Zum Inhalt der Seite

Thread: was macht bou jetzt??

Eröffnet am: 28.11.2007 22:12
Letzte Reaktion: 17.01.2013 14:25
Beiträge: 192
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- AnCafe



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
was macht bou jetzt?? 17.01.2008, 15:01
 Kauya was macht bou jetzt?? 17.01.2008, 15:01
was macht bou jetzt?? 17.01.2008, 15:04
 Kauya was macht bou jetzt?? 17.01.2008, 15:15
was macht bou jetzt?? 17.01.2008, 17:17
 Kauya was macht bou jetzt?? 17.01.2008, 17:44
was macht bou jetzt?? 17.01.2008, 17:47
 kareki was macht bou jetzt?? 17.01.2008, 17:48
 Kauya was macht bou jetzt?? 17.01.2008, 17:52
was macht bou jetzt?? 26.01.2008, 17:09
 das_Mini was macht bou jetzt?? 26.01.2008, 22:35
was macht bou jetzt?? 27.01.2008, 19:01
was macht bou jetzt?? 19.03.2008, 09:01
was macht bou jetzt?? 01.04.2008, 12:53
 das_Mini was macht bou jetzt?? 01.04.2008, 13:40
was macht bou jetzt?? 01.04.2008, 18:56
 Luxury was macht bou jetzt?? 05.04.2008, 13:43
 Kamirella was macht bou jetzt?? 29.04.2008, 18:24
 ShapeShifter was macht bou jetzt?? 29.04.2008, 20:41
was macht bou jetzt?? 01.05.2008, 10:33
was macht bou jetzt?? 07.05.2008, 14:56
was macht bou jetzt?? 10.05.2008, 23:15
was macht bou jetzt?? 13.05.2008, 18:09
 QueenLunaRiS was macht bou jetzt?? 16.05.2008, 17:36
 Reeva was macht bou jetzt?? 18.05.2008, 00:21
 das_Mini was macht bou jetzt?? 18.05.2008, 05:35
was macht bou jetzt?? 18.05.2008, 09:32
was macht bou jetzt?? 21.05.2008, 17:53
was macht bou jetzt?? 24.05.2008, 13:29
was macht bou jetzt?? 24.05.2008, 16:01
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 17.01.2008 15:01
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
> Leute glaubt nicht alles, wenn irgendwer ankommt und sagt er kenne wen, und weiß es somit besser. Ich kann auch behaupten ich bin die beste Feundin von Gackt...
>
> Ich soll euch, schöne Grüße von Gackt sagen, btw :D

... -.-
Wie jetzt? Gackt hat mir doch gar nichts von dir erzählt!

*Handy zück*
*nummer eintippe*
Der bekommt was von mir zu hören... *grummelz*

XD

Nee Spaß bei Seite jetzt, warum ist das so ungewöhnlich,w enn es wirklich Leute gibt, die mit den J-Rockern befreundet sind? Ich erinnere nur an die J-Inva, als der Bassist von Kra meinte, dass er eigentlich nen Freund in Deutschland besuchen wollte, aber keine Zeit für hatte...

Von daher halte ich es für möglich *schulterzuck*
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!

~~~ Schleichwerbung: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/189149/149926/ ^.~
http://www.myspace.com/jbrunch ~~~



Von:    Kauya 17.01.2008 15:01
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
>*lol* Irgendwie ist das peinlich wenn Leute behaupten "Irgendwen" zu kennen und somit "super-geheime" Infos haben, aber da es ja leider "privat" ist, wird das Thema meist nur angeschnitten. Aber man hat dennoch allen demonstriert wie cool man ist :D

>Leute glaubt nicht alles, wenn irgendwer ankommt und sagt er kenne wen, und weiß es somit besser. Ich kann auch behaupten ich bin die beste Feundin von Gackt...

>Ich soll euch, schöne Grüße von Gackt sagen, btw :D

Das stimmt, dass stimmt... ob es nun ein Manager, Freund oder Verwandter von der Band ist, wenn sowas nicht an die Öffentlichkeit soll, dann soll es nicht. Gerüchte sind Gerüchte, Wahrheit ist Wahrheit. Wenn die Jungs wollen das etwas an uns weiter gegeben wird, werden wir schon von ihnen selbst in Interviews oder Zeitschriften benachrichtigt...
(Weiß einer von was ich rede? ûu)
Zuletzt geändert: 17.01.2008 15:01:49



Von:   abgemeldet 17.01.2008 15:04
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
> Das stimmt, dass stimmt... ob es nun ein Manager, Freund oder Verwandter von der Band ist, wenn sowas nicht an die Öffentlichkeit soll, dann soll es nicht. Gerüchte sind Gerüchte, Wahrheit ist Wahrheit. Wenn die Jungs wollen das etwas an uns weiter gegeben wird, werden wir schon von ihnen selbst in Interviews oder Zeitschriften benachrichtigt...
> (Weiß einer von was ich rede? ûu)


Nyo... mag sein... aber wer sagt, dass die in den Interviews die Wahrheit sagen? Die wollen doch vor dem Interview immer den kompletten Fragenkatalog haben. Entscheiden dann, ob das Interview gemacht wird oder net und bekommen meistens die Fragen auf diktiert... Von daher... sind mir Gerüchte lieber, als Intis XD
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!

~~~ Schleichwerbung: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/189149/149926/ ^.~
http://www.myspace.com/jbrunch ~~~



Von:    Kauya 17.01.2008 15:15
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
>Nyo... mag sein... aber wer sagt, dass die in den Interviews die Wahrheit sagen? Die wollen doch vor dem Interview immer den kompletten Fragenkatalog haben. Entscheiden dann, ob das Interview gemacht wird oder net und bekommen meistens die Fragen auf diktiert... Von daher... sind mir Gerüchte lieber, als Intis XD

Joa stimmt schon, aber die Jungs haben ja auch ein Recht darauf zu entscheiden ob sie das was auf dem... Blatt? steht sagen oder nicht.. Und ich glaube so Sachen in denen sie sagen wie schlecht es ihnen doch geht, würden sie nicht freiwillig sagen... Wer will seinen Fans schon das Gefühl geben an allem Schuld zu sein? oO Durch die ganze Hektik bla bla..



Von:   abgemeldet 17.01.2008 17:17
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
> >Nyo... mag sein... aber wer sagt, dass die in den Interviews die Wahrheit sagen? Die wollen doch vor dem Interview immer den kompletten Fragenkatalog haben. Entscheiden dann, ob das Interview gemacht wird oder net und bekommen meistens die Fragen auf diktiert... Von daher... sind mir Gerüchte lieber, als Intis XD
>
> Joa stimmt schon, aber die Jungs haben ja auch ein Recht darauf zu entscheiden ob sie das was auf dem... Blatt? steht sagen oder nicht.. Und ich glaube so Sachen in denen sie sagen wie schlecht es ihnen doch geht, würden sie nicht freiwillig sagen... Wer will seinen Fans schon das Gefühl geben an allem Schuld zu sein? oO Durch die ganze Hektik bla bla..



dass es ihm schlecht geht hat keiner behauptet o.o
Ready?! Nyappy...? DOITSU?!? GO!!!

~~maybe in Japan forever?!?~~



Von:    Kauya 17.01.2008 17:44
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
>dass es ihm schlecht geht hat keiner behauptet o.o

War ein Beispiel <<'
Jedenfalls zwing sie niemand etwas zu sagen was sie nicht wollen, hab ich Recht?



Von:   abgemeldet 17.01.2008 17:47
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
> >dass es ihm schlecht geht hat keiner behauptet o.o
>
> War ein Beispiel <<'
> Jedenfalls zwing sie niemand etwas zu sagen was sie nicht wollen, hab ich Recht?


bei photoshoots müssen sie teilweise auch so gucken wie der fotograf es will, also kommt es auch bei interviews auf die interviewer an-.-
haben sie n fragenkatalog können sie eh nur höchstens die antwort weglassen,mehr nicht..aber iwann später wird dann in nem andern interview gefragt.
Ready?! Nyappy...? DOITSU?!? GO!!!

~~maybe in Japan forever?!?~~



Von:    kareki 17.01.2008 17:48
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 

> bei photoshoots müssen sie teilweise auch so gucken wie der fotograf es will, also kommt es auch bei interviews auf die interviewer an-.-

Nein, es komtm auf den Interviewten an. Wenn ich keine Antwort geben will, kann mich NIEMAND dazu zwingen.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Kauya 17.01.2008 17:52
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
>> bei photoshoots müssen sie teilweise auch so gucken wie der fotograf es will, also kommt es auch bei interviews auf die interviewer an-.-

>Nein, es komtm auf den Interviewten an. Wenn ich keine Antwort geben will, kann mich NIEMAND dazu zwingen.

Genau so ist es. Ob man nun Sachen aus seinem Leben erzählt oder einfach Fotos für Fans oder irgendwelche Zeitschriften macht ist ein gewaltiger Unterschied.



Von:   abgemeldet 26.01.2008 17:09
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
hey ich hab gehört dass bou ne neue band hat
stimmt das?
sie soll wedday heißen aber sein geburtsdatum und so is anders^^
http://homepage2.nifty.com/AKR/weddaypc.htm



Von:    das_Mini 26.01.2008 22:35
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, das Gerücht gibt es... allerdings halte ich nichts davon, aus mehreren Gründen:

1. den Spitznamen kann man ändern, aber warum sollte er Geburtsdatum und Blutgruppe ändern in den Angaben? Das ergibt keinen Sinn.

2. hat Bou unter anderem aufgehört, weil er nicht mehr das Image des "kleinen niedlichen in Röcken" haben wollte. Warum also gleiches Image in der Band? (zur Bemerkung, ich gehöre zu denen, die Mana-sensei glauben ^.^)

3. finde ich nicht, dass dieser Gitarrist Bou besoders ähnlich sieht. Gut, er hatt blonde Haare, und die Frisur ist ungefähr so, wie bei Bou früher (jetzt hat er sie ja wieder kurz und dunkel)... aber das Pony ist auf der Falschen Seite (ich hab fast ein Jahr gebraucht, und kann mir endlich das Pony auf die richtige Seite schneiden... ich glaub nicht, dass das bei Bou viel schneller gehen soll).
Außerdem gibt es auf der Seite ein paar Fotos, wo wedday ohne diesen "Style" zu sehen sind, und ich finde niemanden, der Bou auch nur annähernd ähnlich sieht. Gut, die könnten aus der Zeit vor Bou sein... aber auch in der Biographie der Band steht nichts über einen neuzugang drin.

Daher denke ich nicht, dass Bou jetzt bei Wedday spielt.
es knuddelt euch das miniyavi
o(≧∀≦)o
miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^
Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304



Von:   abgemeldet 27.01.2008 19:01
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
naja der meinung war ich auch, wegen genau den argumenten
aber ich wollte lieber noch mal fragen^^



Von:   abgemeldet 19.03.2008 09:01
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
Hmm...ich finde nicht, dass Minto von Wedday sonderlich aussieht wie Bou, selbst mit Schminke...schaut mal die Nase, die ist ganz anders! Und irgendwie hat der andere Augen, finde ich!
Nänä! :3
UH YEAH! It's laundry day...x3
Zuletzt geändert: 19.03.2008 09:01:47



Von:   abgemeldet 01.04.2008 12:53
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
Q.Q bou kommt nit mehr zurück
Pokémon schnapp' sie dir alle!



Von:    das_Mini 01.04.2008 13:40
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
> Q.Q bou kommt nit mehr zurück

Richtig... und das war von Anfang an klar. Spätestens seit Takuya und Yuuki da sind...
es knuddelt euch das miniyavi
o(≧∀≦)o
miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^
Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304



Von:   abgemeldet 01.04.2008 18:56
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
Der kriegt gerade die Krise über sein myspace-Prof XD

Scheint net zufriedne damit zu sein LOL
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!

~~~ Schleichwerbung: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/189149/149926/ ^.~
http://www.myspace.com/jbrunch ~~~



Von:    Luxury 05.04.2008 13:43
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Ich bin jetzt nicht so der große Fan, aber ich finde es schon irgendwie schade, dass Bou aufgehört hat. Und das obwohl er mir am unsympathischten von den vieren war. Aber er hat eben einfach dazu gehört, war sozusagen das Maskottchen der Band.

Ich denke, dass er seine Gründe gehabt haben wird und den Ausstieg aus einer Band, sollte jeder für sich entscheiden und dabei vorallem auch darauf achten, was man selber will. Nur wegen den Fans in einer Band zu bleiben und etwas zu machen, wozu man nicht mehr stehen kann, wäre einfach nur dumm. Man würde sich damit selbst belügen und kaputt machen. Den Fans gegenüber wäre es ja auch nicht gerade fair gegenüber, eine heile bunte Welt vorzuspielen obwohl alles eigentlich ganz anders ist.

Ich für meine Fälle wünsche Bou alles Gute egal was er jetzt als nächstes vor hat.



Von:    Kamirella 29.04.2008 18:24
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab ja mal gehört das er jetzt bei telekomm in so nem info dingens arbeitet wo man so anruft und i-was wissen will!
aber i-wie halt ich des für volldes dumme gerücht, ich mein wenn des echt wo wär würden doch die ganzen fangirlies nur noch da anrufen , oder nich?!
najaaa sorry wenn des gerücht i-wie schon voll veraltet is, aber ich wollt einfach mal meinen senf zu dem thema abgeben! ^.^
☆o(≧∀≦)o☆ Stay Nyappy! ☆o(≧∀≦)o☆



Von:    ShapeShifter 29.04.2008 20:41
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
XDD omg das wäre sehr seltsam~
ne band verlassen, um dann in nem callcenter (o.ä.) zu arbeiten *lol*
"Es geht nicht darum, wieviel Gutes man tut, bevor man stirbt, sondern wieviele Dinge man tut, die man nicht bereut. Ich spreche als Person mit einer tieferen Bedeutung. Wenn man versucht, etwas Gutes zu tun, es aber nur oberflächlich ist, dann ist es nicht wirklich etwas Gutes." [Kyo ~ Dir en grey Übersetzung: Kareki]



Von:   abgemeldet 01.05.2008 10:33
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
ich denke einfach er modelt ab un zuz noch für irgendwelche klamotten da er das ja auch schon vorher wöhrend der ziet von ancafe gemacht hat.
Warum hätte er das völlig aufgeben sollen und so verdient man sich auch sien gled.
http://poppokun.blogspot.com/

AnCafe, Dir en Grey, Mucc, Gackt, Ali Project, DBSK, and much more to download



Von:   abgemeldet 07.05.2008 14:56
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
ich muss noch mal kurz fragen. sorry,wenn das nervig ist.
aber hab ich das richtig verstanden?
Bou hat jetzt kurze dunkle haare???
sorry, wenn ich was falsch verstanden hab.



Von:   abgemeldet 10.05.2008 23:15
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
so hab ich das auch verstanden. denke es stimmt so



Von:   abgemeldet 13.05.2008 18:09
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
> so hab ich das auch verstanden. denke es stimmt so


(das steht ihm nicht....~.^)
melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that




Von:    QueenLunaRiS 16.05.2008 17:36
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
*nach unten deut* soll stimmen.....


Ayabie management: We are very happy to announce that Bou (ex-ancafe) will be joining us on our upcoming summer tour. Also will he be co-writing our new single ¨rainbow box¨, which will contain 3 songs."
°/)__/)°~~[<3]
(≧∀≦)~~[L.O.V.E]
(>~~<)~~[NYAPPY]
Das ist ein Love~Nyappy~Sekte~Bunny. Kopiere ihn in dein Profil oder in deine Signatur, um ihm zu helfen die Nyappy~Sekte zu verbreiten



Von:    Reeva 18.05.2008 00:21
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
waaaaaaas? wenn ich des richtig verstanden hab dann schreibt bou jetz bei anderen an den songs mit oda wie jetz?



Von:    das_Mini 18.05.2008 05:35
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
> waaaaaaas? wenn ich des richtig verstanden hab dann schreibt bou jetz bei anderen an den songs mit oda wie jetz?

Er hat eiene zUsammenarbeit mit Ayabie gehabt, allerdings ist er mit INtetsu befreundet, keine Ahnung in wie fern das mit eine Rolle gespielt hat.
Die Single ist übrigens feritg aufgenommen, und ist jetzt in der Nachbearbeitung XD



Von:   abgemeldet 18.05.2008 09:32
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Ayabie management: We are very happy to announce that Bou (ex-ancafe) will be joining us on our upcoming summer tour. Also will he be co-writing our new single ¨rainbow box¨, which will contain 3 songs.

kannst du mir bitte den link daztu geben, wo ich die Info finden kann?



Von:   abgemeldet 21.05.2008 17:53
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
ihr glaubt auch alles was auf myspace steht! 'xD

kinder, den angaben dort zu folge waere er jetzt in russland und watcht manchester united gegen chelsea, yo kla,
und ich bin princess diana alive! \m/



Von:   abgemeldet 24.05.2008 13:29
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
kinder, den angaben dort zu folge waere er jetzt in russland und watcht manchester united gegen chelsea, yo kla,

Kinder...? Ich bin 25 *drop*

was wäre so abwegig daran dass Bou sich das Spiel angesehen hätte?




Von:   abgemeldet 24.05.2008 16:01
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
>
kinder, den angaben dort zu folge waere er jetzt in russland und watcht manchester united gegen chelsea, yo kla,
>

> Kinder...? Ich bin 25 *drop*
>
> was wäre so abwegig daran dass Bou sich das Spiel angesehen hätte?
>


war er nich auch während der wm in deutschland? *dasirgendwogelesenhat*
melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück