Zum Inhalt der Seite

Kureijí - Band 2

Voriger Band


Verlag: Irrlicht-Verlag | Zeichner: - Verschiedene -, Christiane "Safaia-Millenion" Ehrmann, Inga "ScreenDragon" Seidel | Autor: Diverse | Kureijí - Band 2
Von Zeichner: - Verschiedene -, Christiane "Safaia-Millenion" Ehrmann, Inga "ScreenDragon" Seidel
Autor: Diverse
Verlag Irrlicht-Verlag
Genre Fantasy, Mystery, Shōnen-Ai
Preis 7,50
Seiten 200
Release (erschienen)
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Kureijí Band 1

Zwei Geschichten präsentiert die Veröffentlichung des Irrlicht-Verlags „Kureijí“ und überzeugt dabei nicht nur mit zeichnerischem Können, sondern auch mit Charme und Witz.

Weiterlesen
Beschreibung "Tropical Kiss" von KillingIdol & Tine_TeaParty
Captain Butch Mauvebeard und seine Crew aus Piraten setzen auf einer tropischen Insel Anker. Unter ihnen ist auch Asuka, der am Strand den Meermann Merai findet. Diesen nimmt er kurzerhand mit ins Lager, was dem Meermann natürlich gar nicht gefällt.

"Hasenjagd" von Alekto
Der junge Elf Adrian befindet sich auf der Hasenjagd. Dabei betritt er ein unbekanntes Waldgebiet, was sich bald als nicht gerade klug herausstellt. Dem Wald wohnt ein uralter Zauber inne und die Hasen sind die Wächter des Waldes. Als er einen Hasen erwischt, erfreut das Hasenwächter Enoir selbstverständlich nicht

"Atlantis Forgotten Land" von Safaia-Millenion
Wieder geht es nach Atlantis, diesmal allerdings mit einer neuen Geschichte.
Die Zeit steht schon seit Jahrhunderten still und abgeschieden von Rest der Welt leben die Bewohner in Frieden. Für den jungen Schneider Laza ist dieses Leben aber zu trostlos, denn sein Herz sehnt sich nach einem Abenteuer.

"Incubus Desaster" von ScreenDragon
Auch mit Sids nun fast alltäglichen Schulwahnsinn geht es turbulent weiter. Besonders da Gabriel, seines Zeichens Incubus, ihm einfach nicht mehr von der Seite weichen will.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände