Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2011 07:01
Die Karten für die STA sollten ursprünglich eigentlich eine Person im Laufe eines Lebens darstellen und um die Männerquote in der Aktion zu pushen, wollte ich einen Mann in seinen Lebensstufen darstellen:

Von seinem Lebensmorgen [Frühling] zum Lebensabend [Winter].

Nur leider sieht er jetzt auf allen Karten so unterschiedlich aus, dass es auch glatt 4 verschiedene Männer sein könnten. X"D

...

Die Karte die am längsten gedauert hat und mit der ich am Ende nicht ganz so zufrieden bin, da mir der Fensterscheiben-Effekt nicht so gelingen wollte. D:

Im Original habe ich deswegen sparkelnden Nagellack über die Fensterfläche gestrichen, damit es optisch wenigstens ETWAs rüber kommt.

Dafür mag ich die Pose am liebsten. ^^

Ich habe mich an meinem Neffen orientiert, der es momentan über alles liebt nach dem Wickeln nackt durch die Bude zu laufen und ausm Fenster zu sehen.
In der Familie witzeln schon alle dass er mal begeisterter FKKler werden wird. ^^

Und ja, es soll der Frühling dargestellt sein. D:

Für mich stellt der Frühling den übergang vom kalten Winter zum hellen Sommer dar [was ja logisch is, nech?], daher beginnt er für mich, wenn der letzte graue Schnee langsam wegschmilzt und die Sonne anfängt sich durch die Wolken zuschieben.

Hier in Nürnberg haben wir damals schon seit ein paar Wochen keinen Schnee mehr liegen und zum metereologischen Frühlingsbeginn war nichts mehr von triefenden Schneeresten zu sehen, daher habe ich für die Karte eher einen Kontrast zwischen Trist und Hell gewählt, statt strahlendem Sonnenschein.
Aber Gott sei Dank wurde die Karte auch so zugelassen. XD
Themen:
männlicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Frühling, Alter: Kind, Haare: helle Haarfarbe, STA

Dauer:
7 bis 8 Stunden

Medium:
0.03 Copic Multiliner Schwarz, Copics, Aldi-Bunties, weisser und goldener Gelstift, Nagelsticker, Nagellack

Format:
64 x 89 Millimeter

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unicate
2011-12-28T14:52:18+00:00 28.12.2011 15:52
Ich könnt schwören, ich hätte die Karte schon längst kommentiert...
Egal, auf ein neues!
Tolle Idee und wundervolle Umsetzung! Der Kleine schaut so goldig aus. Und die Pose ist mal wieder spitze. Nicht sehr alltäglich. Zumindest auf Kakaokarten xD. Das Gesicht finde ich allerdings auch etwas zu erwachsen. Der Hintergrund ist super geworden. Die Pflanzen sehen so lebendig aus. Und die Scheibenoptik kommt toll rüber.
Weiter so!
Von:  AnnaBlume
2011-05-17T17:07:24+00:00 17.05.2011 19:07
Ich mag seine Unterhoseeee!! ♥
Von: abgemeldet
2011-05-17T11:54:52+00:00 17.05.2011 13:54
Wie süß ^^
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-05-17T10:53:36+00:00 17.05.2011 12:53
Ohhh, ich liebe es, wenn du Kinder zeichnest ^ö^

Mach weiter sooo
Von:  DukeTeNebris
2011-05-17T09:01:37+00:00 17.05.2011 11:01
süß ^^

Babies sind aber allgemein etwas speckiger,
der hier ist vor allem obenrum zu mager,
und das Gesicht erscheint mir zu erwachsen-ausgeprägt,
wobei Du die Proportionen gut getroffen hast.
Die Windel hätte ich bauschiger dargestellt.
Auf den ersten Blick dachte ich: wut? ein Schulkind in Babypose?
Von:  happyberryred
2011-05-17T06:25:00+00:00 17.05.2011 08:25
Ich find die Pose auch toll ><
Ich dachte aber erst, es sei ein Mädchen oder Fye von Tsubasa Reservoir Chronicle xDD Bei dem fallen die Haare ja genauso xDD
Bin auch besonders von der Perspektive beeindruckt, der Rahmen ist echt gut geworden...der HG ist noch etwas schlicht, aber der Eyecatcher liegt ja auch eher auf dem kleinen Jungen, wirklich schöne Karte x33

lg,berry
Von:  lunaris-von-aquanta
2011-05-17T06:04:13+00:00 17.05.2011 08:04
KAWAIIII is der süß *_*

chirio