Zum Inhalt der Seite




+++Wichtige Änderung für Kakaokarten-Schablonen+++

Autor:  Mullana

Demnächst wird es für mich wieder komplizierter, an den Laserschneider für die Kakaokarten-Schablonen ran zu kommen. Deswegen (und weil das ganze Schablonen-Business auch wenn's Spaß macht doch sehr viel Zeit frisst, die ich momentan lieber für's Zeichnen hätte) werde ich den Schablonen-Verkauf langfristig auf zwei Aktionen jährlich reduzieren. Ich denke das ist die beste Lösung, damit ihr immer noch eure Schablonen bekommen könnt und ich nicht so oft die lange Anfahrt + Arbeit habe.
Ich habe in den letzten Wochen immer wenn ich konnte meine Vorräte (siehe Bild) weiter aufgestockt und denke, dass sie auf jeden Fall für die Animuc und die Dokomi reichen müssten. Solltet ihr euch auf den Cons eine ganz bestimmte Form+Farbe holen wollen, schreibt mir aber lieber eine Nachricht, dann lege ich sie euch zurück!
Diesen Mittwoch (also am 30.3.) komme ich auf jeden Fall noch einmal zum Schablonen machen. Danach kann ich es nicht mehr versprechen. Wer also noch eine Schablone mit Wunschmotiv haben will, sollte sich schnell melden und mir eine Motivvorlage schicken!
Trotzdem noch frohe Ostern euch allen!Schablonen Vorrat

Kakaokarten-Schablonen aus Acrylglas (Update 2)

Autor:  Mullana

Weil mir gerade aufgefallen ist, dass ich die noch gar nicht hier gepostet habe:

Ich war übrigens erst Schablonen schneiden. Im Moment ist alles da bis auf die Form B mit Katze in blau.

Convention-Reste-Verkauf Leipziger Buchmesse 2015, Manga-Comic-Convention 2015, Convention, LBM, MCC Kreativ, Verkauf

Autor:  Mullana

Da einige nach den Blöcken oder den Kugelschreibern gefragt hatten, habe ich beschlossen, dieses Mal auch einen Convention Reste Verkauf für die Daheimgebliebenen zu machen.
Weil ich schon wieder ettliche Deadlines im Nacken habe, geht er allerdings nur bis Sonntag.

Block mit Aufgabenlisten
Format: Din A6
50 Blatt
kopfgeleimt

Dreh-Kugelschreiber mit schwarzer Miene.
Umhüllt mit Motiv und Schutzfolie.
Bitte Zahl dazuschreiben!

Kugelschreiber mit blauer, schwarzer, grüner und roter Miene.
Umhüllt mit Motiv und Schutzfolie.
Bitte Buchstaben dazuschreiben!

Sugarland InFUSION Band 1
202 Seiten inklusive 8 Farbseiten, 6 Kapitel
Format: 13 x 19 cm
Preis: 7 Euro
Zu jedem Band gibt es zufällig eine von 4 Postkarten

oder

Kurzgeschichte Herzensdieb
8 Seiten, Din A6,
Auf der Rückseite befindet sich ein Poster im Format A3.

Restliche Kakaokarten-Schablonen. Es gibt bald Nachschub. Von BK ist nur noch die transparente übrig.

Falls ihr andere Farben/Kombinationen wollt, einfach mal nachfragen! Mit etwas Glück hab ich die noch da.

Postkarten, alle bis auf Karte C auf 350g/qm Postkartenkarton im Offset-Druck gedruckt. (Karte C ist 300g/qm Digitaldruck) Karte A ist an den roten Stellen lackiert, Karte B komplett.

Postkarten zu meinem Manga Sugarland InFUSION,
Auf der Rückseite ist jeweils noch eine kleine Skizze des Charakters, zusätzlich zu den Postkarten-Markierungen.

 

"Frauenpower"-Lesezeichen,
vier Genres,
gedruckt auf Naturkarton
Auflage: 30 Stück
Motiv beidseitig, Vorderseite mit weißer Farbe verziert.

Kakaokarten mit Sternzeichenmotiven auf Perlmuttpapier.
Auflage: je 30 Stück

Lose aus unserer Katzenlos-Aktion. Wenn man sieben verschiedene Katzen in den Losen gefunden hat, bekommt man einen der unten liegenden Anhänger dazu.
Lose von der Connichi/LBM könnt ihr aufheben und auf der Animuc, Chisaiicon und Dokomi weitersammeln.
Zur nächsten Connichi gibt es eine neue Aktion.
Für den Online-Verkauf ziehe ich die Lose und schicke die Gewinne und Lose gleich mit. Dort könnt ihr aus organisatorischen Gründen auch nur Gewinne von mir und nicht von Mulle ziehen.

Meine Bachelorarbeit ist endlich da!

Autor:  Mullana

Ich bin gerade wahrscheinlich die Einzige, die was nicht Buchmesse-relevantes postet. XD'
Eben sind die Drucke meiner Bachelorarbeit angekommen.
Morgen wird abgegeben und dann direkt weiter nach Leipzig! @,@
Aber jetzt muss ich erstmal noch den praktischen Teil halbwegs ansehnlich hinkriegen. >,<

Sammelt Stempel auf der LBM/MCC!

Autor:  Mullana

Künstler-Stempel

Jetzt wo alles in trockenen Tüchern ist, mach ich's mal offiziell:

Ich hab mir für die diesjährige LBM/MCC was besonderes ausgedacht und mit einer Hand voll anderen Zeichnern eine Stempel-Aktion auf die Beine gestellt. :D Jeder von uns hat so einen Stempel und ein hübsches buntes Stempelkissen und wer an unsere Stände kommt kann sich dort einen Stempel zum Beispiel in sein Conhon geben lassen. Die liebe Norchen war außerdem so lieb, uns ein hübsches kleines Stempelheft zu designen, von dem jeder von uns ein paar Exemplare verteilen kann.

Mit dabei sind
kaorie, m-u-ll-e, yukosan,
Nashi, Takoshiro, MLang,
Sushi, Norchen, Oldschool-girl,
und natürlich meine Wenigkeit. ;D

Ich freu mich auf euch. Gotta catch 'em all und so. XD  


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8