Zum Inhalt der Seite




Zweites AL - Vielen Dank!

Autor:  Fluegelchen_
Ich freu mich ^.^
Schau bestimmt bei jedem vorbei, der mir nen kleinen Kommentar dalässt, wenns mein Zeitplan erlaubt.

Wenn ihr an meinem Adventspostkarten-Set interessiert seid, abonniert am Besten einfach meine Facebook-Seite oder meinen Blog. (Oder beides ;) )

70 Abonennten - einmal Danke Verlosung

Autor:  Fluegelchen_
Hallo liebe Abonennt/innen :D

Soeben hab ich realisiert, dass mein AL mir mehr als lediglich die niedrigere Bewertung des Bildes beschert hat. Was für eine Freude!

Das möchte ich "feiern" bzw. mich dafür bedanken. Also verlose ich unter den aktiven Weblogleserinnen/Abonennten einfach mal ein Wunschbild in A5-A4 (nach Laune).

Kommentiert bis 22. Juli 22:22 hier und schreibt "Schraubenhalsmensch" hinein und WORUM es sich dabei handelt ;) Keine zu große Aufgabe.

Liebe Grüße,
Nachtlicht/Flügel