Zum Inhalt der Seite

Kimono Boys - Band 3

Voriger Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Kaname Itsuki | Autor: Ami Suzuki | Erschienen: April 2011 | Kimono Boys - Band 3
Von Zeichner: Kaname Itsuki
Autor: Ami Suzuki
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Yaoi
Preis 6,50
Seiten 192
Release April 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 377047421X
ISBN 13: 9783770474219
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Kimono Boys

Liebe und Hass und nur ein sehr schmaler Grat dazwischen.

Weiterlesen
Beschreibung Abschlussband
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Kyo_aka_Ne-chan
Aktuellste Benutzer-Rezension
17.08.2011 21:09
Ich fand es auch etwas lieblos... Kagero ist jetzt eigenltich nur noch... na ja ein Spielzeug halt x.x Das ist nicht so toll, wie ich es mir erhofft hatte, aber na ja vielleicht ist das auch mal gut so wenn es kein traumhaftes Happy End gibt sondern einfach nur ein normales Ending halt XD

Von:  KaijiyouLaw
04.06.2011 16:57
es ist ein schönes Ende, etwas abgedroschen aber schön ^^
habe mir nach dem zweiten Band aber so ein Ende ausgemalt und hab mich gefreut, als es wirklich so kam, wie gedacht =)

Von:  Kauya
26.04.2011 13:48
Ich bin ja sowas von enttäuscht vom dritten Band. Happy End hin oder her, ich finde im dritten Teil kommen die Gefühle nicht mehr so richtig rüber. Es wirkt auf mich alles so gleichgültig und boah, wie ich diesen 'besten Freund' von Kisho hasse o__o






Alle Bände