Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

DVD: Die Monster Mädchen



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release September 2017 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 22,49 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 75 min.
FSK 16
Episoden 4 - 5 - 6
Empfehlen
animePRO Die Monster Mädchen Vol. 2

Drei Monster leben mittlerweile in Kimihitos Haushalt und allmählich gewöhnen sich alle aneinander, würden nicht immerzu neue Monstermädchen auftauchen. Und würde nicht jede einzelne davon träumen, Kimihito zu heiraten!

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
In Kimihitos Haushalt geht es drunter und drüber. Inzwischen leben neben der offiziell von Frau Smith angemeldeten Lamia Mia zudem noch die Zentaurin Zentrea und Harpyie Papi bei ihm im Haus. Langsam herrscht Platzmangel und jede von ihnen kämpft mit eigenen, speziellen Problemen. Kimihito muss sich sowohl mit Mias Häutung als auch der Eierlegung von Papi konfrontiert sehen und beide unterstützen.

Aus irgendeinem Grund scheint sein Haus jedoch ein Monstermädchen-Magnet zu sein. Chaos bricht aus, als im Suppentopf ein Schleim gefunden wird, eine von Menschen nicht anerkannte Spezies Monster, die es sich zur Gewohnheit gemacht hat, andere nachzumachen. Papi nennt das Schleimwesen liebevoll Sue und es stellt sich schnell heraus, dass Sue von sehr kindlichem und fröhlichem Charakter ist und nicht darauf aus, jemandem Schaden zuzufügen. Als Schleim muss sie allerdings so oft wie möglich Wasser tanken und dazu lutscht sie auch mal gerne an Nachbars Haut herum. Dass die Monster und Kimihito das alles andere als lustig finden – obwohl es sie doch sehr anturnt – versteht das Mädchen nicht wirklich. Und die überarbeitete Frau Smith sieht natürlich liebend gern über alles hinweg. Schlimmer noch, als Kimihito und Monsterhaushalt überlegen, wie sie mit Sue weiter umgehen sollen, melden sich plötzlich Bauarbeiter der Regierung im Haus und bauen dieses komplett um. Jetzt hat Kimihito auch einen Pool im Anwesen. Der Grund: Frau Smith hat noch einen weiteren Gast für den perfekten Gastgeber. Neben allen anderen Monstern soll fortan auch Melu die Meerjungfrau bei Kimihito einziehen.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos