Zum Inhalt der Seite

Thread: X Band 19

Eröffnet am: 04.11.2003 16:28
Letzte Reaktion: 25.04.2021 14:37
Beiträge: 611
Status: Offen
Unterforen:
- X




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    LeS 02.07.2005 20:19
Betreff: X Band 19 ;p; [Antworten]
Avatar
 

> Ob er sich selbst mehr schätzt, ist meiner Meinung nach fraglich, aber in den anderen Punkten stimme ich mit dir überein.^^
>

Ich vermute es ja auch nur. Ich denke aber, dass er sich auf alle Fälle mehr schätzt, wie Subaru es tut. ^^"

> >Also, ich würde lieber bei den Erddrachen kämpfen, damit ich dann die Himmelsdrachen ständig ablutschen kann. *mwahaha*
>
> *lol* DAS kann durchaus auch ein guter Grund sein. XD
>

Nich wahr? *mwahaha*

> >Hach, wieso denn. Die würden sich sicher gleich bespringen. *mwahaha* *schmutzigegedankenhat* *ggg*
> Ich würde es ihnen doch sehr gönnen...ihr Leben nach dem Tod. *ggg*
>
> Ihr Leben nach dem Tod...klingt gut! *lol*
> Da kann ich mir einiges vorstellen (DAFÜR hab ich sicher blühende Fantasien)... *ggg*
>

Haben wir diese Fantasie nicht alle...? *yaoi grien*

Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe.

http://www.yaoidreamers.de.vu




Von:    LeS 02.07.2005 20:27
Betreff: X Band 19 ;p; [Antworten]
Avatar
 

> Nein, also bespringen würden sich die beiden sicher nicht gleich das kann ich mir nicht vorstellen, zumahl Subaru so schüchtern ist, und es ja noch nicht ganz bewiesen ist das Sei-chan Subarau liebt, oder naja so wie der sich aufführt auch wenn er noch so geimein tut, Sei-chan hat einen weichen kern! Den haben wir doch längst alle durchschaut!
>

Das Subaru schüchtern ist, Sei einen weichen Kern hat und sie sich wahrscheinlich dann nicht wirklich gleich bespringen würde, okay, da stimme ich zu.
Aber ich denke, dass Sei Subaru liebte steht eigentlich fest.
Natürlich, da kann jetzt wieder gesagt werden, dass das jeder anders interpretiert...aber für meinen Standpunkt (und ich bin eine der wenigen die Seishirou wirklich in allen Punkten versteht ^^") ist klar, dass das Liebe war.

> Hat einer von euch schon mal das Lied gehört das Subaru über Sei-chan singt? Das vom TB- Soundtrack? Ich sag euch wenn ihr die übersetzung kennt läuft euch nur so der Speichel aus dem Mund, bei mir jedenfalls.
> Weiss jemadn wo ich die Übersetzung von Sei-chans Lied bekomme?

Oh, ich kenn das Lied zwar, aber ich hab nur die Vocalless Version.
Und den Songtext bzw. dessen Übersetzung kenn ich auch nicht. ;___; *haben möchte*
Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe.

http://www.yaoidreamers.de.vu




Von:   abgemeldet 15.07.2005 17:15
Betreff: X Band 19 ;p; [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal eben durch zufall XD nä seite gefunden wo es
ausschnitte gibt...tija vieleicht kennt ihr die ja schon die
gibts nämlich schon länger neija wenn interesse besteht
^^ geht glaub ürgendwie um den letzten kampf
sonst würde fuma kamui ja ned mit dem heiligen schwert
bedrohen XD nya und subaru hockt auch ürgendwie da rum

und wenn man runter scrollt gehts dann glaub um sorata^^


http://tsuriai.net/X/XFupdates.htm


Y-chan





Von:    Shamanic 31.07.2005 18:36
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch, das Seishiro Subaru geliebt hat. War ja auch schließlich sein letzter Satz... XD Aber das damals in Tokyo Babylon ist schon heftig. o-O Ich weiche nur ungern vom Thema ab, aber weiß jemand zufällig, wo man sich ein paar songs vom Tokyo Babylon OST downloaden kann? >o<'b

Thx Y-chan. >///<' Ein paar davon kannte ich noch garnicht, ich bin jetzt nur noch ungeduldiger. ò:::Ó Die Scans sind total cool, das Ende ist sicher der totale Hammer. >///< Und nein, bei den Scans handelt es sich bestimmt nicht um den finalen Kampf. o-O Ich glaube nicht, das Sorata während des finalen Kampfes wo anders rumspringt. XD Ich denke auch mal, dass das Prob mit Hinoto bis dahin auch erledigt sein wird. o-O
Zuletzt geändert: 31.07.2005 18:37:23



Von:    LeS 31.07.2005 20:37
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 

> Thx Y-chan. >///<' Ein paar davon kannte ich noch garnicht, ich bin jetzt nur noch ungeduldiger. ò:::Ó Die Scans sind total cool, das Ende ist sicher der totale Hammer. >///< Und nein, bei den Scans handelt es sich bestimmt nicht um den finalen Kampf. o-O Ich glaube nicht, das Sorata während des finalen Kampfes wo anders >rumspringt. XD Ich denke auch mal, dass das Prob mit Hinoto bis dahin auch erledigt sein wird. o-O

Das _ist_ aber der finale Kampf.
Sorata springt natürlich woanders rum... warum? Er liebt Arashi und die ist eben nunmal in Gefahr (tja, wer nicht, wenn er von black!Hinoto verschluckt würde?), ist doch wohl klar, dass er ihr hilft... außerdem zieht ja eben diese "böse Hinoto" die Fäden hinter dem Ganzen.
Es ist nur logisch, dass Sorata bei ihr ist, bzw. bei Arashi.
Vll. schafft er es ja, Hinoto zu besiegen? ^_~ Oder aber, diese tötet ihn irgendwie oder hetzt Arashi auf ihn... oder, oder, oder... °_°v
Es ist nunmal Soratas Prophezeiung... das hat mit dem finalen Kampf doch so viel gar nicht mehr zutun.

Und demnach: Ja, definitiv, das _ist_ der letzte Kampf. Anders kanns auch gar nicht sein, sonst müssten ja noch mehr als 1 1/2 Bände drauf warten, beendet zu werden... Ôo
Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!?

Fuuma: Weil ich... ein Jojo will.

Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!!



Von:    Shamanic 04.08.2005 18:31
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Naja, aber du hast vergessen, das in Hinotos Träumen schon erwähnt wurde, das Hinoto von Kamui getötet wird. Muss nochmal nachschauen, welches Band das war. o-O *bisschen rumgeblättert hat* In band 17 z.B. Da sagt Hinoto: "Und dann wird der Orakeltraum nicht wahr... Die Himmelsdrachen werden sterben. Auch der Himmelsdrachenkamui, der dich töten soll..." Sagt ihre böse Seite halt. o-O Und nein, es passiert soviel in einem X Band. o-O Und wenn es wirklich der letzte kampf wäre, müsste Band 19 doch schon erhältlich sein. o-O Und X soll ja 20 Bände umfassen. o-O Im Anime spielt Hinoto beim Endkampf doch auch keine Rolle mehr. o-O Wer weiß, ob das noch tweilweise Manga war, oder nicht. o-O Wir werden es irgendwann jedenfalls sehen. >-<' Hast aber recht, es könnte knapp werden. XD Ach man(n), ich kanns nicht mehr abwarten... XD



Von:   abgemeldet 05.08.2005 22:35
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
nya wer weiß was da noch so passiert^^
aber interessant zu erwähnen währe da doch noch subaru!
wird er vieleicht einfach so zusehen können wie fuma kamui
töten will?

sollte man mal erwähnt haben^^ ..ja ich glaub auch das
das der letzte kampf ist, denkt mal an das schwert
fuma hat sein schwert dabei...kamui müsste seines auch ürgendwo
haben löl nya und das schwert sollte doch bis zum
tag X versiegelt werden richtig? löl
*knuddelööö* HEGGGGDL!!!!
ChuChu
sY



Von:   abgemeldet 06.08.2005 03:21
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht, dass es sich bei den Bildern um den finalen Kampf handelt. Nach meinen Informationen, ist in Japan noch immer nicht Band 19 erschienen und X soll insgesamt 22 Bände umfassen. Ich bezweifle, dass Clamp Szenen aus dem 22. Band zeigt, gesetzt den Fall, sie sind schon überhaupt gezeichnet.
"Der größte Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat."(Zitat Asia)

Wer Probleme mit dem Kreislauf hat, sollte geradeaus gehen!

Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix!



Von:    Tikal 06.08.2005 13:04
Betreff: X Band 19 [Antworten]
> Ich glaube nicht, dass es sich bei den Bildern um den finalen Kampf handelt. Nach meinen Informationen, ist in Japan noch immer nicht Band 19 erschienen und X soll insgesamt 22 Bände umfassen. Ich bezweifle, dass Clamp Szenen aus dem 22. Band zeigt, gesetzt den Fall, sie sind schon überhaupt gezeichnet.

Kleine Korrektur: X wird 20 Bände haben.

Und es stimmt, dass Band 19 in Japan noch nicht erschienen ist. Aber ich würde es nicht für unmöglich halten, dass das schon der Endkampf bzw. der Anfang des Endkampfs ist. Dieser letzte Kampf wird sicherlich einigen Platz beanspruchen, und ich glaube nicht, dass mit dem Kampf der Manga endet. Ich rechne eher mit einer Art Epilog, in dem etwas über die überlebenden Charaktere nach dem Kampf gezeigt wird.
(Natürlich kann es auch sein, dass der Manga in einem brutalen Gemetzel endet und es am Ende keinen mehr gibt, über dessen Laben nach dem Kampf man berichten könnte, einfach weil alle draufgehen, aber damit rechne ich eigentlich nicht.)



Von:    LeS 06.08.2005 16:39
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> > Ich glaube nicht, dass es sich bei den Bildern um den finalen Kampf handelt. Nach meinen Informationen, ist in Japan noch immer nicht Band 19 erschienen und X soll insgesamt 22 Bände umfassen. Ich bezweifle, dass Clamp Szenen aus dem 22. Band zeigt, gesetzt den Fall, sie sind schon überhaupt gezeichnet.
>
> Kleine Korrektur: X wird 20 Bände haben.
>

Exakt... uûV Endlich mal jemand, der es weiß... *-*~

> Und es stimmt, dass Band 19 in Japan noch nicht erschienen ist.

Genau so, wie es stimmt, dass es deswegen noch lange nicht heißt, dass das nicht der letzte Kampf sein könnte.
Er ist es... das dürfte klar sein. Er muss es sein, immerhin... es wäre einfach sonst nicht mehr genug Zeit.
Wann soll er denn sonst in den nächsten, letzten 1 1/2 übrigen Bänden beginnen? xD"
Würde etwas knapp werden, oder? *g* Außerdem wäre es unlogisch, wenn sich das nochmals ziehen würde, da A) Kamuis Shinken erwacht ist und B) Kamui gerade dabei ist/war seinen Wunsch zu erkennen.
Wann also, wenn nicht in diesen Kapiteln, sollte der letzte Kampf beginnen bzw. begonnen haben? ^_~

> (Natürlich kann es auch sein, dass der Manga in einem brutalen Gemetzel endet und es am Ende keinen mehr gibt, über dessen Laben nach dem Kampf man berichten könnte, einfach weil alle draufgehen, >aber damit rechne ich eigentlich nicht.)

Wäre aber witzig. °-°
Ne, ich hör ja schon auf... XD~ *rofl* Obwohl... CLAMP ist doch für Überraschungen gut, oder? *gggg*


Zu der Sache mit Hinoto:
Klar, sie hat das alles vorrausgesagt... aber irgendwann muss sie irgendwas falsch vorrausgesagt haben, oder? Irgendwann, muss irgendwas _nicht_ so eintreffen. Darauf läuft der Manga doch irgendwie hinaus. Ab einem bestimmten Moment, da hat Hinoto nicht mehr Recht. Fragt sich eben nur, ab wann... möglicherweise, ab dem Moment, ab dem Sorata sie tötet... obwohl ich selbst eher für die Theorie bin, dass Hinoto Sorata tötet und daraufhin dann Arashi auf sie losgeht, oder wie auch immer... da lass ich mich, für meinen Teil, lieber überraschen. xD~
Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!?

Fuuma: Weil ich... ein Jojo will.

Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!!



Von:    Shamanic 06.08.2005 23:43
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Also nur weil Fuma das Schwert in der Hand hält, muss es nicht gleich der letzte Kampf sein. o-O Im Anime hatte er es ja auch schon vor dem Kampf. -3-' Und ich glaube nicht, das sich die Zukunft von allein anders eintrifft. XD Wenn dann kann das nur Hinoto oder Kakyo beeinflussen, weil die beiden ja die Zukunft kennen. XD Subaru soll ja auch sterben. >->' Nach Seishiros Tod hat Hinoto das ja vorrausgesagt. >-<' Also wenn es nun wirklich nicht der Endkampf ist, dann könnte es doch sein, das Sorata Arashi vor Hinoto beschützt und dabei drauf geht. o-O Und deshalb tötet sie Kamui dann. o-O Wär vielleicht ne Möglichkeit. XD Aber ich traue Clamp zu, dass sie ein Gemetzel veranstalten. XD Vielleicht hat X ja auch so ein trauriges Ende wie Tokyo Babylon. >->'



Von:    LeS 06.08.2005 23:51
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> Also nur weil Fuma das Schwert in der Hand hält, muss es nicht gleich der letzte Kampf sein. o-O Im Anime hatte er es ja auch >schon vor dem Kampf. -3-'

Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Kamuis, Himmelsdrachen Kamui, Shinken ist erwacht. War glaube ich das zweite dieser fünf Kapitel, in dem man das sieht. Fuuma schlägt es ihm nur dummerweise dann wieder aus der Hand und ist momentan dabei ihn fröhlich abstechen zu wollen. ^-^v
Also, wenn das nicht der Endkampf ist, dann weiß ich auch nicht. ^_~
Wie du selbst sagt, Hinotos Weissagungen treffen für gewöhnlich ein. Und sie sagte, dass dieses Shinken erst am Tag des Versprechens erwachen wird. Es muss also der letzte Kampf sein, sonst hätte Hinoto schon jetzt "falsch geträumt". ;D

>Und ich glaube nicht, das sich die Zukunft von allein anders >eintrifft. XD

Sie trifft aber auch nicht von alleine so ein, wie es prophezeit wurde. Die "böse" Hinoto spinnt alle Fäden. Würde sie das nicht, dann wären einige Dinge wohl anders verlaufen - Seishirou würde somit vielleicht noch leben.

>Wenn dann kann das nur Hinoto oder Kakyo beeinflussen, weil die >beiden ja die Zukunft kennen. XD

Beide kennen sie, aber Hinoto ist diejenige, mit den Fäden in den Händen.

>Subaru soll ja auch sterben. >->' Nach Seishiros Tod hat Hinoto >das ja vorrausgesagt. >-<'

Ich hoffe, dass er sterben wird, aber ich glaub, das hab ich auch schon oft genug gesagt. xD"

>Also wenn es nun wirklich nicht der Endkampf ist,

Ist es aber. ^_~

>dann könnte es doch sein, das Sorata Arashi vor Hinoto beschützt und dabei drauf geht. o-O Und deshalb tötet sie Kamui dann. o-O >Wär vielleicht ne Möglichkeit. XD

Wieso kann das nicht gehen, wenn der Endkampf schon begonnen hat? xD
Btw., ich bin ja eh dafür, dass Kamui und Fuuma Hinoto gemeinschaftlich abstechen werden. xD~

>Aber ich traue Clamp zu, dass sie ein Gemetzel veranstalten. XD Vielleicht hat X ja auch so ein trauriges Ende wie Tokyo Babylon. > >->'

Lassen wir uns überraschen. *g*
Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!?

Fuuma: Weil ich... ein Jojo will.

Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!!



Von:    Shamanic 07.08.2005 00:09
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Kamuis, Himmelsdrachen Kamui, Shinken ist erwacht. War glaube ich das zweite dieser fünf Kapitel, in dem man das sieht. Fuuma schlägt es ihm nur dummerweise dann wieder aus der Hand und ist momentan dabei ihn fröhlich abstechen zu wollen. ^-^v
--------------------------------------------------

Argh, sry... Das hab ich nicht gesehen... XD

Beide kennen sie, aber Hinoto ist diejenige, mit den Fäden in den Händen-
--------------------------------------------------

Kann es sein, dass das dein Lieblingssatz ist? XD

Sie trifft aber auch nicht von alleine so ein, wie es prophezeit wurde. Die "böse" Hinoto spinnt alle Fäden. Würde sie das nicht, dann wären einige Dinge wohl anders verlaufen - Seishirou würde somit vielleicht noch leben.
--------------------------------------------------

Sry, aber ich glaube nicht, das Seishiro noch leben würde. Er hat Subaru ja geliebt. Und deshalb wollte er auch von ihm getötet werden, damit Subaru somit zum Sakurazuka Mori wird. o-O So hab ich das jedenfalls verstanden. XD

Wieso kann das nicht gehen, wenn der Endkampf schon begonnen hat? xD Btw., ich bin ja eh dafür, dass Kamui und Fuuma Hinoto gemeinschaftlich abstechen werden. xD~
--------------------------------------------------

Eigentlich nicht, oder? ich glaub nicht, dass Fuma Kamui da einfach weglässt. Und zusammenarbeiten werden sie bestimmt auch nicht. XD Aber was mich mal interessieren würde... Hat irgendjemand schon rausgefunden oder vielleicht irgendeine Idee, was Fumas wirklicher Wunsch ist?! XD
Zuletzt geändert: 07.08.2005 00:11:19



Von:    LeS 07.08.2005 00:35
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 

> Argh, sry... Das hab ich nicht gesehen... XD
>

Macht doch nichts. x3

> Kann es sein, dass das dein Lieblingssatz ist? XD
>

Iwo, gaaaaaaar nicht. *g*

> Sry, aber ich glaube nicht, das Seishiro noch leben würde. Er hat Subaru ja geliebt. Und deshalb wollte er auch von ihm getötet werden, damit Subaru somit zum Sakurazuka Mori wird. o-O So hab ich das jedenfalls verstanden. XD
>

Ja, klar wollte er das. Aber ohne Hinotos "Falschaussage". hätte er vielleicht nicht so schnell die Gelegenheit dazu gehabt, Hokutos Fluch auszulösen, vielleicht nie... nyo... aber es ist mir Recht, wie es gekommen ist.
Die beiden hätten auch lebend nicht glücklich werden können - zumindest glaube ich das nicht.
Da sollen sie lieber in TRC glücklich werden... *gggg* xD

Mir ist nur eben auf die schnelle kein besseres Beispiel eingefallen. ;D Kann man aber auch in diesem Fall "richtiger" hindrehen: Ohne Hinotos Falschaussage, wäre der Bannkreis an der Rainbow Bridge vielleicht noch intakt geblieben - auch wenn Seishirou dann trotzdem gestorben wäre bzw. hätte sterben können... wie auch immer. XD"""

> Eigentlich nicht, oder? ich glaub nicht, dass Fuma Kamui da einfach weglässt. Und zusammenarbeiten werden sie bestimmt auch >nicht. XD

Wieso nicht? Wenn sie einen Weg finden, wie sie beide bei diesem Kampf überleben können, und Fuuma wieder "normal" wird? xDDDDDD
Ich fänds nur einfach ein köstliches Pic. *rofl* *g*

>Aber was mich mal interessieren würde... Hat irgendjemand schon rausgefunden oder vielleicht irgendeine Idee, was Fumas wirklicher Wunsch ist?! XD

Dazu gibt es einen eigenen Thread... und ich werde demnächst ohnehin ein Essay zu X schreiben. ^^; *wegen shika >___>*
Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!?

Fuuma: Weil ich... ein Jojo will.

Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!!



Von:   abgemeldet 07.08.2005 13:16
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
also, ich hab gelesen, dass x 19 am 26.8.05 erscheinen soll.


achso, und ich glaube, es wird der letzte band, denn wenn man das entstandene bild auf den buchrücken der mangas ansieht, sieht man bei band 18 den anfang von fumas kopf..

seine Augen....
ein Traum....
Zuletzt geändert: 07.08.2005 13:17:16



Von:    LeS 07.08.2005 13:45
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> also, ich hab gelesen, dass x 19 am 26.8.05 erscheinen soll.
>

Einfaches Mittel, um die bittere Wahrheit herauszufinden:
Lies den Thread.

>
> achso, und ich glaube, es wird der letzte band, denn wenn man das entstandene bild auf den buchrücken der mangas ansieht, sieht man bei band 18 den anfang von fumas kopf..
>

Ob das ganz wirklich Fuumas Kopf ist...? xD Manche spekulieren, es könnte Hokuto sein, aber gut, ich gehe auch eher von Fuuma aus. Allerdings, wenn CLAMP es wirklich nach dem Tarot machen wollen, müssen es ganz einfach 20 sein. Es gibt 21 Karten plus die Karte null. Die Karten null und 21 sind jeweils in den zwei Artbooks ZERO und INFINITY vertreten. Bleiben für den Manga genau 20 Bände. Und ich denke, dass Fuumas Schädel eh lang genug dafür ist. XDDDDDD
Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!?

Fuuma: Weil ich... ein Jojo will.

Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!!



Von:    Elbi 11.09.2005 13:57
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Von http://les.le.funpic.de/Kamui.html :

Im Interview des CLAMP no Kiseki Nr.8 sind auch für die Fans auf dem Rest der Welt nun die Gründe genannt worden, warum X schon seit 2 Jahren pausiert.
Den Redakteuren der ASUKA, hat die Geschichte nicht mehr gepasst. Nachdem das letzte Kapitel in der ASUKA erschienen war, wurde das nächste abgelehnt...wie auch das ganze Ende. CLAMP müssten das Ende also umändern damit die ASUKA es veröffentlichen würde. Das aber wollen CLAMP auf keinen Fall, ist X doch auch ihr kleiner Liebling (sie sagten sie möchten es gerne perfekt enden lassen). Alle Fans haben nun einne gewaltigen Hass auf die ASUKA und auch ganz Kadokawa. Nachdem schon alles mögliche an abgtrennten Körperteilen durch die Luft flog, und auch in psychischer Hinsicht schon die bedrückensten Dingen geschehen sind...nun, kurz vor dem Ende wollen sie nicht mehr. Die Serie sei zu grausam für die ASUKA.
Eine bittere Nachricht.


Ich weiß, das wurde schon erwähnt, wollte nur nochmal den Beweiß bringen. Übrigents gibt es auf der Seite auch noch die englischen Übersetztungen des erwähnten Interview aus CnK 8 ^.~b
Zuletzt geändert: 11.09.2005 14:46:10



Von:    Sephie 11.09.2005 15:41
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Was soll der scheiss!
dann sollen die doch eine altersbeschränkung oder sowas einführen!

Der Aufbruch in die Zukunft bringt schmerzen mit sich aber irgendwann muss man die Fesseln der Vergangenheit abschütteln. Und was immer in der Vergangenheit war es hat, es hat nichts mit dem >>Jetzt<< zu tun.



Von:    Sush 12.09.2005 16:31
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Jenaaauuuu!!!! Die sind doch echt blöde! Wegen den zwei Bänden! Sollen sie sie doch bei einem anderen Verlag, und dann gleich als Bücher rausbringen, diese... XD



Von:    Nashi 13.09.2005 22:17
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> Jenaaauuuu!!!! Die sind doch echt blöde! Wegen den zwei Bänden! Sollen sie sie doch bei einem anderen Verlag, und dann gleich als Bücher rausbringen, diese... XD

Das geht aber nicht weil Clamp X erst woanders veröffentlichen dürfen wenn die Rechte bei Kodakawa abgelaufen sind. Das dauert noch >.< Also Kodakawa hat die Rechte an X und so lange die dort nicht abgelaufen sind gehz gar nichts bei nem anderen Verlag. *heul* Und da Clamp ihr X so lassen wollen wie es ist müssen sie und wir abwarten *noch mehr heul*
Nashi



Von:    Sush 14.09.2005 13:09
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Wo du Recht hast, hast du Recht... Es ist einfach nur noch traurig...



Von:   abgemeldet 14.09.2005 18:16
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> Von http://les.le.funpic.de/Kamui.html :
>
> Im Interview des CLAMP no Kiseki Nr.8 sind auch für die Fans auf dem Rest der Welt nun die Gründe genannt worden, warum X schon seit 2 Jahren pausiert.
> Den Redakteuren der ASUKA, hat die Geschichte nicht mehr gepasst. Nachdem das letzte Kapitel in der ASUKA erschienen war, wurde das nächste abgelehnt...wie auch das ganze Ende. CLAMP müssten das Ende also umändern damit die ASUKA es veröffentlichen würde. Das aber wollen CLAMP auf keinen Fall, ist X doch auch ihr kleiner Liebling (sie sagten sie möchten es gerne perfekt enden lassen). Alle Fans haben nun einne gewaltigen Hass auf die ASUKA und auch ganz Kadokawa. Nachdem schon alles mögliche an abgtrennten Körperteilen durch die Luft flog, und auch in psychischer Hinsicht schon die bedrückensten Dingen geschehen sind...nun, kurz vor dem Ende wollen sie nicht mehr. Die Serie sei zu grausam für die ASUKA.
> Eine bittere Nachricht.
>
>
> Ich weiß, das wurde schon erwähnt, wollte nur nochmal den Beweiß bringen. Übrigents gibt es auf der Seite auch noch die englischen Übersetztungen des erwähnten Interview aus CnK 8 ^.~b


Also das klingt ja echt hammer.
Wie können die den ein gutes ende erwarten, nach allem was in der Story geschehen ist? *Fassungslosist*
Son schwachsinn.
Ich aber bin wirklich sehr gespannt. Clamp lassen durch diesen Artikel ja nur gutes erwarten.




Von:   abgemeldet 29.09.2005 15:26
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
uno momento ... die sagten doch der käm september diesen jahres raus (und ich stand ehrlich am 1. diesen Monats bei mir im Comicladen auf der Matte) ... wie fies ... jemand sollte denen von ASUKA mal in das Popöchen treten! *grummel* Als ob X der einzigste Manga ist, der brutal ist ... *aufreg*
Zuletzt geändert: 29.09.2005 15:28:23



Von:   abgemeldet 01.10.2005 11:24
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
also ist das end e von X ein desaster? (damit meine ich das alle sterbenm.. oder viele...)
wenn jetzt das gleiche ende kommt wie in der serie dann schick ich da nen beschwerde brief hin...

wie lange dauert das bis band 19 rauskommt?
was meint ihr?
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:   abgemeldet 04.10.2005 12:22
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
... sicherlich laaaaaaaange ...

nun ja, die apokalypse wird ja dann wohl eingeleitet, sonst würden sie sich ja gar nicht so aufregen und das widerrum bedeutet ja, dass kamui stirbt. aber das wird schlimmer sein, als es in der serie war, weil das ja zugelassen wurde (damit hatte asuka doch auch gar nichts am Schaffen, oder? *nullahnung*). wir können uns also alle auf ein schönes Sterben freuen. -_-°
Zuletzt geändert: 04.10.2005 12:23:19



Von:   abgemeldet 24.10.2005 19:52
Betreff: X Band 19 [Antworten]
ich hab in amazon gelesen dass der manga noch nicht erschienen ist aber reservieren kann man ihn schon.



Von:   abgemeldet 25.10.2005 14:47
Betreff: X Band 19 [Antworten]
ich hab zwei gerüchte über die erscheinung von band 19 gehöt und gelesen........ auf einer internetseite, weiß aba leida nich mehr welche hab ich mal gelesen das band 19 im september 2009 rauskommen soll.... wenn das stimmen sollte find ich das total doof *jetzt haben will*
und als ich auf der connichi war hab ich gehört das es jetzt bald rauskommen soll ich weiß aba nich ob das stimmt......... ich glaub leida nich *schnif*
aba ich hoffe für mich und euch alle das die 19 bald rauskommt, denn welcher echte sammler will nur eine angefangene sammlung von X haben?????????

greetz an alle fans ^^ *grins*



Von:    kibou 25.10.2005 15:38
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 

das sind sicher alles sehr interessante... gerüchte >_<;
es gibt einfach keinen Erscheinungstermin...

die besseren Neuigkeiten, handfesteren Gerüchte scheinen Folgende zu sein:
~Das neue X-Artbook, das so im November in Japan erscheinen soll... scheint als wäre X wirklich nicht ganz abgeschrieben
~Der Verlag, der die Asuka bringt will eventuell ein neues Magazin starten, das sich an ältere Leser richtet... darin könnte X dann vielleicht eher einen Platz finden...

Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder? [FLCL]
Odeeeeeeeeer? X.#
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:   abgemeldet 25.10.2005 16:20
Betreff: X Band 19 [Antworten]
ich hab gehört, dass die autorin den 19.band gezeichnet hat, aber CLAP wollte es nicht rausbringen, weil es angeblich zu brutal war, deswegen streigt sie jetzt!



Von:    TonaradossTharayn 28.10.2005 20:06
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
>>hab gehört, dass die autorin den 19.band gezeichnet hat, aber CLAP wollte es nicht rausbringen

Soviele Widersprüche in einem Satz @_@
Erstens: Clamp besteht aus vier Frauen
Zweitens: Eine davon legt die Story fest
Drittens: Eine ist die Hauptzeichnerin
Viertens: Clamp plant alles von Anfang durch. Die werden nicht planen "Oh wir machen es brutal" und merken später "uh es ist zu brutal".
Fünftens: Es war das Magazin "Asuka" von Kadokawa Shoten die ZU Clamp sagten, es wäre zu brutal, sie mögen es bitte umändern.
Sechstens: Clamp hat nein gesagt, sie ändern nichts.
Siebtens: Das Magazin stellte daraufhin X und Lawful Drug ein.
Achtens: Clamp sucht sich einen neuen Verlag
Neuntens: Erscheinung von X Band 19 ist ungewiss, da noch keine Info gegeben wurde, welchen Verlag sie gefunden haben und ob überhaupt und wie es laufen wird.

Ich hoffe das war verständlich genug.
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben,
mir und allen anderen."
Ludwig II., König von Bayern


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück