Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2006, 18:07



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...75]
/ 75


Von:    Gabriel_deVue 08.12.2006 01:57
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Die Auswertung ist fertig, die Gewinner werden dann sicherlich in den nächsten Tagen benachrichtigt. Es gab tatsächlich ein paar mehr leute, die alles gefunden haben :)

Die Antworten (Bitte verzeiht Rechtschreibfehler):
1) Count D aus Petshop of Horrors (steht hinter dem Viecher-Stand)
2) Naruto (Items, 9 fuchsschwänze - Gaaras Flasche, die Stirnbänder)
3) Death Note - L + Deathnotes (unten links)
4) Final Fantasy, Advent Children etc. etc. - Sephirot (mit Herz in der Hand)
5) Kingdom Hearts - Sora (neben Sephirot)
6) Last Exile - Dio und Luciola (die weißgewandeten Gestalten mit Buch + Flugzeug)
7) Noein - Mou hitori no kimi e - Atori (der rätselhafte, lila-lippenstift-kutten-typ vorne im Bild)
8) Avatar - the last airbender - Aikos Mütze + Momo (das Vieh auf Aikos Schulter)
9) Yakitate! Japan - Matsushiro Ken (Der Sonnenbrillenafro hinterm waffenstand)
10) Kodomas aus Mononoke Hime (die kleinen Wesen im Viecher-Stand)
11) Zero aus Nightmare Before Christmas.
12) The Melancholy of Haruhi Suzumiya (das aufgeregte, kurzgewandete Kind da vor dem Stand).

die schönsten Antworten waren: Das Christkind (weißgewandetes Wesen) - was sogar stimmt, aber keine Serie war ;), 20g Hack (es sind 200!! und Schilder fielen aus), LASST AVATAR DA RAUS! das ist kein ANIME!, die 7 ist auf dem Rücken des weißen Kindes vor dem irren Opa, zwei Serien kommen nicht aus Asien

am meisten reingemogelt wurden Haibane Renmei, FLCL, Exel Saga, Digimon und Bleach. Ich hab alle nachgeguckt um zu sehen, ob die ähnlichkeiten mit den behaupteten Figuren so groß sind, dass es an kafkaps + meiner Arbeit liegen könnte, dass man sie verwechselt hat. War aber in keinem Fall drastisch genug (entweder auffallend andere Klamotten, Accessoires oder Haarschnitt).

Wer die nächste Aufgabe gewinnen will, schickt sein Backergebnis bitte zusätzlich an Annelie "Gabriel" Kretzsc... ähm. na ja, nen versuch ists wert...

---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
http://slash.depri.de



Von:    Engelszorn 08.12.2006 02:38
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Woohoo, ich habs richtig *_* Aber wisst ihr wieviele graue Haare ihr zwei mir beschert habt, huh? HUH??? Ich hab bis 20 Minuten vor Mitternacht Google gequält xD.
Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.

Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D
http://engelszorn.deviantart.com/store/



Von:   abgemeldet 08.12.2006 04:10
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
*drop*
Die Serien muss man wohl auch wiklich kennen. Egal! XD

Und heute wieder mal nicht machen können. Wann soll ich bitte schön backen @.@ Letztes Jahr hba ich Winnie Pooh Plötzchen gemacht aber natürlich kein Foto. Da das bricht mir das genick wohl *lach* Denn backen wollte ich auch nochmal, aber Zeit hab ich gerade dieses wochenende nicht! Reich auch ein lustiges Foto aus dem Europapark? *lach*
Jeder Dussel hat ein Fussel!
...
doch....
...das Fussel hat VIELE Dussel! *muhaha*



Von:    catferret 08.12.2006 06:24
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Na ach herjeh! Die Aufgabe gefällt mir! Zwar bin ich absolut keine Bäckerin... aber da mir keiner Plätzchen backen will, muss ich wohl eh selbser ran... °°; ... und ohne die Aufgabe, würde das wohl eh nichts werden. ^Ö^; *michzugutkenn*

Mmmmm... Plääääätzchhheeeeeeeen *sabber*
"Jedem Tierchen sein Pläsierchen."



Von:   abgemeldet 08.12.2006 07:28
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Wow, ich hab alle Serien richtig. O.o War aber auch ne mordsmäßige Arbeit, die ihr da von einem verlangt habt? Musste voll viele Leute einspannen, die mir helfen. -.- Könnt ihr nicht mal Fragen stellen, wo man keine sechs Stunden dran sitzt? Nicht, dass ich jetzt super einfache haben will, aber ist doch n bissl heftig mit der Bildsuche und letztens die Go-Frage. @.@
Hab ihr nur schon die Antworten durchgelesen oder auch schon die Gewinner festgelegt? Und wie viele haben an dieser schweren Frage teilgenommen?
Nya, bei der heutigen Aufgabe werde ich wohl nicht mitmachen, hab letztens sogar Vanillekipferl versaut. >.>

Saika
Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht!



Von:    Satoshi-kun 08.12.2006 08:37
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Count D erst nicht erkannt, weil der mehr wie Oro aus Naruto aussieht, nur mit kürzeren Haaren... Hab nur wegen dem Schild drüber un den Viechern gedacht er könnte es sein (naja, nachdem ich etwas Hilfe bekommen hab ^.~)
Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo?
[Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town]



Von:    kafkap 08.12.2006 09:35
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
> die schönsten Antworten waren: Das Christkind (weißgewandetes Wesen) - was sogar stimmt, aber keine Serie war ;)

Hihi... so kann man die leute in die irre führen *g*



Von:    Ben 08.12.2006 09:52
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
@ Saika-Chan

Aber sicher, am besten lautet die nächste frage: "Wie ist der Username des Animexx Vorstandsvorsitzenden"

Wäre dir das lieber?

*lach*

Es muss schwirig sein weil man muss die User ja fordern. Ansonsten könnte das ja jeder.
Benjamin "Ben"
Animexx Team




Von:   abgemeldet 08.12.2006 09:57
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
@ Ben: Na so ist das natürlich auch nicht gemeint. >.> Finde nur manche Fragen nen bissl schwer. Wer sollte das mit dem Go bitte wissen, wenn man das Durchschnittsalter der User hier bedenkt? Ist ja alles nicht böse gemeint, aber dieses Jahr sind manche Aufgaben echt hammerschwer. -.-
Schön find ich aber, dass sich das Kreative mit dem Suchen abwechselt. Vor allem wars gut, das mit dem Pic direkt am Anfang zu machen, da hat man wenigstens noch genug Zeit um zu malen. Nicht, dass ich malen könnte, aber ein Versuch ist es wert. ^^ Wonach werden die Bilder denn dann eigentlich ausgewerten?
Und würde es nerven, wenn ich nochmal nach den Gedichten frage? *lg*
Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht!



Von:    Callie 08.12.2006 10:26
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
cool...die 8 serien auf die ich gekommen bin waren sogar alle richtig..sogar das mit yakitate japan *_*
naja, die anderen serien kenne ich nur von namen..aber keinen der charakere..von daher xD
♥HOMERsexuell



Von:    Laolyth 08.12.2006 10:58
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Hey, ich hatte 8 Serien richtig. XD
Nyo, hab auch an Bleach gedacht, weil der vordere an Kira erinnert... Egaal, hab nicht mitgemacht, weil ich nicht 12 Serien zusammenbekommen hab...>.>



Von:    katana09 08.12.2006 11:45
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
wow früher als i no *lach*
i hab google und no so einige andere seiten10 min vor der deadline gequält +gg*
ma der kopf hat graucht *lach*



Von:   abgemeldet 08.12.2006 12:49
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da mal eine Frage (dessen Antwort ich bestimmt nur übersehen habe, tut mir Leid!!!):

Ich habe ein Überraschungs-Item gewonnen und weiß nicht, wo ich das jetzt herbekomme. Im Item-Shop ist es jedenfalls nicht. Muss ich jetzt bis zum 24.12. warten oder bin ich nur zu blöd und habe die entsprechende Beschreibung übersehen? *verwirrt*

LG,
Young-Eagle.
Snow can burn your eyes but only people make you cry.


Klick: http://www.play-asia.com/SOap-23-83-2oqm-71-9-49-de.html



Von:    Gabriel_deVue 08.12.2006 13:30
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
@ Young Eagle
Ich würde denken, dass du es zugeschickt bekommst, aber das kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen.


> @ Ben: Na so ist das natürlich auch nicht gemeint. >.> Finde nur manche Fragen nen bissl schwer. Wer sollte das mit dem Go bitte wissen, wenn man das Durchschnittsalter der User hier bedenkt? I

Altersstruktur:
Das Durchschnittsalter beträgt 19.1103 Jahre. Ich finde, da kann man das mal verlangen ;)

Ich habs aber auch nicht gewusst und es ging mir schon letztes Jahr im Kalender so, dass ich net zu jeder Aufgabe etwas wusste. Und es war möglich, die Antworten auf drei Wegen zu bekommen: Exsessive Stalking, sehr kluges Google-Fu oder einfach viele Fansubs gucken, weil die wirklich schweren die neuen Serien waren.


> Schön find ich aber, dass sich das Kreative mit dem Suchen abwechselt. Vor allem wars gut, das mit dem Pic direkt am Anfang zu machen, da hat man wenigstens noch genug Zeit um zu malen. Nicht, dass ich malen könnte, aber ein Versuch ist es wert. ^^ Wonach werden die Bilder denn dann eigentlich ausgewerten?

Nach Bestechungsgeld :)
Nein, scherz. Das wird sicherlich ähnlich wie bei den AL sein - ein Mix aus guter Idee, guter Umsetzung und guter Technik (und wenn bei den AL nach Fanarts geguckt wird, wird hier nach Aufgabenstellung-erfüllt geguckt)

> Und würde es nerven, wenn ich nochmal nach den Gedichten frage? *lg*

Auswertung ist fast fertig.
---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
http://slash.depri.de
Zuletzt geändert: 08.12.2006 13:31:07



Von:    Pip 08.12.2006 13:47
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Oh man das mit den Serien habe ich voll vergeigt nur 2 richtig. *imbodenversink*
Aber die neue Aufgabe ist ganz nach meinem geschmack. *grins*



Von:    Biskuit 08.12.2006 15:06
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
ja X3 backen ist ja mal wirklich ne tolle idee nur muss das denn unbedingt kekse oder ein kuchen sein ? kann das nicht auch zb. eine marzipanfigur werden ?
Die subjektive, extensiv und intensiv ins Grenzenlose gehende Verantwortlichkeit für alles in seinen Bereich tretende Leben, wie sie der innerlich von der Welt freigewordene Mensch erlebt und zu verwirkliche sucht:dies ist Ethik



Von:    W-Vandom 08.12.2006 15:24
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Genial---Endlich Kekse *lach*
Und ich wollt eh noch am Sonntag mit meiner Mum backen *grins*
"Ich liebe französischen Wein. Genauso wie die französische Sprache. Ich habe alle Sprachen probiert. Französisch ist die Beste. Fantastische Sprache, ganz besonders um darin zu fluchen."



Von:   abgemeldet 08.12.2006 15:51
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Aaaw ^^
Scharfe Idee x'p
Ich hoffe ich gewinne mal was ;D

Greetings <'3
"Diese Band ist insofern "Metal", dass viele unserer Instrumente aus Metall bestehen - und an meinem Gürtel ist auch ziemlich viel Metall."

Mikey Way
from
My Chemical Romance
Zuletzt geändert: 08.12.2006 15:52:38



Von:   abgemeldet 08.12.2006 16:52
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
nyoah, also ich denk, 10 von 12 richtig ist n guter schnitt und da ich auch nur 11 eingeschickt hab, bin ich zufrieden.
hatte bei dem mädel in rot noch sinnlos auf love hina getippt, war mir aber eigentlich klar, dass es sich nicht um naru handeln kann...^^;
aber last exile...mh...wär mir nie im leben eingefallen, aber kenn die serie auch nicht. xD
ich bin glücklich, obwohl man wohl mit 10 nichts mehr gewinnen wird, wenn es so viele richtige gab.

das backen werd ich dann wohl ausfallen lassen....hab keine lebensmittelfarbe und die nächsten tage sind auch ohne backen schon stressig genug. aber ich wünsch allen anderen viel spaß mit der aufgabe. da bin ich echt mal auf die ergebnisse gespannt. ^,^
~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~



Von:    Elsa 08.12.2006 17:22
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
(sorry das ich das so mach, doch ich hab mit dem zitat das noch net raus..aber..wer mir das erklären könnt, wäre ich echt dankbar XD)

"> Und würde es nerven, wenn ich nochmal nach den Gedichten frage? *lg*

Auswertung ist fast fertig."

Und was ist fast fertig? Dauert es bis zum Preisgeben der besten Einsendungen und der Platzvergabe noch einen Tag, zwei Tage usw.?
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!



Von:   abgemeldet 08.12.2006 18:09
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
ABWAAAAAAARTEN!
ihr werdet es doch merken, wenn die auflösung dasteht und früher ist es auch nicht fertig!
~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~



Von:    catferret 08.12.2006 18:31
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
*sukizustimm* -_-; ich bin auch neugierig... aber die armen Leute haben mit sicherheit kein Leichtes o_Ô' *sienichtdarumbeneid*
... da ich ja fies bin... würde ich das glatt noch länger hinauszögern... ^Ö^; ... *bösesei* ... nyaja.. ich weiß, ich bin kindisch. ~_~;
"Jedem Tierchen sein Pläsierchen."



Von:    Gabriel_deVue 08.12.2006 20:31
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 

> Und was ist fast fertig? Dauert es bis zum Preisgeben der besten Einsendungen und der Platzvergabe noch einen Tag, zwei Tage usw.?

Hum, ich glaube bis Sonntag Abend wirst du noch geduld haben müssen, da zwei Mitglieder über das Wochenende zu einem ganz wichtigen Termin müssen. Und ich kann auch nicht versprechen, dass wir uns bis sonntag abend dann tatsächlich auch geeinigt haben - heißt, die engere Auswahl fertig, jetzt gehts nur noch um die Platzvergabe und das ist wirklich schwer.


---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
http://slash.depri.de



Von:    Gilli 08.12.2006 22:42
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Guetsli backen *_* hach wie schön ist das denn *_*

*gern Anime Guetsli macht*

Wenn ich keine Guetsli machen darf (von meiner Mutter aus), tun's dann auch Fotos von Fotos? Ich hab letztes und vorletztes Jahr schon Guetsli gemacht (gut, das eine ist Zopfteig, aber egal), aber leider ist mein Scanner a. D. und die Fotos der Guetsli bzw. Zopfteig Figuren sind nicht Digital.


Ich hoff mal, ich darf Guetsli machen X3


Edit:

JAAAAAAAAAAA COOOOOOOOOOOOOOOL! COSPLAY! *_*

Das würd ich gern machen *_* aber ich hab ne Frage, man soll da ja Aiko oder Yuki machen. Muss ich mir jetzt die Haare färben? (dunkel Blonde Haare hat) Ich hab nämlich weder eine rote noch eine blaue Perücke ;_;
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."
Zuletzt geändert: 09.12.2006 00:21:35



Von:    catferret 09.12.2006 00:16
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
OöO; waaaaaaas... die Aufgabe ist ja super fies! o.Ô; ... ich habe erst heute abgelehnt mit auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. ~~;
Erstens kam es zu plötzlich, zweitens fühlte ich mich als billiger Ersatz und drittens sind mir da zu viel Menschen! @.@'
... nya nya... die Aufzählung geht noch weiter! Viertens... ich bin unfotogen, fünftens, ich mag es ja nicht mal wenn mich wer beobachtet, da könnte ich nervöse Zuckungen von kriegen *anderprinzvonbel-airdenk* ... *zuckzuck* .... sechstens... habe ich vergessen °°; ...

Uhhhm... aber anders getippt... ich gehöre zu dem Teil der dieses "fast jeder" in der Aufgabenbeschreibung voll und ganz auskostet. *darinbad*

Dennoch! .... ^____________^ ich bin auf die Ergebnisse gespannt! *schonimvorausabfeier*

Hhmmm... der erste Platz gefällt mir ~_~; ... schade, schade...

Viel fun dann! Möge der allmächtige Lachkrampf mit Euch sein! -_-;
"Jedem Tierchen sein Pläsierchen."



Von:    AliceAndHerWonderland 09.12.2006 01:10
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
bis jetzt hat mich irgendwie noch keines der preise zum mitmachen animiert.. xD"

naja wird schon irgendwann noch was kommen xD
__________________
R.I.P. Merry!
__________________
"I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..."
"I got lost on the Road of Life.."



Von:    darkmousi 09.12.2006 01:24
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Gute Idee das mit den Weihnachtsmarkt und verkleiden
*kichert*
und dann wird man in die Klapse von gewissen Leuten befördert, die noch "Freundlich" zu einen sind, eine Topmodische weiße Jacke bei sich haben und immerzu Lächeln XDD
Hmmm gibt nichts aufregenderes XDD
Hungry for victory, hungry for love
love for the earth that made her son
strong and invincible serving my cry
go now and ride there where dragons fly




Von:    Pip 09.12.2006 10:05
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Weihnachtsmarkt und dem Animexx Schild ist eine Gute Idee aber das mit dem verkleiden und dann vor sovielen Leuten ich mach mich ja nicht zu Affen da ich auch nicht grand Fotogehn bin. Aber ein einfaches Foto mit dem Animexx schild könnt ihr haben bin nämlich heute auf dem Weihnachtsmarkt (Animexxler Treffen in Münster).



Von:   abgemeldet 09.12.2006 10:35
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
muss man sich wirklich verkleiden? xDDD
mir fällt das ya schon so schwer genug mich fotografieren zu lassen '-'



Von:    catferret 09.12.2006 10:59
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
^,^ keheh.... die nicht zu den "fast jeder" gehörenden Leute fangen wohl an sich zu sammeln ^ö^; .... na ja... gibt ja noch zu genüge andere... -__-

Tut es einfach! Die Glühweintrinker unter Euch werden das _Kind schon schaukeln *abfeier* ... ich bin jedenfalls eine Beobachterin dieser möglichen Szenen weniger... denn ich glaube kaum, dass mich wer auf 'nen Weihnachtsmarkt zerrt. ^,^'

*nachwievorgespanntseiaufdieergebnisse*
"Jedem Tierchen sein Pläsierchen."
Zuletzt geändert: 09.12.2006 11:23:16


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...75]
/ 75



Zurück