Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Beiträge: 11274
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...360] [361...370] [371...376]
/ 376


Von:    Kasu 17.07.2002 19:25
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
*nicktzuDreizehn* Genau, Warum nehmen sie es dann als Videoclip *nichtversteh*
Apropo Viedeoclip, hier hat doch bestimmt schon jemand den X Japan Videoclip zu Rusty Nail gesehen, findet ihr nicht auch das die Rollen gut bestzt sind? Vor allem Yo-chan als Engel, soo hab ich mir das vorgestellt ^_^ Wer hat den Clip eigendlich gezeichnet?

@Dreizehn: Warum solltest du nich mitmachen ^_~



Von:    Dreizehn 17.07.2002 20:55
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
hm...keine Ahnung - hab mir gedacht es is vielleicht etwas umständlich weil ich sicher am weitesten entfernt bin


Ich kenn den Clip zu Rusty Nail. Aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass es mir gar nicht aufgefallen ist, dass ihnen Rollen zugewiesen wurden. Hab nicht so genau hingeschaut *betretenschweig*

Aber den Clip zu Celebration find ich echt lustig. Das Intro ist Geschmackssache...aber auch ganz lustig. *g* Yo sieht als Prinzessin auch echt gut aus. Wenn ich daran denke...als ich den Clip das erste Mal sah, hab ich die Band noch nicht wirklich gut gekannt und ihn gar nicht erkannt. *lol*



Von:    Dreizehn 17.07.2002 21:03
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
@kasuka

ich hab jetzt erst gelesen, dass Kurenai eines deiner Lieblingsleider von X is - kennst du die Eternal Melody Version von Yoshiki?

bzw. hat jemand die Eternal Melody? Ich hab davon leider nur Kurenai, Endless Rain & Tears.



Von:    Kasu 18.07.2002 14:31
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
@Dreizehn: Wäre doch albern, wenn die Entfernung ein Hinderniss darstellen sollte ^_^ Wir kriegen das schon irgendwie hin *zwinker*

Also ich muss auch sagen das ich nicht auf anhieb erkannt habe das die Figuren aus Rusty Nail X Japan darstellen (ne Freundin hat mich drauf gebracht) Aber wenn man es weiß erkennt mans ^.^ Vor allem bei Hide, der ja eh viel mit Augen am Hut hatte, passt doch toll, oda?

Den Clip zu Celeberation hab ich noch nicht gesehn...*schnief* Hab nur ein Paar Clips von nem Kumpel zusammengestellt bekommen und muss noch ein weilchen warten bis er mir die anderen Schicken kann
-_- Ich leide ja sooo *grins*
Übrigens hab ich auch als aller erstes ein gaaanz altes Konzert von X gesehn, wo sie noch so verrückt aussahen, und ich war ja sooo schockiert ^.^ Jetzt find ich es einfach nur noch geil *hihi*

Japp, Kurenai war, ist und bleibt auf ewig mein lieblingslied von den schnellen, leider kenne ich die Eternal Melody Version davon nicht...ist Eternal Melody eine CD von Yo-chan? *keineahnunghat* Ich kenne zwar ein Paar Piano Versionen von X Stücken die Yo-chan spielt, aber Kurenai hab ich nicht.



Von:    Dreizehn 18.07.2002 17:37
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
das is einfach wunderschön...Kurenai. Yoshiki hat auf der Eternal Melody-CD einige Lieder von X gecovert --> Orchesterversionen.

Ein ganzes Konzert?? Cool! *sehnwill*
Das älteste Video, das ich kenn, ist Kurenai live 1989 Tokyo Sports Valley. Das is auch cool...

Ich hätt da so ne Idee...wir könnten ja alle hier Links zu Seiten, auf denen wir alle mal ne Liste von unseren X-mp3s und Videos reinsetzen. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig n bißchen was brennen. Es hat sicher irgendjemand was, das andere nicht haben...

Was haltet ihr von der Idee? (is doch für nen guten Zweck *g*)
31



Von:    Kasu 19.07.2002 13:40
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Ach...ich würds gern mal hören! Am liebsten hätt ich ja die CD!! Ich mag doch soo gern instrumentalstücke...*träum*

Ja also...*kopfkratz* das konzert was ich gesehen hab hab ich bei meinen Kumpel gesehen, der der mir auch die ganzen Clips gebrannt hat (er mich auch mit X Japan angesteckt hat ^_^) und es ist schon ne weile her wo ich da war...*grübel* also genau kann ich dir nicht sagen was das für ein Konzert war (muss ich ihn mal fragen) aber es war auf jedenfall in so nem kleinen Konzertsaal und Toshi hatt noch seine geile Punkfriesur *hihi* Naja, wie gesagt ich frag mal nochmal nach! Aber weißt du was? 1994 haben meine Eltern mal ein Konzert auf ARD aufgenommen! Da haben verschiedene Musiker zusammen vor dem größten Tempel in Japan ein Konzert gegeben und rat mal welche Gruppe da auch aufgetreten ist? Na? Richtig und mir sind fast die Augen rausgefallen wo ich das gesehn hab *nichtglaubenkonnt* X auf ARD! Sie haben "Standing Sex" und "endless Rain" gespielt und Yo-Chan hat dann noch Roger Taylor am Klavier und an den Drumms begleitet! Und ich habs auf Video! Seit geschlagenen 8 Jahren! Und habs jetzt erst entdeckt...*tropf*

Also deine Idee gefällt mir echt gut! Nur wie soll das genau funktionieren, meiner einer hat leider noch nicht soo die Erfahrungen mit Links setzen...-_-° *help*

Übrigens, ich bin jetzt erstmal für ne Woche in Köln, versuche aber mal bei gelegenheit vorbeizuschauen
Bye, Bye, sagt Kasuuu



Von:    Dreizehn 19.07.2002 16:43
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
aaaaah!!

So ein altes Konzert *träum* Ich hab die ersten beiden CDs von On the Verge of Destruction. Die sind aber auch gut...*g*
Kannst du mir die Kassette irgendwie kopieren?? *bittebitte*
Ich kann dir auch nen Haufen Zeug brennen...(dann kannst es auch hören *gg*) Ich komm dieses Wochenende heim und spätestens am Dienstag kann ich dann den Link setzen.
Wennst willst kannst mir ja ne ENS oder E-Mail mit ner Liste von deinem Zeug schicken und ich schreib es dann auf dieselbe Seite wie das von mir.

ciao dann
13



Von:   abgemeldet 20.07.2002 20:50
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten][Ändern]
Mann habt ihr viel geschrieben in der Zwischenzeit!! Kasuka, danke für die Tipss *gg* ich hab auch schon überlegt, ob ich mich als den "alten" oder "neuen" Yoshiki verkleide, ich denke aber wegen meiner weiblichkeit werde ich mir eine perücke aufsetzen (meine haare sind grad wieder kürzer)und als alt Yo-chan gehen. Das mit den mp3 is auch ne super idee (auf diese weise seh ich mehr ...hehe)
Ich kenn das Bild von dem du geredet hast leider micht, kannst du es mir vielleicht schicken? (jenni_kuhlmann@web.de) wär echt nett.
Das mit dem video ist echt cool. Vor etwa drei jahren hat uns unsere damalige Lateinlehrerin ein Video gezeigt, mit Aika und so ner abgefahrenen rockband.. hätte ich geahnt, dass das X Japan war...*videoansichreiß* aber jetzt ist die Lehrerin in Pension und ich trau mich nicht, sie anzurufen... die war so schrullig..
OH mann, sechs Leute brauchen für einen Brief so lange...wie das wohl mit den ganzen tausenden fans aus ganz deutschland laufen würde???
Bis dann und viel spaß in Köln
blablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
>>>>You don't have to hesitate... get yourself off...<<<<
>>>>you know you are the best.. let's get CRAZY!!! <<<<
blablablablablablablablablablablablablbalbala -gez. LuPO



Von:   abgemeldet 21.07.2002 14:08
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
WÄHHHH!!!!
Soviel habt ihr geschrieben während ich weg war!! Ich komm mir vor als lebe ich hinter dem Mond!!! Die Woche war zwar schön, aber... ich habe echte Entzugserscheinungen gekriegt!!! Ich hatte nur eine CD mit und konnte die ganze Woche nicht The Last Live gucken!!!! Es war die HÖLLLE!!!!
@Kasuka-chan
BÜDDDDDEEEE!!!!! Du musst mir dieses Video kopieren O_O!!! Ich kann dir The last Live dafür kopieren (auch wenns net so gute Qualität ist...). Ich habe schon einmal Yoshiki im Fernsehen verpasst! Letztes Jahr war er bei Taff zu sehen!!! Auf Pro sieben!! Da wo er mit Bill Gates die X-Box vorstellt! Mann, das war vielleicht schrecklich als ich das erfahren hab!!! *heul*

Sagt mal habt ihr etwa GAR keine Ideen mehr für den Brief???? Wisst ihr was, dann lassen wir den einfach so, basta. Ich mein, wenn jeder noch was persönliches dazu schreiben will über sich und was er über X-Japan/Yoshiki denkt, reicht das meiner Meinung nach auch. Man könnte ihn vielleicht höchstens etwas verfeinern, also das es etwas besser klingt.
So, jetzt muss ich mich noch eben über meinen Chef auslassen!!! Dieses ********* sdasdashfsdhjfdshgj Arschloch hat mir doch tatsächlich noch net meinen Lohn überwiesen!!! Ich könnte ihn manchmal echt..... GRRRR!!! Dabei hab ich schon angefangen bei meinem Vater Schulden zu machen, die ich eigentlich mit meinem Lohn zurückzahlen wollte... schnüff. Die Eintrittskarte für die Berlincon, der neue Fußball, das X-Japan Pencilboard... ich brauch Geld!!!! Das hatte zwar absolut nix mit X-Japan zu tun, aber es musste sein, jawohl!!!

Ach, übrigens... wers noch net auf X-Japan.de gessehen hat:
http://www.yomiuri.co.jp/hochi/geinou/mar/o20020328_70.htm

Ich kanns einfach net glauben, dass er auf ne Party mit den Hilton Sisters geht!!! Manchmal kann er echt blöd sein, aber vielleicht haben sie sich da auch nur getroffen, kann ja sein -_-. Wenn ich doch bloss Japanisch könnte.
Wegen meinem Hide-Kostüm.... ich weiß echt net was für Klamodde ich da tragen soll. Ich mein, der hat ja soviel verrücktes Zeug immer angehabt ^^°°. Und so rumlaufen wie er ganz früher will ich auch net, da trag ich lieber diesen verrückten grünen Anzug den er bei The Last Live getragen hat. Ich hab bloss Angst, dass ich mega-scheisse aussehe in dem Zeug, denn ich seh ja net halb so gut aus wie Hide-chan -.- *jammer* *jammer*.
Upss, ich glaub mein Beitrag wächst mal wieder ins unermessliche...hehe. *lieber zum Ende komm*
Schluss! Aus! Ende!!! Finito!!
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:    Kasu 21.07.2002 18:07
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
@Dreizehn: Japp is kein problem ich werds dir kopieren ^___^ es kann allesrdings noch etwas dauern, denn wenn ich nächstes Wochenende wieder Heim komme, hab ich nur ne Woche und dann flieg ich nochmal zwei Wochen nach Kreta -_-° und in der Woche muss ich schon ziemlich viele CD's brennen! Aber wenn ich ausm Urlaub wieder da bin, mach ich das ^.^
Ähm, OK nächste Woche schicke ich dir ne Liste mit dem Kram den ich so hab!(per MAil)

@Yen: Schicke dir auch das bIld per E-MAil aber erst nächste Woche! UNd das mit deiner LEhrerin is ja auch echt ärgerlich *grummel* du MUSST!!! dich bei ihr melden *kasudroht*

@Ghibli: Schön das du zurück bist ein herzliches Welcom Back ^___^
Und ausgerechnet jetzt bin ich im Urlaub....
-Bei dir gilt das gleiche mit dem VIdeo wie bei Dreizehn ^.^ und ich würd mich riesig über "The Last Live" freuen *grins*
- Mit dem Brief sehe ich auch so , aber bitte wartet mal noch auf die Berichtigung meiner Freundin *hofft*
- Jaaaaa. zieh mal den grünen Anzug an *ggg* Das will ich sehen!!!
- Ich glaub dein Chef brauch mal ne gehörige Portion Prügel von Kasu *WUHAAHAHAHAHAHA*
- BOAAA!!!! Die BIlder sind ja voll die Härte!! WAs sind denn das für Weiberß?????? O.o

Kasu, in Köln und auf Entzug!



Von:   abgemeldet 21.07.2002 19:12
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten][Ändern]
Puhh, ich hab heute in meinem Computer nach brauchbaren bildern von Yo-chan geforscht, von denen ich mir ein Kostüm schneidern kann...Aber das ist gar nicht so einfach.. außerdem ist der stoff so teuer und ich kann nicht nähen.. wääh! Doch nicht so einfach wie ich dachte! Außerdem werde ich NIEMALS so gut darin aussehen...Naja, vielleicht häng ich mir einfach ein großes schlid mit "ich bin Yoshiki" um den Hals, is ja auch egal. Hauptsache ich zeige allen, wie verrückt ich nach ihm bin!
@ kasuka: vielleicht überwinde ich mich ja und ruf die schrulle an, aber ich glaub die ist längst ausgezogen. Oder im Altersheim...hehe.
naja, bis denne
X JAPAN RULES!!

Übrigens, ich heiße Jenni Kuhlmann und nicht Kahlwanne, keine Ahnung warum ich so bescheuert war und mir diessen peinlichen namen ausgedacht hab.. werds so bald wie möglich ändern..^____^°
blablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
>>>>You don't have to hesitate... get yourself off...<<<<
>>>>you know you are the best.. let's get CRAZY!!! <<<<
blablablablablablablablablablablablablbalbala -gez. LuPO



Von:    Dreizehn 21.07.2002 20:24
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Kennt von euch jemand diese seltsamen Dance-Remixes von Kurenai & Endless Rain.
Hab mich richtig erschrocken als ich die gehört hab...

*asukahundertmaldank*

Gestern war's cool...da warn wir auf so nem kleinen Festl (im Freien). Waren eh fast keine Leute. Ein Freund von mir hat mit dem DJ geredet und der hat gesagt wenn wir ihm ne CD geben spielt er uns ein Lied.

*hehehehehe* Ich hätt echt nie geglaubt, bei sowas mal Standing Sex zu hören...auf so ner netten Anlage - in so ner Lautstärke *schwärm*
(er war dann zwar alles andere als begeistert davon hatt es aber durchlaufen lassen *g*)
13



Von:    Kasu 21.07.2002 20:58
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Neee kenn ich nicht!

Gern geschehen *zwinker*


Waaahh wie geil!!!!!!!!!!! *lacht*

Kasu, feiert voll ab bei der Vorstellung



Von:   abgemeldet 21.07.2002 22:41
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten][Ändern]
@dreizehn
Mensch, das ist ja cool! Hach, ne X-Japan Party das wärs doch. Es ist ECHT bescheuert dass wir alle so weit auseinander leben! Mensch, ich glaube wir sollten mal ein Treffen veranstalten. Natürlich müssten dann auch wirklich viele kommen, man müsste also in anderen Foren auch mal fragen ^^. Ahh, die Vorstellung gefällt mir. Hunderte X-Japan Fans auf einem Fleck, wär doch cool!!!
Die Dance Remixes kenn ich noch net, aber hab auch noch net gutes davon gehört. Mag außerdem keine Dance musik.

@Kasu-chan
Danke danke, dass du mir das überspielst ^^ Aber alles, ja? Ich will auch die Moderatoren Kommentare hören (falls dies gibt, oda?).
Das Video von The last live ist leider echt schlechte Quali. Liegt daran dass es so oft kopiert wurde. Aber es ist trotzdem schön. Willst du auch die Musikvideos, die noch hinten dran sind? Da wär eins von Gackt und zwei von D-shade. Und noch ein Live auftritt von Toshi als Solokünstler.
Die Weiber auf dem Foto mit Yoshiki sind die Hilton Sisters. Das sind so Party Mädchen mit mega-viel Geld die nix zu tun haben, als auf Partys zu gehen. Aber ich hab mir mal wieder ne Meinung über Leute gebildet, die ich net kenn (ist in letzer Zeit echt schlinmm bei mir -_-) also soo schlimm sind sie vielleicht nicht, dass ich Yoshiki deshalb als dumm bezeichnen musste *mich deswegen echt schäm*. Manchmal tue ich so, als ob ich ihn super kennen würde, ohne es zu merken, sowas von blöd von mir!
Soll ich mir echt so nen grünen Anzug machen? Ich glaub meine Mutter würde mich umbringen... muhahaha, aber eigentlich mach ich das ja auch nur, um sie zu schockieren *gg*!
blablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
>>>>You don't have to hesitate... get yourself off...<<<<
>>>>you know you are the best.. let's get CRAZY!!! <<<<
blablablablablablablablablablablablablbalbala -gez. LuPO



Von:   abgemeldet 21.07.2002 22:44
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Upss, wie peinlich -_-
ich hab aus versehen Yens nick benutzt. Mach ich nämlich manchmal um bei für sie Sachen nachzugucken etc...
Also das da oben hab ich geschrieben, Ghibli, net Yen. Ui, hoffentlich bringt Sie mich jetzt net um, weil ich mit ihren Nick geschrieben hab!!! Hilfe!
Mir ist das jetzt echt peinlich, kann man hier keine Beiträge löschen??
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:   abgemeldet 21.07.2002 22:46
Betreff: Das ist peinlich!!! [Antworten]
*heul*
Ich brauch mal ein neues Gehirn!
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:    Dreizehn 22.07.2002 00:28
Betreff: Das ist peinlich!!! [Antworten]
@ghibli...kommt davon wenn man zuviel X-Japan hört *fg*

Ja...wir habens uns eh voll geben - warn aber nur 2. Die andern haben das Lied wohl nicht so gut gefunden *rofl*

War fast so schön wie zu Silvester. Da haben wir uns Boxen & Verstärker ausgebort und mp3s gespielt. Die Fotos davon schau ich mir immer noch gern an *lol*

Das ist gleich was ganz anderes als wenn ich mir X auf meinem kleinen Radio anhör. Mehr is ja leider nicht.

Hast schon Recht - so ne X-Party wär Wahnsinn *g*

@kasuka Wer is denn auf dem Video sonst noch drauf?



Von:    Dreizehn 22.07.2002 00:55
Betreff: Das ist peinlich!!! [Antworten]
(Hätt ich ruhig vorher schon schreiben können):

Ist eh klar, dass ich dir für das Video auch was brenn. Ich hab die Seite jetzt: http://www.geocities.com/mangafreakx/XList.htm


Ich find die alten Livevideos am besten *g*
13



Von:   abgemeldet 22.07.2002 03:08
Betreff: Das ist peinlich!!! [Antworten][Ändern]
wenn ich das alles so lese, hat einer von euch X fans überhaubt original videos und CD's ??? anscheinend alles aus dem I-Net, das nenne isch peinlich----X zu brennen ist unwürdig v.v, habt ihr kein respekt vor Yoshiki san und co. ? (der heisst nit Yo-chan!!!grrr, könnt ihn ja grad Yosh-ya nene...)
KingKong Pink Spezial Psycho X



Von:   abgemeldet 22.07.2002 12:05
Betreff: HÄH?? [Antworten]
Wer hat gesagt, dass wir nur gebrannt Sachen haben???
Ich jedenfalls hab Original CDs ^^. Also bitte net in so nem Ton. Viele haben eben net das Geld sich immer alles zu kaufen. Ist doch scließlich sehr teuer. Wenn ich net arbeiten würde, könnte ich mir das auch net leisten (auch wenn ich meine Arbeit hasse wie die Pest).
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:    Dreizehn 22.07.2002 16:52
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Toll...DAS nenn ich wieder mal freundlich.
Hat eben nicht jeder haufenweise Geld. Bin auch nur Schüler. Wenn ich Geld hätte würd ich mir die Original CDs kaufen.

Meinst du jetzt ich darf mich nicht Fan nennen nur weil ich nichts aus Japan importieren lasse???

(außerdem muss ich noch dafür sorgen, dass ich bei den Hosen ausschließlich Originale hab)

Dann meinst du wohl wenn ich jetzt ne CD nicht kriegen kann DARF ich sie mir nicht runterladen weil es ja unwürdig ist...



Von:   abgemeldet 23.07.2002 00:48
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten][Ändern]
@dreizehn

>>Bin auch nur Schüler. Wenn ich Geld hätte würd ich mir die >>Original CDs kaufen.

ich war auch mal schüler, aber dann halt nur eine CD im monat, hab aber sicher mehr freude dran als hätte ich 200 clips auf PC

>>>Meinst du jetzt ich darf mich nicht Fan nennen nur weil ich >>>nichts aus Japan importieren lasse???

nenn dich wie d'willst, es tut einfach weh wenn einer wie ich oder ghibli seit 10 jahren X CD's sammelt (isch weiss für manche ist's sau schwer) und dann irgendwelche kommen mit : ISCH der mega X Fän kenn so vieles....aber nur gratis aus dem net, du musst nur den mausklick mache, andere suchen 2 jahre einen clip auf video...

>>>(außerdem muss ich noch dafür sorgen, dass ich bei den Hosen >>>ausschließlich Originale hab)

sehst. und bei X ist dir das nit wert ?

>>>Dann meinst du wohl wenn ich jetzt ne CD nicht kriegen kann DARF >>>ich sie mir nicht runterladen weil es ja unwürdig ist...

man kann 70% der X CD's noch locker im handstand kriegen, X gehört einfach nit auf ne CDR (kotz) das ist nicht würdig, es ist als würde man gold in den dreck schmeissen oder ne schoene frau anspucken.

kurz: beim runterladen macht keiner X-Japan ein gefalle, nein sie nene si no Yo-chan, suma'.
KingKong Pink Spezial Psycho X



Von:   abgemeldet 23.07.2002 01:54
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
*puh* Endlich hab ich mal Mut gefasst um hier zu posten. Bin ja so ein scheues Wesen *schäm*

Erst mal ein liebes Hallo an Euch alle :)
Ich freu mich, daß es einen Thread gibt, indem ich auch mal etwas mitreden kann. Kenn mich ja sonst net so gut aus mit den Themen hier.

Zuerst mal, wie ich zu X Japan kam.
Ich hör noch nicht soooo lange X Japan. Hab erst vor ein paar Monaten was im Netz darüber gelesen und mir dann mal die Musik von denen angehört. Hat mir natürlich gleich super gut gefallen, was bei mir echt selten ist.
Dann hab ich so ein wenig rumgesucht und bin auf einige Homepages gestoßen. Dort hab ich mir Bilder angeguckt und irgendwie kamen mir die bekannt vor. Ich hab so das Gefühl, daß ich die vor so ca. 13 Jahren (da war ich 10) mal im TV gesehen hab. Eher gesagt, ich hatte damals eine Musikkassette, die voll mit Rock und Pop Clips war und ich mein, da war auch ein Clip von X Japan dabei.(?) Mir kommt eben die Musik, ihre damaligen Outfits und ihre Bewegungen bekannt vor.
Viel Musik hab ich eigentlich noch nie gehört. Erst jetzt kann ich sagen, daß ich eine Lieblingsband gefunden habe.:)

So *grübel*
Ach ja...Ich hab mir wegen Eurem Brief ein paar Gedanken gemacht. Wenn jeder von Euch ein Bild und ein paar Zeilen über sich schreiben möchte, aber der Brief eben nicht zu dick werden soll, dann könnte man doch versuchen, die Bilder und den Text einzuscannen und auf 1-3 Blätter kopieren. Die Bilder wären dann halt leider nicht einzeln und original, aber der Brief würde vielleicht nicht so dick und teuer werden.
Wenn Ihr wollt, kann ich mir noch weitere Gedanken machen :)

@KingKong
Ich habe zur Zeit auch kein Geld, um mir die teuren CD´s kaufen zu können. Du musst es mal so sehen. Wenn man Fan ist, dann möchte man eben auch die Musik hören und sich auch Clips dazu anschauen können. Warum sollte man als Fan darauf warten oder verzichten, bis man endlich mal das Geld zusammen hat, um sich eben endlich etwas leisten zu können? Ich sage nicht, daß es so toll ist, wenn man dann eben nur die gezogenen Sachen behält. Ich selbst spare auch, damit ich mir die Originale kaufen kann. Aber bis es soweit ist, möchte ich eben nicht auf die geniale Musik verzichten. Kannst Du das verstehen?
B.W.
JT
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wo Stille einkehrt, ist Muße sicher.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



Von:   abgemeldet 23.07.2002 03:23
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten][Ändern]
@JT+13

als es noch kein net gab MUSSTE man sparen, ich will ja nit jammern aber mit dem net kommt keine ehre. ich bin zu X gekommen weil ich damals Speedcore und Noizemetal hörte, und mal in unserem LPladen ein japanisches Vinyl stand "Blue Blood", habs mir gekrallt weil ich japanfan war und es urgeil aussah (kostete umgerechnet etwa 50.-) seit dort bin ich X fan, sogar im offiziellen X-Japan Fanclub. da ich viele freunde in japan hab, war es nit so schwer an LP/CD zu komme, aber nur über telefon oder briefe, eben es war ne sau arbeit bis ich das erste VizualShoXX video in den händen hielt und fand die frisuren einfach nur psycho.

das war für mich noch ehre und würde,etwas aus japan zu kriegen,ich habe jedes ding das ich von japan habe (95% meines habens:0) mit dank erhalten.....

heute kann jeder teletubie sich schnell den clip laden, und sagen er sein X fän, das tut dann schon weh im kopf. vorallem verdient die plattenfirma von X gar nix daran. schlimmer ist noch dass man ehrenhafte leute wie Yoshiki san oder Hide san, mit Yo-chan betitelt,und es sind genau die NetFäns die das mache. ich will keinen angreifen,aber mir würde es nie in den sinn komme diese würdigen menschen so zu bezeichnen, ich kenne ja Yoshiki san nit mal persönlich. also mehr respekt und ehre bitte.

noch zum warten, nein ich warte lieber 4 jahre bis ich es echt in den händen halten kann und ich dafür arbeiten muss, als es zu laden.
ich will es nicht sehen im net, und schon gar nit auf CDR.
KingKong Pink Spezial Psycho X



Von:   abgemeldet 23.07.2002 04:20
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
@KingKong

Tut mir leid, aber egal ob mit oder ohne Net MUSS man sparen, bis man sich eine CD, die so teuer ist leisten kann. Das Net ist jetzt nur hilfreich, da es eben so gut wie keine Geschäfte gibt, in denen man X Japan Platten finden kann. Das ist leider eine Tatsache, die ich sehr bedauere.
Du musst auch sehen, daß es Leute gibt, die nicht wie Du mit Japanern befreundet sind und es daher noch schwieriger haben. Ich kenne keine Japaner oder Leute, die mir dabei helfen könnten CD´s oder Videos zu bekommen.

Ich hab mir zuerst ein paar Lieder gezogen, um überhaupt mal die Musik hören zu können. Und dabei bin ich eben auf den Geschmack gekommen und konnte nimmer aufhören, bis ich eben alle Lieder hatte und jedes einzelne davon höre ich mit Genuss und jedes einzelne liebe ich. Mir selbst hilft das, mich immer mehr und immer mehr darauf zu freuen, endlich eine Original CD in den Händen halten zu können. Auf diesen Tag freue ich mich wahnsinnig obwohl ich nicht weiß, wann das sein wird.
Ich sage mir nicht, da ich ja die gezogenen Lieder habe, brauche ich kein Geld mehr für Originale auszugeben. Ich will Geld dafür ausgeben. Und glaub mir. Wenn ich endlich mal das Geld zusammen habe, dann wird die Plattenfirma einiges an mir verdienen ;) Nur dauert das eben und ich kann nicht darauf verzichten, mir jeden Tag die Musik anzuhören.

Ich finde es schade, daß Du das nicht richtig verstehst.

>schlimmer ist noch dass man ehrenhafte leute wie Yoshiki san oder Hide san, mit Yo-chan betitelt,und es sind genau die NetFäns die das mache.

So würde ich keinen von ihnen betiteln. Niemals!
B.W.
JT
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wo Stille einkehrt, ist Muße sicher.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



Von:    Dreizehn 23.07.2002 07:25
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
kingkong

Ich kann mir ja gut vorstellen wie du das meinst.
Ich bin auch stolz auf meine 33 original Hosen-CDs. Ich mach jetzt ein Ferialpraktikum. Und in 2 Wochen schaff ich es vielleicht sogar nach München und werd den Neotokyo suchen und irgendwie finden.

Ohne net würd ich X nicht mal kennen. Klar war dein Anfang genialer als der anderer. Weil du sagst man kriegt alles einfach aus dem Netz.
Wir haben einen Internetanschluss daheim (jetzt bin ich nicht daheim, sondern bei meiner Schwester), bei dem ich für 1 MB ca. 1 Viertelstunde brauch. Wenn ich Glück hab. Bei etwas Pech kann es länger dauern. (ok, in letzter Zeit isses schneller geworden - 10 Minuten) Und ich kann mir nur daheim was runterladen. Also rechne dir mal aus wielang ich für das ganze Zeug gebracht hab bis ich es hatte. Die Clips und Art of Life sind das einzige, das ich so gekriegt hab.

Und ich weiß grad mal seit ich bei animexx angemeldet bin, wo man was von X bestellen kann. Davor hab ich nur von amazon.com gewusst. Und da stand was von 70 $ für ein Album. (ohne Porto & Verpackung)
Und da kommt man auch etwas ins Grübeln. Sollte irgendjemand, den ich kenn, mal nach Japan, würd ich dem auch Geld mitgeben. Aber ich kenn nun mal niemand.

Und es ist wohl auch verständlich, dass ich nix mit Kreditkartennummern hergeben und Vorauszahlungen zu tun haben will.

Ich hab übrigens auch noch keinen von ihnten irgendwie betitelt. Höchstens ab und zu mal "Yo". Das war's auch schon...
13



Von:    Caillean 23.07.2002 07:54
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
ist das hier nicht ein X-Thread??oder wurde das jetzt einfach umfunktioniert zu einem original und kopien thread??
finde es schade, wenn fans immer über so dinge diskutieren müssen.
wir wissen doch alle, dass jeder fan hier sobald er die möglichkeit hat sich originale kaufen wird. also ist die diskussion völlig sinnlos. und es gibt nicht mal alles auf video oder dvd zu kaufen von x. denkt mal an die vielen tv ausschnitte und so. würde man die sich nicht im netz angucken, könnte man sie einfach gar nie sehen. ausser man kauft eine von diesen HK kopien(dort sind ja manchmal so tv sammlunge drauf)aber dann wär das auch kein original.
also verschiebt doch diese diskussion wo anders hin^^ausserdem kingkong, du hast mich auch ständig gefragt, ob ich dir die cd PERIOD von luna sea brennen würde. ich hab's nicht getan, weil ich keine originale kopiere. du wolltest also selbst ne kopie haben und hast mich ständig danach gefragt, also kannst du dich wieder beruhigen und musst dich nicht über die anderen aufregen, wenn du genau das selbe machst.
und @all keine sorge, ihr werdet schon noch alles von x-bekommen als original, was ihr wollt^^ auch ohne freunde in japan, die ihr rumhetzen müsst. ich war shcon öfter in japan und man läuft ständig an dinge ran. also nichts, was man nicht finden würde^^bin nur leider nicht so ein riesen x fan, als dass ich mir alles kaufen würde von der band, auch wenn ich sie mag.

*snief*seit ich meinen namen geändert hab, sind meine ganzen postings weg T-T naja egal!!^^



Von:   abgemeldet 23.07.2002 12:35
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Puh, ist das ne Disskussion hier... Ich misch mich da gar net ein, weil ich eigentlich zu keiner Seite richtig gehöre. Bin nämlich selber durchs Netzt an X geraten und hab dann mir erst die CDs gekauft... und seit 10 Jahren sammle ich noch lange net ^^°°°. Ich würd mich auch noch als Neuling bezeichnen, nur dass ich eben keine Sachen mehr von X aus dem I-net runterlade, es aber früher gemacht hab, als ich noch net so ein riesen Fan war! Jetzt bleche ich schonmal 40 Euro für ne normale CD und das tut meinen Geldbeutel net so gut, ui ui... aber ich bin einfach glücklich die Originale zu haben, auch wenn das meine Eltern einfach nicht verstehen wollen. Und ich will auch Originale von Bands nach denen ich net so verrückt bin wie nach X-Japan! Denn meiner Meinung nach sind Mp3s und Videodateien nur dafür da um erst mal auf den Geschmack zu kommen, denn wer kann es sich schon leisten sich ne CD aus nem Importladen zu kaufen, ohne zu wissen, was da überhaupt für ne Musik drauf ist?? Du konntest das anscheinend, Kingkong. Aber ich net und auch jetzt ist es noch schwer genug Geld aufzutreiben (wobei, wie gesagt, mein Chef mir immer noch net meinen Lohn gezahlt hat und ich schon mega-schulden gemacht hab).
Und ich nenne Yoshiki so oft Yo-chan wie ich will -_-. Das ist doch vielleicht ne Beleidigung für manche, aber solange ich ihn net so anrede in einem Gespräch (als ob ich ihn mal irgendwann treffen würde...) ^^°° ist es doch meine Sache. Da könnt ihr euch so aufregen wie ihr wollt.

@JT
Erstmal noch ein herzliches Willkommen! Hier sind alle Fans von X erwünscht, auch wenn du noch so kurz erst Fan bist ^^.
Wegen dieser Videokassette... hast du die zufällig noch??
Und zu deiner Idee mit dem Brief. Das mit dem einscannen ist das Problem, dass dann erstmal nichts wirklich richtiges von jedem dabei wäre.. ich mein ein ausgedrucktes Foto ist net soo toll, zumal dass man ja bei mir ausdrucken müsste und mein Drucker ist net so das wahre ^^°°. Und dann würde eben auch der Text nur gedruckt sein. Und net jeder hat einen Scanner... (meiner ist auch schrott...) Der Text über sich selber sollte ja auch net zuu lang sein, höchstens eine halbe Din4 Seite, oder besser noch kürzer. Eben nur, wer man ist (alter, Name), woher man kommt und vielleicht noch wie man zu X kam und was man über X und Yoshiki denkt.
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:    Caillean 23.07.2002 13:10
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
finde die idee mit dem brief auch cool!!^^
hab bei sowas auch mal mitgemacht, nur war das bei ner anderen band^^aber keine nachricht bekommen hab oder soT-T



Von:    Kasu 23.07.2002 16:20
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
*puh* hier is ja was los...

@Ayu: Herzliches wilkommen auch von mir ^_^

@Kingkong: X Japan habe ich durch einen Freund kennengelernt, der sich auch die ganzen originale leisten kann. Er hat mir Konzerte Clips, CDs unsw. gezeigt und ich würde alles dafür geben auch solche originale zu besitzen, doch manchmal ist das verlangen so groß das man es sich nothalber ausm I-net zieht oder von Freunden kopiert.
Dann möcht ich mal noch was zum Fan sagen: wir sollten alle froh sein, dass es noch Leute gibt, die diese Musik zu schätzen wissen und ich finde es erlichgesagt sehr traurig, dass wir nicht alle unsere Freude an der Musik miteinnander teilen können und hier Streitereien anfangen. Ist das denn nötig??
Ich versteh ja das du stolz auf dein Fan dasein bist, dass ist auch absolut berrechtigt!!! Doch solltest du andere nicht treten wenn sie schon aufm Boden liegen Ok?
Und das ich ab und zu mal Yo-chan sage mein ich doch nicht böse, oder respecktlos! Gut wenn es dir nicht passt, werd ich es nicht in deiner gegenwart sagen, aber ansonsten werd ich es trotsdem weiter sagen, auch wenn ich ihn nicht kenne! ANsonsten können wir gleich alle Matsumoto san oder Hayashi san sagen. Ist doch echt bescheuert!!! Also wirklich....... was reg ich mich eigendlich darüber so auf...*kopfkratz*

KAsu, echt traurig über das was hier abgeht


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...360] [361...370] [371...376]
/ 376



Zurück