Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Sylvar   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2020 18:23
Das Sklero Großschwert war das erste und letzte besondere Item, was mir in GW2 gedropt ist. Aber das soll hier kein Rant über den wertlosen Loot des Spiels werden xD

Ürsprünglich hatte ich das Dwayna Großschwert gemacht, aber das sah von Nahem so scheisse aus.
Hatte Foamarten benutzt, die ich mal loswerden wollte und naja... die ließen sich übel schleifen.
Dann ist meine Oma versehentlich mit der Schubkarre drüber gefahren und das Thema war gegessen xDD

Die Slero Waffen sind nicht die Schönsten, aber für mich was Persönliches. Mein Charr Mesmer trägt das Großschwert und das Sklero Rückenteil bis heute.

Material:

-Styrodur
-Holzstab-
-5mm EVA Foam + Foamclay
-Heißkleber für die Kugel am Pommel, Acrylkugel für das Auge
-Holzleim,Acryl und Ölfarben


Ist dem Cosplay-Kostüm "Waldläufer" zugeordnet.
Themen:
Guild Wars, Cosplay-Accessoires

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare