Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Nekoryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2020 23:05
Copy+paste

[quote]Weil wir in der Bastelabteilung nix zu tun haben, werf ich jetzt mal die in den letzten 2 (!) Jahren entstandenen(und daher leicht verstaubten- sumimasen) Basteleien von mir hoch. Die Fotos sind nicht der geilste scheiß.
Normalerweise fotografier ich bei natürlichen Licht. Doch es ist Winter und irgendwie wird's nie hell genug, um gute Fotos zu machen. Also sorry dafür. [/quote]

Hier haben wir das erste Feenhaus ever. Besteht aus einem Glas, in dem sich mal Wurst befand und von mir tragischerweise schlampig ausgewaschen wurde. Das Glas formt den unteren Teil (unter dem Dach) des Hauses. Jedesmal, wenn ich das Dach abgeschraubt habe (Dach sitzt auf dem Schraubdeckel von Glas), roch es nach Verwesung. UN-AN-GE-NEHM!

Hat bestimmt 2 Jahre gebraucht, bis das weg war. Glas war die ganze Zeit geschlossen. Hab mehrfach Essig und Deo reingesprüht, um das loszuwerden....


Der mittlere Teil von Dach sitzt auf dem oberen Teil einer Flasche. Diese Saftkonzentratflaschen ausm Aldi. Ihr wisst schon, die großen, die keinen Pfand kosten. Auch dort drinnen ist ein Hohlraum, Gottseidank war dieser geruchlos. Ok, roch nach vergorenen Saft, weil ich den Deckel nicht ausgewaschen habe, aber egal. Alk ist immer besser als Verwesung! Auf dem Deckel habe ich als Basis für die Spitze des Daches alufolie geklebt.

Was man NICHT sieht, ist, dass das Ding eine Inneneinrichtung hat. Ja. Ich habe da nen Boden reingelegt. einen "Holzboden" und wollte auch schon anfangen, mehrere Etagen zu bauen, als mir klarwurde:
1: was das fü ne Scheißarbeit ist
2: dass ich das nach dem trocknen überhaupt nicht mehr bearbeiten kann.

Ein andermal also.

[quote]Inspiriert war das alles von Beginn an vom Youtube-Channel "Creative Mother".[/quote] Auch hier wieder Modelliermasse ausm nanu Nana. Aber das kennt ihr ja.
Themen:
Fantasie, Dekoration, Modelle

Basis:
Fleischwurstglas. Obere hälfte einer Saftflasche. Alufolie

Modelliermasse:
Creall Airdry ausm Nanu Nana

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grilu
2020-03-16T09:20:05+00:00 16.03.2020 10:20
Wow, das sieht richtig geil aus. Und danke für die tolle Beschreibung. Die Vorstellung, dass die Feen in einem hübschen Haus leben, das innen nach Alk und Verwesung duftet, wäre schon fast eine Kurzgeschichte wert! :D