Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

We never learn - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Taishi Tsutsui | Autor: Taishi Tsutsui | Erschienen: November 2019 | We never learn - Band 1
Von Zeichner: Taishi Tsutsui
Autor: Taishi Tsutsui
Verlag Kazé
Genre Comedy, Erotik, Romantik
Preis 6,50
Seiten 192
Release November 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889512703
ISBN 13: 978-2889512706
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Endlich hat es Yuiga geschafft, seine schulischen Leistungen so stark zu verbessern, dass sein Traum von einem Universitätsstipendium in greifbare Nähe rückt. Sogar der Schuldirektor bietet ihm seine Unterstützung in Form einer Stipendiumsempfehlung an. Allerdings stellt er dafür eine Bedingung: Yuiga muss zwei eigentlich genialen Schülerinnen Nachhilfe geben. Die eine, Fumino, ist ein Literatur-Ass, dafür schlecht in Naturwissenschaften. Die andere, Rizu, ist dagegen gut in Naturwissenschaften und schlecht in Literatur. Doch der eigentliche Haken daran ist, dass beide genau die Fächer studieren wollen, in denen sie so schlecht sind. Yuiga bleibt auch nicht viel Zeit, schließlich erfolgen bald die Anmeldungen zu den Prüfungen … Ob Yuiga eine effektive Lehrmethode für sie finden kann?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände