Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
So sah es am Ende am Cosplay aus
Yuri-Li-Tsai   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2018 00:57
Die "Brosche" die Shirayuki trägt befindet sich sowohl vorne als auch hinten am Kleid. Ich habe sie mit Hilfe der "Sandwich-Methode" erstellt.
Dafür habe ich zuerst mit Cosplayflex Foam die Formen in Einzelteile ausgeschnitten und diese mit einer Heißklebepistole aneinader geklebt. Anschließend mit Cosplayflex das Ganze von beiden Seiten ummantelt.
Zum Schluss noch golden angemalt, Schatten gesetzt, Lackiert und voila fertig. (Leider hatte ich vergessen vorher zu grundieren...)


Ist dem Cosplay-Kostüm "Shirayuki" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Die rothaarige Schneeprinzessin

Charaktere:
Shirayuki

Unterthemen:
Brosche

Referenz 1:
http://akagaminoshirayukihime.wikia.com/wiki/Shirayuki

Referenz 2:
Aus der Anime, Staffel 1, Folge 11

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare