Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


LBM Review

Autor:  PeachBunBun
So. Da ist sie auch schon wieder vorbei die LBM.
Ein kleines Feedback von mir: es war der Hammer!

Die Con an sich war sehr schön, etwas hecktisch in einigen Momenten, aber im Großen und Ganzen sehr sehr schön. Klar hat ab und an mal einiges nicht so geklappt, wie wir uns das vorgestellt haben, aber das gehört denk ich auch dazu.

bei mir im Apartment waren KuroDaddy, MalikAlSayf, LordMuschMusch, FightingDreamer und Mhinai aber mehr oder weniger auch Xawin und EduardLaser xD da die die meiste Zeit bei uns gegammelt haben, was schon mal sehr vielversprechend für eine schöne Zeit war. xD
Ich hab mich riesig gefreut so viele Leute wieder zu sehen wie: Floki, Mizumoo, Elegy, Trowa_Barton, Deidudu und abgemeldet

Aber ich habe auch einige tolle neue Leute kennengelernt wie Deidara, Bontenmaru ,Horusuke und durch EduardLaser auch Glasmond Es war echt super lustig mit euch allen :3

Zum ersten Mal hab ich glaub ich auch mehr Leute geshootet, als das ich selbst fotografiert wurde, doch das war mal ne schöne Abwechslung! :3

Und Gino wir sind jetzt wieder quwitt! XD

Soon is LBM

Autor:  PeachBunBun
Also damit die Leute, die mich suchen sollten auch finden, hier sind die Cossis, die ich tragen werde:

Freitag:

Dalian mit meinem FightingDreamer als Huey

Samstag:

Imayoshi Shouichi Mit meiner Touou Gruppe
KuroDaddy als Yoshinori Suza
MalikAlSayf als Daiki Aomine
Shadou als Ryo Sakurai
Xawin als Kōsuke Wakamatsu
LordMuschMusch als Satsuki Momoi
Mhinai als Riko Aida

Sonntag:

Kise mit KuroDaddy als Akashi
LordMuschMusch als Murasakibara
MalikAlSayf als Aomine

So liebe leute, wenn ich mich seht, springt mich an oder so xDD

Lebenszeichen

Autor:  PeachBunBun
Joa ich wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.. xD

Die letzten Cons auf denen ich war, waren super, wenn auch viel zu kurz und verregnet..<.<"

Tasche auf der Animuc verloren!

Autor:  PeachBunBun
Ich habe heute auf der Animuc meine Tasche verloren, darin waren 3 Sims 2 Spiele und eine Rote kurze Wig.

Es wäre mir eine große Hilfe, wenn sie jemand gefunden hat und mir bescheid sagen würde!

Schon mal Danke im Vorraus!

Joa

Autor:  PeachBunBun
Also irgendwie schaffe ich es zur Zeit nie wirklich irgendwas zu schreiben. Entweder fehlt mir die Lust oder die Zeit.

Was es alles so neues gibt:

-Ich wohne jetzt schon seit nem stolzen halben Jahr mit Maid-sama zusammen und es funktioniert fast alles perfekt! xD (Manchmal spinnen sachen in der Wohnung manchmal wir)

-Dieses Jahr fahren wir auch reichlich Conventions und haben auch dementsprechend viele Cosplays, die wir uns vorgenommen haben. (toi, toi, toi das wir alle schaffen)

-Wir haben jetzt schon wieder tolle neue Leute kennengelernt, die wieder einmal eine EWIGKEIT von uns weg wohnen.

-Ende dieses/Anfang nächsten Jahres werde ich mit meiner Ausbildung entlich fertig! ^o^

So dann nochmal ein kurzes Feedback von der LBM dieses Jahr:
Zum ersten Mal waren wir 3 Tage dort und ich muss sagen, ich würde nächstes Jahr auch glatt wieder 3 Tage gehen! oO
Freitag war nicht so viel los, doch zum Fotos machen ideal!
Samstag war natürlich die Hölle los, doch es hat echt richtig viel Spaß gemacht. Sonntag war auch ein toller Tag, etwas ruhiger aber auch sehr schön.
Am Abend nach der Heimfahrt hat dann wie üblich die Afercon-Depression eingesetzt und hält immernoch ziemlich an.

Aber ich freue mich schon unglaublich auf die ganzen Cons in der nächsten Zeit!

So das wars auch erstmal wieder von mir!
LG
Yuui~

Neuanfang

Autor:  PeachBunBun
Sooo *Staub abwisch*
Wow bin anscheinend schon lange nicht mehr hier gewesen ^^"

Könnte daran liegen, dass ich ziemlich viel Stress zur Zeit hatte.
Arbeit, Umzug und das ganze.

Endlich haben KuroDaddy und ich eine eigene Wohnung :3 (Wer Adresse will, soll mich einfach fragen ^^)
Jetzt können wir auch mal richtig viel Besuch bekommen! <3

So und nun mal zur FBM, die zwar schon etwas zurrückliegt aber dennoch sooooo toll war.
Es war wieder einmal unbeschreiblich. SaRiku Rejah FoXx Mhinai Muffin-sama und FightingDreamer, danke an euch für zwei so unglaublich schöne Tage <3
Hab euch alle so lieb <3

So ich melde mich dann mal wieder wenn es was wichtiges gibt.

Gruß Yuui~

Kiss

Autor:  PeachBunBun
Als ich heute meiner Mutter das Video zu Lady Gagas Song 'You and I' gezeigt habe, sind wir ziemlich aneinander geraten, was das Thema 'Küsse in der Öffentlichkeit' betrifft. Ich habe lange darüber nachgedacht und beschlossen einen Weblog darüber zu machen.

Meine persönliche Meinung ist, wenn man zwei Menschen auf der Straße sieht, die anscheinend ein Paar sind und sich einen flüchtigen Kuss geben als Zeichen wie sehr sie sich lieben, unglaublich schön und dabei ist es egal ob es Mann und Frau, zwei Männer oder zwei Frauen sind! Auch wenn Cosplayer 'Kussbilder' machen (Ich gehöre selbst zu diesen) finde ich sieht es sehr ästhetisch und nicht abstoßend oder als 'eine Sache, die ins Schlafzimmer gehört'. Auch in Musikvideos oder Filmen finde ich Küsse (wenn sie sich in grenzen halten) schön anzusehen - Aber dazu weiter unten mehr

Auf Cons werden meine Freundin und ich oft gefragt, ob Bilder von uns gemacht werden dürfen und da wir sehr oft etwas cosplayn was gern gepairt wird, wird auch oft gefragt ob wir 'Kussbilder' machen würden.


Daher kann ich schon mal sagen: es gibt mehrere Leute denen so etwas gefällt.

Etwas ganz anderes ist es, wenn man oft Leute in Parks oder in Schwimmbödern sieht, die sich beinahe auffressen. Sowas finde auch ich ist etwas, das eher ins Schlafzimmer gehört als auf die Straße. Auch in Musikvideos oder Filmen, wie oben schon erwähnt werden Küsse oft eingebracht und das zurecht, wenn sie es nicht übertrieben und fast schon pornographisch wird.

Das war einfach mal meine Meinung und daher würde ich gerne einmal die Meinung anderer Leute hören.

Paaren? Nur mit meinem Seme-Handy xD

Autor:  PeachBunBun


Mehr kann man net sagen!

KuroDaddy
Elegy
LucaCrosszeria
PeachBunBun

Lieblings Pokemon 2.0

Autor:  PeachBunBun
Ich habe ja schon angedeutet, das ich vor habe einen neuen Weblog darüber zu machen. Diesmal jedoch pro Generation alle Typen.

Normal: 1.G Evoli, 2.G Usaring, 3.g Geradachs, 5.G Yorkleff

Kampf: 1.G Menki, 2.G Makuhita, 3.G Lohgock, 5.G Jiutesto

Flug: 1.G Ibitak, 2.G Noctuh, 3.G Schwallboss, 5.G Washakwil

Gift: 1.G Arbok, 2.G Webarak, 3.G Vipitis, 5.G Cerapendra

Boden: 1.G Sandamer, 2.G Phanpy, 3.G Sumpex, 5.G Rokkaiman/ Rabigator

Gestein: 1.G Rizeros, 2.G Larvitar, 3.G Armaldo, 5.G Lithomith

Käfer: 1.G Bibor, 2.G Yanma, 3.G Maskeregen, 5.G Strawikl

Geist: 1.G Nebulak, 2.G Traunfugil, 3.G Ninjatom, 5.G Lichtel

Stahl: 1.G Magnetilo, 2.G Panzaeron, 3.G Stolloss, 5.G Klikk

Feuer: 1.G Vulnona, 2.G Turnupto, 3.G Junglut, 5.G Floink

Wasser: 1.G Schillok, 2.G Impergator, 3.G Lanturn, 5.G Galapaflos

Pflanze: 1.G Tangela, 2.G Sonnkern, 3.G Folipurba, 5.G Vegichita

Elektro: 1.G Raichu, 2.G Raikou, 3.G Frizelblitz, 5.G Zapplardin

Psycho: 1.G Flegmon, 2.G Psiana, 3.G Palimpalim, 5.G Fletiamo

Eis: 1.G Jugong, 2.G Snibel, 3.G Walraisa, 5.G Siberio

Drache: 1.G Dragonir, 2.G Seedraking, 3.G Libelldra, 5.G Trikephalo

Unlicht: 2.G Hundemon, 3.G Absol, 5.G Kleoparda

Legendär: 1.G Arktos, 2.G Ho-Ou, 3.G Rayquaza, 5.G Rechiram

Falls ihr euch jetzt wundert, warum ich die 4. Generation ausgelassen habe.. die ist vollkommen an mir vorbei gegangen und mir gefallen die Pokemon daraus auch überhaupt nicht.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11