Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Randomness (7)
- Bobs Mind (6)
- TMELUFFCE!!1 (6)
- Nates Hobby Writing (5)
- LUFF (4)
- my little pony (4)
- Delay (3)
- MMORPG (3)
- Friendship is Magic (2)
- Glaube (2)
- Halloween (2)
- Liebe (2)
- Nates Hobbywriting (2)
- Saturandom (2)
- Sword Art Online (2)

Dream Diary - 27.09.2018

Autor:  NateNarcieq

Since I am not using my blog for anything I'm just gonna leave this here. 
I rarely remember dreams so vividly, which is why I want to write it down.

Spoiler: It's nothing special or interesting xD

 

The door-to-door-spore

Autor:  NateNarcieq


Waking up at four
The door-bell rings once more

You open up the door
And there's a funghi-spore
Selling you some ore
That makes your limbs feel kinda sore

You let it fall to the floor
Return to your daily bore
And this is the moment you realize that this whole thing does not make any sense at all

Hoist the colours! Drunken Siren, Motion, Spamcall

Autor:  NateNarcieq
Avast, me hearties!

Today the Drunken Siren is setting sail.
Her destination: Dresden!

I'll be makin' port on the way to gather the crew and resupply.
Havin' enjoyed ourselves enough, we then be on our way - prepared and ready - to our new home port.
'tll be a month long journey, but the seas are calm and welcoming and the weather spells good fortune.

Ye landlubbers better be ready for me and me crew!
'cause there be no quarter for any of ye scurvy dogs and rotten bilge rats!

The Drunken Siren ist coming!
So let every one hear it,
Let everyone know it.
And drink up, me hearties. Yo Ho!

===============================

Phew okay~
Ich hoffe es war einiger Maßen verständlich. Ich arbeite noch an meinem Englisch/Pirate Speak :p

Heute ist der Tag des Umzugs :D
(jedenfalls meines)
Es geht vorerst zum Bob zum zwischenlagern bis unsere neue Wohnung (aka unser Schiff: die Drunken Siren) Ende Februar beziehbar ist.

In Dresden bin ich also schon ab heute Abend und wirklich ankommen werde ich bzw werden wir dann in einem Monat etwa :p

Ich freue mich tierisch.
Dis gonna be gud /D

New Year's Happyness

Autor:  NateNarcieq


Weil gute Vorsätze lame sind dachte ich mir, dass ich stattdessen Überlege worauf ich mich im neuen Jahr freue :P

1) Auf Platz 1 steht natürlich der Umzug nach Dresden <3
inklusive all die Leute, die ich in den letzen Wochen schon mehr oder weniger belagert habe x3
2) Quality Time mit Freunden und Famile (aka in Punkt 1 angesprochene Personen :P)
3) Kommende LUFFs und Saturandoms (siehe frühere Blogs) :D
4) All die Conventions, die ich die letzten Jahre vernachlässigt habe ^-^
5) Spam - Spam everywhere!
6) Games!! XD

2016 rockt schon jetzt! (Auch wenn grad eher K-Pop läuft... *hust*)
In diesem Sinne:
Have a great and fun new year everyone!

Saturandom - 19.12.2015 Saturandom

Autor:  NateNarcieq
Saturandom - do fun stuff on saturdays :D

Log: 19.12.2015
Type: Adventure
Quest: Suche dir ein Landmark in deiner Region und besuche es.

====================

Erster Saturandom zusammen mit Bob abgemeldet. Grundlage war seine Aussage: "Hey, ich seh immer diesen vermutlich Fernsehturm auf meinem Weg zur Arbeit - lass da mal hingehen!". Kombiniert mit meinem Wunsch das ganze ohne vorher Karten zu benutzen zu erlaufen ergab das ein sehr cooles Abenteuer :D

Gestartet sind wir um ~8:30am am Chicken Venezia. Grob orientiert in welcher Richtung der Turm liegt und dann fröhlich drauf los spaziert~ Nach einiger Zeit und Seitenstraßen dann nochmal in ein Parkhaus rein - ganz hoch und synchronisiert orientiert (Bild 1) x3

Nach dem überqueren des Blauen Wunders (Bild 2) ging es dann durch eine Fancy Eigenheim Gegend immer weiter Bergauf. Teilweise standen wir vor ominösen Eigentums-Schildern die einem scheinbar den Weg versperrt haben. Nach genauer Analyse haben die aber nur Durchfahrten verboten - Betreten war auf eigene Gefahr.. Also munter durch xD (Hat auch keiner was gesagt x3)

Nach einigen Höhenmetern und echt genial angelegten Häusern am Berg gings dann eher Abseits der normalen Wege durch den Wald - wortwörtlich über Stock und Stein. Wundervolle Wanderwege an den Weinbergen bis nach guter Anstrengung dann endlich das Ziel in Sicht war (Bild3).

... Or not! Als wir einige Meter weiter waren durften wir feststellen, dass zwischen uns und unserem Ziel noch ein Tal war~ Nach einem vergeblichen Versuch das Tal zu umlaufen also wieder runter, orientiert (Bild 4)und wieder hoch =D #phun

Und dann waren wir nach einem entspannten Waldweg neben einer Pferdekoppel 12:00 endlich am Ziel (Bild 5). Rückweg haben wir dann doch den Bus genommen und uns zum wohlverdienten Mahl im Dschingis Khan am HBF eingefunden.
Spoiler




Highlights auf dem Trip waren der Aufstieg am Weinberg, die Aussicht als wir oben waren (von der ich nur ein Video hab xD") und eine Turm-Wohnung die wir gefunden haben in der die gute Frau Eva Willkommen wohnte. Cooler Wohnort und sehr geiler Name :p
Spoiler




Alles in allem also ein echt geiler und erfolgreicher Trip und <<Quest Clear>>!

Saturandom - 05.12.2015 Saturandom

Autor:  NateNarcieq
Saturandom - do fun stuff on saturdays :D

Log: 05.12.2015
Type: Exploration
Task: Suche dir eine Haltestelle / Straße mit nem coolen / witzigen Namen in deiner Stadt, wo du noch nie warst und schau dir die Gegend an!

====================

Auf eine großartige Idee vom Bob abgemeldet haben wir uns heute beide oben genanntem Task gewidmet und sind ein wenig auf Erkundungstour gegangen :)
Ich persönlich habe mich auf die Suche nach meinem Sternzeichen - der Skorpionstraße - gemacht und mich auf dem Weg direkt im Weltraum verlaufen oxo

Spoiler




Eine ruhige und verschlafene Gegend mit vielen Einfamilienhäusern, durchaus hübschen Gärten, fetten Gartentoren und was es sonst noch so an Häusern alles gibt o:
Durch den eher nicht vorhandenen Verkehr und das gute Wetter war es ein super angenehmer Spaziergang und ich wurde sogar zwei mal in guter Vorstadt-Manier gegrüßt, obwohl mich die Leute gar nicht kennen :D

Nach ein wenig herumirren habe ich dann auch mein Tagesziel erreicht~
Spoiler




Nach einem stärkenden Bauernfrühstück und nem leckeren Bier ging es dann auf den Rückweg querfeld ein durch die Wohnsiedlungen und einen kleinen Park mit interessanter Arena Bühne und einer Straße, deren Namensgeber ich vielleicht mal genauer recherchieren sollte xD

Spoiler





Alles in allem von 10:00-13:30 unterwegs gewesen inkl. Mittagessen.
Es war ein absolut angenehmer Trip. Mal schauen was nächsten Samstag ansteht :D

Einen schönen Samstag euch allen!

Dragon Age Inquisition Truths Dragon Age Inquisition, Solas, Varric

Autor:  NateNarcieq
Yesterday there was one banter between my party members in Dragon Age Inquisition that once again made me question humanity..



Solas: That crossbow is remarkable, Varric. I am surprised the dwarves have not made more of them.
Varric: The woman who made Bianca would rather that not happen. Wars are bloody enough as it is.
Varric: A crossbow that fires this far and this quickly with so little training? Every battle would be a massacre.



Good job humanity :/

Things that randomly occur whilst chatting ramblings

Autor:  NateNarcieq

"In a world of many - individualism is but a faint ideal.
We all are different and the same.
And the more we grow,
as does the chance that similarities fall together.

Ultimately creating an almost perfect Doppelganger."
- Sharon Knight



--- I am aware of more than one mistake within the grammar and wordings. But I still like it xD

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6