Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

OMEN   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2019 17:57
Hier haben wir mein 2. Wichtelgeschenk für Daisuke_Andou
einen Kouryu von der Band RAZOR als Funko Pop Figur.
Zugegeben ich musste nicht viel machen, die BasisForm war ja schon da >u<
Seine Haare haben mir viel Zeit gekostet weil ich jede Haarspitze selber geformt habe mit SuperSculpey >u<

Ich hoffe so sehr das die Post ihn dir heile übergibt quq
Und ich hoffe er gefällt dir >u<

Seine Tättowierungen habe ich weggelassen weil mir das dann doch etwas zu klein war xD
Dafür hat er jedes Piercing bekommen :D
Themen:
Visual Kei, Dekoration

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YamiYoshi
2019-11-09T07:30:53+00:00 09.11.2019 08:30
Richtig nice!
Von:  Goesha
2019-10-31T21:54:44+00:00 31.10.2019 22:54
Jetzt erst gesehen! Aber wirklich sehr cool!
Die Haare sehen wirklich hübsch wuschelig aus! Und sein Gesichtsausdruck ist wie: Wenn du mir blöd kommst, stampf ich dich in den Boden! Dazu passt auch die Hulk-Pose! XD
Von:  Luvialuvia
2019-10-31T20:59:03+00:00 31.10.2019 21:59
M.E.G.A!!!!
Von:  Loverboy_KoRon
2019-10-31T20:16:03+00:00 31.10.2019 21:16
er guckt genauso grimmig wie auf dem originalfoto xD
und seine frisur sieht echt gut aus o_o so originalgetreu xD
und das er keine lederjacke anhat ist auch sehr sexy :D
Von:  Daisuke_Andou
2019-10-31T17:42:59+00:00 31.10.2019 18:42
Gefunden >DDD Hoffentlich kommt der Kleene auch wirklich heil bei mir an ^^ Ich leg schon mal Alleskleber bereit ^^°
(*lol* ... und nun erwähnst du mich auch noch.... jaha, habs verstanden XD bin ein blindes Huhn ^.~)

Ich finde, auch ohne Tattoos, ist er richtig gut geworden. Man erkennt ihn jedenfalls. Und kann ich verstehen, dass du auf goku und co keinen Bock hattest ^^°°°° Einfach schwarzen Stempel drauf >D
Wenn der erst bei mir steht, dann trauen sich die Bibelmenschen auch nicht mehr bei mir zu klingeln >D Ein bisschen sieht er aus wie Hulk XD nur nicht so grün XDD
Sehr süße Ideen, die du da hattest <3~