Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritt
 
NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2020 10:07
Eine winzige Pusheen als Schlüsselanhänger! <3 Diese kleine Moppelkatze habe ich für -Fai- zum Geburtstag gehäkelt. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag, Liebes! <3

Verwendet habe ich sehr feine Sockenwolle, sowie minimal gröberes Baumwollgarn. Die schwarze Wolle war leider etwas dicker als die graue, weswegen das Schwänzchen irgendwie unförmig aussieht, aber ich finde sie dennoch sehr gelungen. :D Die Augen sind 5mm Sicherheitsaugen, die auf der Innenseite fixiert sind. Für stabilen Halt habe ich einen ganz ganz kleinen Schlüsselring aufgezogen und den Anhänger mit einer Kugelkette abgeschlossen. Gefüllt ist Pusheen mit Polyester-Füllwatte. Sie ist, wenn man die Anhängerteile abnimmt, auch maschinenwaschbar.

Orientiert habe ich mich an einem Häkelmuster von justMiko auf Youtube. Da ich allerdings gerade Runden bevorzuge, habe ich in geschlossenen Runden statt in Spiralen gehäkelt.

Ich hoffe, sie gefällt. <3
Themen:
Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Dauer:
ca. 6 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Fai-
2020-10-01T20:52:00+00:00 01.10.2020 22:52
Nawwwww ich kann es heute immer nur wieder sagen:
So süß ❤️❤️❤️❤️
Und danke schön nochmal ❤️❤️❤️
Freu mich sehr drüber
Von:  CoronaPulsar
2020-10-01T20:07:53+00:00 01.10.2020 22:07
Aww, die ist ja soooo süß und rund <3 und ihr kleines Lächeln ist zum Dahinschmelzen