Zum Inhalt der Seite




GamesCom 2014

Autor:  Kassary
Ich hab keine Ahnung, ob das irgendwer liest, aber ich bin da! :D Als offizieller Aussteller xD naja bzw. ich male Cosplays live auf der Bühne von Riot. :)

Beweis: http://euw.leagueoflegends.com/en/news/community/community-events/dive-world-lol-gamescom-2014

Link zu den Terminen: https://www.facebook.com/KassarysArt/photos/a.169232649864505.35158.151088258345611/611251585662607/?type=1&theater

kA ob das hier noch jemand sieht. xD Jedenfalls wer mich findet (am besten nach der Show), bekommt wer möchte einen gratis Conhon Eintrag. :)

Ich hab irgendwie Lust auf Auftragsarbeiten Aufträge, comission, Commissions, digital

Autor:  Kassary
Auftragsarbeiten.
Von mir.
Für Dich.


ich zeichne...
digitale Portraits
Ganzkörperabbildungen
Charactersheets... (am liebsten von euren OCs, muss aber nicht sein. )
Skizzen gibt es auch. :)

Beispiel 1
Beispiel 2

im...
Realstil,
oder auch semi-realistisch.
Beispielbild semi-real 1
Beispielbild semi-real 2
Beispielbild Mischform

für...
Geld (oder Gutscheine/ hübsche Gegenstände.)
Preise sind verhandelbar und hängen vom Detailgrad und dem zeitlichen Aufwand ab.

Sondergeschichten müsste ich mir dann erst einmal anschauen.
Extras werden extra berechnet. Dazu zähle ich zum Bleistift aufwändige Hintergründe und zusätzliche Charaktere.


Falls ihr Fragen habt.. einfach melden.. Ich beantworte alle Rückfragen. :)
Für noch aktuellere Bilder in meine Galerie schauen!

Liebe Grüße
Kassary

Lustige Schweinchen sind nicht lustig

Autor:  Kassary
Ein Kunde möchte für die Werbung seiner Metzgerei ein "lustiges Schweinchen" haben. Fragt mich nicht, wie er auf diese glorreiche Idee gekommen ist, jedenfalls dürft ihr gerne raten, wer dafür jetzt verantwortlich ist das umzusetzen.. ja genau.
Mein erster Entwurf sah so aus:

http://imageshack.us/photo/my-images/708/problemschwein.jpg/

Fanden die nur nich so lustig. ):

Ihr könnt mir eure Ideen gerne per ENS mitteilen. :D Würde mich freuen und vielleicht ist ja auch ein kleines Dankeschön-Bild drin.

Schon wieder konstruktive Kritik, Charlie?! Wirklich..??!!

Autor:  Kassary
Ich hör immer wieder, dass sich Leute mehr Aufmerksamkeit wünschen aber vor allem auch konstruktive Kritik. Für diejenigen, auf die das zutrifft, kann ich diese Seite hier empfehlen:

MangaCarta.de

Viele haben MangaCarta früher als ziemlich versnobbt empfunden, wegen der zwei verschiedenen Galerien und dem Notensystem, allerdings wurde das jetzt abgeschafft und vieles hat sich verändert. Wir sind jetzt eine freundliche Community die darauf ausgelegt ist gemeinsam dem großen Ziel eines besseren Künstlers näher zu kommen. <3 Also wer Lust hat rein zu schauen, der soll das mal machen. :>

Liebe Grüße

Hey Charlie, tun wir mal so als wären wir konstruktiv!

Autor:  Kassary

Hallo, meine Freunde der der Sonne. :D

Was inzwischen ja auch kein Geheimnis mehr ist, ist dass sich unter vielen Bildern nur einzeilige Kommentare finden lassen wie z.B. "oah ist das süß geworden" und "deine Bilder sind so geil." Vielleicht wünscht u dir auch ab und zu etwas ausführlichere Meinungen, damit du wissen kannst, was gut und was schlecht geworden ist. Deshalb:

Wer sich ernsthafte Kritik wünscht, der darf sich gerne bei mir melden und mir sein Herz ausschütten. Ich stehe immer mit Rat und Tat zur Seite und mache auch Overpaints oder Redlines - je nach dem was gewünscht ist. :)

Tüdelü

eure Kassary