Zum Inhalt der Seite

Kureijí - Band 1

Nächster Band


Verlag: Irrlicht-Verlag | Zeichner: - Verschiedene -, Christiane "Safaia-Millenion" Ehrmann, Inga "ScreenDragon" Seidel | Autor: Diverse | Erschienen: August 2012 | Kureijí - Band 1
Von Zeichner: - Verschiedene -, Christiane "Safaia-Millenion" Ehrmann, Inga "ScreenDragon" Seidel
Autor: Diverse
Verlag Irrlicht-Verlag
Genre Fantasy, Mystery, Shōnen-Ai
Preis 7,00
Seiten 136
Release August 2012 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Kureijí Band 1

Zwei Geschichten präsentiert die Veröffentlichung des Irrlicht-Verlags „Kureijí“ und überzeugt dabei nicht nur mit zeichnerischem Können, sondern auch mit Charme und Witz.

Weiterlesen
Beschreibung „Incubus Desaster“ von ScreenDragon
Der Schüler Sid ist leidenschaftlicher Fan der Genre Fantasy und Horror und auch sein Aussehen kann man als exzentrisch bezeichnen. Sein Markenzeichen ist eine Augenklappe, welche nichts weiter als ein modisches Accessoires ist. Obwohl seine Mitschüler sein Auftreten seltsam finden, ist Sid kein Außenseiter und gerade sein Freund Joe sieht über Sids Macken hinweg.
Nach einer demoralisierenden Klassenfahrt versucht sich Sid in schwarzer Magie und baut dabei gleich einen Unfall. Der Schultag muss dennoch bestritten werden, nur ist hier plötzlich nichts mehr wie zuvor.

„Atlantis Forgotten Times“ von Safaia-Millenion
Der junge Forscher Zetes Jareson hat nur einen Traum: Er will Atlantis finden! Doch all sein Wissen und jede Suche führte ins Leere; dennoch gibt er die Hoffnung nicht auf. Auf einer weiteren Reise befindet er sich auf einem Segelboot, als ein Sturm aufzieht. Er will trotzdem nicht zurückkehren, denn sein Gefühl führt ihn weiter hinauf aufs Meer. Als der Sturm über das Boot hineinbricht, reißen die Seile und Zetes geht über Bord.

Jedoch ist dies nicht das Ende seiner Reise, ganz im Gegenteil. Als er die Augen aufschlägt, findet er sich an einem fremden Ort wieder.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände