Zum Inhalt der Seite

Thread: was macht bou jetzt??

Eröffnet am: 28.11.2007 22:12
Letzte Reaktion: 17.01.2013 14:25
Beiträge: 192
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- AnCafe



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Matokki was macht bou jetzt?? 25.05.2008, 01:15
 Naka was macht bou jetzt?? 25.05.2008, 10:18
 Matokki was macht bou jetzt?? 25.05.2008, 12:04
was macht bou jetzt?? 25.05.2008, 13:13
 nanamin was macht bou jetzt?? 25.05.2008, 15:29
was macht bou jetzt?? 26.05.2008, 10:19
 Matokki was macht bou jetzt?? 26.05.2008, 14:27
was macht bou jetzt?? 26.05.2008, 17:08
was macht bou jetzt?? 26.05.2008, 18:09
was macht bou jetzt?? 29.05.2008, 06:43
was macht bou jetzt?? 26.05.2008, 18:31
was macht bou jetzt?? 26.05.2008, 18:44
was macht bou jetzt?? 28.05.2008, 12:14
 das_Mini was macht bou jetzt?? 29.05.2008, 06:01
was macht bou jetzt?? 29.05.2008, 16:33
was macht bou jetzt?? 26.05.2008, 18:47
was macht bou jetzt?? 26.05.2008, 18:47
was macht bou jetzt?? 26.05.2008, 18:49
was macht bou jetzt?? 26.05.2008, 18:59
was macht bou jetzt?? 26.05.2008, 19:03
was macht bou jetzt?? 02.06.2008, 16:53
was macht bou jetzt?? 02.06.2008, 18:38
was macht bou jetzt?? 02.06.2008, 18:42
was macht bou jetzt?? 02.06.2008, 21:32
was macht bou jetzt?? 01.09.2008, 18:21
 Ginsengkind was macht bou jetzt?? 03.09.2008, 13:45
 Tomoaki was macht bou jetzt?? 07.11.2008, 19:39
 Dorimon was macht bou jetzt?? 19.12.2008, 07:50
was macht bou jetzt?? 02.01.2009, 10:49
 thond was macht bou jetzt?? 02.01.2009, 12:19
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Matokki 25.05.2008 01:15
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
> ihr glaubt auch alles was auf myspace steht! 'xD
>
> kinder, den angaben dort zu folge waere er jetzt in russland und watcht manchester united gegen chelsea, yo kla,
> und ich bin princess diana alive! \m/

Bou ist ein normaler Mensch, wie jeder andere auch...
was wäre also daran so unglaubwürdig? Kann doch gut sein.
Genauso wie es sein kann das man mal ieinem anderen JStar oder Ex-JStar irgendwo bei öffentlichen Veranstaltungen begegnet. Sei es in Japan oder im Ausland. Japanische Stars werden eben anders behandelt als die englischen oder deutschen oder so. Die lässt man in Ruhe ihr leben leben. Und wenn Bou Lust hat nach Russland zu fliegen dann tut ers eben, genauso wie Kanon gern in Deutschland Urlaub machen würde. Whatever .... -___-
# ~ Nyappy [♥] o(≧∀≦)o
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Neuste FF

~ Maidoari ... BANG {!} x3



Von:    Naka 25.05.2008 10:18
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]

aber: glaubt ihr wirklich das sich J-Rocker auf Myspace unter ihrem richtigen Namen mit Shooting-Bildern ausgeben? O_o
es gibt bei Myspace zudem xtausend Bous, es kann ja sein, dass da der echte irgendwo ist, aber bis man den findet...

natürlich sind stars auch normale Menschen und führen ihr privat Leben... und ich finds gut, dass die J-Rocker (noch nicht?) so hoch gestellt werden wie die amerikanischen Stars zB, die sich ja ohne Bodyguard fast nicht mehr aus dem Haus trauen 'xD



Von:    Matokki 25.05.2008 12:04
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
Das ist jah grade der Trick dabei: WENN man mal durch zufall das echte Profil erwischt glaubt man automatisch es is' n Fake, gerade weils so viele davon bei Myspace gibt.
Ansonsten würden die armen jah von kleinen hysterischen Fangirls belagert werden die denken es sei die absolute Erfüllung mit 'nem Jstar zu schreiben ~____~'...
# ~ Nyappy [♥] o(≧∀≦)o
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Neuste FF

~ Maidoari ... BANG {!} x3



Von:   abgemeldet 25.05.2008 13:13
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
welchen Sinn hätte es, wenn ein Fake sein Profil so einstellt, dass nur von ihm genemigte Freunde es anschauen können ?
Das ist übrigens bei vielen ofiziellen Profilen von jrockern so...



Von:    nanamin 25.05.2008 15:29
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
> welchen Sinn hätte es, wenn ein Fake sein Profil so einstellt, dass nur von ihm genemigte Freunde es anschauen können ?
> Das ist übrigens bei vielen ofiziellen Profilen von jrockern so...

Jaha.. es gibt auch so viele offizielle Profile von den Jrockern auf myspace. lol.
Japaner haben auch nichts besseres zu tun, als sich ein myspace Profil zu machen, wenn es mixi gibt.




Von:   abgemeldet 26.05.2008 10:19
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
ich sehe keinen Grund, zB an den Profilen der Kagrra-Member zu zweifeln

Mixi hin oder her, ist eben auch ne Einstellungssache, unter sich zu bleiben, oder zu versuchen auch anderssprachige Fans "kennenzulernen"




Von:    Matokki 26.05.2008 14:27
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
eben! :]
viele Japaner, AUCH Jrocker (die jah nichts anderes als normale Menschen sind!), melden sich bei Myspace an um Ausländische Leute/Fans/whatever kennen zu lernen. Unter anderem um so auch ihre englischkenntnisse zu verbessern. Daran ist nichs unlogisch, unglaubwürdig oder in irgendeiner Weise nicht nachvollziehbar.
Wenn es tausende von 'normalen' Japanern machen, dann können JStars es genauso handhaben. Ist deren Sache.
# ~ Nyappy [♥] o(≧∀≦)o
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Neuste FF

~ Maidoari ... BANG {!} x3



Von:   abgemeldet 26.05.2008 17:08
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Ey man, ihr seid echt dumm...

Dieser besagte Bou von dem ihr spricht ist doch AkanBou bzw. Bunny Bou, oder? XDDDDDDD

Dies ist ein Fake - das liegt schon daran dass er auch russisch kann und zwar hat er das studiert und mir sogar auf russischen buchstaben geschrieben!

und ueberhaupt er hat ein Myspace auf English (das Date wird auf English angezeigt und bei Japanern, also aus Japan wirds auf japanisch angezeigt)...und er kann auch kein japanisch, das merkt man!

Lebt weiter in eurer Traumwelt, wenn ihr mir nicht glauben wollt, ich hab nur gesagt was auch um 99,9% wahrheit ist!
Taku Taku Takuya



Von:   abgemeldet 26.05.2008 18:09
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
etwas off topic:

(das Date wird auf English angezeigt und bei Japanern, also aus Japan wirds auf japanisch angezeigt)

ich hab jetzt mal ein paar japanische und europäische Profile verglichen....was genau meinst du? Liegt das nicht auch am Layout?



Von:   abgemeldet 29.05.2008 06:43
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL

BOu und nicht echt? hihihi....

Das wird ja immer geiler... XD

Aber mal paar Fragen am Rande:

1.) Wie kommst du darauf dass dieser Bou kein japanisch kann?
2.) Wozu gibt es translator wegen dem russischen? oder bist du Muttersprachler, dass du das einschätzen kannst? o.Ô
3.) Warum bezweifeln immer alle, dass Stars nicht auch myspace haben? oder MSN oder ICQ? Ich meine, es gibt auch Leute, die gar nicht wissen,d ass bestimmte PErsonen Stars sind... und diese Leute schreiben ganz normal mit den Stars, als ob es auch "Normalos" sind wie du und ich.



Von:   abgemeldet 26.05.2008 18:31
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
so siehts bei nem normalen Japaner aus:

送信元: xxx
日時: 2008年5月25日 6:20

So siehts bei Bou aus:

From: xxx
Date: 25 May 2008, 12:53




Von:   abgemeldet 26.05.2008 18:44
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
ah, danke.

Wo genau stehen diese Daten? Beim letzten Login? Bei Kommentaren? Bei mails?



Von:   abgemeldet 28.05.2008 12:14
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
so siehts bei nem normalen Japaner aus:

送信元: xxx
日時: 2008年5月25日 6:20

So siehts bei Bou aus:

From: xxx
Date: 25 May 2008, 12:53


ich habe jetzt PN-Austausch mit Isshi gehabt (bei dem ich mir zu 99% sicher bin dass das Profil echt ist).
Und bei ihm sah es auch "englisch" aus.....?
Kommt es nicht schlichtweg darauf an, ob man sich englisch oder deutsch/japanisch/hindi/katalinisch...was auch immer angemeldet hat?



Von:    das_Mini 29.05.2008 06:01
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
>
so siehts bei nem normalen Japaner aus:
>
> 送信元: xxx
> 日時: 2008年5月25日 6:20
>
> So siehts bei Bou aus:
>
> From: xxx
> Date: 25 May 2008, 12:53
>
>

>
> ich habe jetzt PN-Austausch mit Isshi gehabt (bei dem ich mir zu 99% sicher bin dass das Profil echt ist).
> Und bei ihm sah es auch "englisch" aus.....?
> Kommt es nicht schlichtweg darauf an, ob man sich englisch oder deutsch/japanisch/hindi/katalinisch...was auch immer angemeldet hat?

Ich hab mit echten Japanern kontakt (da stellt sich die Frage nach "echt" oder "nicht echt" gar nicht), und bei denen ist es genau so. Es wird immer so angezeigt, wie du es eingestellt hast. Genau, wie z.B auch immer "Wen ich gerne kennen lernen würde" und so steht... das sind Standard sachen, die Myspace direkt in die eigene Sprache übersetzt....

Das Datumsformat ist also kein Beweis...



Von:   abgemeldet 29.05.2008 16:33
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
danke, wieder ein Schritt näher an der Wahrheitsfindung.
Ich nehme an, bei der Zeiteinstellung ist es genauso...je nachdem wie sie eben individuell eingestellt ist (also nach welcher Zeitzone)



Von:   abgemeldet 26.05.2008 18:47
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
bei private messages ^^'



Von:   abgemeldet 26.05.2008 18:47
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
denkst du wirklich das es ein echter ist, oder zweifelst du auch?



Von:   abgemeldet 26.05.2008 18:49
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
äh...wer jetzt? war die Frage an mich gerichtet? Und auf wen genau bezogen? (sorry, ich bin verwirrt^^)

Und: wieso ist meine Datumsanzeige englisch, die eines (angeblichen) Japaners deutsch??? (jetzt bin ich komplett verwirrt)
Zuletzt geändert: 26.05.2008 18:57:46



Von:   abgemeldet 26.05.2008 18:59
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
> äh...wer jetzt? war die Frage an mich gerichtet? Und auf wen genau > bezogen? (sorry, ich bin verwirrt^^)

ueber AkanBou

> Und: wieso ist meine Datumsanzeige englisch, die eines
> (angeblichen) Japaners deutsch??? (jetzt bin ich komplett verwirrt)

wen du eine message erhaelst von deinem japaner und dein datum ist in deutsch dann ist das voellig ok weil dein layout ja deutsch ist, aber wenn sie in deiner gesendeten nachricht das datum auch englisch bzw. deutsch ist dann scheint er kein japaner zu sein...



Von:   abgemeldet 26.05.2008 19:03
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
bei Kommentaren funktioniert das nicht, oder? *grübel*

sagen wir so: ich erstelle gerade eine Pro- und Contraliste^^

aber ich halte es nicht für generell komplett unmöglich, dass jrocker bei myspace sind, wie oben schon erwähnt. Es gibt für mein keinen Grund, an der Echtheit der Profile von zB rice oder den Kagrra-Membern zu zweifeln.


Läuft ein nicht-gekennzeichneter RPG-Account eigentlich auch schon unter Identitätsdiebstahl?
Zuletzt geändert: 26.05.2008 19:45:21



Von:   abgemeldet 02.06.2008 16:53
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
>1.) Wie kommst du darauf dass dieser Bou kein japanisch kann?

weil er immer mit japanern auf english schreibt und das so meint damit die andern das auch verstehen koennen...ich schreibe auch auf myspace auf russisch und mir ist scheissegal ob das jemand versteht oder nicht...

> 2.) Wozu gibt es translator wegen dem russischen? oder bist du
> Muttersprachler, dass du das einschätzen kannst? o.Ô

ja, ich bin in russland geboren, ich kann das sehr gut einschaetzen ^^

> 3.) Warum bezweifeln immer alle, dass Stars nicht auch myspace > haben? oder MSN oder ICQ? Ich meine, es gibt auch Leute, die gar > nicht wissen,d ass bestimmte PErsonen Stars sind... und diese
> Leute schreiben ganz normal mit den Stars, als ob es auch
> "Normalos" sind wie du und ich.

ich habe nicht gemeint das stars sowas nicht haben, aber ich denke einfach das sie da nicht hinschreiben: "ich bin bou (ex-ancafe ) und moechte mit allen befreundet sein" oder so aehnlich... und shooting-bilder on stellen sondern private bilder und ein privates profil mit teils sogar falschen angaben und komplett andren nickname ...

und warum hat dieser bunny bou ueberhaupt so viele freunde aus deutschland die 14, 15 oder 16 sind und zudem richtige fangirls?
ist es nicht aetzend mit eigenen fans zu schreiben?



Von:   abgemeldet 02.06.2008 18:38
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
nimms mir nicht übel, Ishi-chan, aber deine ganze Überzeugung in dieser Sache beruht auf "ich würde es so und so machen" & "ich stelle es mir so und so vor"

ßunny ßou schreibt auch auf japanisch. es gibt jrocker bei myspace, die zeitweise angegeben haben sie hoffen über myspace und Kontakt zu anderssprachigen Fans ihr englisch verbessern zu können.

Ob jemand shooting- oder private Blder einstellt...naja...hätte ich die Wahl würde ich auch die wählen, auf denen ich besser aussehe, sprich: Shootingbilder.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Eine allgemeingültige Wahrheit muss ich daraus nicht formulieren. Menschen mit anderer Überzeugung als dumm bezeichnen auch nicht.


Zuletzt geändert: 02.06.2008 21:30:54



Von:   abgemeldet 02.06.2008 18:42
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
na dann viel spass mit euren fakes xDDDDD seid weiter stolz darauf hundert kontakte mit j-rockern zu haben....dumm moechte ich euch nicht bezeichnen, einfach naiv...
genauso wie dieser thread und deshalb schreib ich hier nicht mehr xP



Von:   abgemeldet 02.06.2008 21:32
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
ich zitiere dein Posting von weiter oben:
Ey man, ihr seid echt dumm...





Von:   abgemeldet 01.09.2008 18:21
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
isch glaub da nit dran dass die kontakte echt sind weil es gibt so viele faker da draussen das ist meiner freundin neulich auch passiert die mochte einen japaner und dann war das auf ein mal ein fake und der war gar keiner ;.;
Pokémon schnapp' sie dir alle!



Von:    Ginsengkind 03.09.2008 13:45
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
Ich finds teilweise richtig lächerlich wie hier diskutiert, wird, da gehts nur noch darum sich mit argumenten gegenseitig zu übertumpfen... und sachen wie
> Ihr seid echt dumm
lässt man doch bitte ò__ó Und da ich als nicht Myspaceler mich da gar nicht auskenne, soltet ihr mich vielleihct ein wneig besser informieren... *hust*
Bloß keine falsche Solidarität unter Kleingewächsen.



Von:    Tomoaki 07.11.2008 19:39
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
der kindergarten ist eröffnet!! wo sind die kindergärtnerinnen? man kann sich auch über müll unterhalten.
Ich finds auch schade, dass bou nicht mehr bei AnCafe ist, ich fänds auch toll wenn er wieder musik macht, aber ob er nen myspace hat oder nicht interessiert mich nicht

I'm a rose blooming in the desert.



Von:    Dorimon 19.12.2008 07:50
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Bou wieder Musik machen würde.
Aber der Bou, den wir bei An Cafe gesehen haben, wird nie wieder zurückkommen. Davon bin ich überzeugt.

Er hatte seine Gründe auszutreten und wenn ich mir AC jetzt so anschaue, bin ich irgendwo auch froh darüber. Aber das ist wieder Ansichtssache.

Leute, die sagen, dass Bou unbedingt zu AC zurückkommen soll, sollten mal ihre Gehirnszellen anschalten. Ich hab auch shcon von Leuten gehört, die das wollen, weil sie Bou lieben. Ihr glaubt garnicht, wie ich mich am Kaffee verschluckt hatte!
Pink Cafe ~ An Cafe Fanclub
www.pink-cafe.de.vu

.:Play like "A" Rainbows:.
alice nine. Fanclub ~ Rainbows



Von:   abgemeldet 02.01.2009 10:49
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Bou wieder Musik machen würde.
> Aber der Bou, den wir bei An Cafe gesehen haben, wird nie wieder zurückkommen. Davon bin ich überzeugt.
>
> Er hatte seine Gründe auszutreten und wenn ich mir AC jetzt so anschaue, bin ich irgendwo auch froh darüber. Aber das ist wieder Ansichtssache.
>
> Leute, die sagen, dass Bou unbedingt zu AC zurückkommen soll, sollten mal ihre Gehirnszellen anschalten. Ich hab auch shcon von Leuten gehört, die das wollen, weil sie Bou lieben. Ihr glaubt garnicht, wie ich mich am Kaffee verschluckt hatte!


dazu sag ich nur: ..und wer An Cafe automatisch nicht mehr mochte nur weil Bou draussen war, mochte An Cafe nur wegen Bou.
Wenn man sagt es liegt an der Musik, moege man doch bitte begruenden warum und nicht nur `mag halt nicht` oder so.




Von:    thond 02.01.2009 12:19
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
> dazu sag ich nur: ..und wer An Cafe automatisch nicht mehr mochte nur weil Bou draussen war, mochte An Cafe nur wegen Bou.
> Wenn man sagt es liegt an der Musik, moege man doch bitte begruenden warum und nicht nur `mag halt nicht` oder so.

ohne das jetzt auf vorherige aussagen beziehen zu können - der keyboard-poplala-sound von heute unterscheidet sich doch auffällig von dem, was sie früher taten. und da der mit dem memberwechsel so langsam einzug hielt, schlagen einige sicher schnell die brücke zu 'als bou noch dabeiwar, war alles besser'.

es muss nicht essentiell bou sein, der als person fehlt, sondern als gitarrist, der durch keyboard und ne nebensächliche gitarre ersetzt wurde.
TOSHIがドカドカ、チャ~ン。JIROはボボボ、ボロンボロン。HISASHIはズズズズ、キュイ~ン。
TAKUROはスッチャッチャラッ。SAKUMAさんは、ンチャッンチャッ。TERUは、オイ、オ~イ!
で、終了。


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück