Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Lieblings Pokemon

Autor:  PeachBunBun
Ich überlege so oft: was ist eigentlich mein Lieblingspokemon?

Doch mir ist nach 1000000 maligen fragen eine Idee gekommen. Warum such ich mein Lieblingspokemon von allen?
Also hab ich beschlossen meine 17 bzw 18 lieblingspokemon zu suchen. Von jedem Typ und 1 legendäres. Mal sehen was dabei rauskommt...das wird schwer.

Normal: Snobilikat

Kampf: Jiutesto

Flug: Ibitak

Gift: Vipitis

Boden: Rokkaiman/ Rabigator

Gestein: Larvitar

Käfer: Bibor

Geist: Traunfugil

Stahl: Stolloss

Feuer: Vulnona

Wasser: Lanturn

Pflanze: Vegichita

Elektro: Raichu

Psycho: Fletiamo

Eis: Walraisa

Drache: Dragonir

Unlicht: Hundemon

Legendär: Arktos

Ich glaube langsam ich sollte pro Generation, pro Typ aussuchen, dann würde ich glaub ich weiterkommen xD

Prinzessin Suwa Cosplayprogress

Autor:  PeachBunBun
Mal mein erster Weblog über eine Cosplayentstehung.
Mal ein Paar Bilder von mir und KuroDaddy und mir beim Rumbasteln an meinem Suwa Cosplay =D









FerrisWheelShipping

Autor:  PeachBunBun
Seit ich gestern einfach so aus Wut meinen NDS mit Pokemon Schwarz nach knapp 1 1/2 Stunden Spielzeit einfach ausgeschalten habe und vor Wut gekocht habe, bin ich auf das Pairing: N x Touko/White gekommen. Ich weiß nicht warum aber plötzlich war es da.

Und jetzt bin ich total geflasht davon! *___*

3 Pairingsflashs zur Zeit ist echt heftig. Und N x Touko dominieren!
Mein schon ohnehin da seiender KuroFai Flash seit 2 Jahren xD und meinen Hyuuga x Ayanami Flash.

Würde man mich fragen: Wie gehts dir zur Zeit? und ich würde meine Arbeit wegdenken, würde ich sagen:"Im Moment ist es der Himmel auf Erden!" <3

Mainstream! xD

Autor:  PeachBunBun
So weil es mein ZwillingSchneeprinzesschen und Fazbear das gemacht haben und ich das so lustig fand, muss ich das jetzt auch machen xD

Dein Name als Rockstar (Name des ersten Haustiers, momentanes (Lieblings-)Auto):
Sarah Mustang

Dein Gangstaname (Lieblingseissorte, Lieblingsschuhart/marke)
KokusSpringer

Dein Indianer Name (Lieblingsfarbe, Lieblingstier)
Blauer Elch

Dein Star Wars Name (Die ersten 3 Buchstaben deines Nachnamens, die ersten beiden Buchstaben deines Vornamens)
Match

Dein Superheldenname (Deine zweitliebste Farbe, dein Lieblingsgetränk)
Grüner Multivitaminsaft

Dein Rennfahrer Name (Die beiden Namen deiner Großväter/Großmütter):
Libos Jaruslav

Dein Strippername (Der Name deines Lieblings-Parfüms/Dufts, der Name deines liebsten Süßkrams):
CatDelux Schokokuss

Dein Fernseh-Wetterfrosch Name (Der Nachname deines/deiner Mathelehrerin aus der 5ten Klasse, der Name einer großen Stadt die mit dem selben Buchstaben beginnt):
Schlath Stuttgard

Spionname (Lieblingsjahreszeit, Lieblingsblume):
FrühlingsRittersporn

Cartoonname: (Lieblings Obst, Name eines Kleidungsstücks dass du jetzt gerade trägst):
KirschT-shirt

Hippiename: (Name dessen, was du zum Frühstück gegessen hast, Lieblingsbaum):
KrautsalatWeide

Name deiner Band: (Lieblingszahl, Name deines liebsten Kaffee/Teegetränks)
152Fencheltee

Radioname (Hassfarbe, am meisten gefürchtetes Tier):
GelberSchmetterling

Designername: (Zweiter Name bei Doppelnamen oder Mädchenname deiner Mutter, Nachname deiner /deines Lieblings-Schauspielerin/Schauspielers):
Eva kavanian

So soll es bleiben?

Autor:  PeachBunBun
Mir geht es zur Zeit so unglaublich gut.

Arbeit stresst nicht mehr so.

Das Wetter wird schöner.

Ich bin verliebt wie noch nie.

Es sind wieder regelmäßiger Conventions.

Ich bin verdammt stolz auf meine Cosplays.

Meine Minderwertigkeitskomplexe werden weniger.

Alles beginnt zu blühen.

Es ist mal richtig schön ich zu sein.

=)


Bye bye meine kleine rosa Blase...

It...

Autor:  PeachBunBun
F*cking hurts!

Warum machst du das mit mir?

Verzeih mir...doch ich habe solche Angst...

Ich liebe dich.

Schönste Buchmesse von allen

Autor:  PeachBunBun
Diese Buchmesse war einfach nur Liebe <3

Wir hatten 2 supertolle Cosplays, wurden oft erkannt und fotografiert. Meine KuroDaddy war nur für mich da <3, ich habe viele Leute gesehen die ich lange schon nicht mehr gesehen habe wie Floki Zelos Gino Schneeprinzesschen und Fazbear, Haben sehr tolle Leute kennen gelernt, der Wettbewerb hat super viel Spaß gemacht auch wenn wir nicht gewonnen haben xD, unser Hotel war bis auf ein zwei sachen der Hammer, wir hatten Zeit uns alles anzuschauen was wir wollten. Ich hab ein Mokona-Plüschi abgegriffen <33 *__*

alles in allem war es einfach der Wahnsinn.
Ich liebe die LBM <3

1000 Kraniche für Japan

Autor:  PeachBunBun
Nach alter japanischer Legende bekommt derjenige, der 1000 Origami-Kraniche faltet, von den Göttern einen Wunsch erfüllt.

Das hier ist meiner.



Lasst uns alle hoffen, dass sie die Lage in Japan wieder verbessert.

I feel f*cking perect!

Autor:  PeachBunBun
Ja mein Tag war heute echt ziemlich gut.

Ich bin pünktlich rausgekommen, hatte sogar mal Mittagspause. Hab mich super gut gefühlt, nicht die einzige Lesbe bei mir in der Arbeit zu sein und dann BAAAM! Ein verdammter Satz und mein ganzer Tag ist im Arsch. Vielen Dank auch an den Verursacher, ich wünsch dir dann viel Spaß dabei. Schön das wir drüber geredet haben....

I'm the fucking king of the world
Get on your knees
I'm the fucking king of the world
Do as I please

So get up and get out and I'll show you
What it means for me to control you
'Cause I'm the fucking king of the world

Keep your head down
Untill I tell you to speak
You're not giving me the run around
When you fall back
Unto my coffin
No you should've stayed out of my way
Do not test me


Verdammt lange her, das ich so gedacht habe.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11