Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Befohlen~

Autor:  PeachBunBun
KuroDaddy hat mir durch meinen Kommi befohlen nun auch diesen Weblog zu machen also leute dann her mit euren Kommis xD

Mache einen Kommentar (bei diesen Weblogeintrag) und... (Persönliches)
1. Ich entgegne etwas Willkürliches über dich.

2. Ich sage dir, welches Lied oder welcher Film/Serie mich an dich erinnert.

3. Ich suche eine Geschmackssorte für dich aus.

4. Ich sage dir etwas, was nur für uns beide Sinn ergibt.

5. Ich erzähle dir die erste Erinnerung, die ich an dich habe. / Falls ich mich erinnere, meine ersten Gedanken

6. Ich sage dir, an welches Tier du mich erinnerst.

7. Ich frage dich etwas, was ich schon immer mal wissen wollte.

8. Ich erzähle dir, was mir an dir am besten gefällt.

9. Ich sage dir, was mir am wenigsten an dir gefällt.

10. Ich befehle dir, das auch in deinen Weblog zu posten -/- oder du sagst mir noch etwas, was ich beantworten soll.

Good Bye~

Autor:  PeachBunBun
Heute um 16 Uhr ist das Passiert, von dem ich schon Sonntag wusste das es so kommt.

Meine geliebte Katze Mingi (besser gesagt die Katze meiner Großeltern) musste heute eingeschläfert werden.
Ich hab diese Katze wirklich sehr geliebt und nicht nur ich sondern alle in meiner Familie haben diese Katze geliebt, sie war mehr als nur ein Tier, sie war ein Teil der Famile.

Mit einem stolzen Alter von 19 Jahren ist sie gestorben.


Look Through My Eyes

Autor:  PeachBunBun
Just take a look through my eyes
There's a better place
somewhere out there
Just take a look through my eyes
Everything changes
You'll be amazed what you'll find
If you look through my eyes


KuroDaddy und ich sind total im Kurogane x Suwa Fieber, also haben wir ein neues RPG aufgemacht welches den Tietel trägt: Look Through My Eyes.

Ich finde es toll das dieses Pairing noch nicht bekannt bzw mainstream ist!! XD

*schmacht* ich finde die beiden einfach toll und bin froh dass ich nun wieder mal etwas habe, dass mich vollkommen vom Stress meines Tages ablenkt.



+

=



<333

waiting till Thursday

Autor:  PeachBunBun
Somewhere beyond happiness and sadness
I need to calculate
What creates my own madness
And I'm addicted to your punishment
And you're the master

And I am waiting for disaster

//

Please take me away from here!

....

Autor:  PeachBunBun
Erstmal zum Anfang: Arbeit ist scheiße ansträngend und nervig! Aber dennoch auch mal ganz schön :3

ich bin übels müde zur Zeit...

aber jetzt zum eigentlichen:

Morgen ist der letzte Arbeitstag für dich Woche dann heißt es erst zu Schatzi und dann nach Prag.♥

Gestern war mein Schatz auch hier und ist über Nacht geblieben nach laaaaaaaaaaaaaaaangen überreden :3
***************
I-wie fühl ich mich komisch...so als wäre ich total...ich weiß auch nicht...fehl am Platz ...nicht zu gebrauchen oder unwichtig...
Ich kanns nicht erklären...es fühlt sich so an...

*******
Somewhere beyond happiness and sadness
I need to calculate
What creates my own madness
And I'm addicted to your punishment
And you're the master
And I am waiting for disaster

Neues Kapitel? / Planning for the next week

Autor:  PeachBunBun
Nun ist es amtlich.
Ab Montag den 2. August fange ich das Arbeiten an, als Zahnmedizinische Fachangestellte.
Ich bin froh endlich eine Ausbildung zu haben aber sie hätten mir ruhig etwas Ferienzeit noch geben können <.<"

Jedenfalls bin ich ab heute bis Sonntag bei meinem Schatz und dann ab Montag Arbeiten.

Donnerstag bis Sonntag bin ich dann nochmal mit meinem Schatz in Prag unseren Urlaub genießen. ^__^

Perfect Day

Autor:  PeachBunBun
der 20.07.2010 war einfach nur perfekt!

Angefangen hat es damit das meine KuroDaddy und ich 9. Monatstag hatten.

Dazu kam, dass ich ein super schönen ersten Praktikumstag hatte und früher nach hause durfte.

Schließlich hab ich mein Fye Flammenkimono Cos reingestllt und keine zwei minuten später war es ausgewählt.

Zum Ende des Tages kam das beste *__* das Papa Roach Konzi wo ich einfach nur sagen kann WOW!!

-Ich stand in der ersten Reihe.

-Hab den drumstick von Heaven´s Basement bekommen

-Stand nah an dem Gitarristen von Heven´s Basement

-Hab dem Sämger von Papa Roach 2 mal die Hand gegeben.

-Er hat mit seinen Fingern seine Mundwikel hochgezogen als er mich ansah nach dem Motto:Lächel halt mal und als ich dann gelächelt habe hat er total breit gegrinst und sich dann selbst geschlagen xD

und schließlich kam er vor mir auf die Box hat mir die Hand gegeben hat sich vor mir verbeugt und gesagt nice to meet ya!

einfach nur der Wahnsinn.

Meine Laune könnte besser nicht sein und ich hoffe mal das es etwas länger anhält als sonst.

Joa...

Autor:  PeachBunBun
Also...
Ja gestern war ein richtig schöner aber auch schrecklich stressiger Tag.
Ich fand es schön wieder mal Leute gesehen zu haben die ich schon lange nicht mehr gesehen habe.

natürlich war das Cos mal wieder erst in der letzten Minute fertig geworden und durch das ewige hochhalten etwas lästig zu tragen.

Ich fand es unglaublich schön mal öffter fotografiert zu werden und das hat mir auch einen kleinen ego-schub gegeben.

Dennoch geht es mir nun gesundheitlich nicht mehr so gut:
Ich habe dauerhaft Schwindelanfälle und Kopfschmerzen.
Bin total übermüdet und habe dauernd Schüttelfrost.

aber na ja was soll man machen?
Muss jetzt ab morgen ins Praktikum.
Dann morgen Abend gehts ab aufs Papa Roach Konzi worauf ich mich schon echt freu.

Irgendwie hab ich ein total komisches Gefühl...und absolut keinen Bock auf nächsten Montag.
Ich hasse Geburtstage...vorallem aber meinen... Ich werde mich den ganzen Tag einsperren und erst am Abend werde ich auf das Konzert meines "kleinen Bruders" gehen.


Lacie - Everytime you kissed me

Autor:  PeachBunBun
Every time you kissed me
I trembled like a child
Gathering the roses
We sang for the hope
Your very voice is in my heartbeat
Sweeter than my dream
We were there, in everlasting bloom

Roses die,
The secret is inside the pain
Winds are high up on the hill
I cannot hear you
Come and hold me close
I'm shivering cold in the heart of rain
Darkness falls,I'm calling for the dawn

Silver dishes for the memories,
For the days gone by
Singing for the promises
Tomorrow may bring
I harbor all the old affection
Roses are the past
Darkness falls, and summer will be gone

Joys of the daylight
Shadows of the starlight
Everything was sweet by your side, my love
Ruby tears have come to me, for your last words
I'm here just singing my song of woe
Waiting for you, my love

Now let my happiness sing inside my dream...

<33

Autor:  PeachBunBun
Es war ein Wunderschönes Wochenende. <3 Mehr kann man dazu eigentlich echt nicht sagen.

Am Freitag begann alles damit, dass ich mit meiner besten Freundin MalikAlSayf in der Stadt war und wir wieder mal sehr viel Spaß hatten.

Am Nachmittag kamen dann -Mikan- und Kirschcracker und wir sind wieder zusammen mit abgemeldet Damien_d_Enfer abgemeldet und Raziel-aka-Viechi an die Pegnitz gegangen um wieder mal zu schwimmen. Es war einfach ein toller Tag.


Am Abend kam dann mein Schatz. <3

Meine tolle KuroDaddy und ich haben dann über den Rest des WE an unseren neuen Cosplays genäht, Musik gehört, Filme geschaut und einfach schön viel Zeit für uns gehabt. <3

Es gab einige Sachen die mich besonders berührt haben wie z.B. ein von meinem Schatz unter Tränen gesagtes "ai shiteru Baka!" , was mich vor Freude fast zum springen gebracht hat.

Und heute war auch einfach nur toll <3
04.07.2010 ♥♥♥

ai shiteru mo Kurogane ♥

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11