Zum Inhalt der Seite

Thread: was macht bou jetzt??

Eröffnet am: 28.11.2007 22:12
Letzte Reaktion: 17.01.2013 14:25
Beiträge: 192
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- AnCafe



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
was macht bou jetzt?? 02.01.2009, 19:32
was macht bou jetzt?? 23.12.2008, 20:35
 Lu-Han was macht bou jetzt?? 02.01.2009, 21:27
 SanaraHikari was macht bou jetzt?? 16.01.2009, 16:46
was macht bou jetzt?? 22.01.2009, 00:58
was macht bou jetzt?? 15.02.2009, 05:25
 MiauPrincess was macht bou jetzt?? 11.02.2009, 13:37
was macht bou jetzt?? 12.02.2009, 12:29
was macht bou jetzt?? 12.02.2009, 12:46
was macht bou jetzt?? 21.02.2009, 01:59
was macht bou jetzt?? 15.02.2009, 17:19
was macht bou jetzt?? 21.02.2009, 08:46
was macht bou jetzt?? 28.03.2009, 17:09
was macht bou jetzt?? 28.03.2009, 18:17
was macht bou jetzt?? 28.03.2009, 20:29
 HakuXIII was macht bou jetzt?? 30.04.2009, 12:11
 Luxury was macht bou jetzt?? 01.05.2009, 17:37
 Lu-Han was macht bou jetzt?? 01.05.2009, 18:39
was macht bou jetzt?? 01.05.2009, 19:34
 Luxury was macht bou jetzt?? 01.05.2009, 19:51
was macht bou jetzt?? 03.05.2009, 11:20
 Lu-Han was macht bou jetzt?? 03.05.2009, 11:47
was macht bou jetzt?? 03.05.2009, 22:40
was macht bou jetzt?? 04.06.2009, 15:48
 Candy_star was macht bou jetzt?? 04.06.2009, 23:25
was macht bou jetzt?? 05.06.2009, 14:08
was macht bou jetzt?? 06.06.2009, 18:16
 Candy_star was macht bou jetzt?? 08.06.2009, 00:13
was macht bou jetzt?? 15.07.2009, 09:31
was macht bou jetzt?? 18.07.2009, 17:57
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 02.01.2009 19:32
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 

> ohne das jetzt auf vorherige aussagen beziehen zu können - der keyboard-poplala-sound von heute unterscheidet sich doch auffällig von dem, was sie früher taten.

hab auch nicht das gegenteil behauptet. veraendert hat es sich.

> und da der mit dem memberwechsel so langsam einzug hielt, schlagen einige sicher schnell die brücke zu 'als bou noch dabeiwar, war alles besser'.


langsam ist gut XD auch wenn bou schon laengr nich mehr in photoshoots bei war..mitte april `bou steigt aus` ende april `last live` mitte mai `neue member`. langsam? XD *ironie*

also zumindest dem fan wurds nicht langsam naehergebracht.

(kurz offtopic:wenns langsamer gegangen waer haetten glaub ich weniger probleme mit yuuki)

>
> es muss nicht essentiell bou sein, der als person fehlt, sondern als gitarrist, der durch keyboard und ne nebensächliche gitarre ersetzt wurde.


Mag sein,dass Keyboard jetzt eine groessere Rolle spielt,aber auch mit Bou wars schon im Hintergrund dabei.

Trotzdem, viele schauen aufs aeussere und schwaermen fuer bou und moegen die neuen member nicht ohne sich ein lied jemals angehoert zu haben.


was ich mit meinem post obendran meinte,war eigentlich, soche leute, die ancafe nicht mehr moegen nur weil bou draussen ist,sind keine richtigen fans. wenn sie begruendungen haben wie du als beispiel nanntest dern eue musikstil, okay, aber viele sagen halt einfach nur `bou ist halt nicht mehr da`.





Von:   abgemeldet 23.12.2008 20:35
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
haha,bou knuddelt miit mir ^________________^
waiih ~



Von:    Lu-Han 02.01.2009 21:27
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
Towa-kun du sprichst mir aus der Seele >.>


Bou ist nicht mehr da. Das süße kleine etwas wurde ausgetauscht gegen das böse große lockige und den orange haarigen. So denken doch die meisten O.o
Ich persönlich find die Musik jetzt besser und ich mag Yuuki auch mehr als Bou^^ Und Takuya auch. Is einfach noch mehr meine Musik

Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    SanaraHikari 16.01.2009 16:46
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt mal nochzu dem, was oben geschrieben wurde!
>3.) Warum bezweifeln immer alle, dass Stars nicht auch myspace haben? oder MSN oder ICQ? Ich meine, es gibt auch Leute, die gar nicht wissen,d ass bestimmte PErsonen Stars sind... und diese Leute schreiben ganz normal mit den Stars, als ob es auch "Normalos" sind wie du und ich.
Dazu will ich nur sagen, dass Bill Kaulitz *hüstel* Animexx hat. So was, wie die Stars in IHREN ECHTEN Weblogs schreiben, kann man garnicht fälschen! *an Kanons Traum denk*

Und zu dem mit der Sprache:
Soweit ich weiß ist MySpace eine amerikanische Site, außerdem ist Englisch die Allerwelts-Sprache, ist doch klar, dass die dann auf englisch schreiben -.-'
*sigh*
Ich sag mal nix mehr zur Idiotie.

Meine Meinung:
Ich denke nicht, dass Bou die Schule nachholt. An Cafe wurde 2003 gegründet. Damals war er 20. Wenn, dann macht er wohl ein Studium.
Ein anderes Gerücht war, dass sein Vater krank ist, schätze ich nicht. Das Abschlusskonzert war ja schon Monate vorher geplant, in wenigen Stunden/Tagen kann man sowas nicht organisieren. Fällt weg.
Seine Freundin war schwanger. Daran könnte eher etwas sein, man sagt ja auch aus privaten Gründen.
Ich tendiere zum letzten, mit der schwangeren Freundin. Schule und kranker Vater sind irrsinnig!

Find's trotzdem doof, dass Bou weg ist Q.Q
                        ♪♫
How i wish that you would see me try to call attention to me
feel so dumb cause you don't read my signs,baby

                        ♪♫



Von:   abgemeldet 22.01.2009 00:58
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
@ NYAPPY-SanaraHikari

du sprichst mir aus der seele xDD

und ehrlich gesagt ich war nie ein wirklicher fan von AC vllt nur ein paar lieder gehört...
aber optisch fand ich sie besser als bou da war...
da konnte man die extremen sehen find ich ^^
(soll jetz nich heißen das AC jetz schlecht is..o_o ich find die immernoch ganz ok wie damals)

und das mit myspace

es ist eine seite um sich vorzustellen
um neue freunde zu gewinnen und whatever

wenn man Myspace grade öffnet..kommen da Ban.vorschläge
so neue tolle lieder und bla

denkt ihr echt myspace macht werbung für fakes ?!

bei myspace gibt es sogar offiziele accounts für Filme ! xD
MS hat über 180 mio. mitglieder..
und laut eurern theorien sind das AAAALLES normalos
es gibt da mehr als genug künstler die sich da nur anmelden um mehr fans zu haben
nich unbedingt mit ihnen zu schreiben sondern einfach damit sie fans gewinnen indem sie da music online stellen....

ich find das hier teils schwachsinnig...

wenn man keine ahnung hat ~> klappe halten

wenn hier möglicher weise was falsches geschrieben wurde...
nicht beleidigent wirken sondern einfach ausbessern und gut is

+the Star that fell down accidentally - is the most beautiful+
~Shooting Star~
Zuletzt geändert: 22.01.2009 01:00:38



Von:   abgemeldet 15.02.2009 05:25
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
(offtopic)

Nochmal wegen MySpace.

Angenommen: Ich habe seit 3 Jahren ein Account bei Space und werde plötzlich berühmt... Was dann?

Ich habe einen sehr guten Freund, der ist auch etwas berühmter und nutzt zum Bsp MSN, um seine Freunde/Familie zu sehen, wenn er auf Tour ist.

Natürlich gibt es unmengen an Fakes, die teilweise in Gruppen zusammenarbeiten und damit Reihen von Leuten aufs Ohr hauen. Ganz bösartig ist, wenn diese Typen, das Wörtchen "offiziell" mit rein nehmen. Bin selber schon mehrmals auf Fakes reingefallen. Der böseste allerdings war ein AnCafe-Fake... *sad smile* Als das rausgekommen ist, standen Bewährungsproben von zwei sehr innigen Freundschaften an. Sind jetzt enger befreundet denn je.

Und wegen Sprache...
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei Asiaten IMMER davon ausgehen muss, dass die einen verstehen.... selbst wenn die sagen, dass die nur ihre Muttersprache können. Und speziell: Japaner, die KEIN English.... zu mindestens in Schrift nicht können, gibt es fast nicht. Ich habe ungefähr mit zwanzig Japanern Kontakt... von denen kann nur einer kein English.

Einer meiner Freunde: ist berühmt, Japaner, und laut Medien kann er kein Wort English.... *silent laugh* Ich kommuniziere mit ihm auf english... und ich lerne sogar noch von ihm, weil er ein so gutes English hat.

(/Offtopic)
"Friends trust friends.
I can't trust if "friend" can't trust ME."



Von:    MiauPrincess 11.02.2009 13:37
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
@NYAPPY-SanaraHikari

Ich denke auch dass viele Stars auch auf Seiten wie Myspace oder Facebook angemeldet sind die wollen doch auch mal im Internet entspannen oder auch mehr Fans sammeln. ICQ und MSN haben sie sicher auch.

Was Bill Kaulitz ist auf Animexx?XD ich wusste nicht mal dass der Animes mag.Naja ok die CinemaBizarre Leute sind ja auch hier insofern mich sollte nix mehr wundern.

Und zurück zu was Bou macht. Ich denke auch dass das mit der schwangeren Freundin noch am ehesten hinhaut oder vielleicht echt weil was mit der Familie war.
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:   abgemeldet 12.02.2009 12:29
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
mmhh..
irgendwie glaub ich das mit der schule eher...
weil..was soll mit der schwangeren freundin gewesen sein das er gleich aus der band austeigen muss und 2 neue dazu kommen müssen ?
...
es gibt viele stars die väter geworden sind und trotzdem in der band sind..
oder meint ihr das ihr was passiert ist und er vllt ...mh..down deshalb is...oder wie ?
das mit der familie...
hmm..kann ich mir auhc nich vorstellen...
dann wäre er vllt traurig ne lange zeit..falls jmd verstorben wäre oder so...

ich tendiere echt zur schule...
weil das viele so machen...

es könnte alles mögliche sein ^^

aber ich würd mal gerne genauer wissen was ihr so meint ^^
+the Star that fell down accidentally - is the most beautiful+
~Shooting Star~



Von:   abgemeldet 12.02.2009 12:46
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
wegen der schwangeren freundin..

1. musiker ist nicht gerade ein beruf der einem eine sichere zukunft garantiert, denk ich mal o_o
2. die band nimmt sehr viel zeit in anspruch, er würde sein kind kaum sehen

also da gibts mmn schon haufenweise gründe auszusteigen



Von:   abgemeldet 21.02.2009 01:59
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
die band nimmt sehr viel zeit in anspruch, er würde sein kind kaum sehen

ich würde mal behaupten das geht japanischen Vätern in "normalen" Berufen nicht anders...


musiker ist nicht gerade ein beruf der einem eine sichere zukunft garantiert, denk ich mal

aber sie waren ja recht erfolgreich...denkst du, dass er da icht relativ viel geld zur Verfügung hatte?



Von:   abgemeldet 15.02.2009 17:19
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
heutzutage wird ja auch glaub ich fast überall an schulen english unterrichtet
mal so...mal so
mal gut..mal besser..mal schlechter

^^
+the Star that fell down accidentally - is the most beautiful+
~Shooting Star~



Von:   abgemeldet 21.02.2009 08:46
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
Zu dem mit der Schule:


von einer Freundin habe ich gehoert, dass man hier in Japan nur bis max. 22 Jahre in die Uni aufgenommen wird
[selbst keine Japanerin, nur zugezogen zwecks Arbeit ;) )



Von:   abgemeldet 28.03.2009 17:09
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
ähmm..
*towa-kun knuddelt*
ich hab jetzt durch zufall mitgekriegt das auf dem festival wo ich war bous neue band gespielt hat
Q_________Q

eine freundin aus japan hat das grad bestättigt..
Ö-ö

er will nur nicht mehr bou genannt werden sondern heisst jetzt hiro..




Von:   abgemeldet 28.03.2009 18:17
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
> ähmm..
> *towa-kun knuddelt*
> ich hab jetzt durch zufall mitgekriegt das auf dem festival wo ich war bous neue band gespielt hat
> Q_________Q
>
> eine freundin aus japan hat das grad bestättigt..
> Ö-ö
>
> er will nur nicht mehr bou genannt werden sondern heisst jetzt hiro..
>
Er hat jetzt eine neue Band gegründet?
Warum das?
Er hätte auch so bei An cafe bleiben können.

Hast du vllt ein Bild davon?
~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~
Bleib wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish(Suilunora)
~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~
Wer das Leben der anderen nicht schätzt, der verdient es selbst nicht zu Leben!



Von:   abgemeldet 28.03.2009 20:29
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Leuteeeeee...
Dieser 'Hiro' ... sieht Bou kein bisschen ähnlich.
er hat die gleiche Frisur... die mindestens 5 Leute die ich kenne ebenfalls haben. (.____.)

Gibt's für diese ständigen Behauptungen auch vllt endlich mal ne Q*U*E*L*LE, außer irgendwelche Freundesfreunde?



Von:    HakuXIII 30.04.2009 12:11
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab inzwischen sehr viele verschiedene Gerüchte über Bou's ausstieg gehört- manche so absurd das ich sie gleich wieder vergessen haben- manche so absurd komisch das sie doch i-wie in meinem hirn blieben.
Nun haben eine Freudin und ich uns den Spaß gemacht, alles zu einem... eher sinnfreien ganzen zusammen zu fügen. Anlässlich des Jahrestages seines Ausstiges hier unsere Story, deren wahrheitschgehalt genauso hoch ist wie FF's- 0%

Bou hatte eine Beziehung mit Miku, ist dem mit Teruki fremd gegangen und Kanon war in Bou verliebt. Aufgrund dieses Chaos in der Band hat er sich eine Freundin gesucht, diese Geschwängert(inzwischen hat sie ihr Kind bekommen) und ist aus AnCafe ausgestiegen und nie wieder eine Gitarre anfassen. Außerdem wollte er seine kranken Eltern pflegen. Um beruflich bessere Chancen zu haben hat er neben Eltern pflegen und Famile versorgen noch den Schulabschluss nachgeholt, um Geld zu verdienen hat er gemoddelt(schreibt man das so?) und arbeitet jetzt im Büro. Jedoch schien er die Musik zu vermissen, gründete eine Band, die inzwischen wieder ein Disbanding hatte. Daraufhin startete er ein Soloprojekt, von dem bis heute- zwei Jahre nach seinem Ausstieg- nichts zu sehen/hören ist. Da er das Bandleben vermisst, ist er das geheime 6te Mitglied von Dir en grey.
Toll.
Wir stellen fest: Bou ist der neue Goethe- schläft nie, oder wie soll man das sonst alles unter einen Hut bekommen?
Und ALLES ist auf persönlich Gründe zurückzuführen.
Nein, wir haben nichts getrunken gehabt.
Wer sich über meine 'Ausführung' beschweren will, fragen hat oder sonstiges, der kann mir einfach eine ENS schreiben.
Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht,
was Leiden schaft.
(Friedrich Schleiermacher)



Von:    Luxury 01.05.2009 17:37
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
@hakuXIII
ich glaub, dein post hier ist im ganzen thread der beste *lach*

Aber mal ehrlich, im Grunde ist es doch völlig egal, weshalb Bou gegangen ist. Er ist nicht mehr bei AnCafe und das schon seit zwei Jahren. Ich bin der Meinung dass dieses "Bou ist nicht mehr dabei und AnCafe mittlerweile so scheiße Geheul" echt reicht. Wer damit nicht leben kann, das Bou nicht mehr dabei ist, der soll doch wenigstens den Rest in Ruhe lassen und sich ganz einfach nicht mehr mit der Band beschäftigen. Außerdem wird wohl kaum einer von uns den Grund von Bous Ausstieg erfahren.

So und um mich jetzt richtig unbeliebt zu machen, oute ich mich einfach als AnCafe-Fan, der mit Bou überhaupt nichts anfangen kann. Der ist mir ganz einfach zu ... tja wie umschreib ich das ganze einfach mal .... ähh.. seltsam?? (ok, dass triffts jetzt nicht ganz, aber gut)

Was das "Bou ist ein besserer Gitarrist als Takuya" betrifft kann ich nicht allzuviel sagen, da ich dafür einfach kein Gehör habe und mir deshalb auch nicht anmute sowas zu vergleichen. Was ich weiß ist, dass Takuya und Yu-ki frischen Wind reinbringen. Natürlich hat sich der Sound verändert. Zwei andere Mitglieder bringen eben nunmal ihre neuen eigenen Ideen ein und das ist gut so. Wäre doch langweilig, wenn jeder den gleichen Stil und den gleichen Geschmack hätte.

Ihr dürft mich jetzt gerne steinigen.

CuCu
NeMuRiii



Von:    Lu-Han 01.05.2009 18:39
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
>So und um mich jetzt richtig unbeliebt zu machen, oute ich mich >einfach als AnCafe-Fan, der mit Bou überhaupt nichts anfangen >kann. Der ist mir ganz einfach zu ... tja wie umschreib ich das >ganze einfach mal .... ähh.. seltsam?? (ok, dass triffts jetzt >nicht ganz, aber gut)

Genau wie ich
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:   abgemeldet 01.05.2009 19:34
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
vllt hatte er einfach keine lust auf die nervigen fans oO?
+the Star that fell down accidentally - is the most beautiful+
~Shooting Star~



Von:    Luxury 01.05.2009 19:51
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
@Kanfekta
Na dann werden wir wenigstens zu zweit gesteinigt ^^

@TiiTime
Also wenn ich mir diesen Thread hier so durchlese, dann kann ich das ganz gut verstehen



Von:   abgemeldet 03.05.2009 11:20
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab eine neue theorie xD Bou is niemals ausgestiegen er hat sich einfach eine Sonnenbrille und ne Perrücke aufgesetzt und heißt jetzt YuukixD
0(≧∀≦)0 私が好きだ アンティック-珈琲店




Von:    Lu-Han 03.05.2009 11:47
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
@zukii

beste Theorie bis jetzXD
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:   abgemeldet 03.05.2009 22:40
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
haha xDDDD
!!!
genau xD

einfach mal die halbe welt verarschen :3


wär aber cool XD
+the Star that fell down accidentally - is the most beautiful+
~Shooting Star~



Von:   abgemeldet 04.06.2009 15:48
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
Das wär wirklich geil xD
Also ich sitze jetzt da und vergleiche Bilder von Yuuki und Bou xD

Aaalsooo... toll wär das gewesen.. aber Yuuki's Gesicht ist schmaler -.-'
Bou ist halt i-wie niedlicher ...
naja.. ist halt so~

Ich kann mir nicht vorstellen, das er in eine andere Band wechselt... er wird schon seine Gründe haben und jetzt 2 Jahre später oder so wird er sich jetzt nicht auf einmal losplappern -.-
Ich habe mal gehört, er hätte jetzt kurze und Dunke haare TTT__TTT



Von:    Candy_star 04.06.2009 23:25
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
der is arbeitslos :D der geht jetzt aufn strich :D
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:   abgemeldet 05.06.2009 14:08
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
> der is arbeitslos :D der geht jetzt aufn strich :D


*hüstel*

*sich das lachen verkneift*
Das ist eine Unverschämtheit!

Nein, Thunfisch!




Von:   abgemeldet 06.06.2009 18:16
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal gehört dass sein Vater krank war oder so...

aber ich glaube wirklich nich dass er jetzt auf n Strich geht,sowas stand auch schon über Kanon i-wo aber das ergibt doch garkeinen Sinn(jedenfalls für mich nich)er verlässt doch die band nich um später Strichler zu werden und Kanon hats erst recht nich nötig ich glaube der hat genug Geld...

EDIT: Dare vergessen...

Bill Kaulitz ist eine sehr gute beste Freundin,weil er so lustig ist und immer einen Witz perrat hat :D
0(≧∀≦)0 アンティック-珈琲店

Zuletzt geändert: 06.06.2009 18:19:38



Von:    Candy_star 08.06.2009 00:13
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
das mit dem strich warn scherz XD

EDIT:

zum thema myspace jeder meiner Freunde die einen Prominenten status haben , haben myspace is nix ebsonderes außer jay der hat facebook :)
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..
Zuletzt geändert: 08.06.2009 00:17:17



Von:   abgemeldet 15.07.2009 09:31
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
naja bou fehlt schon in der band er war einfach kawaii xD



Von:   abgemeldet 18.07.2009 17:57
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
isch will bou's facebook und myspace addy *lolz*
Pokémon schnapp' sie dir alle!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück