Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

DVD: One Punch Man - Vol. 2



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Juni 2017 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 30,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 125 min.
FSK 12
Episoden 5 - 6 - 7 - 8
Empfehlen
animePRO One Punch Man Vol. 2

Die Prüfungen der Heldenvereinigung haben Saitama und Genos locker abgelegt. Das war für sie keine große Herausforderung. Seltsam sind da nur ihre widersprüchlichen Ergebnisse...

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Nach bestandener Prüfung sind Saitama und Genos zuversichtlich, relativ schnell in die S-Klasse der Helden befördert zu werden, da sie beide herausragende Leistungen erzielten. Als sie ihre Briefe auspacken, staunen die beiden nicht schlecht: Genos wurde als S-Klasse-Held aufgenommen, wohingegen sein Meister Saitama als C-Klasse-Held eingestuft wurde. Zwar hat er in der körperlichen Prüfung alle Rekorde gebrochen, doch in der schriftlichen ist er gescheitert. Saitama akzeptiert die Einstufung und will hart daran arbeiten, zu Genos aufzuschließen. Die C-Klasse bringt allerdings auch gewisse Pflichten mit sich: einmal pro Woche muss jeder Held eine Heldentat begehen. Leider setzt ihn Genos erst viel zu spät davon in Kenntnis, denn bei der Prüfung hat Saitama natürlich wieder nicht zugehört. Kurz darauf sieht man einen Verrückten mit Glatze durch die Stadt stürmen, auf der Suche nach Bösewichten. Diese tauchen zu Saitamas Frust kurz vor Ende seiner Frist auf: in Form des Ninja mit dem krassen Namen Speed-o'-Sound Sonic, der für den letzten Kampf eine Revanche will. Damals lief er nämlich gewissermaßen in einer heiklen Situation in Saitamas Faust, was ihn zwar nicht getötet hat, jedoch ein nicht zu verachtendes Trauma heraufbeschwor. Saitama erkennt es erst mitten im Kampf: da hat er doch seinen Bösewicht - und andere lassen nicht lange auf sich warten. Bald darauf taucht das Seetangmonster Konbu Infinity in der Stadt auf und der Clan der Tiefsee geht ebenfalls ausgerechnet hier an Land.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos