Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ran34   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2019 11:36
Das Häkelmuster für diese süßen Quallen stammt von Choly Knight alias Sewdesune.

Man sieht vielleicht, dass sie etwas verschieden aussehen, was daran liegt, dass ich grade erst das Häkeln gelernt habe.

Material:
Türkise Wolle von Tedi, 100% Polyacryl
Grün-blaue Wolle von Rossmann, Rico, 100% Baumwolle
Teddyaugen

Ich hoffe, die Drei gefallen euch so gut wie mir. :3
Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Quallen

Unterthemen:
Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grilu
2020-01-07T08:06:55+00:00 07.01.2020 09:06
Die drei sind extrem putzig. Dass sie etwas unterschiedlich geraten sind, macht überhaupt nichts. Im Gegenteil, das macht sie individuell. Gerade bei der Handarbeit darf man gerne sehen, dass jedes Stück einzigartig ist und nicht vom Fließband stammt. :)

Lustig, durch Sewdesune bin ich auch zur Handarbeit gekommen. Ich liebe ihre Nähanleitungen :D
 
Antwort von:  Ran34
07.01.2020 09:22
Ja, ich habe die meisten Kuscheltiere auch schon genäht. Wie gut, dass es immer neue gibt ;)
Von:  Laxiel_Oni
2019-11-03T15:16:34+00:00 03.11.2019 16:16
Ui, die sind ja total niedlich!<3 Du hast niemals erst angefangen, denn die so toll aussehen!
Sag mal häkelst du auch für andere Leute bzw. nimmst du Bestellungen auf?
Antwort von:  Ran34
03.11.2019 16:20
Doch, habe ich, aber ich konnte bereits stricken und nähen, also machte das die Sache leichter XD

Wie gesagt, ich bin noch nich so erfahren, aber ich würde eventuell auch Bestellungen annehmen. Ich warte zur Zeit noch auf meine Steuernummer, ein Kleingewerbe habe ich aber schon angemeldet, also wäre das kein Problem. (Nicht, dass der Aufschrei jetzt groß wird :P)
Antwort von:  Laxiel_Oni
03.11.2019 16:27
Ganz ehrlich, ich finde das sieht sehr gekonnt aus. Meine Häkel- und Stricksachen haben irgendwie immer an eine Handarbeitsversion von The Walking Dead erinnert - halb tot. xP

Was würdest du für einen kleinen Jellyfish in Pastellrosa mit gelber Blume am Kopf denn haben wollen?
Antwort von:  Ran34
03.11.2019 16:44
Mein allererster Versuch vor viele Jahren sah aus wie ein buntes Osterei >.>

Ich hab dir eine ENS geschickt.