Zum Inhalt der Seite

Thread: X Band 19

Eröffnet am: 04.11.2003 16:28
Letzte Reaktion: 25.04.2021 14:37
Beiträge: 611
Status: Offen
Unterforen:
- X




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 20.09.2004 19:11
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
kann man Carlsen nicht vertrauen ?

" Darum werde ich meinen wunsch hiermit an dich weitergeben mein alter Freund,
genau das ist die Zukunft... die Zukunft die ich gewählt habe ! " ~Kamui~



Von:    TonaradossTharayn 20.09.2004 19:18
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
>>>>glaube nie Carlsen, wenn du es selbst besser wissen solltest

*Verfluchte Verbindung*
So nu richtig:
Japp, genau, vorallem, weil ICH die Hansels aufklären musste, dass die Teile in Japan noch nicht mal raus sind... dann haben sie endlich mal ihren scheiß Fehler eingestanden und haben übreall hingeschrieben "in Japan noch nicht erschienen". Alleine gestehen die sich nämlich keine Fehler ein... sonst würde heute überall noch "verschoben auf blabla" stehen -_-
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Ava: Umeda aus Hanakimi. Ich wurde von kibou gezwungen!



Von:   abgemeldet 20.09.2004 19:26
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
das ist ja krass
die sind ja echt dumm... -.-°

Danke für die Aufklärung !
" Darum werde ich meinen wunsch hiermit an dich weitergeben mein alter Freund,
genau das ist die Zukunft... die Zukunft die ich gewählt habe ! " ~Kamui~
Zuletzt geändert: 20.09.2004 19:28:04



Von:    TonaradossTharayn 20.09.2004 19:32
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Na ja, dumm sind sie vielleicht nicht grade...
Aber das sie nicht einfach sagen können, dass sie einen Fehler gemacht haben, DAS stört mich... vorallem, weil dieser nun nicht sooooo schlimm ist... (obwohl schon echt was dazu gehört zu sagen Band 19 UND 20 erscheint dann und wann, obwohl noch nicht mal in Japan was zu sehen war.. aber vielleicht hatten sie gehofft, die Japaner produzieren mal fleißig weiter....)
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Ava: Umeda aus Hanakimi. Ich wurde von kibou gezwungen!



Von:   abgemeldet 21.09.2004 09:18
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Soll das heißen das Carlsen mich angelogen hat? Ich hab denen nämlich ne e-Mail geschrieben und die haben zurück geschrieben dass Band 19 im Herbst rauskommen soll!!!! *heul*





Von:    TonaradossTharayn 21.09.2004 10:59
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ja haben sie ^^;;;; Wir HABEN Herbst, und Band 19 ist immer noch nicht in Japan erschienen...
*lala*
*selben TExt immer wieder runterrasselt*
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Ava: Umeda aus Hanakimi. Ich wurde von kibou gezwungen!



Von:    Idrial 21.09.2004 11:08
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Bestimmt kommen die erst, wenn wir alt und grau sind *schnüff*



Von:   abgemeldet 21.09.2004 13:18
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
hehe... ich wüsste jetzt zu gern, was jetzt stimmt ^^^
ich will den auch mal schreiben. Kann mir jemand die e-mail adresse von Carlsen geben ?
" Darum werde ich meinen wunsch hiermit an dich weitergeben mein alter Freund,
genau das ist die Zukunft... die Zukunft die ich gewählt habe ! " ~Kamui~



Von:    TonaradossTharayn 21.09.2004 20:42
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Was stimmt?
Das Band 19 immer noch nicht in Japan raus ist -_____-
Also Leute, langsam reichts echt!
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Ava: Umeda aus Hanakimi. Ich wurde von kibou gezwungen!



Von:    kibou 21.09.2004 20:45
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 

geht auf
www.clamp-net.com
wo jeder leicht finden kann, dass das noch nicht erschienen sidn...
auf die CARLSEN-Antwort könntet ihr jahre warten...

auf clmap-net könnt ihr halbmonatlich live mitverfolgen, dass X 19 nicht erscheint!
und dann sind wir alle glücklich^__^
und die Welt ist ein friedlicher Platz^.^
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:    TonaradossTharayn 21.09.2004 20:48
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Wurde die Seite nicht mittlerweile zum dritten Mal gepostet?
Sorry, aber langsam finde ich das ziemlich unlustig tausendmal dasselbe sagen zu dürfen, nur weil einige meinen, sie wüssten es eh besser @_@
*aufreg*
kibooooooooou entrege mich ><

"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Ava: Umeda aus Hanakimi. Ich wurde von kibou gezwungen!



Von:    kira-teh-sama 24.09.2004 02:21
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
verwirrend is nur, dass auf amazon angeboten wird dass man sich den manga schon mal vorbestellen kann.- und dass die sogar schon n cover da haben (wie können carlsen schon ein cover haben wenn der band in japan erst 1 kap hat ?!?!?! )
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    kibou 24.09.2004 14:02
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 

naaaajaaaa, so schwer ist ja net zu erraten, wie das Cover aussehen könnte XDD~
und Carlsen hat sich schon öfters ein Cover mal soeben ausgedacht, bevor es eins aus Japan gab^^;;; erinnere mich da noch an so eins-zwei EVA-Cover^^;;;

und vorbestellen... nunja, Morgenstund hat Gold im Mund (oder sooo...), Harry Potter 6 kann man ja auch schon vorbestellen, obwohls noch net exisisiert...
wenn's niemals erscheint, is die Vorbestellung ja auch egal...
tjajaaaa^^;;;
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:   abgemeldet 29.09.2004 07:40
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Endlich ich hab Band 19 juhuuuuuuu!!! *freu* ja wie cool endlich!!!! Es ist endlich rausgekommen!!!!!

So wäre das eigentlich gewesen wäre ich heute morgen nicht aufgewacht!!!!! *heul*
Das geht so nicht weiter ich träume sogar schon von Band 19!!!



Von:    TonaradossTharayn 29.09.2004 14:08
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ich würds ja toll finden, wenn der Thread nicht mit unnützen Aussagen ständig gepusht würde... denn das bringt Band 19 auch nich schneller raus...
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Ava: Ashura aus RG Veda. Gott ist der Kleine niedlich ;_;




Von:   abgemeldet 29.09.2004 17:01
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke mal wir können es uns abschminken in den nächsten paar Monaten / vielleicht soagr Jahren etwas anderes von X zu sehen als Band 1-18 -_- ... 22 SOLLTEN rauskommen...ts
Bei Yami no Matsuei war es (nur als beispiel) auch so das die manga-ka mittendrin "aufgehört" hat (ich glaub aber es lag an dem verlag)
Nya, ausserdem ist BD. 18 sowet ichs gard gesehn hab in Japan im Jahre 2001 rausgekommen...
Ich bin leider der meinung das es mit X/1999 nicht mehr weiter gehen wird... ;__;
Klar, da ist wirklich noch ein bissl Hoffnung (wie bei all den genialen "abgebrochenen" manga dieser elt) aber nicht wirklich viel...
Zum Ende: Ihr müsstet es,wenn ihr XFans seid, doch eigentlich alle kennen,oder abt ihr nicht die Serie gesehen? o.O
Es ist doch das selbe Ende,nur das der manga nicht (noch nicht?) gezeichnet ist/wird/wurde (whatever...)


LG det gloomyli


...life can't just be kind...



Von:   abgemeldet 29.09.2004 17:40
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
es wird ganz bestimmt ein anderes Ende geben als im Movie oder in der Serie. So dumm ist Clamp auch nicht...
" Darum werde ich meinen wunsch hiermit an dich weitergeben mein alter Freund,
genau das ist die Zukunft... die Zukunft die ich gewählt habe ! " ~Kamui~



Von:   abgemeldet 29.09.2004 17:48
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
*kopfschüttel*
Ic hab (da bin ich mir ziemlich sicher) mal irgendwo gelesen das nur der Film und die Serie sich unterscheiden,jedch nichts von Serie/Manga gehört....
Und da wir ihn sowieso in den nächsen paar....hm... jahre(-_-,wenn überhaupt) zu sehen bekommen ist es doch rein theoretisch eal,oder nicht?
...life can't just be kind...



Von:    TonaradossTharayn 29.09.2004 18:08
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Nein. Alle drei Enden von X werden sich unterscheiden, der Manga wird ein anderes Ende haben. (muss er allein schon deswegen, weil Subaru ein Erddrace geworden ist)
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Ava: Ashura aus RG Veda. Gott ist der Kleine niedlich ;_;



Von:   abgemeldet 30.09.2004 11:37
Betreff: X Band 19 [Antworten]


Oft haben sie gesagt, dass das Band im Januar 2004 raus kommt, dann auf einmal Ende August 2004, und danach im Herbst, September 2004... Und jetzt? Wir warten immer noch drauf, entweder sie haben das Band noch nicht fertig oder der Druck ist noch nicht fertig! Ich glaube wir können dieses Jahr nicht mehr mit dem 19 Band rechnen, was für die echten Sehnsüchte schlimm ist (hehe).

Rasmus
Lobe den Abend nicht am Morgen!



Von:    TonaradossTharayn 30.09.2004 12:07
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Würdest du bitte den Thread lesen -__________-
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Ava: Ashura aus RG Veda. Gott ist der Kleine niedlich ;_;



Von:    Mighto 30.09.2004 13:18
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Woe schon vorher erwähnt, Zeichent Clamp schon seit über einem Jahr nicht mehr an X weiter.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 30.09.2004 20:22
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Mir hat mal eine beim Bahnhofskiosk gesagt sie hätten X Band 19 schon da gehabt aber es sei ausverkauft und sie kriegen in ca. 4 Wochen ne neue Lieferung aber das ist schon einpaar Monate her.
Gab´s mal sowas wie ne Vorschau für Band 19 oder so was???



Von:   abgemeldet 30.09.2004 21:04
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Irgendwo auf eine paar Seiten vorher seht n Link da kannsu dir n paar Seiten angucken,glaub ich.... aber Bd. 19 ich defintiv leider noch nicht erschienen....was mch ja schon wieder soo aufregt..
@x-subaru: Wenn du rechts hast,wäre des sooo genial,ich hab das ende der serie nämlich gehasst... >_<
...life can't just be kind...



Von:   abgemeldet 01.10.2004 17:28
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwo auf eine paar Seiten vorher seht n Link da kannsu dir n paar Seiten angucken,glaub ich.... aber Bd. 19 ich defintiv leider noch nicht erschienen....was mch ja schon wieder soo aufregt..
> @x-subaru: Wenn du rechts hast,wäre des sooo genial,ich hab das ende der serie nämlich gehasst... >_<

öhm... meinst du mich ? wenn ja, ich heiße Subaru-x *gg*
" Darum werde ich meinen wunsch hiermit an dich weitergeben mein alter Freund,
genau das ist die Zukunft... die Zukunft die ich gewählt habe ! " ~Kamui~



Von:    LeS 04.10.2004 11:04
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Also wenn es schon Scans von Band 19 gibt (egal wiviel und welche Kapitel auch immer) dann wird er ja wohl in den nächsten 2 Jahren erscheinen! Ich bin einfach mal optimistisch! Denn solche Scans können ja wohl kaum lügen: http://ochitsuki.net/unmei/x.php

Lasst uns optimistisch sein!!! ^--^
Zuletzt geändert: 04.10.2004 11:05:32



Von:    TonaradossTharayn 04.10.2004 11:29
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
*redet sich den Mund fusslig*

Diese Sans gibt es seit Jahren. Denn X erscheint wie alle Mangas zunächst in einer Anthologie (der Asuka) und wird DANN erst als Tankobon erscheinen. Clamp scheint jedoch nicht mehr für die Asuka zu zeichnen, sodass eine weitere Veröffentlichung IN DEN STERNEN steht.

Lest den Thread verdammt!
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Ava: Ashura aus RG Veda. Gott ist der Kleine niedlich ;_;



Von:    Idrial 04.10.2004 11:57
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht werden wir Bd. 19 niemals sehen *heeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullllllllll*



Von:    LeS 04.10.2004 12:20
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Ha! Da ist es doch gut wenn man Dojis macht! ^-^ Ich hab mir "mein" Ende von X/1999 schon gescribbelt!(Deswegen bin ich optimistisch, mir kann es ja egal sein!XD) Wenn im Forum meiner HP jemand danach fragen würde, würd ichs auch nachbearbeiten und online stellen... Aber da mein Forum rattzfatz leer ist lass ich es. :P
Würde eh ewig dauern und ich hab ja auch noch meine eigene Story wo ich dran arbeite. ^--^

@tornadoss (oder wie du heißt, fällt mir grad net ein)

Reg dich nicht so auf!!! Nimm Retalin! XD (ne,ne lieber nedda... ^--^)
Ist doch nicht so schlimm wenn jemand (z.B.: ICH) naiv, optimistisch noch an Wunder glaubt!!! ^.^



Von:   abgemeldet 06.10.2004 17:56
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
warscheinlich nächstes jahr in japan und denn irgentann in deutschland =)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück