Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2006, 18:07



[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...75]
/ 75


Von:    Elsa 24.12.2006 10:24
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Meine Zahl is getippt, ich freu mich schon auf die Auswertungen und danke für die tollen Aufgaben *funkelnde Augen hab* Frohe weihnachten ^^
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!



Von:    Mondtaenzerin 24.12.2006 13:14
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bei den meisten mitgemacht, die noch net ausgewertet sind xD

Alles in einem fand ich den Adventskalender sehr kreativ, vor allem die praktischen Aufgaben (auch wenn ich keine Zeit dafür hatte xD).
Bin trotzdem noch sehr ungeduldig ._.
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:    Murtagh 24.12.2006 14:25
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand ihn auch gut, es war für jeden was dabei. Ich hab aber nicht bei allem mitgemacht und gewonnen hab ich wohl auch nichts. Daür weiß ich jetzt ein paar neue Sachen, XD



Von:    Pink_Cheshire_Cat 24.12.2006 14:29
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
ich fande dne adventskalendar toll :3
auch wenn ich wohl nichts gewonne hab , aber das si egal :)
FROHE WEIHNCHTEN EUCH ALLEN :)
~*~*~*~*~*~*~*~* !MEINE GALLERIE!~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158542

*~*~*~*~*~*~*~*~*ICH BEI DEVIANT ART!*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://saki-kisu.deviantart.com/



Von:    Yoku_Soichi 24.12.2006 15:02
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann da nur Zustimmen...
Der Animexx-Adventskallender ist/war abwechslungsreich, spannend und manchmal (ich erinnere mich noch gut an die Flöckchen-Suche) auch richtig mitreißend.
Einfach SUPER! ^-^

LG
Yoku_Soichi



Von:    Purim 24.12.2006 15:17
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Fand den Adventskalender auch toll ^^ die Aufgaben haben richtig Spaß gemacht! also vielen Dank :>
Vielleicht hab ich ja auch ein klitzekleinwenig Glück und gewinn noch was feines :> *hoffhoff*



Von:    Kat- 24.12.2006 15:56
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Ich fand den Adventsklaender ebenfalls toll!^-^
Schade,dass es jetzt vorbei ist...aber naja,ich freu mich schon auf nächstes Jahr!^^
(Vllt gewinn ich dann ma endlich was x3)
Und ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest!^0^
*rumhops und Kekse verteil*
*Kekse verteil*



Von:    Noct 24.12.2006 15:58
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Ich will mich jetzt hier auch mal bedanken. Es hat wirklich viel Spaß gemacht über die ganzen Aufgaben zu grübeln!
Vielen Dank für die netten Ideen und natürlich auch von mir allen ein schönes Weihnachtsfest!!
メリクリスマス みんなさん!
Frohe Weihnachten an alle!





Von:   abgemeldet 24.12.2006 16:03
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Fröhliche Weihnachten! ~^____________^~
Danke für den Kalender, hat wie jedes Jahr Spaß gebracht und mich stellenweise auch zum verzweifeln gebracht....war wie immer schön abwechslungsreich und kreativ und ich denk, selbst die, die mal wieder nichts gewonnen haben, kamen trotzdem n bissl auf ihre Kosten.
Da die Auswertungen ja auch noch nicht durch zu sein scheinen, allen nochmal viel Glück, mir natürlich das meiste. xD

~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~



Von:    Callie 24.12.2006 16:04
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
merry xx-mas an alle!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=zvTmuM1jJ8U
♥HOMERsexuell



Von:    catferret 24.12.2006 16:18
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
^__^ nyopp thanx für die Bescherung! *zweites-mal-dabei-war*
Und immer wieder Glückwünsche an die Gewinner! ^ö^;
Die Nichtgewinner hatten hoffentlich auch ihren Spass! °,~

Dann mal immer schön unstressig bleiben!
*versuch-meiner-mutter-zu-entfliehen* (_ _)/*
"Jedem Tierchen sein Pläsierchen."



Von:   abgemeldet 24.12.2006 16:24
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Tja ich bin sehr enttäuscht von der ersten Auswertung, sonst wars ok...
Ein paar Ideen waren nicht schlecht, manche fand ich nicht so mitreißen. Jedenfalls war für jeden was dabei und darum gehts ja.
Trotzdem, die Auswertung, war mehr als lahm -o-

Glückwunsch an alle die etwas gewonnen haben und viel Glück fürs nächste Jahr geht an die, die noch nichts bekommen haben
Wünsch allen auf jeden Fall ein schönes Fest.

Frohe Weihnachten!

mfg LoTuS



Von:    Callie 24.12.2006 16:26
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
habe diesjahr nix gewonnen..das erste mal seit es den kalender gibt xD aber macht nichts, man kann ja net immer gewinnen, ausserdem habe ich diesmal nur bei ganz wenigen aufgaben mitgemacht..

aber eines verstehe ich nicht..bei frage 13 hiess es JEDER der die zweite serie weiss kriegt ein überraschungs-item! ich hatte sie richtig aber keines gekriegt X_x (nicht dass ich jetzt so scharf auf ein item wär, aber interessiert mich irgnedwie schon)

edit: ich sehe grad..ich stehe zwar bei den item-gewinnern..aber bekommen habe ich keines..oder ich verpeil das grad total. was für ein item war das?! Oo

♥HOMERsexuell
Zuletzt geändert: 24.12.2006 16:27:48



Von:    Elihn 24.12.2006 16:38
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Wo sieht man denn überhaupt die Übersicht, wer gewonnen hat und wer nicht? *verpeilt bin*
[/Ironie] -> Im Falle eines Falles.

Sometimes, I feel the fear of uncertainty stinging clear.
And I can't help but ask myself how much I'll let the fear
take the wheel and steer. ~drive [Incubus]



Von:    Callie 24.12.2006 16:45
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
nochmal im kalender auf den jeweiligen tag klicken..
bei einigen tagen steht noch gar keine auswertung bzw gewinner dort X_x xD
♥HOMERsexuell



Von:    Elihn 24.12.2006 16:48
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Ah, dankeschön! :D
[/Ironie] -> Im Falle eines Falles.

Sometimes, I feel the fear of uncertainty stinging clear.
And I can't help but ask myself how much I'll let the fear
take the wheel and steer. ~drive [Incubus]



Von:    Mondtaenzerin 24.12.2006 17:59
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Ihr wisst doch noch gar net ob ihr nix gewonnen habt O_o Einige viele wurden ja noch gar net ausgewertet oder waren gerade das die, wo ihr nicht mitgemacht habt?
Also mir fehlen noch 5, 19, 20, 21, 22 und die 24 ^^
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:    Gucky 24.12.2006 18:26
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Ich.. hab.. gewonnen.. ?? o___O;

wtf? warum? ich hatte die untere reihe doch garned.. x_X

is das geil.. *benebelt*
The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them.



Von:   abgemeldet 24.12.2006 19:42
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
hilfeeee
ich find die 24 auf dem kalender gar nicht -.-
oder gibts die nicht????

erst mal FROHE WEIHNACHTEN AN ALLLE^^



Von:    --Amaya-- 24.12.2006 19:58
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Frohe Weihnachten erst mal!^-^

Ich fands auch toll den Adventskalender.Ich glaub ich hab bis jetzt auch nix gewonnen. ._. Naja, trotzdem hat es spaß gemacht!^^

> hilfeeee
> ich find die 24 auf dem kalender gar nicht -.-
> oder gibts die nicht????
xD Hab ich erst auch übersehen, aber guck doch mal bei den Lichtern ;)
^-^~...Ich bin schizophren....na und?...~"-.-



Von:    elbin-luna-chan 24.12.2006 20:32
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Ui, am 13. hab ich auch nen Überraschungs-Item gewonnen. ^-^
Einen Betaleser findet man dort:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=64558
Besonders geeignet für alle, die mit dem Wort "Rechtschreibung" nichts anfangen können. ;)




Von:   abgemeldet 24.12.2006 20:38
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Freu mich schon auf das Sonderitem vom Schattenbildrätsel. Leider sonst nix gewonnen, aber mal sehen ob mio bei dem Castles oder Lyrics Glück hat :) fehlen ja noch ein paar Auswertungen.



Von:    Elsa 24.12.2006 20:52
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
ja..fehlen noch ein paar auswertungen...vielleicht hab ich ja doch noch glück irgendwo *träum* am meisten bin ich auf den 23. gespand. 1. will ich wissen ob mein gebasteltes was gebracht hat und 2. will ich wissen was die anderen gemacht haben
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!



Von:    KW 24.12.2006 22:00
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Yay! *was gewonnen hat*
Und dass bei ner Aufgabe die mir persönlich sehr gefallen hat.
*w*
Also ich fand den Adventskalender sehr toll. Die Aufgaben waren zum Teil sehr interresannt und lustig. X''DD *Erste mexxlerische Weihnacht war*
Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Kalender<3

Und ich werde es niemals vergessen auf Ls Hintern klicken zu dürfen und sogar eine "Reaktion" zu bekommen! *_____________*~ <-Fangirl

... nicht dass ich das öfters ma gemacht oder versucht hätte. >3>
Das Ende der Welt wird die meisten Einschaltquoten haben.

Konzeptiooo~n! Live auf N24❤ =◕௰◕=

Join MAuR! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/MAuR/beschreibung/
Zuletzt geändert: 24.12.2006 22:01:33



Von:    catferret 24.12.2006 22:09
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
> Und ich werde es niemals vergessen auf Ls Hintern klicken zu dürfen und sogar eine "Reaktion" zu bekommen! *_____________*~ <-Fangirl
>
> ... nicht dass ich das öfters ma gemacht oder versucht hätte. >3>

^_______^ nya nya... das tippen sie doch alle ^Ö^ hahaha
"Jedem Tierchen sein Pläsierchen."



Von:    Ben 24.12.2006 22:45
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
@maho

die Überaschungsitems sind noch nicht vergeben worden. Dies geschieht noch.
Benjamin "Ben"
Animexx Team




Von:    Emerald_Phoenix 24.12.2006 22:49
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
> die Überaschungsitems sind noch nicht vergeben worden. Dies geschieht noch.

Ich denke mal, wenn alle Tage wo Überraschungs-Items vorkamen ausgewertet wurden. ^^
Es geht ja langsam vorwärts. *g*

*sich freut das nochwas gewonnen hat*
SUCHE DRINGEND: Seriöse Händlerangabe für Angel´s Feather OVA!
**********
"Wutentbrannt greift Námo nach vorn. Dies würde die Entscheidung sein und er, Námo, als Sieger hervorgehen." - Die Rückkehr des Glorfindel von Gondolin
Herr der Ringe Fanfic:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121672



Von:    Kino 24.12.2006 23:00
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Also... Ich bin wie's aussieht wieder ohne Gewinne ausgegangen, aber die Aufgaben, Fragen usw. fand ich toll. <3

War doch für jeden was dabei, die Preise waren auch immer ganz nett, aber eben nicht übertrieben... ^_^ *animexx ausnahmsweise mal loben muss XD*

Und das Suchbild erst... *-*
Wenn ich also jetzt schonmal 'zurückblicke' war das der beste Adventskalender, den ich bis jetzt (seit 2oo3~) hier gesehen hab. :3



Von:    Elsa 24.12.2006 23:11
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
*_______*
ein überraschungsitem oO
*blinzel*
ich schau jetzt schon zum 3. ma und kann noch net glauben das da mein name steht XD

ps. bin aber immernoch neugierig auf die auswertung vom 23. XD
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!



Von:    catferret 24.12.2006 23:14
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
@White_Angel
^Ö^ Bwaharahr! Du bist ja dann ab jetzt eine freiwillige Übersetzungsmaschine! kihihi ^_____^

Bin ja mal verspannt, welche Zahl gewinnt. °_° An letztes Jahr kann ich mich nicht mehr entsinnen. (_ _)/*
*ur-ur-ur-ur-ur-omalikes-gedächtnis-hab* @_@;
"Jedem Tierchen sein Pläsierchen."
Zuletzt geändert: 24.12.2006 23:15:29


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...75]
/ 75



Zurück