Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Beiträge: 11274
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...310] [311...360] [361...370] [371...376]
/ 376


Von:    AsukaMiyu 31.10.2006 23:26
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> >*Finger hinter dem Rücken kreuz*
>
> Öö *auf Mavi's Finger stier* X-Fan! Durch und durch!
> ö.öx *auch finger kreuz*

X-fan? eher X-freak XP *dem gruppenzwang widerstehen muss und net mitmacht* O_O;;; .....X!!! *arme über dem kopf zu nem x form* ^O^

> Wat anderes: ÖOÖ ICH HAB DIE X COMPLETE II!!!! *quietsch*

Angeber...XD *neidneid*
Just Pretty!^^



Von:    Maverick 01.11.2006 00:02
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Angeber...XD *neidneid*

x333~ bin ich und stolz drauf! *mit gekreuzten Fingern X Jump mach*

We're X!!!!!!!!!!!!!!!!!! XeOeX
LOCK 'N LOLL!!!



Von:    sindaze 02.11.2006 22:54
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Xö.öX Was hilft gegen Schreibblockaden? Ich will endlich meine doofe X-FF weiterschreiben und krieg's nicht gebacken - obwohl ich weiß, wie's weitergehen soll! °-°;;; *scheiße find'*
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:   abgemeldet 02.11.2006 23:47
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Xö.öX Was hilft gegen Schreibblockaden? Ich will endlich meine doofe X-FF weiterschreiben und krieg's nicht gebacken - obwohl ich weiß, wie's weitergehen soll! °-°;;; *scheiße find'*

Denk einfach an Quietscheentchen...
Und ja, deine Schreibblockade ist aber schon ziemlich langwierig...
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:    Maverick 03.11.2006 13:37
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Und ja, deine Schreibblockade ist aber schon ziemlich langwierig...

Hm... solang hier noch mindestens einer weiter schreibt, ist es sogar auszuhalten... ö.ö;;; *Spade kraule*
LOCK 'N LOLL!!!



Von:    sindaze 03.11.2006 13:46
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
U__u Tut mir leid, ich würde es ja gerne ändern, wenn ich könnte. *verkriech*
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:   abgemeldet 03.11.2006 20:22
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Hm... solang hier noch mindestens einer weiter schreibt, ist es sogar auszuhalten... ö.ö;;; *Spade kraule*

hehe, ich tu mein bestes.

Was genau hast du denn für eine Schreibblockade? Weißt du nicht weiter mit der Story oder findest du keinen passenden Übergang?
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:    sindaze 03.11.2006 22:17
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Was genau hast du denn für eine Schreibblockade? Weißt du nicht weiter mit der Story oder findest du keinen passenden Übergang?

U///u;; Ich weiß wie's weitergeht.. Ein Bisschen vom Übergang fehlt und im Allgemeinen hab' ich in letzter Zeit halt irgendwie nicht die richtige Stimmung, die ich sonst immer hatte. Blöd zu erklären... aber wahrscheinlich liegt das auch 'n Bisschen an meiner allgemeinen Antriebslosigkeit.. dieses Problem hab' ich nicht nur beim Schreiben.
-EDIT- Vielleicht hab' ich ja sowas wie diese Herbstdepressionen, von denen in letzter Zeit irgendwie alle Welt quatscht.. <__<;;

-EDIT 2- o///o;; Ich wollt jetzt keine schlechte Stimmung aufkommen lassen oder so.. *Konfetti schmeiß* *Lollis verteil*
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O
Zuletzt geändert: 05.11.2006 01:00:35



Von:   abgemeldet 05.11.2006 17:37
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
*gerade an eine FF mit ner freundin schreib*

*aber auch weiß wies weitergehen soll, aber aus auch nich gebacken kriegt es rüberzubringen*
naja...*gerade auffällt das sies zur zeit viel mit ihrem "naja" hat*
*auch kein rezept gegen schreibblockade hat, aber dringend eins bräuchte*

*drop*



Von:    AsukaMiyu 07.11.2006 14:54
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, PATA!
(...nachträglich...)

mir ists erst gestern wieder eingefallen...T.T Armer pata...wurde von allen vergessen
Just Pretty!^^



Von:   abgemeldet 07.11.2006 15:32
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
mein gott *_* wie alt is der Thread? XDD

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wärs, daß nichts entstünde.




Von:    Maverick 07.11.2006 16:03
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
O___O;;;; Ach du Fuck... ich hab Patas Geburtstag verpennt!?... ;O; TUT MIR LEID, FUSSEL!! ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!! ><;;; Ich geb dir nen Whiskey aus!... bzw. trink ihn dann selber, weil... Fussel is ja nicht da e.e~

>mein gott *_* wie alt is der Thread? XDD

Ähm... etwa 4 3/4 Jahre momentan... ô,oy-~~~
LOCK 'N LOLL!!!

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145
Zuletzt geändert: 07.11.2006 16:08:53



Von:    sindaze 07.11.2006 19:40
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
O/////o Auweia! Nicht hauen, ich weiß nicht mal, wann genau der hat. Am 4. oder? Peinlich...
*Fussel 'ne Jacky-Torte hinstell* o///o;;
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    sleepin-forest 07.11.2006 20:23
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
...tja, wenn ich mal nicht da bin ;P *vom PC losgerissen wurde zu Patas Geburtstag* Dafür gibt's jetz 'nen neuen FusselTaiTai-Ava! eOeV (jaja, bin eigentlich nur zum angeben da >///< *ava doch so toll find* xD)

HÄPPI BÖRSDÄY Ö.öV



Von:    RedSky 07.11.2006 22:29
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Der Avi sieht flauschig aus! Ö,öb UND SO SUGOIIIIII!!!! °O°;;;;;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=815033



Von:    sleepin-forest 07.11.2006 22:34
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, nich'? *_* Voll kawaii und kakoi und was weiß ich! eOeV *mit Adjektiven werf*
Zuletzt geändert: 07.11.2006 22:38:51



Von:    sindaze 08.11.2006 00:32
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
°~°;;;;; Total tollig und kawaii und sugoi! Desu! *abgeh wie Schmidt's Katze*
Und ich will jetzt Weihnachten feiern, verdammt! >////<;; *Taiji-Weihnachtsmann gesehen hab*
.///.;; Das werd' ich ihm nie verzeihen!
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O
Zuletzt geändert: 08.11.2006 00:33:07



Von:    RedSky 08.11.2006 01:07
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> *Taiji-Weihnachtsmann gesehen hab*

*"Taiji´s Weihnachtsmann" gelesert hab* x_x;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=815033
Zuletzt geändert: 08.11.2006 01:07:24



Von:    sindaze 08.11.2006 11:54
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> *"Taiji´s Weihnachtsmann" gelesert hab* x_x;

*rofl* Ich sag jetzt lieber nichts...
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~

EDIT 1: o.o;; Muss mal eben was testen..
EDIT 2: >.<;; Mist! Na dann halt beim nächsten Eintrag erst. <_<;;
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O
Zuletzt geändert: 08.11.2006 14:46:46



Von:   abgemeldet 12.11.2006 18:34
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Ich hab jetzt meinen PSYCHEDELIC VIOLENCE CRIME OF VISUAL SHOCK-Schlüsselanhänger gekriegt. Mitbringsel aus Japan. Los, beneidet mich!
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:    RedSky 12.11.2006 19:17
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Sexy Scandal X love Violence!! °O°;;;V *quiiietsch*
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033



Von:    sindaze 12.11.2006 20:03
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Na und? ich 'nen hide-Plüschi und lustige Tabi-Söckchen! xDDD
*mit großen Zehen wackel* *-*;; Scheiße, die sehen echt niedlich aus die Dinger, davon will ich noch 'nen paar haben.

<.<;; Und meine D.T.R-CD ist IMMERNOCH nicht da. >~<;; *boingboingboing*

EDIT: Hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen! OMG!!! D.T.R bringen im Frühling wahrscheinlich 'n neues Album raus! *kreisch* °OOO°

xDDD Bwahaha, sorry! *hüpf hüpf* *boingboingboing*
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O
Zuletzt geändert: 12.11.2006 21:00:01



Von:    sindaze 15.11.2006 18:34
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ö__ö Geht hier noch was? Euch fällt doch bestimmt noch was ein zu den Jungs!
XXX ist das gängige Symbol für Sex! Und wenn man's zweimal schreibt, kann man mit Glück sogar im Lotto gewinnen... Fakten über Fakten... Taiji zeigt beim Lachen oft die Zähne nicht, weil ihm ein paar Backenzähne fehlen. *mir was aus'n Fingern saug* Öö;;
Sind Pata's Locken wirklich nicht echt?
Warum hatte hide so einen Fable für bunte Haarfarben?
Kann Yoshiki Querflöte spielen?
Warum ist heath so riesig?
Was sagen Toshi's Eltern zum Werdegang ihres Sohnes?
°-°;; Es gibt doch so viel, über das man seinen Senf ablassen kann! *hobbel*
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O
Zuletzt geändert: 15.11.2006 18:35:14



Von:    AsukaMiyu 15.11.2006 19:06
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Oh jaaa! Wiederbelebung!! *__*

> Sind Pata's Locken wirklich nicht echt?
Ich hab keine ahnung..irgendwo (...klingt doch vertrauenswürig?) hab ich gelesen die wären echt Oo aber Japaner mit Locken??? e_e

> Warum hatte hide so einen Fable für bunte Haarfarben?
Joa..keine Ahnung...Vielleicht um sich abzuheben? Auf jeden fall passte es gut zu ihm ^.^
> Kann Yoshiki Querflöte spielen?
Ôo wenn ja will ichs sehen/hören. Kann ich mir aber irgendwie net vorstellen XD
> Warum ist heath so riesig?
Weil er so viele Fruchtzwerge gegessen hat!! °_°;;
> Was sagen Toshi's Eltern zum Werdegang ihres Sohnes?
Wenn ich sie wäre, wäre ich am Verzweifeln -_- Und würde mir gedanken machen was ich bei ihm falsch gemacht hab...<_<

Oh..ich muss noch viel lernen...XD
Just Pretty!^^



Von:    sindaze 15.11.2006 20:59
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Oh jaaa! Wiederbelebung!! *__*
°-°V Gnihi!

> > Kann Yoshiki Querflöte spielen?
> Ôo wenn ja will ichs sehen/hören. Kann ich mir aber irgendwie net vorstellen XD
e,,,e Ich auch.. und ich weiß auch schon, wer noch *Mavi anschiel*

> > Warum ist heath so riesig?
> Weil er so viele Fruchtzwerge gegessen hat!! °_°;;
|D Boah, wenn's danach geht, müsste ich 3,50 m sein!
<.<;; Hmm... obwohl.. wenn er _noch_ mehr als ich gegessen hat.. Ö__ö;; *in Supermarkt flitz und mich auf's Fruchtzwerge-Regal stürz* °,,,,°;;;

> Oh..ich muss noch viel lernen...XD
o.o Warum?
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    RedSky 15.11.2006 22:56
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Warum ist heath so riesig?

e__________________________________________________e;;;;;; Die Beantwortung dieser Frage wäre nicht mehr jugendfrei....

Bei Querflöte muss ich immer an Annie Lennox denken... ö.ö;;;; Ö.ö;;; LennoX! Schon wieder ´n X!! °O°;;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033



Von:    Maverick 15.11.2006 23:05
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>LennoX! Schon wieder ´n X!! °O°;;;

@.@;; ich hab soeben in nem Video von Sinead O'Connor ein X entdeckt...
LOCK 'N LOLL!!!

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145



Von:    AsukaMiyu 15.11.2006 23:43
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> > Oh..ich muss noch viel lernen...XD
> o.o Warum?
Weil ich noch genügend sachen über X noch net weiß |D Bin ja auch eignetlich noch ein Noob O_O;

X machen paranoid...Meine eXtrene festplatte ist ne IcyboX...Und auf irgend nem Pcgehäusekarton von meinem Bruder ist ein riiiesiges X! O.O
(allerdings ist es Orange...und sieht irgendwie seltsam aus..<_<)


Just Pretty!^^



Von:    RedSky 16.11.2006 00:22
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> @.@;; ich hab soeben in nem Video von Sinead O'Connor ein X > entdeckt...

Und wer es findet darf es behalten. Glückwunsch, mav! :D~
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033



Von:    sindaze 16.11.2006 07:27
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> > Warum ist heath so riesig?
>
> e__________________________________________________e;;;;;; Die Beantwortung dieser Frage wäre nicht mehr jugendfrei....

O__o;; Du tust es schon wieder... du denkst an versaute Sachen, wo es sonst keiner tut. @.@ Ich kann mir keine nicht jugendfreie Antwort dazu denken... Ich mein.. 'Warum ist heath so riesig? - Weil er ein Ständer auf Beinen ist.' ist ja nun wirklich 'n Bisschen.. abstrakt. |D
eoe Ey du Ständer! xDDDDD Gnahaha, ich nenn' große Leute ab jetzt nur noch Ständer!
Ö.ö Was ist Baby's Antwort? *wissen will* Bin über 18, mir kannste's doch sagen. Oder mach ein Häkchen bei adult. xD
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O


[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...310] [311...360] [361...370] [371...376]
/ 376



Zurück