Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 07.12.2004, 23:46



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 21.03.2005 03:19
Betreff: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanst... [gesperrt]
> Also ehrlich gesagt find ich diese ganze Sache
> eine Beschneidung der Fantasie.
> Wie einige schon geschrieben haben handelt es sich bei
> den Geschichten um erfundene Fanfiction die teilweise
> sogar von 14, 15 jährigen Mäddels oder Jungs geschrieben wurden
> es ist meiner Meinung nach nix schlimmes dabei. Das is kreatives
> schreiben, ein Ausdruck von Gedanken und Gefühlen.

Mag sein, das das Ganze Phantasie ist, aber ist es dann okay für dich, daß irgendwer Phantasien über Rape hat, in denen diese Sache genial, toll und was weiß noch alles ist?
Daran ist überhaupt alles schlimm und absolut NICHTS kreatives bei, wie du es so schön formulierst!
Ein Ausdruck von Gedanken und Gefühle, die wohl vollkommen krank und daneben sind und bei mir, wenn ich so eine falsch dargestellte Sache lese, einen Brechreiz auslöst.

Und wehe mir kommt nun einer wieder mit "Dann lies es doch einfach nicht!", dann sollte ihr euch mal bitte fragen, wo ihre euren anstand und den Respekt Opfern gegenüber gelassen habt!

Solche Storys haben absolut nicht mit kreatives Freiheit zu tun, egal wie "schön" udn "blumig" sie geschrieben sidn. Sie sind einfach nur KRANK, kapiert das mal bitte!

> Und mal ehrlich der wahre Grund dafür, dass es manche so
> schlimm finden ist doch, dass es sich hier um homoerotische
> Geschichten handelt.

Hallo!?
Wo steht DAS, daß hier wer was gegen Slash ((Fem-)Shonen Ai/Yaoi) hat? Hast du überhaupt mal den Thread ansatzweise gelesen, hm?
Wohl eher nich!
Gegen Homosexualität hat sich hier in keinsterweise wer aufgeregt, du solltest erstmal gescheit lesen, WORUM es geht und nicht wieder damit anfangen, daß wer was gegen homoerotische Sachen in Storys hat!

> Auch wenn man in der öffentlichkeit imma
> predikt, dass man ja ach so tolerant is, in der wirklichkeit ist
> das ganz anders.

Klar, in Wirklichkeit ist jeder, der hier sagt, daß er nichts gegen Homosexuelle hat einer, der sie verdrischt. *rolleyes*

> Gut es muss nicht jedem gefallen, aber man kann
> doch wohl noch verlangen, dass die die das lesen wollen und
> schreiben wollen, dies auch tun können.

Können sie doch auch, sagt doch keiner was.
Nur muß man nicht irgendeine Straftat verherrlichen und diese so drehen, das sie "geil", "schön" oder was auch immer ist, denn DAS geht hier einigen gegen den Strich (und andere interessiert's nich, hauptsache sie können schreien "Wäh, meine geiles perverses Material is weg!")!

> Es gibt weiß Gott genug
> seiten die genauso sind, ich versteh nich warum ausgerechnet diese
> angegriefen wird, wahrscheilich eh nur zufall.

Hm, weil sich diverse Leute Sorgen machen, da es verkorkste Leute gibt, die Sachen verherrlichen?
Und hier greift sicher niemand yaoi.de oder irgendeine Seite speziell an, wenn er sagt, daß er Storys mit Gewaltatverherrlichungen bescheiden findet!

> Was ich sagen wollte ist, die übertreiben gewaltig!!!!

Und ich sagen, daß du mit deiner Aussagen gewaltig übertreibst, weil du nich mal weiß worum's geht!

> Und wenn eine von denen die behaupten, dass es rechtens war
> sollten denk ich mal erstmal was lesen damit die ne Ahnung haben
> wovon die da reden.

Ach wieder dieses nette "Lies erstmal was, dann kanst was zu sagen!"-Argument, ehrlich gesagt langweilig und ziemlich schwach.

> Es gibt so viele wirklich wahnsinnig gute
> Fanfictions, deren Inhalt manchmal nicht ein mal yaoi beinhalten, > aber dermaßen gut geschrieben sind.

Natürlich gibt es die, doch muß man die mittlerweile mit der Lupe suchen, da der "Trend" ziemlich zu Rape etc. und PWP Storys tendiert.
Was nicht zum "Trend" gehört, wird eben nicht gelesen, ist langweilig oder doof. (Ich schreibe selbst, also kann ich sagen, daß es mir so vorkommt.)

> Und im Übrigen denk ich eh, dass nur die hälfte von euch auf
> dieser
> Seite war oder die Geschichten gelesen hat und nur von dem Namen > der Seite ausgeht und urteilt.

Stimmt schon, aber ehrlich gesagt interessiert mich die Seite auch nicht und ich gehe sicherlich nicht vom Namen aus.
Um yaoi zu lesen muß ich nich auf die Seite gehen, daß kann ich, wenn ich's will, auch wo anders.
Es gibt überall gute und schlechte Storys zu dem Thema, da braucht man nich eine spezielle Seite zu besuchen. Und man muß auch nich auf eine spezielle Seite, die sich mit dem Thema beschäftig, gehen um urteilen zu könne, ob es in dieser Sparte gute oder schlechte Storys gibt. Man weiß es, wenn man sie auch wo anders liest.

Und ehrlich gesagt ist es wirklich erschrecken, WAS man da dann lesen muß, nicht nur im Bereich Yaoi.

Aber man kann ja immer was zu einem Thema beitragen, ohne zu wissen worum's eigentlich geht, sieht man ja immer wieder hier und auch manchmal anderswo.
Wer meint das Richtige zu schreiben, schreibt meist das Falsche!
Information ist das halbe Leben!
Lesen! ~ Denken!! ~ Posten!



Von:   abgemeldet 21.03.2005 20:49
Betreff: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanst... [gesperrt]
Avatar
 
>>Und wehe mir kommt nun einer wieder mit "Dann lies es doch einfach nicht!", dann sollte ihr euch mal bitte fragen, wo ihre euren anstand und den Respekt Opfern gegenüber gelassen habt!

Du vergisst dabei, dass es keine "Opfer" gibt.

>>Solche Storys haben absolut nicht mit kreatives Freiheit zu tun, egal wie "schön" udn "blumig" sie geschrieben sidn. Sie sind einfach nur KRANK, kapiert das mal bitte!

Es ist ja schön, dass du diese Ansicht hast... Vielleicht teile ich sie sogar, aber das steht hier nicht zur Debatte.
Es ist nicht krank, nicht, solange man Realität von Fiktion unterscheiden kann.

>>Nur muß man nicht irgendeine Straftat verherrlichen und diese so drehen, das sie "geil", "schön" oder was auch immer ist, denn DAS geht hier einigen gegen den Strich

Wie bereits gesagt wurde, Vergewaltigungsfantasien und dergleichen sind ganz normal.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 21.03.2005 22:33
Betreff: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanst... [gesperrt]
Hör mal ich habe meine Meinung zu einem Thema gegeben
und ich geb auch zu dass ich nicht alle Thread gelesen habe,
aber deswegen brauchst du dich nicht aufzuspielen.
Wenn ich mir das so ruchlese hab ich mich wirklich
etwas falsch augedrückt, deswegen musst du trotzdem nich so tun als wärs du die Experte was Komunikation und Argumentation angeht.

Und zu deiner Meinung
in diesen Geschichten werden in keinster Weiße Vergewaltigungen
verherrlicht, und ich würde sowas niemals tun!!
Aber ich habe auch noch keine einzige fanfiction gelesen in der ein Rape etwas schönes war. Und keiner der mir bekannten Autoren würde jemals auf die Idee kommen dies zu ändern, die müssten schon extrem pervers sein. Wie kommst du auf die Idee das irgendwer ein Rape als "schön" und "geil" darstellt??!! Kein normaler Autor macht sowas!
In yaoi fanfictions geht es einfach nur um Sex das ist meine Meinung, ich weiß nicht was du schon zu diesem Thema gelesen hast, wenn Rape vorkommt dann wird es auch so dargestellt.
Es liegt allein am Autor und am Leser wie er yaoi darstellt und interpretiert. Ich habe auch schon genug schlechte Fanfictions gelesen, aber die waren es nicht wert dass man sie beachtet
Ich verstehe schon was du meinst und was dein Problem mit den yaoi sachen ist, aber du darfst es nicht veralgemeinern. Es gibt überall Idioten und kranke Leut die meinen, dass nur weil es geschrieben ist, sie sich gleich ausleben können, und so sachen
wie Sex mit Toten oder Verstümelungen an den Tag bringen, aber sowas wird von den meisten gleich abgewiesen, leider nur von den meisten und nicht von allen.
Yaoi ist ein breites Thema das man, weiß Gott, nicht veralgemeinern darf.
Und im übrigen gibt es nicht nur in yaoi Rape auch in anderen Gernes
z.B. Hentais, deswegen ist das unfair nur yaoi anzusprechen.



Zuletzt geändert: 22.03.2005 00:54:36



Von:   abgemeldet 22.03.2005 00:06
Betreff: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanst... [gesperrt]
Oh man
Leut wird das hier nich langsam zu arch.
Ich mein es geht hier nur um yaoi
es is nich der 3 Weltkrieg
ich mein ihr könnt ja weiter diskutieren
aber müss ma so ausfalend werden??

Es wird eh immer leute geben die das mögen und
welche die nicht.
Ihr müsst euch doch nicht bekriegen als
ginge es um leben oder tod.

Und mal ein tipp, weil einige (vor allem die gegen sind)
sich aufregen dass man sie nicht versteht
ich würd halt mal a weng ruhig und detailiert
schreiben und nicht als versucht ihr n paar
Maden irgendwas zu erklären.
Das sind auch Leute die ne Meinung und persönlichkeit haben
und ihr seid nix besseres
(IHR KOMMT ABER SO RÜBER ALS HALTET IHR EUCH FÜR WAS BESSERES)
Zuletzt geändert: 22.03.2005 00:53:31



Von:   abgemeldet 22.03.2005 00:45
Betreff: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanst... [gesperrt]

> gut... dann sag mir doch WARUM jemand diese Art FanFictions schreibt...bestimmt nicht weil er es abartig findet und findet das Vergewaltigung verboten wird... jemand schreibt ja wohl solche FanFictions weil er das in irgendeiner weise gut findet... oder nicht...? und ob sich jetzt animefiguren gegenseitig vergewaltigen oder echte Figuren macht für mich keinen unterschied... die Grenze ist fließend...
> und falls es dir entgangen sein sollte habe ich Überhauptnichts derartiges gleichgesetzt... ich sagte lediglich, dass das Argument die Eltern sollten doch auf ihre Kinder achten absolut kein argument ist... sondern nur die Protzreaktion eines fans...
> aber wie immer werde ich nicht verstanden, weil nicht auf das geschaut wird WAS ich sage sondern WIE ich es sage... und jedes yaoi-mädchen fühlt sich gleich angenervt *schulterzuck* euch ist echt nicht mehr zu helfen...das nächste mal vllt merinen post erst lesen, dann 20 sek wartenb, dann nochmal lesen, verstehen , nachdenken argumente zurechtlegen und DANN antworten... dann nimmst du vllt auch mal bezug auf das was ich gesagt habe... *augenroll*
>

meinst du nich das du ein wenig arch von dir überzeugt bist???
das kann man auch estas netter sagen
was glaubst du wieso du angegrifen wirst und man nicht versteht was du eigetlich sagen willst wenn du so schreibst
als wärst du gott höchst persönlich
ich denke mal das hier ist ein diskusionsforum
wo man seine meinung schreibt
und nicht wo man sich aufzickt wie n elefant im porzelan laden
is ja schön und gut dass du dieser meinung zu yaoi bist
aber du bist nicht die einzige auf der welt
es gibt noch mehr menschen falls dus noch nicht gemerkt hast
und die haben auch ein meinung
und deswegen muss man die nich wie dreck unter den fingernägeln
behandeln und herablasend sein.
Wir leben in nem freien land du kannst deine meinung kund tun
aber niemand muss sie akzeptieren.




Von:   abgemeldet 22.03.2005 12:15
Betreff: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanst... [gesperrt]
also ich fänds bescheiden wenn die seite geschlossen wird..
*nja jetzt ja keine probleme bei sowas mehr hat..18 is*
aber trotzdem ok mann brauch ne altersbeschränkung das versteh ich ja..
aber im endefekt ist es so wenn sich die FF dort nicht geholt werden gibts auch noch andere wege...
*und wer ne ff wirklich will kommt immer ran..*
+kennt das aus erfahrung*
Die seite zu sperren bringt also absulut nix..
*auf dauer gesehen*
da soll man lieber ein ähnliches system einführen wie hier bei anni..
*das im übrigen genauso leicht zu umgehen ist*

also was solls im endefekt bringen die gesätze nich wirklich was und die seite sperren auch nicht..
+das klingt jetzt vieleicht irgendwo verantwortungslos aber mit 14 ist man selber im stande zu entscheiden was mann sehen will und verkraftet oder nich..*
(außderm läuft im tv viel mehr schund als in den ffs..*und ist auch leichter zugänglich*)





Von:   abgemeldet 22.03.2005 13:46
Betreff: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanst... [gesperrt]
Avatar
 
>>also ich fänds bescheiden wenn die seite geschlossen wird..

Wird sie nicht. Sie wechseln nur den Server.

>>da soll man lieber ein ähnliches system einführen wie hier bei anni..
>>*das im übrigen genauso leicht zu umgehen ist*

Wie bereits mehrfach gesagt wurde: Das geht nicht.
Animexx würde auch auf die Abschussliste des Jugendschutzes kommen, wenn es jemand meldet.

>>+das klingt jetzt vieleicht irgendwo verantwortungslos aber mit 14 ist man selber im stande zu entscheiden was mann sehen will und verkraftet oder nich..*

Nicht vor dem Gesetz. (Und ehrlich gesagt, finde ich 14-Jährige mit ganz, ganz, ganz wenigen Ausnahmen auch nicht reif genug.)
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:    NeptunChan 22.03.2005 19:58
Betreff: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanst... [gesperrt]
Avatar
 
also um ehrlich zu sein finde ich die altersbeschränkung bescheuert. okay so bis 12 vllt auch 13 kann die ja gelten aber eigentlich kommt es auf die geistige reife an und nicht aufs alter.

und selbst wenn die die seite schließen oder die geschichten löschen dann gehen die halt alle zu anderen seiten und lesen sich die fanfictions da durch. und wenns mans mal ganz genau nimmt kann man im internet sowieso nie feststellen wie alt du wirklich bist schließlich kann man ein falsches alter angebeb, perso der eltern oder anderen erwachsenen ausleihen, scannen und sich dann als der erwachsene ausgeben. gibt schließlich genügend methoden.

und wo man meiner meinung was gegen machen sollte sind pädophile wenn die im internet rumschleichen, die ein falsches alter angeben meistens so um neun, zehn herum und dann die kinder in ihr netz locken aber fiktive geschichten wohlgemerkt FIKTIVE NICHT REALE DIE KEINEN BEZUG ZUR REALEN WELT HABEN geschichten stoppen wollen ist ziemlich bedeppert. dann werden die geschichten halt nur so mehr gelesen und getauscht.

und in diesen ganzen yaoi geschichten wird nicht rape verherrlicht. also man sollte sich schon yaoi geschichten aufmerksam durchlesen und nicht einfach überfliegen, ne vergewaltigung lesen, die worte gut und schön und herrlich finden und dann schreien: yaoi geschichten verherrlichen vergewaltigungn. und was die opfer angeht die sind fiktiv, nicht real, existieren nur in der phantasie und können keinen schaden davon tragen. vergewaltigungn werden eigentlich nur als mittel benutzt um eine 180 grad wandlung des charakters zu erklären und zwar in die richtung hilflos. nichts anderes ist es oder weil man sich halt mit diesem thema beschäftigt weil es einen interessiert und aus respekt vor den opfern schließlich bekommen in diesen geschichten die vergewaltiger meistens ja ihre grechte strafe.
Kommt ein Vögelchen geflogen und zwitschert was.



Von:    Drusillar 22.03.2005 21:05
Betreff: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanst... [gesperrt]
Wenigsten dort wenn sie hier schon nicht die gerechte strafe bekommen.



Von:   abgemeldet 22.03.2005 22:17
Betreff: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanst... [gesperrt]
> und in diesen ganzen yaoi geschichten wird nicht rape verherrlicht. also man sollte sich schon yaoi geschichten aufmerksam durchlesen und nicht einfach überfliegen, ne vergewaltigung lesen, die worte gut und schön und herrlich finden und dann schreien: yaoi geschichten verherrlichen vergewaltigungn. und was die opfer angeht die sind fiktiv, nicht real, existieren nur in der phantasie und können keinen schaden davon tragen. vergewaltigungn werden eigentlich nur als mittel benutzt um eine 180 grad wandlung des charakters zu erklären und zwar in die richtung hilflos. nichts anderes ist es oder weil man sich halt mit diesem thema beschäftigt weil es einen interessiert und aus respekt vor den opfern schließlich bekommen in diesen geschichten die vergewaltiger meistens ja ihre grechte strafe.

Juhuuuu
endlich mal jemand der auch versteht worum es in yaoi geht
ich danke dir! *g*

Das ist genau das was ich auch denke und ich weiß nicht woher manchen Leut meinen dass yaoi vergewaltigungen verherrlicht
ich habe noch nie in einer fanfiction so etwas gelesen, und ich
hab wirklich schon genug gelesen.

Genau das ist es doch
hier wird yaoi kritisiert als wäre dieses Gerne für alle
Straftaten verantwortlich.
Yaoi is yaoi nur eine Stilrichtung zum schreiben egal was
manchen Leute da hineiniterpretieren es ist und bleibt nur
Fantasie.
Und ich mein wenn wir danach gehen würden was Jugendliche zu was
weiß ich was verleitet
dann müsste man alles streichen und die Leut in Zellen speren damit sie nicht auf falsche gedanken kommen. -_-'



Zuletzt geändert: 22.03.2005 22:27:48



Von:   abgemeldet 23.03.2005 20:11
Betreff: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanst... [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde es voll wizig ahahahahaha!°
Ich mag tea und ich will gerne genau so sein!



Von:   abgemeldet 23.03.2005 22:39
Betreff: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanst... [gesperrt]
> Ich finde es voll wizig ahahahahaha!°

Ja die diskusion wird hier langsam echt lächerlich... -_-




Von:   abgemeldet 23.03.2005 22:44
Betreff: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanst... [gesperrt]
Avatar
 
Warum?????????
Ich mag tea und ich will gerne genau so sein!



Von:   abgemeldet 23.03.2005 23:30
Betreff: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanst... [gesperrt]
Avatar
 
Mh.........?
Ich mag tea und ich will gerne genau so sein!



Von:   abgemeldet 24.03.2005 00:08
Betreff: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanst... [gesperrt]
> Mh.........?

Weil das hier langsam zu extrem wird
die weichen vom thema yaoi ab und gehen
zu vergewaltigungen....
Ich persönlich finde das ein zu großer Sprung
vor allem weil yaoi nun mal nur ein Gerne is und
im grunde nich dafür verantwortlich ist
was manche da rein interpretieren.
Das ist genaso mit computerspielen. Na gut vielleich nicht
ganz genauso aber ähnlich.
Auserdem find ich dass man das Thema langsam viel zu ernst nimmt
ich mein diskutieren is ja schön und gut solang man seine
Meinung sagt und auf die andere reagiert.
Aber was ich hier schon gelesen hab, sind das schon gegenseitige
Beleidigungen. Ich mein jeder hat das Recht auf seine Meinung
das muss ma nicht überheblich oder übertrieben empört herkommen.
Manche mögen yaoi andere nich davon geht die welt nicht unter.






Von:   abgemeldet 24.03.2005 01:11
Betreff: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanst... [gesperrt]
Komischerweise ging es darum, daß yaoi.de kritische FFs gesperrt hat, aber was soll's der schöne Lesestoff is weg, so ne Scheiße!

> Du vergisst dabei, dass es keine "Opfer" gibt.

SOrin, du scheinst nich nur mir auf den Geist zu gehen mit deinem Besserwisserischen getue.
Es gibt Opfer und zwar Reale, doch nein, du sagst sicher wieder daß es hier um Fiktion geht. Klar, aber das die beeinflusst stimmt auch nicht, das is alles auch nur erfunden von dummen Menschen, die nichts besseres zu tun haben.
Wenn ein Kind oder ein Teen (oder auch ERwachsene) von so "tollen" Rape-Storys angetan ist, dann denkt er sich viellicht, daß das wirklich "toll" is, steht ja so da im Netzt, würde es ja ncih, wenn's nich so wäre.
Aber nein, nein. Was macht sich das dumme Sai denn für blöde Gedanken! Alle Menschen können doch Realität und Fiktion auseinander halten, nun sieh das doch nich so eng.

> Es ist ja schön, dass du diese Ansicht hast... Vielleicht teile
> ich sie sogar, aber das steht hier nicht zur Debatte.
> Es ist nicht krank, nicht, solange man Realität von Fiktion
> unterscheiden kann.

Und du weißt also, daß das der Großteil der Menschheit kann, natürlich. Würde nie einer drauf kommen das in die Tat umzusetzen, nur weil es irgendwo verniedlicht wird o.ä. Niemals!

> Wie bereits gesagt wurde, Vergewaltigungsfantasien und dergleichen > sind ganz normal.

Ich hoffe, daß du nich bei einem Jugendmagazin arbeitest und solche Radschläge erteilst, denn das ist alles andere als "normal" zu denken "Hach, wäre doch geil mal mit meiner kleien SChwester zu poppen, ach nein, ich darf ja nich... aber..."

Für mich klingt dein Posting ziemlich überheblich und wie andere an anderer Stelle sagte, ziemlich allwissend.
Solche Menschen nerven mich blöderweise, die meinen es sei ja alles so harmlos etc.

Und einem realen Opfer sagt du dann wohl auch brühwarm ins Gesicht, daß es doch bitte keine Rapeverherrlichenden Storys lesen soll, da es ja betroffen ist, oder wie?

Ich finde manche Leute hier ziemlich derebe mit ihrer Meinung, daß alles ja harmlos sei, is ja nichts schlimmes bei solche Phantasien über Rape o.ä. zu haben, hauptsache das wird nich umgesetzt!
Nee sorry, echt nicht!
Wer meint das Richtige zu schreiben, schreibt meist das Falsche!
Information ist das halbe Leben!
Lesen! ~ Denken!! ~ Posten!



Von:    Black_Dark 24.03.2005 02:19
Betreff: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanst... [gesperrt]
Avatar
 
>Für mich klingt dein Posting ziemlich überheblich und wie andere an anderer Stelle sagte, ziemlich allwissend.<

Ähh...... komisch.... das gleiche könnte man zu deinen postings sagen.
kommt mir zumindest so for. O_O

(Ich weis, ich weis immer diese Randbemerkungen ^-^° )
Die Dunkelheit ist mein Reich.
Ich herrsche ohne Gnade,
denn Gnade ist nicht mein Ziel.




Von:   abgemeldet 24.03.2005 07:28
Betreff: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanst... [gesperrt]
Avatar
 
Da stimme ich Yomi zusie ist doch meine süße nicht yomi!
Ich mag tea und ich will gerne genau so sein!



Von:   abgemeldet 24.03.2005 10:16
Betreff: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanst... [gesperrt]
Avatar
 
>>SOrin, du scheinst nich nur mir auf den Geist zu gehen mit deinem Besserwisserischen getue.

Greif mich bitte nicht persönlich an.
Ich habe durchaus eine fundierte Grundlage für die Dinge, die ich so rauslasse. Mag sein, dass du das nicht teilst, aber das ist mir dann so ziemlich egal. Es gibt immer mehr als eine Wahrheit.

>>Und du weißt also, daß das der Großteil der Menschheit kann, natürlich. Würde nie einer drauf kommen das in die Tat umzusetzen, nur weil es irgendwo verniedlicht wird o.ä. Niemals!

Ein gesunder Mensch kann das, ja.

>>Ich hoffe, daß du nich bei einem Jugendmagazin arbeitest und solche Radschläge erteilst, denn das ist alles andere als "normal" zu denken "Hach, wäre doch geil mal mit meiner kleien SChwester zu poppen, ach nein, ich darf ja nich... aber..."

Ich glaube, da verstehst du mich falsch. Es ist für Frauen normal, Vergewaltigungsfantasien zu haben.
Wie es bei den Männern ist, weiss ich nicht, mit dem Gebiet habe ich mich zu wenig auseinandergesetzt.

>>Für mich klingt dein Posting ziemlich überheblich und wie andere an anderer Stelle sagte, ziemlich allwissend.

Kann daran liegen, dass ich schon zu viel gesehen habe, was das Thema angeht. (Nein, ich meine nicht Geschichten.) Ich habe mich sehr lange damit auseinandergesetzt.
Du auch?

>>Solche Menschen nerven mich blöderweise, die meinen es sei ja alles so harmlos etc.

Die Geschichten *sind* harmlos.
Solange die Leser geistig gesund sind.

>>Und einem realen Opfer sagt du dann wohl auch brühwarm ins Gesicht, daß es doch bitte keine Rapeverherrlichenden Storys lesen soll, da es ja betroffen ist, oder wie?

Natürlich nicht. Reale Vergewaltigung ist nicht dasselbe wie eine fiktive.
Und mir ist durchaus bewusst, wie verdammt ernst eine Vergewaltigung ist!

>>Ich finde manche Leute hier ziemlich derebe mit ihrer Meinung, daß alles ja harmlos sei, is ja nichts schlimmes bei solche Phantasien über Rape o.ä. zu haben, hauptsache das wird nich umgesetzt!
>>Nee sorry, echt nicht!

Ich lese auch kein Rape. Aber deswegen kann ich doch den anderen nicht vorschreiben, dass sie es auch zu lassen haben...

>>Wer meint das Richtige zu schreiben, schreibt meist das Falsche!
>>Information ist das halbe Leben!
>>Lesen! ~ Denken!! ~ Posten!

Ich lese und denke (posten tu ich nicht immer, weil es sich meistens nicht lohnt). Aber was noch wichtiger ist: Ich informiere mich zuerst!

Zu jeder Studie gibt es eine Gegenstudie. Zu jeder Meinung eine Gegenmeinung. Natürlich werden sich so nie alle einig.
Aber mich hingegen nerven Leute, die Dinge rauslassen wie "der hat blutige Videopsiele gespielt, natürlich killt er dann seine Lehrer". Denn das ist kompletter Quatsch und kann bei Sex-Geschichten ebenso abgewandt werden.

Ich greife hier niemanden an und würde es begrüssen, wenn ihr mir dasselbe entgegenbringen könntet.


@Black_Dark: Danke. Selber wollte ich es nicht sagen.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com
Zuletzt geändert: 24.03.2005 10:59:24



Von:   abgemeldet 24.03.2005 10:21
Betreff: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanst... [gesperrt]
Avatar
 
Also ich finde mich nicht angerieffen néin ein gute leksion was du da sagst !
Ich mag tea und ich will gerne genau so sein!



Von:   abgemeldet 24.03.2005 12:58
Betreff: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanst... [gesperrt]
> Ähh...... komisch.... das gleiche könnte man zu deinen postings
> sagen.
> kommt mir zumindest so for. O_O

> (Ich weis, ich weis immer diese Randbemerkungen ^-^° )

Ja? Dann sag ich dir allwissend, daß es vor und nich for heißt, soviel Zeit muß sein.
Aber leider trifft mich deine Aussage nich, ich weiß, daß ich nich allwissend bin, ich hab nur was gegen Leute, die meinen alles sei schön, normal und vollkommen harmlos.



> Greif mich bitte nicht persönlich an.

Tja, wollte ich nich. Ich habe nur gesagt, daß deine Sachen genauso wenig immer gut ankommen wie evtl. meine.

> Ich habe durchaus eine fundierte Grundlage für die Dinge, die ich > so rauslasse. Mag sein, dass du das nicht teilst, aber das ist mir > dann so ziemlich egal. Es gibt immer mehr als eine Wahrheit.

Es gibt mehr als eine Wahrheit und mehr als einen Gott, genau...
Mag sein, daß mir deine Sachen nich gefallen, aber einigen Leuten aus dem "Sind Yaoi-Fangirlies normal?"-Thread wohl auch nich.

> Ein gesunder Mensch kann das, ja.

Tja, nur is nich jeder gesund, aber das weißt du sicher auch. Nur is das ja hier nich Thema, ob Leute die Gewalttaten verherrlichen gesund sidn, nich wahr? *ironie*

> Ich glaube, da verstehst du mich falsch.

Ja, andere scheinbar auch.

> Es ist für Frauen normal, Vergewaltigungsfantasien zu haben.

Blöd, dann bin ich unnormal weil ich sowas noch nie hatte und froh bin sowas nie gehabt zu haben, weil es einfach nur pervers is.

> Wie es bei den Männern ist, weiss ich nicht, mit dem Gebiet habe
> ich mich zu wenig auseinandergesetzt.

Ah ja?
Vielleicht kann sich hier ja mal ein Mann zu Wort melden und was zu sagen oder nen Thread zu öffnen.

> Kann daran liegen, dass ich schon zu viel gesehen habe, was das
> Thema angeht. (Nein, ich meine nicht Geschichten.) Ich habe mich
> sehr lange damit auseinandergesetzt.
> Du auch?

Ich kenne wen, dem es passiert is, aber das zählt sicher nich.
Und das ich mich auf speziellen Seiten informiert hab sicher auch nich.

> Die Geschichten *sind* harmlos.
> Solange die Leser geistig gesund sind.

Ah ja. Storys in denen sich beispielsweise Harry Potter für's rapen bei Snape (ersetzbar) bedankt und sich evtl. später in ihn verliebt sich harmlos, genau.
Sie werfen kein falsches Bild auf dieses ernste Thema, denn es sind ja auch nur Kiddy (nich auf's Alter festgelegt) Phantasien. *ironie*
Oder, daß ich auch schon eine Story gesperrt habe, in der ein 18 Jähriger Pädophilie verherrlicht hat.
Oder daß es eine englische Seite nur dazu gibt, daß Leute Rape "geil" finden.
Alles nur reine Ausnahmen, über die ich mir doch bitte keine Gedanken machen sollte, weil das ja normal und harmlos ist, solang es nur (geschriebene) Phantasien sind.

> Natürlich nicht. Reale Vergewaltigung ist nicht dasselbe wie eine > fiktive.

Mag sein, in deinen Augen.
Aber wenn es von einem Opfer stammt, daß anderen erklären will, daß diese "Hach Rape is soo geil"-Storys gefaked sind und es nich so is?
Dann is es, weil's geschrieben is auch nicht das selbe, man kann es ja erfunden haben.

> Und mir ist durchaus bewusst, wie verdammt ernst eine
> Vergewaltigung ist!

Gut, aber dann verstehe ich nich, wie du sagen kannst, daß solche Phantasien okay sind?
Und das solche falschen Rape-Storys auch nich so schlimm sind. (Für mich sind sie es, auch diese Phantasien.)

> Ich lese auch kein Rape. Aber deswegen kann ich doch den anderen
> nicht vorschreiben, dass sie es auch zu lassen haben...

Auch nich, wenn es solche "Hab mich lieb"-Rapes gibt?
Wenn mit dem Thema sensibel umgegangen wird, dann wird wohl keiner sagen, daß es verboten gehört, nur wenn sich das Opfer (jaja, es gibt keine "Opfer" in Fiktion *ironie) dann für bedankt, dann sind solche Storys nich harmlos und normal, so is es real nunmal nich, egal wie oft nun wieder gesagt wird, daß normale Menschen sowas doch eh unterscheiden können.
Es gibt eben Leute, die es nich können, die sich nich mit dem Thema auskennen und dieses Geschriebene dann ernst nehmen. Denn es is leider durchaus so, daß auch Geschriebenes beeinflussen kann und leugnen sollte man es nich, dann kann man auch sagen, daß Fernseh oder Internet hauptsächlich nich beeinflussen. (Blöder Vergleich: Der Schlankheitswahn. Man wird ja niiiee durch die Modls beeinflusst, nee nee.)

> Ich lese und denke (posten tu ich nicht immer, weil es sich
> meistens nicht lohnt). Aber was noch wichtiger ist: Ich informiere > mich zuerst!

Schön, wenigstens wer.
Würden sich diese AutorInnen von den "Hab mich lieb"-Rape Storys auch informieren, dann würden solche Storys nich massig auftauchen.
Doch wozu informieren, hauptsache der Sex stimmt. *ironie*

> Aber mich hingegen nerven Leute, die Dinge rauslassen wie "der hat > blutige Videopsiele gespielt, natürlich killt er dann seine
> Lehrer". Denn das ist kompletter Quatsch und kann bei
> Sex-Geschichten ebenso abgewandt werden.

Tja, auch da gibt's die, die Realität und Fiktion nich auseinander halten können und die krank sind und sowas aus dem Spiel übernehmen.
Und ich rede nich von Sex-Geschichten, denn wie gesagt, solche "Hab mich lieb"-Rape Storys sind keine harmlosen "Sex-Geschichten".
(Standart Argument: "Dann lies es doch einfach nich!" Tja, blöderweise "muß" ich daß, da ich Storys sperre, die Gewalttaten verherrlichen etc.)

Aber langsam glaube ich sowieso, daß man sich hier im Kreis dreht.
Die einen können "Hab mich lieb"-Rape Storys ncih ausstehen, einige lesen das sowieso nich, andere finden es harmlos, wieder andere schreiben/lesen es mit Begeisterung, wovon man sie leider wohl nich abbringen kann, vielleicht wenn sie "erwachsen" oder reifer werden, wobei das auch nich wirklich was mit dem Alter zu tun hat.

Deprimierend finde ich es nur, deprimierend und es tut ehrlich gesagt ziemlich weh sowas.
Wer meint das Richtige zu schreiben, schreibt meist das Falsche!
Information ist das halbe Leben!
Lesen! ~ Denken!! ~ Posten!
www.dunkelziffer.de



Von:   abgemeldet 24.03.2005 13:51
Betreff: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanst... [gesperrt]
Avatar
 
>>Aber leider trifft mich deine Aussage nich, ich weiß, daß ich nich allwissend bin, ich hab nur was gegen Leute, die meinen alles sei schön, normal und vollkommen harmlos.

Natürlich nicht. Aber die meisten Gedanken sind harmlos. Wenn ich alles tun würde, worüber ich so nachdenke... >_<


>>Tja, nur is nich jeder gesund, aber das weißt du sicher auch. Nur is das ja hier nich Thema, ob Leute die Gewalttaten verherrlichen gesund sidn, nich wahr? *ironie*

Mittlerweile ist sehr schwer nachzuvollziehen, was denn eigentlich das Thema ist...

>>Ja, andere scheinbar auch.

Geht mir am Arsch vorbei.
Leute kommen öfters mal falsch rüber.

>>Blöd, dann bin ich unnormal weil ich sowas noch nie hatte und froh bin sowas nie gehabt zu haben, weil es einfach nur pervers is.

Ich sagte nicht, dass man sie haben muss. Sondern, dass es normal ist, wenn man welche hat. (Du würdest dich wundern, wie viele es sind... Obwohl es die meisten nicht zugeben.)

>>Auch nich, wenn es solche "Hab mich lieb"-Rapes gibt?¨

Die sind Schrott und werden meistens von Minderjärhrigen geschrieben, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.
Du erwartest doch nicht, dass ich sowas lese... ^_~ (Aber die wachsen da schon wieder raus... Meistens. Wenn man es mit 30 noch macht, würde ich mir Gedanken machen.)
In der Zeit kann es sogar ganz wichtig sein, so mit Ängsten umzugehen. Was macht man, wenn man in den Nachrichten hört, dass in derselben Stadt eine Zwölfjährige vergewaltigt wurde? Es gibt natürlich auch andere Methoden, das zu verarbeiten. Aber ein "so schlimm ist es gar nicht" ist sehr verbreitet. Man glaubt das dann zwar nicht wirklich, aber es hilft. (Man kann nicht die ganze Zeit mit Angst durchs Leben rennen.)

>>Tja, auch da gibt's die, die Realität und Fiktion nich auseinander halten können und die krank sind und sowas aus dem Spiel übernehmen.

Verschwindend wenige. Und die tun es auch ohne "fiktive Unterstützung".

>>Und ich rede nich von Sex-Geschichten, denn wie gesagt, solche "Hab mich lieb"-Rape Storys sind keine harmlosen "Sex-Geschichten".
>>(Standart Argument: "Dann lies es doch einfach nich!" Tja, blöderweise "muß" ich daß, da ich Storys sperre, die Gewalttaten verherrlichen etc.)

Ihr Argument hat was, wenn der Header eingehalten wird. Steht Rape drauf, lese ich es nicht.

Und ich bleibe dabei: Die Geschichten sind in den allermeisten Fällen harmlos, und der Schreiber (oder Leser) steht nicht kurz davor, jemanden zu vergewaltigen.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 24.03.2005 14:26
Betreff: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanst... [gesperrt]
> Natürlich nicht. Aber die meisten Gedanken sind harmlos. Wenn ich > alles tun würde, worüber ich so nachdenke... >_<

Die meisten, ja.
Tue ich sicher auch nich, wäre schlecht.

> Mittlerweile ist sehr schwer nachzuvollziehen, was denn eigentlich > das Thema ist...

Bei mir ist das Thema immer noch, daß es Leute gibt, die Gewalttaten verherrlichen, in dem sie schreiben, daß z.B. Rape "geil", "schön", "niedlich" etc., daß daraus auch die Liebe des Lebens entstehen kann etc.
Um andere Sachen geht es mir nich. (Wie einige meinen, daß ich ja nur Yaoi-Hasser sei bzw. es gar nich lese und deswegen dagegen bin. Blöd, leider nich.)

> Ich sagte nicht, dass man sie haben muss. Sondern, dass es normal > ist, wenn man welche hat. (Du würdest dich wundern, wie viele es
> sind... Obwohl es die meisten nicht zugeben.)

Mag sein.
Würde ich sie haben, würde ich es wohl auch nich sagen bzw. es wohl ziemlich schlimm finden und je nach dem auch heulen. (Schrecklich, nich wahr? *ironie*)

> Die sind Schrott und werden meistens von Minderjärhrigen
> geschrieben, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.

Nich immer, zwar meist, aber es gibt auch da Ausnahmen, weiß ich leider.

> Du erwartest doch nicht, dass ich sowas lese... ^_~

Sagte ich nich, kann man halten wie man will.

Sagte ja, es gibt auch "gute" (nich das Rape gut is, falls das wer meint >.>°) Storys darüber, wo richtig damit umgegangen wird.

> (Aber die wachsen da schon wieder raus... Meistens. Wenn man es
> mit 30 noch macht, würde ich mir Gedanken machen.)

Würde ich mir schon machen, wenn ein 18 jähriger sowas über eine (eigentlich für Kinder gedachte) Buchserie schreibt und Leute ihm noch zujubeln, wie "geil" das sei. (Der, der Pädophelie verherrlicht hat.)

> In der Zeit kann es sogar ganz wichtig sein, so mit Ängsten
> umzugehen.

Nur mit Ängsten hat es meiner Meinung nach nichts zu tun, wenn wer, wie du es selsbt sagst, solchen "Schrott" schreibt.

> Was macht man, wenn man in den Nachrichten hört, dass in derselben > Stadt eine Zwölfjährige vergewaltigt wurde?

Ich würde hoffen, daß der Täter schnellstens gefaßt wird, wenn ich ehrlich bin, hätt ich wirklich Angst.

> Es gibt natürlich auch andere Methoden, das zu verarbeiten.

Gibt es, mit den Eltern oder auch Freunden reden, Therapeuten sind auch hilfreich, malen oder auch schreiben (Aber dann bitte keien "Schrott".)

> Aber ein "so schlimm ist es gar nicht" ist sehr verbreitet. Man
> glaubt das dann zwar nicht wirklich, aber es hilft. (Man kann
> nicht die ganze Zeit mit Angst durchs Leben rennen.)

Stimmt, dauerhafte Angst ist nicht gut.
Aber ein "so schlimm ist es gar nicht" hilft nicht jedem. Der eine glaubt es, der andere wirklich nicht.
Zwar sollte man auch niemanden in dem Sinne Angst machen, aber sollte es auch nicht "wegschieben" oder ähnliches. Drüber reden hilft da meist auch.

> Verschwindend wenige. Und die tun es auch ohne "fiktive
> Unterstützung".

Stimmt auch.
Ein Teil holt sich trotzdem "Anregungen" in welcher Form auch immer.

> Ihr Argument hat was, wenn der Header eingehalten wird. Steht Rape > drauf, lese ich es nicht.

Ihr? Dachte hier sagt man "du", naja.

Tja, leider finde ich diese Standart Ausrede nicht sonderlich gut.
Wenn ein Story-Sperrer, wie ich z.B. da beherzigen würde, dann würden wohl diese "Hab mich lieb"-Storys etc. nicht verschwinden und es würde auch niemand diese Art von Storys melden, weil schnell weggeklickt wird.
Und meist halten sich Leute eh nicht an das Rating oder Warnungen, daß nutzt nicht wirklich was.
(Einmal sagte wer auf ein Reviwe meines Bekannten (er mußte sowas erleben), daß "Hab mich lieb"-Rape Storys nicht angebracht sind: "Ja und! Dann les es doch einfach nicht, wenn du betroffen bist!!" Ähm ja, ganz toll. >.<°)

> Und ich bleibe dabei: Die Geschichten sind in den allermeisten
> Fällen harmlos, und der Schreiber (oder Leser) steht nicht kurz
> davor, jemanden zu vergewaltigen.

Das ist auch so weit richtig, nur wie ich schon sagte, manche holen sich "Anregungen" oder einige übernehmen das denken der "Hab mich lieb"-Rape "AutorInnen", sonst würden solche Storys nicht auch noch in den Himmel bejubelt werden von diversen "Fans" von diesen "Werken".
Und aus den Fingern saug ich mir das (leider) nicht.

Wer meint das Richtige zu schreiben, schreibt meist das Falsche!
Information ist das halbe Leben!
Lesen! ~ Denken!! ~ Posten!
www.dunkelziffer.de



Von:   abgemeldet 24.03.2005 17:13
Betreff: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanst... [gesperrt]
Avatar
 
Da geben ich dir recht !
Ich mag tea und ich will gerne genau so sein!



Von:   abgemeldet 24.03.2005 19:53
Betreff: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanst... [gesperrt]
Avatar
 
hallo seid ihr noch da !
Ich mag tea und ich will gerne genau so sein!



Von:   abgemeldet 24.03.2005 20:00
Betreff: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanst... [gesperrt]
leute soll ich euch mal sagen was ich davon denke?!? wir haben zwar auch unsere phantasien und gefühle die wir vllt mit den ff's zum ausdruck bringen wollen. aber diese ganzen vergewaltigungen, gewaltszenen usw kommmen eigentlich nur von den erwachsenen! genau die sind es auch die(meiner meinung nach!!!!) uns diese sachen phantasieren lassen. ich meine wer hat denn vergewaltigung und gewalt "erfunden"???



Von:   abgemeldet 24.03.2005 20:07
Betreff: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanst... [gesperrt]
Avatar
 
Ja genau wer sonst !
Ich mag tea und ich will gerne genau so sein!



Von:   abgemeldet 24.03.2005 20:47
Betreff: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanst... [gesperrt]
=) danke das du mir zustimmst, jassi!!°° ich meine die erwachsenen versuchen zwar sich aus der scheiße die sie bauen rauszureden aber das klappt nicht"! wer hat denn smirnhoff auf den markt gebracht wer verkauft es ohne ausweiskontrolle den jugendlichen usw man könnte sich tausend fragen stellen!! genauso yaoi: wer sagt das es schlecht ist(nicht auf die öffentlichkeit bezogen, aber ich kenne viele die ihren kindern einbläuen "schwule sind nicht gut" oder "über sowas redet man nicht")? is doch klar das wenn man nicht darüber reden soll oder einem gesagt wird das es nicht gut ist sich seine gedanken darüber macht!(so entstehen die ff's?!)! oder sieht das jemand anders??



Von:    NeptunChan 24.03.2005 21:04
Betreff: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanst... [gesperrt]
Avatar
 
@ SaichiirovanNox

und dann sage ich dir mal allwissend das es "Ratschläge" heißt und nicht "Radschläge" außer du meinst natürlich ein Rad was man macht, dieses gymnastische. aber das stelle ich mir in einer zeitung wo die fragen von lesern beantwortet werden sehr schwer vor weil man ja keine menschen in eine zeitung transferieren kann. und die fragen werden dann auch nicht beantwortet.
Kommt ein Vögelchen geflogen und zwitschert was.

Wer Rechtschreibfehler oder ähnliches findet darf sie behalten.



Von:   abgemeldet 24.03.2005 23:03
Betreff: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanst... [gesperrt]
> @ SaichiirovanNox
>
> und dann sage ich dir mal allwissend das es "Ratschläge" heißt und
> nicht "Radschläge" außer du meinst natürlich ein Rad was man macht, > dieses gymnastische. aber das stelle ich mir in einer zeitung wo die > fragen von lesern beantwortet werden sehr schwer vor weil man ja
> keine menschen in eine zeitung transferieren kann. und die fragen
> werden dann auch nicht beantwortet.

Och, hast nen Witz gemacht, bravo. *applaus*
Ein falshc getipptes Wort auf die Goldwage zu legen is wichtiger, als um dieses eh so bescheuerte Thema, um das es hier geht, zu reden.
Interessiert doch kein Sau, um was es hier geht, hauptsache mal mault und sagt, daß Sai ein Wort falsch geschrieben hat, die Welt geht unter!

> aber diese ganzen vergewaltigungen, gewaltszenen usw kommmen
> eigentlich nur von den erwachsenen! genau die sind es auch
> die(meiner meinung nach!!!!) uns diese sachen phantasieren lassen. > ich meine wer hat denn vergewaltigung und gewalt "erfunden"???

Ähm, geht's noch?
Wohl nicht.
Sowas kann keiner erfinden. Keiner kam mal so an und sagte zu seinem Kumpel: "Ey du, komm lass und wen vergewaltigen, höhö!"
Wo lebst du denn, sowas zu sagen?
Echt nich! Da is deine Phantasie wohl ein bißchen durcheinander geraten! *kopf schüttelt*
Und klar, mit Hypnose werden die Täter dazu gebracht überhaupt wen zu vergewaltigen: "Los du wirst schläfrig und nacher rapest du wen!"

Blöderweise nennt man mein Alter "erwachsen" und ich find's echt die Höhe sowas zu sagen.
Rape is sicher keine Erfindung, die einem mal eben gekommen is!
Das gibt's nich erst seit dem Jahre 0, das gab's leider mit großer Wahrscheinlichkeit auch schon vorher!

> ich meine die erwachsenen versuchen zwar sich aus der scheiße die > sie bauen rauszureden aber das klappt nicht"!

Geht's noch?
Du hast es aber auch mit der Verallgemeinerung, macht dir wohl Spaß, hm?

> wer hat denn smirnhoff auf den markt gebracht wer verkauft

Was vergleichst du den bescheuerten Alk mit einer Straftat?!?!?
Geht's noch! Du kannst doch keine Äpfel mit Schokolade vergleichen! *kopf gegen die wand haut*

> es ohne ausweiskontrolle den jugendlichen usw man könnte sich
> tausend fragen stellen!!

Türlich, sicher Dicka.
Das macht jeder Erwachsene, der in nem Supermarkt arbeitet, absolut jeder! *ironie*

> genauso yaoi: wer sagt das es schlecht ist(nicht auf die
> öffentlichkeit bezogen, aber ich kenne viele die ihren kindern
> einbläuen "schwule sind nicht gut" oder "über sowas redet man
> nicht")?

Yaoi?
Die meisten Eltern/Erwachsenen kennen diesen Ausdruck nich mal, wie wollen die das verbieten?
Und wenn du die Homosexualität meinst, dann gibt es sicher irgendwelche, die noch in der Steinzeit leben, wo auch Fernseh und PC schlecht bzw. Teufelswerk sind.

Aber es gibt einen Großteil der Menschheit, dem es egal is, ob wer hetero, bi oder homosexuell is.
*kopf wieder gegen die wand haut*

> (so entstehen die ff's?!)

Was bitte liest du, was die sexuelle Orientierung von Menschen verteufelt? o0°

*geht und haut ihren kopf wo anders gegen die wand*
Information ist das halbe Leben!
Lesen! ~ Denken!! ~ Posten!
www.dunkelziffer.de


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20

Zurück