Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2006, 18:07



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...75]
/ 75


Von:    Callie 04.12.2006 08:03
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
>was?! OO
>du hast schon die antwort?!
>Menno, ich hab da so keinen Plan... haste vllt ein Tipp für mich wie >ich drauf kommen könnte?

naaa..keine tips *g*
weiss auch nicht obs meine lösung stimmt! (ok, bin mir zu 99% sicher, aber man weiss ja nie xD)
ausserdem ist das ne aufgabe die eigentlich jeder rauskriegen kann oder man kann zumindest raten! soooviele möglichkeiten gibts ja nun auch nicht xD
♥HOMERsexuell



Von:   abgemeldet 04.12.2006 09:04
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Wer Fansubs schaut ist da im Vorteil (da es nicht um schnelligkeit geht ist es aber auch egal) ... aber diese Charaktere nicht zu kennen ist ja schon Frevel XD
Zuletzt geändert: 04.12.2006 09:06:52



Von:    Callie 04.12.2006 11:04
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
früher war es mal so dass es nach schnelligkeit ging..ich glaub beim allerersten adventskalender oder so...oder zumindest bei einigen aufgaben! damals war aber um mitternacht auch viel mehr los hier Oo eigentlich schade dass es nichtmehr so ist *fg*

♥HOMERsexuell



Von:    chochajin 04.12.2006 11:46
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Gibt´s eigentlich irgendwo ne Möglichkeit am nächsten Tag die Lösung des vorherigen Tages einzusehen ?
Ich denke viele wissen ja trotz allem nicht, ob ihre Lösung gestimmt hat oder nicht und mich persönlich würde die richtige Lösung jeweils schon interessieren ! :/
生き急いで搾り取って // 縺れる足だけど前より
ずっとそう、遠くへ // 奪い取って掴んだって
君じゃないなら // 意味は無いのさ

だから 嗚呼 遥か彼方



Von:    Callie 04.12.2006 12:12
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
>Gibt´s eigentlich irgendwo ne Möglichkeit am nächsten Tag die Lösung des vorherigen Tages einzusehen ?

ja..wenn du nochmal auf die türchen der vergangenen tage klickst erscheint wieder die frage samt lösung! (wie jedes jahr ^^)
je nach dem wie umfangreich die aufgabe war desto länger kanns vll mal dauern bis was dort steht. aber bei türchen2 z.b. steht die lösung schon dort ^^
♥HOMERsexuell
Zuletzt geändert: 04.12.2006 12:13:15



Von:    chochajin 04.12.2006 12:41
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
> (wie jedes jahr ^^)

( ̄□ ̄;)!! ... Ich Blitzmerker ¬_¬)ちらっ ...

Vielen Dank für die Info !! ^-^b
生き急いで搾り取って // 縺れる足だけど前より
ずっとそう、遠くへ // 奪い取って掴んだって
君じゃないなら // 意味は無いのさ

だから 嗚呼 遥か彼方



Von:   abgemeldet 04.12.2006 13:19
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Also, bis jetzt macht mir der Kalender Spaß - vor allem, wo ich bei dem Blutschwertern beim Kalender nicht mitmachen darf. WEiter so! ^_^
http://www.dark-kingdom.de - *Der* Platz für Liebhaber von Kunzite & Zoisite und dem Dark Kingdom mit vielen FanFics, FanArts und Screenshots.

Lust auf einen FanArt-Wettbewerb zum Dark Kingdom?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21384
Zuletzt geändert: 04.12.2006 13:20:27



Von:   abgemeldet 04.12.2006 15:16
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Also...sorry, das ich an allem was zu bemengeln hab, die meisten von euch werden anderer Meinung sein:

Fanfic-Schreiber ist nicht gleich Dichter.


Eine Handlung zu beschreiben, die Dinge dort zu beschreiben ist etwas anderes als 6-12 Gedichtzeilen zu schreiben...
das macht irgendwie nen Unterschied =__=
Bis jetzt war noch nichts für mich dabei...



Von:    Ben 04.12.2006 16:02
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Sorry,

leider können wir nicht auf alle Bereiche eingehen. Die Auswertung von kompletten FanFics gestaltet sich zu extrem, genauso wie das bewerten.
Benjamin "Ben"
Animexx Team




Von:    Skinflayer 04.12.2006 18:04
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Wahh, ich bin so schlecht im Bedienen der Animexx-Suchfunktion, das hab ich schon letztes Jahr bei der Frage wo die/ein Server steht in Deutschland x)
(waren sie jetzt in Dachau oder in Passau? Ich verwechsle die ständig xD Und wo stehen eigendlich die Neuen? Nur um zu wissen was eventuell nächstes Jahr gefragt wird :o))
Ich hoff einfach mal, dass richtig ist, was mich mir da rausgepickt habe^^
Lirum Larum
Zuletzt geändert: 04.12.2006 18:05:41



Von:    Elynn 04.12.2006 18:15
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal ein ganz dickes Lob von mir ^^
Ich finde den Adventskalender super toll. Das Motiv ist
schön gewählt und es wirkt weihnachtlich und farbenfroh.
Die "Gimmicks" sind auch derbst genial^^ Sogar dieser Affe (oder was auch immer xD) aus Avatar oder Sephi mit "Jenova".
Oder auch Dio aus Last Exile und sein Komparse da (hab Namen vergessen -.-")

Auch die Aufgaben fand ich bisher schön. Bin zwar kein so begabter Zeichner, werde aber dennoch mitmachen. Und das aus Spaß an der Freude^^
Mit Go hab ich nicht viel am Hut. Nicht viel? Eigentlich überhaupt nichts. Kenn mich kein bisschen damit aus, aber das ist nicht schlimm. Auch wenn ich bei manchen Fragen nicht mitmachen kann, zeugt doch eben sowas von Einfallsreichtum und Kreativität^^

Mich würde besonders interessieren, wann eine ungefähre Auswertung der Gedichte vorliegt und wann diese auf Mexx veröffentlicht werden ^-^ Und ich meine jetzt nicht nur die, der Gewinner. Gerade was die anderen hunderte von Teilnehmer da auf die Beine gestellt haben, interessiert mich brennend^^ *smile*




Von:    Elsa 04.12.2006 19:05
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
"ich würde besonders interessieren, wann eine ungefähre Auswertung der Gedichte vorliegt und wann diese auf Mexx veröffentlicht werden ^-^ Und ich meine jetzt nicht nur die, der Gewinner. Gerade was die anderen hunderte von Teilnehmer da auf die Beine gestellt haben, interessiert mich brennend^^ *smile*"

nicht nur dich interessiert es brennend *ja selbst dort mitgewirkt hat* XD bin schon ganz hibbelig

Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!
Zuletzt geändert: 04.12.2006 19:05:41



Von:    Phenix4 04.12.2006 19:48
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Die Auswertung wird noch etwas länger dauern, da es über 600 Einsendungen gab.

Ich hoffe ihr versteht es, dass wir nur die Gewinner online stellen werden, da 600 Gedichte den Rahmen sprengen würden.



Von:    Wieldy 04.12.2006 20:11
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Aber wenn so großes Interesse besteht, könnten, die die Lust dazu haben ihre Gedichte in ein Forum oder so on stellen...

Ist bloß ne Idee von mir^^ Würd mich nämlich interessieren.



Von:    Elsa 04.12.2006 20:27
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
ich würde vorschlagen, dass man vielleicht die besten 10 on stellt..damit auch einige, die nix gewonnen haben dann wenigstens unter den besten 10 sind...und ja..die anderen können dann ja ihre gedichte in ein extra forum stellen
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!



Von:    SaSu 04.12.2006 20:29
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Dann müsste wohl mal jemand einen aufmachen und ihn hier reinstellen, nicht?
Mich würde es auch interessieren. Und man kann sie ja auch schon vor der Auswertung posten, da der Einsendeschluss ja schon vorbei ist.
Wollte mein Gedicht in meinen Weblog stellen, aber wenn es einen Thread dazu geben würde, erspar ich das meinen Stalkern lieber. XD~

"Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus." - Unbekannter Autor



Von:    BlueGrey86 04.12.2006 22:19
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Meinn erstes Advent auf Mexxle.
Ich werde aber nicht mit machen, nur um etwas zu gewinnen, ich finde, es geht auch um den Spaß bei den Rätsel!

Und ich muss sagen, diese Art von Adventkalender ist gar nicht mal so übel *g*



Von:    Kassna 05.12.2006 00:02
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Nicht schlecht, die neue Aufgabe. Da hab ich heut in der Schule wenigstens was zu tun - extremst-Item-ausdenking. XD
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!
Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben.

Ich beiße nicht. ^.~
http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28113285



Von:    Callie 05.12.2006 00:08
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
hm ja..nette aufgabe heute wieder..ich mag so kreative *g*

bin aber jetzt erstmal auf die auflösung vom 4.ten gespannt....
meiner meinung nach waren ja guu aus jungle wa itsumo.., ruri aus nadesico und haruhi aus the melonchanoly of haruhi suzumiya gemeint! (haruhi aus ouran host club hätte es auch sein können aber ich tipp eher auf die suzumiya)..
bin mir eigentlich 99% sicher xD aber da eh ausgelost wird (denk ich)..bringts mir auch nicht wirklich was das ich es gleich wusste xD
*lösung um 00:04 schon eingeschickt hatte* xDD
♥HOMERsexuell



Von:   abgemeldet 05.12.2006 00:44
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Nyo, ich hab auf Haruhi aus Ouran getippt *g*
Fand ich irgendwie passender, wobei ich echt lang überkegt hab, welche ich nehmen soll *lol*
Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369
Würde mich sehr freuen ^---^



Von:    Callie 05.12.2006 00:59
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
also so wie ich die server-betreiber und deren anime-geschmack kenn tipp ich eher auf suzumiya haruhi *g*
(cato z.b. steht zumindest in der fanliste von suzumiya haruhi xD hab ich zwar jetzt grad erst gesehen...aber so hätte man also vll auch drauf kommen können wenn man gar keine ahnung gehabt hätte xD)
♥HOMERsexuell



Von:    Nurija 05.12.2006 01:56
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
>also so wie ich die server-betreiber und deren anime-geschmack kenn tipp ich eher auf suzumiya haruhi *g*
>(cato z.b. steht zumindest in der fanliste von suzumiya haruhi xD hab ich zwar jetzt grad erst gesehen...aber so hätte man also vll auch drauf kommen können wenn man gar keine ahnung gehabt hätte xD)

ich hab auch eher auf suzumiya haruhi, die war passender zu den anderen xD

Man kann nicht alles haben...
Aber man kann es doch versuchen? *muahaha*



Von:    TisaY 05.12.2006 04:30
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
ich war mir nur bei ruri gaaar nicht sicher!!
hab jetzt auch auf die von Martian Successor Nadesico getippt... hoffentlich wars richtig... ~.~

Das Item hab ich mir schon längst überlegt und vorgeschlagen! ^_^
Ein Wunder, dass mir so schnell etwas eingefallen ist! *freu* aber geht ja nicht um schnelligkeit, sondern um kreativität... *davon nix hab* egal...
~ChibiChou~



Von:    Trunks21 05.12.2006 09:36
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
tag-chen^^

mal ne ganz simple (vllt auch doofe) Frage

Wann und wo werden denn die Gewinner und die Auflösungen der einzelnen Tage angezeigt?

In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089



Von:    Ben 05.12.2006 10:37
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Im Normalfall nach der Auswertung
Benjamin "Ben"
Animexx Team




Von:   rubi 05.12.2006 11:57
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
> Im Normalfall nach der Auswertung
=Wann

Wo: Wenn du nochmal auf den Tag gehst.

Frage: Nur ein Item heute zum ausdenken? Oder können es auch mehrere sein?

Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt.
Hl. Bernhard von Clairvaux



Von:    Ben 05.12.2006 12:20
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Können auch mehere sein aber es wird als eine "Einsendung" gewertet.

Benjamin "Ben"
Animexx Team




Von:    Shiina 05.12.2006 13:31
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Zum ersten Mal was, wo ich die Antwort kenne/bzw mir etwas ausdenken kann xD
So sonderlich kreativ find ich meine Idee ja nich ._. Aber bin schon zufrieden ^^

Danke für diesen schönen Adventskalender *-*
Zuletzt geändert: 05.12.2006 13:31:58



Von:    Nancy-Spungen 05.12.2006 16:21
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch mal was gewinnen... xD

Ach was solls... ^^

Frohe Weihnachtstage euch allen... *kekse verteil*
When I was darkness out of town, trembling lips
Hey I´m like a dancing lady and I cry
The closer we come the more our kisses diminish.
Just a bunch of empty promises, hey, hey.



Von:    Kickaha 05.12.2006 17:31
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Hab mir den Rest nicht durchgelesen, aber hätte man das mit dem Datum suchen nicht besser verstecken können? Ich hab die sofort gefunden (nein, nicht im Bild).
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...75]
/ 75



Zurück