Zum Inhalt der Seite

Thread: X Band 19

Eröffnet am: 04.11.2003 16:28
Letzte Reaktion: 25.04.2021 14:37
Beiträge: 611
Status: Offen
Unterforen:
- X




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    TonaradossTharayn 26.05.2004 07:10
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
21, dann ist das Tarodeck voll.
Die Karte 0, der Narr (bzw the fool) befindet sich im X Zero Artbook
(kibou und ich habebn auch bereits spekuliert, ob es nicht nur 20 Bände werden und die 21. Karte wieder in nem Artbook kommt *Grübel*)
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:   abgemeldet 26.05.2004 20:38
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Welche Person ist denn auf der 0. Tarot Karte?



Von:    TonaradossTharayn 26.05.2004 20:56
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Die Mutter von Fuma und Kotori ^^
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183




Von:   abgemeldet 26.05.2004 20:58
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Wo hast du denn das Artbook her?
Ich habe es nirgens gesehen. Nicht einmal bei ACOG.



Von:    TonaradossTharayn 27.05.2004 07:24
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ich selbst habe es auch nicht (isn bissl teuer.. @_@)
Aber man kann es sich unter www.neotokyo.de bestellen. Musst mal auf "print" gehen und danna rbooks, bei x findest du es dann
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183




Von:   abgemeldet 27.05.2004 09:23
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
HI ich habe gehört das es von Clamp einen neues Manga gibt "Tokyo Babylon" das hat was mit Subaru von X zu tun! Ich weiß noch nicht ob ich es mir hollen sollte muss mal sehen. Was hallte ihr von Tokyo Babylon???
Schmerz

Ich weine in der Nacht,
zeige niemandem den Schmerz,
wird ihn für immer verstecken,
Zuletzt geändert: 27.05.2004 09:25:06



Von:    YukikoX 27.05.2004 16:39
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
tokio babylon is verdammt cool!!!! ^^
..und übrigens schon etwas älter als die X saga.

ich war auch erst keptisch, aber nu hab ich ihn doch u. es nicht bereut..*lol*

- - - - - - - - - - - - - - -
Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch.
Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert.



Von:    TonaradossTharayn 27.05.2004 17:48
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Neu is TB garantiert nicht...
*drop*
Die beiden Manga entstanden fast parallel...was soll ich sagen? Für mich gibt rs keine Trennung zwischen TB und X, es gehört für mich beides zusammen
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183




Von:   abgemeldet 28.05.2004 19:28
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ok OK OK *sich selbst für blöd erklärt*
Dann sind die bäder nicht neu. Dann habe ich sie erst jetzt edekt!^^
Ich kann da nichts für unser nuchhändler ist numal nicht auf den neusten stand! *Den unbringt, mit erlaubnis*
Sind die wirklich so gut???
Schmerz

Ich weine in der Nacht,
zeige niemandem den Schmerz,
wird ihn für immer verstecken,



Von:    YukikoX 28.05.2004 20:56
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
>Sind die wirklich so gut???

Jupp!!!! ..sind se, Hokuto u. subaru sin sooo knuffig u. seishi erst..!!!*lol*
aber ähm.. dafür gibt es auch nen TB theat.. nur ma so gesagt..*gg*


- - - - - - - - - - - - - - -
Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch.
Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert.



Von:    Yorito 19.06.2004 01:27
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Die Zeichnungen sind etwas gewöhnungsbedürftig meiner Meinung nach und die X Artwirk sieht tausendmal besser aus, aber die Story ist wirklich ausgezeichnet.
Zumal sich alle Subaru/Seishirou-Fans sicher die Finger nach allen Hintergrundinformationen lecken werden, die auch für X/1999 ncihtunwichtig sind.

.lucky//
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Das Leben ist wie ein Mosaik,- aus lauter unscheinbaren, kleinen Teilchen zusammengesetzt
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 07.07.2004 16:47
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Der Band sollte jetzt im Sommer rauskommen, darauf würd ich mcih aber mal gar nich verlassen!^^" Aber ich hab das hier gefunden ^.^"
Wenns jemanden glücklich macht oder auch nicht... weis auch nich ob ihr die nich scho kennt^^" Sollten aus'm 19. sein
*SPOILER*

http://mitglied.lycos.de/kamithetwixer/x_chap20_15.jpg

http://mitglied.lycos.de/kamithetwixer/x_chap20_16.jpg
"You can dream all you want, kid,
but it won't help, 'cause when you
wake up from your dreams,
you'll realize nothing has
changed!"



Von:    TonaradossTharayn 07.07.2004 17:00
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ah die kenne ich ^^

Band 19 erscheint garantiert nicht.
Warum?
In Japan noch nicht raaaaaaaaaaaaaus!
Die Seiten sind schon ungefähr... nyo... so knapp.... anderthalb Jahre alt?
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://www.foren.de/system/index.php?id=Tonaradoss <- mein Forum



Von:   abgemeldet 07.07.2004 17:03
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Nya, dafür das sie so alt sind, hab ich die erst letztens irgendwann ausm netz ausgegraben X_x' aber wenn du noch ne site kennst, auf der noch welche sind, dann gerne her damit^^"
auf jeden fall bin ich neugierig wie's weiter geht XD
"You can dream all you want, kid,
but it won't help, 'cause when you
wake up from your dreams,
you'll realize nothing has
changed!"



Von:    TonaradossTharayn 07.07.2004 17:07
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Nya die übersetzten Seiten sind noch nicht so alt, aber die Originalseiten schon ^^;
ja ich kenne ungefähr noch drei seiten mehr (die aber vor dieser Szene sind O.o glaub ich). Weiter existiert nichts ^^;
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://www.foren.de/system/index.php?id=Tonaradoss <- mein Forum



Von:    Yorito 08.07.2004 16:14
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Wo hast du denn die Scnas schon wieder her, wenn ich fragen darf?
*auch neugierig sei*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Das Leben ist wie ein Mosaik,- aus lauter unscheinbaren, kleinen Teilchen zusammengesetzt
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Renji 15.07.2004 21:29
Betreff: X Band 19 [Antworten]
ich hab letzte woche in meinem bücherladen gefragt- die ham gesagt im september ..... wollen wir hoffen, dass es bei september bleibt ........



Von:   abgemeldet 15.07.2004 21:39
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> ich hab letzte woche in meinem bücherladen gefragt- die ham gesagt im september ..... wollen wir hoffen, dass es bei september bleibt ........


die händlerin bei uns war glaub ich kurz vor nem lachanfall als ich sie gefragt habe ob der band noch dieses jahr rauskommt... sie glaubt eher nicht ;_;
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:    TonaradossTharayn 15.07.2004 21:44
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
>>ich hab letzte woche in meinem bücherladen gefragt- die ham gesagt im september ..... wollen wir hoffen, dass es bei september bleibt ........

ich würde ja sagen, lernt lesen... aber das wäre zu böse...

Leute, der Band kommt NICHT raus!
Er ist nicht mal in Japan raus und da ist es in nächster Zeit ziemlich unwahrscheinlich, dass er erscheint, da X nicht mehr in der asuka erscheinen wird (clamp soll gekündigt haben).
Ergo: NIX DA mit September oder sonste was ^^;
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://www.foren.de/system/index.php?id=Tonaradoss <- mein Forum



Von:   abgemeldet 15.07.2004 22:07
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> ich würde ja sagen, lernt lesen... aber das wäre zu böse...

entschuldige mal... ich ahb den thread nicht ganz gelesen sondern mich nur auf den letzten post bezogen. zugegebenerweise nicht die günstigste variante, aber naja.
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:    TonaradossTharayn 15.07.2004 23:03
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Sorry, war auch nicht böse gemeint ^^;;;;;;;;;;;;;
Ich muss nur schon seit Wochen dasselbe erzählen, weil keienr sich alles durchliest >< da sind die Pferde mit mir durchgegangen, sorry ><
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://www.foren.de/system/index.php?id=Tonaradoss <- mein Forum



Von:    Jacward 20.07.2004 18:31
Betreff: X Band 19 [Antworten]
ES KOOOOOOMMT!!!
GESTERN WAR ICH BEI MEINEM MANGALADEN UND DIE HABEN MIR ERZÄHLT, DASS DAS 19. BAND VOR ZWEI WOCHEN IN JAPAN ERSCHIENEN IST!!!!!
DIE MEINTEN, DASS ES UNGEFÄHR DREI BIS FÜNF WOCHEN DAUERT, BIS ES HIER ERSCHEINT.

ICH HOFFE DIE HABEN RECHT!!!



Von:   abgemeldet 20.07.2004 20:28
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Echt??? Wär ja der Hammer!!!1 Los Leute! Hände falten und beten!
^_^
h.e.a.l.
Der Spiegel sagt: "Du bist nicht du!" Ich bitte ihn: "Verrat mich nicht! Ich schenk dir einen schönen Rahmen." Der Spiegel sagt: "Ich bin dein Rahmen, du bist mein Bild!" (hab leider vergessen, wer das geschrieben hat *sorry*)



Von:    TonaradossTharayn 20.07.2004 21:11
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Halte ich für ein Gerücht.
Band 19 steht nach wie vor nicht auf der HP von Clamp und da würde es ja wohl als erstes stehen. Auf der ganzen HP findet sich jedoch nix darüber

Edit:

Bitte nicht ganze Psots groß schreiben, denn das wirkt aggressiv
btw heißt "Band" im Sinne von "Buch" "der Band"! "Das" Band ist zB ein Haarband.
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte
Zuletzt geändert: 20.07.2004 21:14:57



Von:   abgemeldet 25.07.2004 20:14
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt weiter oben irgendwo gelesen, das 21 Bände erscheinen sollen, stimmt aber nicht ! Es werden 22 Bände erscheinen.
Hmm.. ich wüsste auch zu gern, wann Bd. 19 rauskommt..
Wisst ihr schon, was das für ein Cover drauf sein wird ? ich hab irgendwas mit Fuma gehört, das der drauf sein soll... na ja..



Von:   abgemeldet 26.07.2004 21:41
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab jetzt weiter oben irgendwo gelesen, das 21 Bände erscheinen sollen, stimmt aber nicht ! Es werden 22 Bände erscheinen.
> Hmm.. ich wüsste auch zu gern, wann Bd. 19 rauskommt..
> Wisst ihr schon, was das für ein Cover drauf sein wird ? ich hab irgendwas mit Fuma gehört, das der drauf sein soll... na ja..


les dir doch bitte mal nochmal alles durch was weiter oben steht...


@apokalipse...
du glaubst doch nicht wirklich, dass die nur knapp zwei Monate brauchen um einen Band zu übersetzen und zu verlegen?
Davon mal abgesehen, dass sie dann nicht mit ihrer Manga-Review oder wie das Teil bei Carlsen heißt, übereinstimmen werden und warum etwas jetzt schon herausbringen, wenn eh noch kein Datum feststand... okay, war jetzt etwas seltsam ausgedrückt aber ich hoffe doch mal, dass durchgekommen ist, was ich meine...
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:    Jacward 31.07.2004 14:24
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Joa da ist was dran. Die haben mich reingelegt, ich such mir mal nen anderen Mangaladen.



Von:   abgemeldet 02.08.2004 22:52
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Hey hab ne gute Neuigkeit. Bei Amazon.de kann man Band 19 schon kaufen. der kostet da 5 &#8364;. Werd ihn mit morgen bestellen



Von:    TonaradossTharayn 02.08.2004 22:55
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Kauf ihn.
Kriegen wirst du ihn nicht.
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:   abgemeldet 03.08.2004 14:53
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Muss ich mich eh wieder verbessern... hab heute gemerkt dass er da lediglich aufgelistet, aber noch nihct erschienen ist... sorry, war ein missverständnis...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück