Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Nur mit Maske
Nur mit Mütze
His face ^^
Shub_Niggurath   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2020 23:24
Hier die Anleitung (auf englisch): https://da1f7b16-e770-46c5-98ec-ecd9bec38418.filesusr.com/ugd/aa54e0_d146d5e1671846a0a30114f61bea239f.pdf

Finde es ja eigentlich peinlich, dass die "Systemerhalter" jetzt so gefeiert werden, obwohl die schon vor der Krise eigentlich immer gute Arbeit geleistet haben. Eigentlich sollten immer und überall den Menschen applaudiert werden, die nach bestem Wissen und Gewissen ihrem Beruf nachgehen... aber gut, es muss natürlich immer erst was passieren, dass der Gesellschaft die Augen geöffnet werden.
Wenn Corona etwas Gutes mit sich bringt, dann hoffentlich, dass wir manche Berufe nicht mehr als selbstverständlich ansehen, sie abwerten oder an den Menschen, die ihre Arbeit machen, nur herumnörgerln.

Das Bärchen ist jedenfalls für meine Cousine, eine von den Systemerhalterinnen :)

Mütze und Maske sind abnehmbar, guckt euch deswegen die Zwischenschritte an ^^
Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Bären

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare