Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Endeavor   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2011 17:36
Sou oO Mein zweites Püppchen aka James Norrington im Fluch der Karibik 2 stil. Seit ich mal nach langer langer Zeit wieder mit meinem Charakter Jeanne angefangen hab zu spielen bin ich vollends vernarrt in ihn *3*
Nieder mit ela, nur wegen ihr ist sie tot ~~ Ja ich gebe Elizabeth die schuld für seinen tot XD Imemrhin hätte er ohne sie, niemals Jack gehen lassen .__O Was nicht heisst dass ich Jacks tot will!
Mit nichten! XD
Also zurück zur puppe!
Ich bin wirklich stolz drauf, auch wenn es am anfang mehr wie ein Neandertaler als alles andere aussah ._O°
Irks!
Dafür siehts jetzt aber wesentlich besser aus! Auch wenn ich noch ein paar Details hinzufügen muss, aber leider ist mein gelber stift alle und mein weisser auch .xO
Was solls!
Ich hoffe er gefällt euch auch, ich hab jedenfalls jede Menge Mühe damit gehabt!
^_^
Und bin sehr stolz auf das Ergebniss!
Themen:
Fluch der Karibik, männlicher Charakter, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
James Norrington

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Zeit:
6 Stunden knapp

Musik:
Eurovision Songcontest CD und Nachrichten

Zufriedenheit:
98%

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-05T13:32:54+00:00 05.07.2011 15:32
Knuffig °w°
Ich liebe diese Püppchen und deins is toll geworden :D


vlg MonkeyJack
Von:  SkullCrow
2011-05-22T13:34:31+00:00 22.05.2011 15:34
Cuuuute ♥
Gefällt mir. Oh Oh Mach doch mal ein Plüschie von mir! xD
Von:  UnitedStates
2011-05-20T15:39:10+00:00 20.05.2011 17:39
Der ist dir sehr sehr gut gelungen. Respekt. Jetzt kannste ja Davy machen. Oder den Kraken. Stoff müsstest du ja noch genug haben, mein Schatz. Auf jeden Fall ist der super süss.
Von:  killa_7
2011-05-20T08:47:52+00:00 20.05.2011 10:47
Das schaut ja mal mega-süß aus!
Die Augen... sind die angenäht? *__*
Woah, so eine möcht ich auch schon ewig machen, aber komme einfach nicht dazu.
Gute Arbeit... ich finde sein Outfit total toll xD

b^__°
Von:  -Rina-
2011-05-16T17:01:46+00:00 16.05.2011 19:01
süüß :333
das ist dir echt gut gelungen ich mag die Chibioptik ^^

mach weiter so

bitte unterstützt meinen Wunsch mit einem KLICK ^______^
Von: abgemeldet
2011-05-16T16:04:06+00:00 16.05.2011 18:04
Es sieht auf jedenfall süß aus, das ist wahr!
Ich hätte ihn jetzt nicht unbedingt sofort er-
kannst aber es ist süß!

LG SNN