Zum Inhalt der Seite

Thread: was macht bou jetzt??

Eröffnet am: 28.11.2007 22:12
Letzte Reaktion: 17.01.2013 14:25
Beiträge: 192
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- AnCafe



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
was macht bou jetzt?? 24.04.2010, 22:42
was macht bou jetzt?? 24.04.2010, 22:09
was macht bou jetzt?? 24.04.2010, 22:19
 Lu-Han was macht bou jetzt?? 25.04.2010, 10:48
was macht bou jetzt?? 25.04.2010, 13:21
was macht bou jetzt?? 25.04.2010, 22:42
 Yumi-Yosei was macht bou jetzt?? 31.05.2010, 19:33
 _LOLA was macht bou jetzt?? 05.06.2010, 20:39
 Kolutz4 was macht bou jetzt?? 02.08.2010, 20:40
 Lu-Han was macht bou jetzt?? 02.08.2010, 21:08
 tenko was macht bou jetzt?? 13.01.2013, 02:08
 MiauPrincess was macht bou jetzt?? 17.01.2013, 14:25
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 24.04.2010 22:42
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Hi! Ne freundin von mir ist seit letztem Jahr April in Japan...
Da sie AnCafe fan ist/war whatever ich glaub die machen ja Pause XD
... hätte sie mir das gesagt...

Zumal ich so die person is die sich gerade in Indieband-Fragen SEHR auskennt und IMMER weiß wer wo ist.
Bou ist nirgendwo.
Lasst den armen Menschen doch einfach leben... wahrscheinlich ist er jetzt glücklicher ohne den ganzen Fanrummel.
Wahrscheinlich hat KEINER von euch gesehen wie müde und krank er in den letzten Wochen bei AnCafe gewirkt hat
(Wehe einer von euch labert nu rum er is wegen ner Krankheit ausgestiegen x.x)

Nächster Grund warum ich weiß das Bou noch net back is: Meine beste Freundin is der größte Bou fan den ich kenne und genau wie ich kennt sie sich bestens in der Indieszene aus...

Ich bin der Meinung (nichts für ungut abgemeldet) das sich die Menschen die behaupten, er wäre zurück sich einfach nur wichtig machen wollen.
Ich mein es ist PEINLICH... denn selbst ICH der KEIN Ancafe Fan ist hat erkannt das diese süßen Bandmenschis aus Braze a Trail und wie sie nicht alle heißen NICHT Bou sind.
Und IHR nennt euch Fan, und seht ihn an jeder Straßenecke? *lach*
Sorry...
Wahrscheinlich gehört ihr auch zu der Sorte Mensch die alle was mit nem Jrocker haben ne ;) XD

BTW ich habe einige Magazine... sag mal Nummer und Name dann werd ich extra für DICH die ganzen Zeitungen durchblättern :3



Von:   abgemeldet 24.04.2010 22:09
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
@Leader-sama:

wenn an der sache, wirklich etwas dran sein sollte, glaubst du nicht, das Shoxx, Cure und diese ganzen anderen Zeitschriften irgendwas darüber schreiben würden? Noch dazu würde vermutlich ein Fan diese seiten scannen und bekannt geben worauf eine massenhysterie ausbrechen würde, weil Bou wieder da sei.
Also nein ich denke nicht, dass an der sache auch nur irgendwas dran ist.
Denn wäre es so, dann wäre das jetzt schon mehr als bekannt! Es würde Bilder geben, es würde Infos geben oder irgendwas anderes, da aber noch nichts zur öffentlichkeit durchgedrungen ist, in irgendeiner weise hin, denke ich nicht, dass da auch nur irgendwas dran ist.
Hast du einen Namen der Band? Weil meist, wenn man diese Nachrichten hört aka "er hat ne neue band" dann will man ja auch wissen, wie diese Band ANGEBLICH heißt.
Wenn jetzt "braze a trail" oder sowas kommt WEIN ICH! XD




Von:   abgemeldet 24.04.2010 22:19
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
x-posted XD
Zuletzt geändert: 24.04.2010 23:01:34



Von:    Lu-Han 25.04.2010 10:48
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
Wow hier wird ja immernoch drüber diskutiert
oo
Ich sehe Bou auch immer beim Bäcker jeden Tag.
Mit An cafe Shirt.

Ne also mal ehrlich
Er is wech (seit wieviel Jahren jetze?XD) und der rest der Band im moment auch
Darüber würd ich mir viel mehr gedanken machen XD
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:   abgemeldet 25.04.2010 13:21
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
Yeah XDD Grüß ihn das nächste mal von mir, wenn du ihn mal wieder sehen solltest XDDD


Ach naja An cafe kommen ja wieder, die wollten bestimmt auch nur mal Urlaub haben XD
Da würde ich mir eher weniger Sorgen drum machen.
Okay um Bou jetzt auch iwie XD aber es macht Spaß in einer Weise, zu lesen, was andere darüber denken und es NOCH IMMER gerüchte gibt, er sei schon in einer anderen Band etc etc XD



Von:   abgemeldet 25.04.2010 22:42
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Ach AnCafe können auch weg bleiben XD



Von:    Yumi-Yosei 31.05.2010 19:33
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
ach ich mag AnCafe eigentlich ganz gern^^
Hab mir gerade das neue Album gekauft das bei Media Markt stand XXD

Leute ich weis das es hier nicht so rein passt in den Thread aber wenn ich mir die Musik videos ansehe ist da ein Band Mitglied ein Mädel oder ist der nur anders gepolt? X.x
*mit der E-Gitarre mein*

würde mich echt über eine kleine aufklärung freuen^^°



Von:    _LOLA 05.06.2010 20:39
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 

> Leute ich weis das es hier nicht so rein passt in den Thread aber wenn ich mir die Musik videos ansehe ist da ein Band Mitglied ein Mädel oder ist der nur anders gepolt? X.x
> *mit der E-Gitarre mein*

*sfz*
Das sind alles Jungs. Über die Orientierung weiß man nicht bescheid, und ich finde, die ist auch egal solange die Musik gut ist XD
~Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren~

Let me bite u!



Von:    Kolutz4 02.08.2010 20:40
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
So jetzt sagt mal ein nicht fan etwas ^^
(bevor jmd was sagt ich mag schon ein paar lieder von an cafe und auch bou)
ist das nicht egal was er macht? mein gott aus meiner sicht ist musiker kein beruf..und auserdem kann es ja sein das i-wann keiner mehr so die musik i-wann mag (beispiel dieses nette Tokio Hotel -.-)
er wird sich ja bestimmt von der frisur verändert hat ...sonst würde der arme kerl ja nur verfolgt werden o.o
auserdem wenn alle gerüchte stimmen würden wäre gackt 450 jahre alt (oder keine ahnung mehr was) o.o davon abgesehn ich sehe die leute doch nicht wenn ich musik höre ..da können die leute 150 kg wiegen aber es wäre mir egal weil ich auf das höre was die für musik machen xD das bou besser ist als der neue? kann ich nicht sagen aus meiner sicht spielen sie gleich gut ..aus meiner siht ist ne gute ausbildung wichtig und geld für ne ausbildung hat er ja also ist doch egal hauptsache er ist glücklich ^^
auserdem wäre es doch für die an cafe-fans schrecklicher wenn miku aussteigen würde ..eine andere stimme oder so (beispiel nightwish -.- das popstimmchen ist schrecklich xD)




Von:    Lu-Han 02.08.2010 21:08
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
Naja AnCafe sind im mom eh getrennt von daher XD Who Cares~
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    tenko 13.01.2013 02:08
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
ziemlich viel trashtalk hier..
kann jemand den mal was konkretes sagen ?



Von:    MiauPrincess 17.01.2013 14:25
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
Stimme ich zu. Konkrete Infos bitte. ^^
Miku Miku ni shite ageru!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück