Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Nicko   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2020 17:19
Toxi

Er/sie entstand zufällig, als ich an den Fimoteilen gearbeitet habe. Gesicht und Beinchen sind aus Fimo Modeliert, dann habe ich ein Schnittmuster erstellt und ein grundgerüsst angefertigt. Leider kann man sie nicht bewegen, da ich das Material nicht zur Verfügung hatte und ich eh noch am Üben bin mit Schnittmuster erstellen und anpassen, find ich es nicht so schlimm. Aber das nächste Fantasy Tierchen was ich anfertigen werde, kann es bestimmt. Das Halsband habe ich ebenfalls angefertigt. Das fläschchen leuchtet im dunkeln. ^^ Liebe Grüße die Nicko.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2020-07-09T15:52:02+00:00 09.07.2020 17:52
Hallo!

Eine schöne Bastelei hast du da :)

Leider hast du sie in der falschen Sektion hochgeladen. Bei den Fanarts sind sie falsch, das ist normalerweise nicht schlimm, da die Sortierer es hinterher umsortieren, aber mit dem Kommentar möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass Basteleien ihre eigene Sektion, und somit ihre eigene Hochlademaske besitzen. Hier gehts lang: https://www.animexx.de/basteleien/

https://www.animexx.de/basteleien/faadmin/neu-bastelei/
Antwort von:  Nicko
09.07.2020 17:59
Hey. Ich danke dir.

Oh ich hatte mich schon gefragt wo ich das hin ein Orden soll. Irgendwie hab ich diese einordnung nicht gefunden. Vielen vielen lieben Dank das du mir den link dazu auch noch mir rein gemacht hast. <3
Antwort von:  Aurora-Silver
09.07.2020 18:02
Kein Problem, fürs nächste Mal weißt du es ja dann :) Ich geb das hier den Sortierern dann können sie es korrekt einsortieren. Denn die Stilrichtung Bastelei hat nix mit der Sektion Bastelei zutun :3
Antwort von:  Nicko
09.07.2020 18:08
Ja nochmals vielen dank fürs bescheid sagen. Und ja dank dir hab ich ja jetzt den Link zu der Sektion. ^^