Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Super Lovers - Band 11

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Altraverse | Zeichner: Miyuki Abe | Autor: Miyuki Abe | Erschienen: Februar 2021 | Super Lovers - Band 11
Von Zeichner: Miyuki Abe
Autor: Miyuki Abe
Verlag Altraverse
Genre Drama, Slice of Life, Yaoi
Preis 8,00
Seiten 180
Release Februar 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3963580720
ISBN 13: 978-3963580727
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Eine Woche ist vergangen, seitdem Haru die Fußgängerbrücke heruntergefallen und ins Krankenhaus eingeliefert worden ist. Doch als er langsam wieder das Bewusstsein erlangt, hat er nicht nur den Tod seiner Eltern vergessen, sondern auch alles, was mit Ren zu tun hat. Harus zweiter Gedächtnisverlust bringt Chaos in sein Umfeld. Ren, der freche Jüngste der Kaidos, offenbart dem perplexen Haru, dass er nicht vorhat, ein ganz normaler Bruder für ihn zu sein, und dass er ihn auf sexuelle Art liebt. Ob Haru wohl auf Rens Provokationen eingehen und es »einfach mal ausprobieren« wird?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände