Zum Inhalt der Seite




DCM Final Cosplay Cosplay, DCM, Deutsche Cosplaymeisterschaft, Fire Emblem, Fire Emblem Awakening, Lucina, progress, Schwert

Autor:  Syjana

Mein DCM Final Cosplay


Lucina aus Fire Emblem


Demnächst stelle ich viele progress Bilder rein -^^-

Mommentan bastele ich an meinem Schwert. Da meine Nähmaschiene immernoch kaputt ist (hähä)

einkauf 

Mein Erster Einkauf. Es sind zwar schon weitere gefolgt.

  Drei verschiedene Leder arten und 7m schrägband für 18€  soo cool!

  Im Obi war ich auch schon eine PVC Hartschaumplatte und eine Flasche Bauschaum. Gernauso Teuer 19€ -.-



Falchion




Mein Zukünfitiges Schwert (Falchion) er wird so riesig -.-

Ich habe mommentan V.2 am basteln ich habe jedoch bemerkt das es schon wider zu dick ist ;_; wenigstens war V.2 stabieler und biegsich nicht wie Bambus im Wind.





Stabiles schwert



Das ist die Roh version von V.2 mit 1,3cm dicken Holzstab das war ne arbeit das ding da  rein zubekommen das es von alleine hällt.


Das ding ist im Original 1,44m groß ;_;

Ich bin gerade mal 1,56m groß




brosche

Das erste teil welches nurnoch lakiert werden muss. Das ist eine Brosche die am Kragen befestigt wird es ist gerade mal 5 cm groß







Ich hoffe ich schaffe das ^^°

Wünscht mir Glück

DCM Final Cosplay Cosplay, DCM, final Cosplay, Ratespiele

Autor:  Syjana
So Leute ich möchte ein kleinses Ratespiel zu meinem DCM Final Cosplay machen.



- sie wird zu beginn als Mann vorgestellt
- sie ist aus einem neuem Spiel
- sie ist zu beginn Maskiet
- sie nennt sich wie ein Prinz aus einer vorherigen epoche

just four fun -^^-
die die es schon vorher wussten möchte ich um ruhe bitten.

Dokomi DCM Wochenende *_* DoKomi 2013, [2013] DCM-Vorentscheid auf der DoKomi, Cosplay, DCM, DCM 2013, DoKoMi

Autor:  Syjana
Huhu Leute, -^^-

Och ich freue mich es war ein so schönes Wochenende.
Ok wenn wir Freitag außeracht lassen.
Denn an einem Freitag ohne fertiges Cosplay Richtung Düsseldorf los zu fahren ist nicht das wahre XP.
Ich musste den Hakama kürzen, Tasche packen, Schilder Basteln, Flipchart holen und... und... und...
das war nicht lustig ich hatte tierische Kopfschmerzen.
Die Fahrt war schön ich habe geschlafen und meine beste Freundin (Lanilla) ist gefahren (sehr praktisch).
Wir sind gegen 23 Uhr angekommen bei meiner lieben Demonic_Banshee und ihrem Freund.

Samstag:
Schön gemütlich um 8 aus dem Bett gefrühstückt und fertig gemacht. Ich habe an dem Tag ganz liebe Komplimente von anderen Cosplayern bekommen. Worüber ich mich sehr gefreut habe.
Ich habe auch die Liebe Nivan widergetroffen worübe rich mich gefreut habe.
Ich habe mir dem Euro Cosplay Vorentscheid angeschaut weil ich überlegt habe nächstes Jahr mitzumachen. Ich war leider etwas enttäuscht das nur 5 Teilnehmer mitgemacht haben aber es war schön anzusehen.
Glückwunsch an die Gewinnerin Shiek.
Genesis muss ich auch loben. Ein klasse Auftritt ich schaue es mir gerne wieder an.
Am Abend (wie auch sonst) musste ich meine Ohren an der Perücke befestigen.
Neben bei haben wir den ESC (Eurovision Song Contest)verfolgt, war (gute) Hintergrund Musik.

Sonntag:
Es war der Morgen der DCM uiuiui 8:50 da sein. Als Cosplayer schon schwierig aber ich habe es noch rechtzeitig geschaft obwohl ich nur 3 Stunden Schlaf hatte und meine Perücke zwischen die Zähne geklemmt hatte damit ich pünktlich komme. Das schlimmste war... ich hätte 20 min Verspätung haben können das wäre ok gewesen. ;_; was Solles ich war rechtzeitig da.
Ich war vor der Jury Bewertung so aufgeregt das ich glaube das ich alle um mich herum Kirre gemacht habe Entschuldigung an alle ;_;
Danke an meine Haar Retterinen Mitohru und Himeno die mir meine Haarsträhne wider geholt hatten aus der Harrversenkung. Es war auch so schön Leute wieder zu treffen vom letzten Vorentscheid -^^-
Es war klasse mit euch zu reden -butterkeks-,KingMochi, mondhase und jeder den ich vergessen habe bitte einfach HIER gedanklich einfügen.
Ich freue mich auch das Beatrice vor dem Bewertungs Raum stand. Ich habe mich riesig gefreut dass du da warst. Und das Photoshooting nach dem Auftritt war eh der Hamma!!!
In den Paar Minuten nach der Bewertung und vor dem Auftritt habe ich mich mit meiner Fangemeine (meine Besten Freunde -^^-) getroffen und bin mit denen Rumgegangen Mikus_Mikro, Demonic_Banshee, Lydos, Lanilla und mein liebster Monkey_D_Raffi.
Vor dem Auftritt war ich das reinste nerven Bündel @_@ ich habe alle um mich herum Kirre gemacht SORRY. Nya das schlimmste was passieren konnte ist auch eingetreten...
...Black Out...
Ich habe meinen Kompletten Text vergessen Q_Q ich hatte die ersten zwei Sätze dann war alles weg. Dann standen die Schilder falsch was ich aber selber verbockt habe weil ich dumm bin -.-
Ein Riesen Dankeschön an die DCM das ich nochmal beginnen durfte. Ich habe meinen Text nur lose wiedergegen. BZW. ich bin froh dass ich überhaupt noch etwas wusste. Wären meine Schilder nicht gewesen wäre ich gestorben.
Hinter der Bühne hörte man nur ständig "Mist da ist was schiefgegangen usw."
Das beruhigte mich etwas denn es machte die anderen menschlich und ich fühlte mich nicht mehr so schlecht.

Nach dem Photoshooting die Finalisten Bekanntgabe vor der Tür hat man ja schon spekuliert die Hailbel Tai war bei uns hoch angesehen wegen ihrem klasse Auftritts aber der Rest war undefinierbar.
Wir saßen und schon kam die Mex auf die Bühne und verkündete kurz darauf den ersten Final Teilnehmer. Ich dachte mir entweder bin ich Platz 6 oder gar nichts. Und dann kam was ich kaum zu Träumen gedacht hatte "Startnummer 11...... Natsuki Shinohara aus Summer Wars" das erste was ich dachte war Hää das ist meine Startnummer und mein Name o.Ö sie meint dich. Das erste was ich von mir bringen konnte war ein ohrenbetäubender Schrei der meinem Freund das gehör raubte. Ich habe mich so gefreut dass ich es kaum glauben konnte. Ich habe mir sogar Tränchen verdrücken müssen. Ich habe mich auch für die anderen Riesig gefreut da ich mich für alle gefreut habe und mich freue mit ihn nen wider auf einer Bühne stehen zu dürfen -^^-
Bei einigen fand ich es schade dass sie nicht ins Finale gekommen sind da ich mich mit denen sehr gut verstanden habe.

Viel zu lange rede kurzer Sinn.

FINALE WOHO FINALE WOHOO
Auf gehst ans nähen und ich freue mich schon riesig auf mein Final Cos was mich zwar in den Finanziellen Ruin stürzt aber ich es Trotzdem machen will.
Was es werden wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Wir sind mit der gesamten Clique im Anschluss ins Kino gegangen. Ich war am ende so Erschöpft das ich bei Iron Man 3 eingeschlafen bin XD.

Desktopbild-Meme Gumi, Meme, vocaloid

Autor:  Syjana
Gerade bei abgemeldet entdeckt ^^

1. Jeder, der diesen Eintrag sieht, muss dieses Meme und sein derzeitiges Desktop-Wallpaper posten.



2. Erkläre in 5 Sätzen, warum du dieses Wallpaper hast!

1. Es ist ein wunderschönes bild
2. Ich habe es schon super lange
3. Wassertrofen und Musik was gibt es schöneres
4. Man erkennt auf anhieb nicht die Serie oder den Chara XP
5. Ich mag zwar blau nicht besonders aber es past zu meinem Leptop *Punkt*


3. Veränder dein Wallpaper nicht, bevor du dieses Meme machst! Es geht darum, zu sehen, welchen du gerade hast.

(und hier die Quelle: http://cdn.inthegame.nl)

DCM-We Animagic, DCM

Autor:  Syjana
Guten Morgen ich habe gerade mal lust über mein teilweise nicht so schönes teilweise total klassem Wochenende zu berichten.

Denn Demonic_Banshee und ich haten uns vor einiger zeit entschlossen bei der DCM teilzunehmen bzw. ich habe sie dazu gezwungen mitzumachen da ich ohne einen Partner nicht teilnehmen konte. *gg*

Samstag:
erstmal haben wir ausgeschlafen damit wir den schlafmangel der letzten wochen Kopensieren konnten damit wir nicht vor müdigkeit von der Bühne Kippen XD.
Wir sind in den Garten von Demonic_Banshee um nochmals unseren Text zu proben. Nya wir hätten uns Filmen sollen bei jeglichen Proben wir haben mehr Outakes gesammelt als ein Komedie Spielfilm.
Dann haben wir erfahren das die Kostüm bewertung 2 Stunden vor verlegt wurde.
Was uns nicht sonderlich gefallen hat da wir noch ne Stunde aus D-dorf fahren mussten.
Dan sind wir gegen 16 uhr richtung D-Dorf zu unserem Schlafplatz losgefahren.
Was passiert 60 Km vor unserem Ziel? Unser Reifen hat aufeinmal komische geräusche gemacht. Wir haben nachgesehen und der Reifen hat eine Beule, einen Faseriss. Nach dem uns ein netter Man den Reifen gewechselt hat konnten wir auch endlich weiter.
Wir haben am Abend meine Perücke neu gestylt da ich mit minem Ergebniss nicht zufrieden war. An den Stiefeln und an dem Schürzenband haben wir gearbeitet.

Sonntag:
Irgent wie haben wir es geschaft trotz rechzeitigem Aufstehen uns zu verspäten da wir irgent wie für alles zu lange gebraucht haten.
Dank grusli haben wir auch schnell das DCM Zelt gefunden.
Wir haben uns Umgezogen ich bin sooooo froh das der Totenkopf so klasse gehalten hat.
Das große Problem war die Gurte mit den schnallen hatten am Freitag so gut gehalten und was Passiert? 5 min bevor wir ins zelt müssen? Sie lösen sich -.- das hätte nicht sein gemusst.
Bei der Bewertung habe ich viele sehr nützliche Tipps von den Jury-Mitgliedern bekommen.
Ich muss sagen ich war wie letztes jahr erstaunt was für grandiose Cosplayer Teilnehmen. Was natürlich meinen Selbstbewusstsein nicht gerade gesteigert hat. XD
Ich war vor dem auftritt so Nervös das ich meinen Text vergesse nd dann geht die Musik zu früh los Banshee wollte gleich weitermachen was ich aber nicht wollte.
Es lief meiner Ansicht nach ganz gut (ich muss ein Video davon sehen).
Danach bin ich hinter der Bühne auf die Knie gefallen und habe mich derbe gefreut das ich meinen Text nicht vergessen habe.
Von den anderen Auftritten habe ich kaum etwas durch meine Nervositat mitbekommen.
Ich habe mich für die beiden die Weitergekommen sind Tierisch gefreut.
Hier von meiner seite aus GLÜCKWUNSCH!!

Banschee und ich sind nach der bekanntgabe totmüde nachhause gefahren.

Alice Perücke Alice im Wunderland, Perücke, wig

Autor:  Syjana
Ich brauche eine Perücke für mein Disney Alice Cosplay
sucht euch bitte die aus die euch am meisten gefällt

Spoiler


1
Spoiler


2
Spoiler


3
Spoiler


4
Spoiler


5
Spoiler


6
Spoiler


7
Spoiler


8
Spoiler



Ich benötige dringend euren Rat schreibt eure favorisierte nummer unten als kommtentar.

Weiterleiten bitte

Danke für eure Hilfe

Als ich...M E M E

Autor:  Syjana
I. Als ich noch ganz klein war...
...war meine größte Angst: allein zu sein
...war mein liebstes Spielzeug: Bau klötze
...war mein meistgehasstes Essen: alles andere als Hänhen mit Kartoffeln
...war mein größtes Idol: Britney Spears
...war meine früheste Erinnerung: Spanien

II. Als ich dann zur Schule ging...
...war meine größte Macke: ohne was zu sagen zu verschwinden
...war mein liebstes Schulfach: die Pause
...war mein ungeliebtester Lehrer: meine Klassenlehererin
...war die beste Pausenbeschäftigung: Fangen spielen mit allen Variationen
...war die beste Fernsehsendung: Mila, Sailor Moon, Pokémon, Digimon

III. Mittlerweile...
...ist meine größte Angst: Meine Freunde oder meine Familie zu verlieren
...ist mein meißtgehasstes Essen: Paprika und schabletten Käse
...ist mein größtes Idol: ich glaube hab ich nicht
...ist meine größte Macke: ständiges Schlafen
...ist die beste Fernsehsendung: Grey's Anatomy, Scrubs und How i Meet your Mother

IV. Wenn ich mal alt bin...
...will ich an diesem Ort leben: an einem Warmen Tropischen ort
...soll mein Familienstand folgender sein: Ein Mann 2 Kinder (ein Junge und ein Mädchen)
...werden meine Hobbies sicherlich die folgenden sein: Meine Kinder quelen XDD
...wird meine größte Macke bestimmt das folgende sein: Eine Über Mutti sein
...werde ich den ganzen Tag das folgende tun: am Computer sitzen!

V. In einer Fantasywelt...
...wäre ich sicher ein/e: Magierin mit Elfen abstammung sein
...lebte ich in: einem kleinem idyllischem Heim
...würde meine Reisegruppe wie folgt aussehen: eine Schwertkäpferrin, ein Zwerg mit einer Dicken Axt und ein Bogenschütze
...wäre mein fantastisches Lebensziel: meine verlorenen Eltern finden
...wäre diese Person mein größter Feind: eine Medusa
...denn er/sie hat folgendes Vergehen begangen: Sie hat die Heimatstad von mir und meinen Gefährten versteinert

VI. Wäre das leben ein Film, dann...
... wäre ich im Gruselfilm folgender Stereotyp, und würde so-und-so lang überleben: Die ständig vor allem und jedem angst hat und jeden beschuldigt ich würde höchst warscheinlich als zweites oder drittes Sterben
... wäre ich in einem Western: Eine Hübsche Bardame der mit dem oberganster rummacht -^^-
... wäre ich in einer Tierdokumentation ein/e: ein höchst aggressives und Giftiges Tier
... wäre ich in einem Sciene-Fiction-Film vom Planeten so-und-so und sähe wie folgt aus: Ich wäre eine Prinzessin vom Planeten Aria ich hätte weiß-blonde lange Haare mit Eis-Blauen Augen und einem weißem luftigem langem Gewand.
... wäre ich in einer Romanze bestimmt: Die die von einem Heißem Kerl am laufendem Band ausgenutzt und verletzt wird sich aber von ihm aus liebe wie auch aus angst nicht Trennen würde.
... wäre mein Themesong: "Ich tu dir Weh" von Rammstein und http://www.youtube.com/watch?v=Qxo6XORpvDk
... würde jeder Film sicher wie folgt für mich ausgehen: Tod XDDD

[Meme geklaut vonplastiquedoll]

URLAUB Animagic

Autor:  Syjana
So leute die Ani mit der DCM ist zu ende gegangen.

Ich habe zwar keinen Platz im Finale ergattert dafür freue ich mich für die anderen dafür umso mehr.

Noch mals Glückwunsch an alle gewinner.

SOOO und jetzt zum eigentlichen Thema ich fahre nach einem Erfolgreichen wochenende an die Kroatische riviera.
Bis zum 15 bin ich nicht zu erreichen Petzt mich auf allen Fotos die ihr findet ich kann selber nict mehr nachschauen. -^^-

Viel glück euch noch und viel Spaß

eure SY

DCM Cosplay, Vorbereitung

Autor:  Syjana
So Leute nun ist es soweit der Countdown beginnt es sind nurnoch


Bis ich vor der DCM Jury auf der Ani stehe und kaum was ist fertig 

x Perücke Kaufen

Perücke Sylen

Krönchen muss nochmal Lackiert werden

x  Haarband muss noch Lackiert werden

x  Ohrfedern ausschneiden

x  Untergrund für die Ohrflügel müssen gefunden werden

-  Kontaktlinsen (sind Bestellt müssen nur noch Ankommen)

Kunstwimpern

x  Halsband

Korsett die Schärpe muss noch gefertigt werden

x Lederrock

Schwarzer Stoff über den Lederrock

Becken Federn (Hälfte Ausgeschnitten, Lackieren,)

x  Schwarze Armstulpen

x  Weiße Armstulpen

x  Silberne Rüstungsteile + Lackierung

Blaue Rüstungsteile

Befestigung für die Beinstulpen erfinden

-  Beinfedern (muss noch Lackiert werden)

-  Leder Stiefel (1 fertig)

-  Schuhe

Stab (Materialien gekauft)

 

 


[1] [2] [3] [4]
/ 4