Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Grilu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2020 16:32
Das im AnimexxDE-Stream entstandene Dumpmon "Sir Kack-a-little", das  Vince live für euch und mit euch gezeichnet hat, nun als Plüschtier zum Kuscheln und Liebhaben!

Als Hannibal im Chat meinte, das sollte es als Plüschi geben, hab ich noch mit dem Kopf geschüttelt und gedacht: "WTF! Die vielen Details, wie soll das gehen?" Aber die Idee hat mich nicht losgelassen und und einigen schlaflosen Nächten zwischen Streams und "Lucifer" entstanden einige Schnittmusterversuche und Testversionen.
Der Kackhaufen hat mich um den Verstand gebracht, zumal ich mit dem arbeiten musste, was ich an Material noch da habe. Kann ja momentan schlecht in einen Bastelladen oder die Vorräte meiner Eltern plündern.
Aber was macht man, wenn man nur noch neongrüne Wolle hat? Richtig! Man räubert die Tintenvorräte des Töchterleins und färbt damit die Ziernähte am Kackhaufen blau! Und den Tisch und die Klamotten und die halbe Katze gleich mit dazu! ;D

Lange Rede kurzer Sinn:
Sir Kack-a-little ist sowohl als Zeichnung, als auch als Glauschi der Beweis, dass mit viel Improvisation und Liebe oft die großartigsten Dinge erschaffen werden können. Er ist ein Symbol dafür, dass der Fantasie und der Schöpferkraft eines jeden von uns keine Grenzen gesetzt sind. Und auch dafür, dass gemeinsam etwas in die Welt gebracht werden kann, das sehr viel mehr ist, als nur die Summe seiner Teilchen.
Wer sich dieses Symbol auf Papier und in Stoff zu sich nach Hause holen möchte, hat hier die Chance auf zwei einzigartige Versionen von Sir Kack-a-little!
 
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Fantasietiere

Unterthemen:
Vogelartige

Verkauft:


Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hannibal
2020-04-16T14:48:23+00:00 16.04.2020 16:48
Es ist der Wahnsinn! OO Du hast es echt getan!
Das Vieh ist so cool geworden. Bewundere immer wieder dein Talent bei sowas.
...und die halbe blaue Katze. XD So herrlich.
Hoffentlich kriegt der kleine Puschel ein tolles, neues Zuhause.
Antwort von:  Grilu
16.04.2020 21:49
Ich danke dir! Geht runter wie Öl :) Ich gehe schwer davon aus, dass er ein tolles Zuhause findet. Er ist ein göttliches Schöpferwesen, das neue Welten auskackt, ihm gebührt nur das beste aller Zuhause ;D
Antwort von: Hannibal
16.04.2020 22:39
Wohl wahr! Da sollten etwaige Adoptiveltern genau unter die Lupe genommen werden. XD
Von:  Vince
2020-04-16T14:37:47+00:00 16.04.2020 16:37
Das ist pure Liebe. In Text, Bild und Plüschi. Brilliante Arbeit. Bin immer noch ganz hin und weg.
Antwort von:  Grilu
16.04.2020 21:47
Mit Liebe zurück :*