Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

We never learn - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Taishi Tsutsui | Autor: Taishi Tsutsui | Erschienen: Januar 2020 | We never learn - Band 2
Von Zeichner: Taishi Tsutsui
Autor: Taishi Tsutsui
Verlag Kazé
Genre Comedy, Erotik, Romantik
Preis 6,50
Seiten 192
Release Januar 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889512711
ISBN 13: 978-2889512713
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Nariyuki hat es nicht leicht als Nachhilfelehrer dreier inselbegabter Genies! Jeder noch so kleine Fortschritt von Fumino, Rizu und Uruka erfordert von ihm vollen Einsatz. Da bleibt für die eigenen Prüfungsvorbereitungen kaum noch Zeit. Doch jetzt soll Nariyuki auch noch dafür sorgen, dass die drei Mädchen in der Semester-Zwischenprüfung überdurchschnittliche Noten schreiben! Aber dann verschwindet während des Lern-Camps Rizu plötzlich spurlos!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände