Zum Inhalt der Seite

Thread: X Band 19

Eröffnet am: 04.11.2003 16:28
Letzte Reaktion: 25.04.2021 14:37
Beiträge: 611
Status: Offen
Unterforen:
- X




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    Mighto 24.08.2004 13:08
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Genau. Das mein ich ja. Jeder von ihnen hart anderes SChlimmes erlebt, und jeder von beiden ist anders. Dadurch wird klar das sich jeder auch anders verändert. ^.^

Ich weiß nicht wie ich mich verändern würde wenn so was passieren würde.

*Ja ich bin riesiger Fullmoon Fan der ersten Stunde*
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Idrial 24.08.2004 13:11
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
*schulterklopf*

Hallo Kamerad sage ich da nur!!



Von:    Mighto 24.08.2004 13:16
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Sorry einmal ganz kurz Off Topic.

Ja ich liebe Fullmoon wo Sagashite. Ich lese diese Serie schon seit gut 3 Jahren. kann auch ein bissle weniger sein. Weiß nicht mehr ganz genau. Hab sie seit dem ersten Kapitel in der Japanischen Anthologie Ribon verfolgt. Und momentan verfolge ich Arinas Neue Serie. Shinshidoume Cross. Auch genial.

Off Topic zu ende.

Tja ich finde jedenfalls das sich jeder Chara von X verändert im laufe der Story, und das ich das gut finde, weil solcher ereignisse nicht eiffach spurlos an einem Vorbei gehn. ^.^
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Lady_Hinoto 27.08.2004 22:03
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
>Also ich find der Zeichenstil in BAnd 18 war der beste von allen. Es war den normale X zeichenstil nur besser. Die charas waren niedlicher. Ich mag den neuen Kamui und Subaru viel lieber.<

Ich finde, dass gerade der neue niedliche Zeichnungsstil nicht mehr zum X passt. Die mysteriöse Düsterheit fehlt jetzt völlig. Der Stil passt einfach nicht.
X - their destiny was foreordained. 1999.



Von:    Lady_Hinoto 27.08.2004 22:16
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Klar. Für Kamui ist die Sache aktuell, für Subaru liegt sie bereits ein paar Jahren zurück. Subaru hat die Sache verarbeitet und ist nun auch älter geworden.
Ausserdem lastet auf Kamuis Schulter eine viel grössere Last (Existenz der Menschheit und/oder der Erde) als die von Subaru. Auch hat er niemand (Mutter) mehr, den er mit ganzem Herzen vertrauen kann. Kamui fühlt sich alleine und verwirrt. (Subaru hat wenigstens noch seine Grossmutter und somit seinen Clan.)
X - their destiny was foreordained. 1999.



Von:   abgemeldet 15.09.2004 12:19
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Hey DarkLuna wo hast du denn diesen Teil von Band 19 gesehen kannst du mir die Adresse sagen (falls du´s im Internet gesehen hast)??
*Bitte* Ich wäre dir sehr dankbar!!!!!



Von:   abgemeldet 15.09.2004 13:50
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
*heul* X Bd. 19 soll endlich mal kommen T.T
" Darum werde ich meinen wunsch hiermit an dich weitergeben mein alter Freund,
genau das ist die Zukunft... die Zukunft die ich gewählt habe ! " ~Kamui~



Von:   abgemeldet 15.09.2004 14:47
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Ich kann auch nicht mehr länger warten ich wills endlich lesen ich bin schon die ganze Zeit am überlegen was Fuuma´s Wunsch sein könnte!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 15.09.2004 14:54
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Genau !!! ich will auch Fumas wunsch wissen.
Und ich will wissen, ob Kamui zum Erddrachen wird !!!
oder was mit Subaru passiert T.T
" Darum werde ich meinen wunsch hiermit an dich weitergeben mein alter Freund,
genau das ist die Zukunft... die Zukunft die ich gewählt habe ! " ~Kamui~



Von:   abgemeldet 15.09.2004 14:58
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Ich hab ein Bild aus dem Manga gesehen haltet euch fest: Fuuma ist gerade dabei Kamui UMZUBRINGEN!!!!!!! Ich konnte es nicht glauben!!!!! *heul* *tränen übers gesicht lauf* deshalb hasse ich Fuuma aber ich liebe ihn für sein aussehen!!!



Von:   abgemeldet 15.09.2004 16:08
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
ein bild ??? kannst du es mir mal per mail schicken ?
X-Kamui_@web.de
hmm... warscheinlich kenn ich das bild schon..
" Darum werde ich meinen wunsch hiermit an dich weitergeben mein alter Freund,
genau das ist die Zukunft... die Zukunft die ich gewählt habe ! " ~Kamui~



Von:    kibou 15.09.2004 16:38
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
>Fuuma ist gerade dabei Kamui UMZUBRINGEN!!!!!!

als würde er das nicht immer und ständig seit Band 8 machen, was? O___o
*lol*
also neeeneeeee, nur weil viel Blut fliest oder so, heißt das doch net, dass jemand umgebracht wird, also wirklich...

und ich meine, jeder, der nur ein bissl sucht, findet doch die "neusten" Asuka-Kapitel, die ja theoretisch in den 19.Band kämen im Internet... nicht wahr?^^;;;
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:   abgemeldet 15.09.2004 17:38
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
wo könnte ich z.b suchen ? bei google ?
und kann es sein... das du mehr weißt als wir ? ^^
" Darum werde ich meinen wunsch hiermit an dich weitergeben mein alter Freund,
genau das ist die Zukunft... die Zukunft die ich gewählt habe ! " ~Kamui~



Von:   abgemeldet 15.09.2004 17:45
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Also ich find nix. *ahöm*

Bin wohl zu dööf. XD
Nee, ernsthaft, ich weiß nicht, ob ich die mir vorher anschauen würde. 1) kann ich kein japanisch und 2) will ich das nicht vorher wissen. Ich sach nur Spoiler. >_<°
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
~*Hildi's Mama*~
Who will be my Eskimo? Aw, Searching for an Eskimo, someone like you
~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 15.09.2004 17:53
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
hmm ich find auch nix *heul*
aber ich möchte so gern wissen, was da in bd. 19 abgeht...
" Darum werde ich meinen wunsch hiermit an dich weitergeben mein alter Freund,
genau das ist die Zukunft... die Zukunft die ich gewählt habe ! " ~Kamui~



Von:   abgemeldet 15.09.2004 17:58
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Ich hab´s doch mit eigenen Augen gesehen: Kamui liegt auf dem Boden und Fuuma steht mit dem Heiligen Schwert auf Kamui´s Brust gerichtet über ihm und dann holt er aus und...... tut mir leid weiter kann ich nicht schreiben. Sieh´s dir selber an ich schick´s dir rüber!



Von:   abgemeldet 15.09.2004 18:09
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Wie war das........ "Nur ihn werde ich selbst erledigen."
*buarharhar*

Kann aber auch nur eine Vision sein. *shrugs* Gab's vorher ja auch schon oft (siehe Kotori's Tod).
Das kann doch nicht schon in 19 passieren.
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
~*Hildi's Mama*~
Who will be my Eskimo? Aw, Searching for an Eskimo, someone like you
~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 15.09.2004 18:14
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Ich weiß nicht in welchem Band es passiert ich hab nur einpaar Seiten und auch noch auf japanisch!! Aber ich glaube es ist das Ende!



Von:    kibou 15.09.2004 19:58
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
>Ich weiß nicht in welchem Band es passiert ich hab nur einpaar Seiten und auch noch auf japanisch!! Aber ich glaube es ist das Ende!

okaaaay, das könnte dann höchstens noch Kapitel 5, Band 19 seinO_ô wenn es das ist^^;;;
was natürlich noch immer nicht das Ende wäre... da X ja einfach mal net abgeschlossen ist in Japan^^;;;
aber natürlich schonmal ein Fortschritt XDD~~
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:   abgemeldet 15.09.2004 20:08
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Danke das du mir das Bild geschickt hast. Ich hab auf deine Mail geantwortet... oh man.. das bild ist echt krass...
" Darum werde ich meinen wunsch hiermit an dich weitergeben mein alter Freund,
genau das ist die Zukunft... die Zukunft die ich gewählt habe ! " ~Kamui~



Von:   abgemeldet 16.09.2004 14:48
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Bitte, bitte kein Problem ich hab noch ein paar Bilder die kann ich dir auch schicken!!! ^_^




Von:   abgemeldet 16.09.2004 16:32
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Au ja, das wäre nett *jubel* *freu* :D
" Darum werde ich meinen wunsch hiermit an dich weitergeben mein alter Freund,
genau das ist die Zukunft... die Zukunft die ich gewählt habe ! " ~Kamui~



Von:   abgemeldet 16.09.2004 16:35
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Hast du die anderen Bilder bekommen?



Von:   abgemeldet 16.09.2004 16:40
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Jap, hab die Bilder von Bd. 19 bekommen.
Ich hab auch drauf geantwortet.

ach.. ich will so gerne bd. 19 haben T.T
" Darum werde ich meinen wunsch hiermit an dich weitergeben mein alter Freund,
genau das ist die Zukunft... die Zukunft die ich gewählt habe ! " ~Kamui~



Von:   abgemeldet 16.09.2004 16:42
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Ich auch ich kann nicht mehr warten!!



Von:   abgemeldet 20.09.2004 15:29
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ich war heute in der Buchhandlung und da hat man mir gesagt, das Bd. 19 im Januar erscheinen wird !
" Darum werde ich meinen wunsch hiermit an dich weitergeben mein alter Freund,
genau das ist die Zukunft... die Zukunft die ich gewählt habe ! " ~Kamui~



Von:    kibou 20.09.2004 18:55
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
>Ich war heute in der Buchhandlung und da hat man mir gesagt, das Bd. 19 im Januar erscheinen wird !

glaube nie einer Buchhandlung, wenn du es selber besser wissen solltest...

*lol* irgendwie witzig... aber najaaa, woher soll das ne Buchhandlung auch wissen^^;;;
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:   abgemeldet 20.09.2004 19:00
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
die Frau meinte zu mir, das sie diese Infomationen von Carlsen bekommen haben... na ja... ich glaub auch nicht dran ^^
" Darum werde ich meinen wunsch hiermit an dich weitergeben mein alter Freund,
genau das ist die Zukunft... die Zukunft die ich gewählt habe ! " ~Kamui~



Von:    kibou 20.09.2004 19:03
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 

nächste Lektion:

glaube nie Carlsen, wenn du es selbst besser wissen solltest.


~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:    TonaradossTharayn 20.09.2004 19:06
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
>>glaube nie Carlsen, wenn du es selbst besser wissen solltest.
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Ava: Umeda aus Hanakimi. Ich wurde von kibou gezwungen!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück