Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hannibal   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2020 17:27
Die beiden Waffen sollten eigentlich das Kaecilius Cosplay abrunden, welches ich zur LBM 2020 tragen wollte.
Nunja, zumindest sind die beiden Dolche jetzt fertig und warten nur auf ihren Einsatz.
Leider waren diese faszinierenden Waffen im Film nur sehr kurz zu sehen, dafür entschädigt zumindest ihr Gebrauch in den Comics etwas. Das Anfertigen hat sehr viel Spaß gemacht und mir gefällt das Endergebnis richtig gut.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Marvel Comics (Sonstige), Doctor Strange

Charaktere:
Kaecilius

Unterthemen:
Waffe, Doctor Strange (2016)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vince
2020-03-15T04:48:35+00:00 15.03.2020 05:48
Die sehen megastark aus! Bin absolut begeistert davon. Wie lange hast du daran gesessen? Wie hast du sie hergestellt und aus welchem Material sind sie?
Antwort von: Hannibal
15.03.2020 08:22
Auch dir Danke  Vince. ^^
Die Arbeitsdauer lässt sich mittlerweile echt schwer ermessen, denn die ging etappenweise. Die Klingen waren schon vor über einem Jahr fertig, dann ruhte das Cosplay wieder etwas, dann irgendwann kamen Griff und Knauf dazu...uff, wenn ich jetzt überschlagen müsste, dann wohl so um und bei 15 Std. +-. Trocknungszeiten nicht eingerechnet. Bei dem Projekt waren Cuttermesser, Säge, Schleifpapier und Farbe, sowie Lack dein bester Freund. Insg. bestehen sie aus PVC, Holz, etwas Worbla, Styrodur, Farbe und Lack. :D
Antwort von:  Vince
15.03.2020 09:10
Was ein Aufwand! Hat sich aber definitiv gelohnt! Bin begeistert!
Von: Morgi
2020-03-13T19:02:41+00:00 13.03.2020 20:02
Hallo!

Mir gefällt die braune Lackierung, inklusive der bemalten Nieten, sehr gut. Das wirkt robust, ja, beinahe schmerzhaft für einen Gegner - und da ist man noch nicht vorn bei den sensenartigen Klingen angekommen. Die Präsentation auf den Fellen unterstreicht die Eleganz der Waffen!

Viele Grüße, Morgi
Antwort von: Hannibal
15.03.2020 08:19
Vielen Dank dir. :D Ja, die Waffen sehen etwas gefährlicher aus als sie eigentlich sind. Hab versucht ganz nach den Standarts des üblichen Waffenchecks zu arbeiten, denn was nützt es, schöne Cosplayaccessoires zu haben, die man aber nie mitnehmen darf?