Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2006, 18:07



[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...75]
/ 75


Von:   abgemeldet 27.11.2008 15:59
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Yeah, ich liebe es!! *3* Hibbel schon seit einem Monat rum und warte auf den Kalender hier auf Mexx!
*happy*



Von:    Yuli 27.11.2008 16:20
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
ich hab jedesmal mehr spß an dem.... es wird immer interessanter..ach ja x3



Von:    KasanLaucavo 27.11.2008 16:21
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
>>Legende

Das ist der Thread vom letzten jahr. Es steht woll noch nicht fest bezüglich des kalenders . Also bis jetzt habe ich noch nicht´s gehöhrt .
Ob Animexx wieder ein macht.

>>Tja, ich will für die schicke Jeans auch lieber KT oder Items eintauschen, statt Euro…
>>Ich hab’ auch keine Icons, einen KT am Tag u.s.w. und ich bin zufrieden damit. Wer ein Icon will, der zahlt. Wer nicht zahlen will, bekommt auch kein Icon. So einfach ist das. Und die Preise sind nun wirklich sehr human…

Also der meinung bin ich auch ich meine ich bezahle es jeden monat das ich sowas habe und die preise da kann man ja nun überhaupt nicht meckern.

Eine Tasse Tee mit Milch und 13 Löffel Zucker !!!!
Bitte , *Zuckkkkkerrrrrrr*



Zuletzt geändert: 27.11.2008 16:26:51



Von:   abgemeldet 27.11.2008 16:25
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
ich mecker aber nicht so rum wie du es darstellst





Von:    Koibito 27.11.2008 17:03
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Ich bezahle 60€ im Jahr für meine Vereinsmitgliedschaft und bekomme dadurch eben manche Sachen, für die die anderen erst Tofu brauchen (aber bezahlen tu ich es ja trotzdem. ;)) und ich fände den Gedanken, dass ich bezahlen muss und andere das umsonst kriegen... naja...=__="
Wenn es ein Preis für ein Gewinnspiel ist, dann ist das etwas Anderes und völlig in Ordnung, aber ich fände es schon blöd, wenn das dann jeder bekäme.
Mal abgesehen davon denke ich, dass Animexx gewisse Dinge nicht umsonst für Geld anbietet...ô__O;
Natürlich wäre es schön, wenn jeder etwas bekäme, aber mir macht beim Adentskalender hier vor allem Spaß, dass man etwas dafür tun muss, um zu Gewinnen und das ganze so spannend gestaltet ist und WENN man dann Gewinnt, freut man sich doch umso mehr. ;)
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Welcome2Chaos 27.11.2008 17:30
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
ich schließ mich der meinung an...
nichts ist umsonst XDDD
und jetzt hört auf, euch zu streiten!
*nod nod*
*arme verschränk*
freut euch lieber auf die gewinnspiele, falls es wieder einen kalender gibt!




Von:    KasanLaucavo 27.11.2008 18:49
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Genau .... XD
*Mit die arme Verschränk*
Ich bin da auch voll und ganz für.
Eine Tasse Tee mit Milch und 13 Löffel Zucker !!!!
Bitte , *Zuckkkkkerrrrrrr*






Von:    Nightstalcer 27.11.2008 19:06
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Zudem gibt es ja auch teilweise Sachen, für die mal einmal kurz Google anwerfen muss und mit ein bisschen Glück dann ne DVD gewinnt.
Und GELT wirds auch bestimmt als Preis geben, so schwer ist das wirklich nicht.
Aber so ist die Welt nunmal - man bekommt nichts geschenkt.
Nichtmal den Tod.
(Und auf Animexx kostet er verdammt viel ;)
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^




Von:    _Diva 27.11.2008 21:27
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Yayyyy ADVENTSKALENDER *__*
*schon freuz*
Hoffe nur das, falls es wieder schneeflocken/kekse oder so gibt das Schummeln per Programm etc ausgeschlossen wird iwie. Macht doch sonst keinen Spass ~.~'
Ansonsten nochmal Haiku wäre tollig *_____*~
BIDDÖ NOCHMAL *___*~
Anyway...freu mia schon riesig <3~
Zuletzt geändert: 27.11.2008 21:50:59



Von:    Princesa-Kathlinia 27.11.2008 23:57
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
uiii ich freue mcih auch wieder drauf ist echt ne gelungene sache :)
nur ich hoffe das ich auch mal was gewinne ;___;
Prepared to try anything!!!!



Von:    Capoeira 28.11.2008 10:59
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich finde man sollte sich nicht streiten. Also zwar generell schon nicht, aber auf Weihnachten noch viel weniger. Ich mein, es ist doch ein Fest der Liebe und Besinnung. Also besinnt euch!!! Is ja mal schlimm...

Ich sags nur mal kurz, ich hab euch alle lieb!!!
Und ich hoffe wir werden ein schönes Weihnachtsfest, einen schönen Advent und die Vorweihnachtszeit gemeinsam feiern können. *knuddel*

Ich freu mich auf einen Adventskalendar und bin dankbar dafür, wenn es einen gibt. Aber wenn nicht, dann nicht. Schließlich ist es enorm viel Arbeit von allen die darin steckt. Dennoch, ich hoffe darauf...

Und mir gings letztes Jahr weniger um das Gewinnen, als vielmehr um den Spaß bei dem Quiz! Es war einfach toll!

Also, hab euch lieb und mich auch... *grins*



Von:   abgemeldet 28.11.2008 13:15
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Ich werde mitmachen.
auch wenn ich weiß das ich nichts gewinnen werde.
+noch nie was gewonnen hat*



Von:    weazle 28.11.2008 13:30
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
bin auch gespannt, obs dieses jahr vll irgndwas neues oder so gibt o.o
was dafür zu tun findich nich wirklich schlimm...wo bliebe sonst der reiz...außerdem passiert das ya alles nich automatisch, sondern da sitzn menschen dahinte,r die vll manche sachen dafür proggn und dann natürlich noch an die gedacht, die manches zeug extra dafür sponsorn o_o
außerdem binich immer auf die ganzn aufgaben etc gespannt...irgndwas is immer dabei, wo man ma mitmachn kann xD
klick mich =)
und mich erst *_*

ìçH £èBé, íçH ÐêñKë, îçH ƒüH£é...
åñ†î, âñ†ì, áñ†ï Bì§ zûm †øÐ..



Von:   abgemeldet 28.11.2008 16:36
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
>Also, ich finde man sollte sich nicht streiten. Also zwar >generell schon nicht, aber auf Weihnachten noch viel weniger. >Ich mein, es ist doch ein Fest der Liebe und Besinnung. Also >besinnt euch!!! Is ja mal schlimm...

Nana, nicht gleich so theatralisch. Nur weil man mal nicht einer Meinung ist, streitet man ja nicht gleich ;)

Ich freue mich jedenfalls auf den Kalender. Ob ich etwas gewinne oder nicht, ist mir egal.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    KasanLaucavo 28.11.2008 18:29
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
>>Nana, nicht gleich so theatralisch. Nur weil man mal nicht einer Meinung ist, streitet man ja nicht gleich ;)

>>Ich freue mich jedenfalls auf den Kalender. Ob ich etwas gewinne oder nicht, ist mir egal.

Genau der gleichen meinung bin ich auch mir ist es egal ob ich was gewinne oder nicht hauptsache es macht spass und ich finde die Aufgeben jedesmal sehr interessant.
Eine Tasse Tee mit Milch und 13 Löffel Zucker !!!!
Bitte , *Zuckkkkkerrrrrrr*






Von:    MiauPrincess 29.11.2008 22:26
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da noch nie was gewonnen und fand auch die Fragen manchmal schwer.
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:    Scarecrow_Kakashi 30.11.2008 14:20
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa!!!! Icxh freue mich schon seit einem Monat darauf!! ^^

Super! Danke, Leute.
SChön, dass ihr euch wieder die Mühe macht. Respekt. Und hoffentlich klappts diemal noch besser als beim letzten Mal (ich sag nur Kekse suchen und BOTs.. -.-)

Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.



Von:    Ainu 30.11.2008 17:29
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Schön das dies wieder dieses Jahr statt findet :3
Ich hab zwar nach all den Jahren Adventskalender noch nie was gewonnen, aber dennoch ist es einfach eine schöne Nebenbeschäftigung x3 Vor allem weil es viel zu viel Spaß macht die Türchen aufzumachen x3
~***~***~***~***~***~***~
Do you believe in words?
As soon as you speak it,
words have the power,
to make it happen.



Von:    MoonshineTora 30.11.2008 18:04
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
ich habe letztes jahr mit den rätzeln mitgemacht. teilweise hat es auch spaß gemacht. aber mal zu One winged Angel undi hcglaube nightstalcer wars.
wie eäre es wenn man beim adventskalender jedentag etwas kleines bekommt (wie es bei jedem materiellen kalender eben so üblich ist), diesen aber erst vür wegen mir 10 oder 20 karotalern kaufen muss ôo. so bekommt man das zeug eben nicht ganz um sonst und auch die mexxer die vom glück nicht verfolgt werden bekommen etwas ab.
ich selbst habe um ehrlich zu sein auch eher mitgemacht um etwas zu gewinnen und war schon etwas enttäuscht das ich nie dabei war. und das mit dem ostereier sammeln oder kekse sammeln habe ich nie mit gemacht weil ich wusste, dass es freaks gibt die die teile suchen als ob irgendwas wichtiges davon abhängen würde.

ich möchte damit niemadem zu nahe treten, aber ich finde das jeder schon eine kleinigkeit bekommen sollte bei einem adventskalender.

ja mata ne Tora
Die Flügel sind die Mittel zur Freiheit. Doch die Flügel der Menschen sind gebrochen.
(¯`·._Blue_Angel_.·´¯)



Von:   abgemeldet 30.11.2008 18:28
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
wär schön wenn sie dieses Jahr wieder einen machen
ich hab zwar noch nie was gewonnen,
aber versuchen kann mans jahr.

was ich nicht versteh warum sich hier wieder welche aufregen,
wie schon jemand gesagt hat nix gibts gratis
und wo bleibt dann der spaß,
wenns keine fragen oder aufgaben gibt.



Von:   abgemeldet 30.11.2008 18:44
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
>aber ich finde das jeder schon eine kleinigkeit bekommen sollte bei einem adventskalender

Nunja, eigentlich soll der Advendskalender jedem von uns vor allem eines bringen: Spaß.
Und den versaut man sich selbst, wenn man es nur darauf anlegt, zu gewinnen.
Und zum Thema "den Adventskalender für KT kaufen" -> wenn ich 20 KT bezahle, um den Adventskalender zu bekommen, dann müsste hinter jedem Türchen ein KT sein, damit ich am Ende 4 KT Gewinn gemacht habe und wirklich Spaß würde das auch nicht machen.
Da kann Animexx einem zu dieser Jahreszeit auch einfach 1 KT mehr überweisen und das war dann der super Weihnachtsspaß.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    MoonshineTora 30.11.2008 19:13
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
es gibt auch items die mehr wert sind als ein karotaler. dass meine ich damit.
das man bei aufgaben auch spaß haben kann streite ich nicht ab. Aber ich denke das es schon einige sind die gerne auch mal etwas "überreicht" bekommen wollen. Ein richtiger Adventskalender macht ja auch Spaß, ohne das man jedes mal ein Rätzel lösen muss. Wobei die Bilder ruhig mal anders sein könnten ._.'
Die Flügel sind die Mittel zur Freiheit. Doch die Flügel der Menschen sind gebrochen.
(¯`·._Blue_Angel_.·´¯)



Von:   abgemeldet 30.11.2008 19:25
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
>es gibt auch items die mehr wert sind als ein karotaler. dass meine ich damit.

Aber nicht, wenn jeder dieses Item bekommt. Außerdem wäre da sicher das Genörgel groß, weil einigen Usern das Item einfach nicht gefällt.

>Aber ich denke das es schon einige sind die gerne auch mal >etwas "überreicht" bekommen wollen.

Joa, aber dann sollte man vielleicht an seiner Einstellung arbeiten. Es gibt so viele Kalender, wo man etwas bekommt, wieso muss es dann auch hier so sein? Und wie gesagt hat ja auch jeder die Chance etwas zu gewinnen.

>Ein richtiger Adventskalender macht ja auch Spaß, ohne das man >jedes mal ein Rätzel lösen muss.

Es gibt auch solche Kalender.
Ich persönlich habe einen Ü-Ei-Kallender. Das hat aber nichts mit Spaß zutun, ich esse einfach nur gerne Ü-Eier...

Ich verstehe einfach nicht, wieso man immer quängeln muss (ist jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen) und immer mehr und mehr haben will. Das hat auch nicht mehr viel mit Weihnachten zutun, wo man eh schon mehr als genug bekommt. Der Animexx-Kalender ist einfach eine nette Idee und man sollte sich mal bewusst machen, dass dahinter Menschen stecken, die uns einfach so eine Freude bereiten wollen, ohne von uns etwas zu verlangen oder zu wollen. Da sollte man sich mal fragen, ob man seine "ich will!"-Einstellung nicht wenigstens an Weihnachten etwas zurückschrauben könnte.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 30.11.2008 19:27:19



Von:    MoonshineTora 30.11.2008 20:00
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin selbst gegen die "ich-will"-Einstellung. Aber ich muss mal dazusagen. Ich habe schon bei vielen solcher Gewinnspiele mitgemacht. Wirklich viele. Aber irgendwann ist mir der Spaß daran vergangen. Anfangs war es auch sehr interessant. Aber wenn man bei sowas regelmäßig mitmacht und dann nicht mal eine Kleinigkeit bekommt. Nicht mal einen Trostpreis. Ich weiss nicht. Und für viele gewinnspiele musste ich auch noch Geld bezahlen. Und dass das dann nicht irgendwann mal belohnt wird ist etwas bedauerlich.

Aber wenn wieder solche Rätzel gestellt werden, werde ich wieder mit machen. Weil ich gern Rätzel löse.
Die Flügel sind die Mittel zur Freiheit. Doch die Flügel der Menschen sind gebrochen.
(¯`·._Blue_Angel_.·´¯)



Von:   abgemeldet 30.11.2008 20:10
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Nunja, meine Großeltern spielen seit 50 jahren Lotto und haben nie wirklich viel gewonnen. Jedem ist selbst überlassen, ob er bei sowas mitmacht und hier muss man ja auch kein Geld dafür zahlen.
Dazu kommt, dass hier sehr viele User angemeldet sind. Es kann einfach nicht jeder einen Trostpreis bekommen, wie soll man das denn anstellen?
Wenn man keinen Spaß daran hat, dann lässt man es einfach.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    MoonshineTora 30.11.2008 20:31
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
dein optimismus ist erstaunlich XD... den hätte ich auch gern.
Ich bin leider zu dickköpfig etwas zu lassen was ich eigentlich mag, auch wenns mich ärgert es zu mögen 0o oder so. njo viel glück an alle und have fun
Die Flügel sind die Mittel zur Freiheit. Doch die Flügel der Menschen sind gebrochen.
(¯`·._Blue_Angel_.·´¯)



Von:    Scarecrow_Kakashi 30.11.2008 20:55
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
hast du dir mal angeschaut, wie viele Mexxler es gibt?? und vor allem: wioe viele von denen beim Adventskalendre mitmachen??? Das sind nciht nur 20, das sind 200 pro Tag. Dass man da nciht unbedingt was gewinnt, ist doch klar.

Zufall ist das Stichwort.

Und ich habe letztes Jahr einmal gewonnen - ein bisschen Währung von Alaplaya und einen Taschenkalender, der zu schade ist, um ihn zu gebrauchen, weil er aussieht, als ginge er zu shcnell kaputt, aber hübsch gemacht ist.

Das Ding steht in meinem Regal. Ich kann damit nix anfangen, freue mich aber, dass es geklappt hat.

Klar habe auch ich letztes Jahr herumgejammert, dass nie was bei herausgekommen ist, als ich mir den Hintern im Inet buchstäblich abgesucht habe nach Antworten auf all die Fragen, und irgendwann kam dann doch was. Und selbst wenn nix gekommen wäre, hätt ich mich dieses Jahr trotzdem drauf gefreut.

Also.. ich warte schon gebannt auf Mitternacht - obwohl ich morgen um 8 schon auf der Arbeit sein muss. ^^
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.



Von:    weazle 30.11.2008 21:08
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
> Ich persönlich habe einen Ü-Ei-Kallender. Das hat aber nichts mit Spaß zutun, ich esse einfach nur gerne Ü-Eier...

*hust* ot:

yaa, so einen will ich dieses jahr auch habn *_* leider hab ich noch kein geld bekommn...ders zwa leider n bissl teuer...aber dafür einfahc nur toll..vor allem wenn man so gerne die ü-eier ist und ma ab und zu was bastlt xD

..ich dacht heut iwie..s wär schon der 01. und hab iwas übersehn hier, weil noch nix is '_'
klick mich =)
und mich erst *_*

ìçH £èBé, íçH ÐêñKë, îçH ƒüH£é...
åñ†î, âñ†ì, áñ†ï Bì§ zûm †øÐ..



Von:    KasanLaucavo 30.11.2008 21:15
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Na ja bis jetzt haben sie ja noch nicht´sAngekündigt wegen dem Kalender . Ob es ihn gibt oder nicht das werden wir woll alle erst morgen sehen
Eine Tasse Tee mit Milch und 13 Löffel Zucker !!!!
Bitte , *Zuckkkkkerrrrrrr*






Von:    Myu_88 30.11.2008 21:25
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
aaaaaa.. ich hätts fast vergessen oh mein gott..
juhuuuu das wird wieder ne tolli zeit, dan is animexx wieder absolut schulunförderlich ^^
Hoffentlich versuchte ich nicht wieder wie letztes Jahr.
ICh glaub es ist mir mitlerweile egal ob ich gewinne ^^, ich will nur das türchen aufmachen un grampfhaft an irgentner aufgabe bis zum umfallen schaffen.
*hibbelich auf stuhl hin un dher rutsch*
~Did you know,
Death Gods only eat apples?~

http://www.neopets.com/reg/index.phtml


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...75]
/ 75



Zurück