Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Oh! My Goddess - The Movie

Japanisch Romaji: Ah! Megami-sama - The Movie
Japanisch Kanji: 劇場版「ああっ女神さまっ」
Erstmalig erschienen: 2000
Produzenten: Kosuke Fujishima / Bessho Masahito, Goda Hiroaki (Regie)
Animationsstudio: AIC
Anzahl Episoden: 1
TV-Serie: Mini-Göttinnen
TV-Serie: Oh! My Goddess
TV-Serie: Oh! My Goddess TV
Special: Fighting Wings
OVA-Serie: Oh My Goddess!
OVA-Film: Aa! Megami-sama! (2011)
OVA-Film: Oh! My Goddess
Manga: Oh! My Goddess
Manga: Oh! My Mini-Goddess
Kinofilm: Oh! My Goddess - The Movie
Anime-Comic: Oh! My Goddess - The Movie
Anime-Comic: Oh! My Goddess Anime-Comic
:: Bewertungen (11)
:: Videos/DVDs
:: Fanarts (758)
:: Fanfics (35)
:: Dōjinshi (3)
:: Fanliste (358 Mitglieder)
:: RPGs
:: Zuviel-Sprüche (150)
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Oh! My Goddess
:: Oh! My Goddess (Kinofilm)
:: Oh! My Goddess Manga
:: Oh!_My_Goddess
:: Oh!_My_Goddess_(Kinofilm)
Zurück zu:
:: Video-Datenbank
:: Serien-Seite


(c) 2000 by Kodansha

 "Ich kam, um dir einen Wunsch zu erfüllen, aber ich selbst habe auch den Wunsch geliebt zu werden. Tief in meinem Inneren gibt es einen hässlichen Teil - wirst du mich dennoch lieben können?"
"Gerade weil du so bist. Selbst wenn wir alles verlieren, selbst wenn wir getrennt werden, versuchen wir es einfach erneut und machen es besser. Egal, wie vieler Versuche es bedarf, wie viele Jahre es dauert."

Der als Auftakt eines imposanten Showdowns um die Zukunft von Himmel und Erde eingesetzte Dialog wirkt nahezu programmatisch, vereinigt er doch alle großen Themen des Kinofilms: Liebe, Erinnerung, Hoffnung, Selbstzweifel und -findung, Vertrauen.

Review von Tobias Hößl


Von: abgemeldet
15.10.2005 17:22
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
der film is einfach wunderbar!
ein absolutes muss!

DVD
Cover


Termin: März 2003 - Firma: Anime Virtual - erschienen
[Videos in Deutschland]

Zurück zur Video-Datenbank