Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Beiträge: 11274
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...320] [321...370] [371...376]
/ 376


Von:    Maverick 16.11.2006 10:20
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Warum ist heath so riesig?

Ganz einfach... weil die Basser bei X wegen den Beinen ausgesucht wurden e.ey-~~~

xD boah Leute ich hab gestern abend noch mal den clip geschaut, in dem die Wohungen der Bandmembers vorgestellt werden.. in Yoshikis Bude hab ich immer mehr Yoshiki-Bilder gefunden @.@;; und die Masse an riesigen Spiegeln ist schon unheimlich.. ich meine... hat der morgens, wenn er in die Dusche geht noch die Augen geschlossen, oder was tut der um ohne sich zu erschrecken an den Spiegeln vorbei zu kommen? @.@;;

Und ich hab immernoch hides Spruch im Kopf *lol* "Yatsu da!! Yatsu da!! YATSU DA!!! @o@;;" (übers: Das ist ein Kerl!!) xDDDD~~~
LOCK 'N LOLL!!!

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145
Zuletzt geändert: 16.11.2006 10:20:56



Von:    RedSky 16.11.2006 10:40
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Ö.ö Was ist Baby's Antwort? *wissen will* Bin über 18, mir kannste's > doch sagen.

e_________________________e;;;; Wenn ich bei "Icecube" an der Stelle angelangt bin, die die Größen-Frage beantwortet, sag ich dir Bescheid. e_________________________eV

> Und ich hab immernoch hides Spruch im Kopf *lol* "Yatsu da!! Yatsu > da!! YATSU DA!!! @o@;;" (übers: Das ist ein Kerl!!) xDDDD~~~

Ach DAS sabbelt der Junge da ständig! XD~ Danke für die Aufklärung! ^-^ *mavi-[éks]ikon patter*

"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033



Von:    sindaze 16.11.2006 14:51
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> e_________________________e;;;; Wenn ich bei "Icecube" an der Stelle angelangt bin, die die Größen-Frage beantwortet, sag ich dir Bescheid. e_________________________eV

>.<;;; Menno! Will wissen! Will wissen! Will wissen! >O<;;;

Und zu der Spiegel- und Bild-Sache: Der Kerl (BWAHAHA! YATSU DA?!?!? *rofl*) scheint einfach im völligen Einklang mit sich selbst zu sein, was sein Äußeres betrifft. <_< Hätt ich auch gerne. Der erschrickt sich halt nicht, weil er sich wahrscheinlich immer so akzeptiert, wie er eben gerade ist. Oder er ist so perfekt, dass er sogar kurz nach'm Aufstehen schon 'nen Schönheitspreis gewinnen kann. êe;;; *mir zwar nicht vorstellen kann* *aber im Auge des Betrachters liegt*

EDIT: Spiegel.. Bild... @.@ Warum muss ich da jetzt an Zeitungen denken? Hat der vielleicht einfach nur 'ne Schwäche für deutsche Zeitungen mit bescheuertem Inhalt? |D
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O
Zuletzt geändert: 16.11.2006 14:53:17



Von:    Maverick 16.11.2006 19:06
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Spiegel.. Bild... @.@ Warum muss ich da jetzt an Zeitungen denken? >Hat der vielleicht einfach nur 'ne Schwäche für deutsche Zeitungen >mit bescheuertem Inhalt? |D

xDDDD Nunja... wenn die Zeitschriften solche Bilder enthalten, würd ich sie Abonieren x3
Btw: so wie ich das gesehen hab, hat Yoshiki da über dem Kamin das Cover vom Nude-Photobook hängen (gehabt).
LOCK 'N LOLL!!!

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145



Von:   abgemeldet 16.11.2006 19:16
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Btw: so wie ich das gesehen hab, hat Yoshiki da über dem Kamin das Cover vom Nude-Photobook hängen (gehabt).

Ich bin mir sicher das hängt da immernoch (tief in meinem Herzen kann ich es sehen).

Und ich bin wieder da!
Hat überhaupt einer bemerkt dass ich weg war? >_>"
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:    sindaze 16.11.2006 19:49
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Und ich bin wieder da!
> Hat überhaupt einer bemerkt dass ich weg war? >_>"

o.o, Schon irgendwie.. aber du hattest desöfteren schon 'ne Pause eingelegt in dem Thread hier, von daher hab zumindest ich nix bei gedacht.

X__x Ey, ich würde mich hüten, überall Bilder von mir selbst hinzuhängen oder wahlweise Spiegel. Erstens würde ich mir beobachtet vorkommen, wenn ich überall Augen sehe (egal, von wem, müssen ja nicht meine sein) und weitens... O___o;; Ich bin bestimmt kein Narzist!.. und ich will auch nicht, dass Leute, die mich besuchen kommen, diesen Eindruck von mir bekommen könnten.

o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Maverick 16.11.2006 20:23
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
@ Spade: Stimmt... iurgendwie war Funkstille xD;; hab mir aber auch nicht wirklich was bei gedacht ^^;;;

@cami: Tja... und Yoshiki ist es egal.. wir wissen eh alle, dass er narzistisch ist... oder? ô,oy-~~~

LOCK 'N LOLL!!!

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145



Von:    sindaze 16.11.2006 20:37
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> @cami: Tja... und Yoshiki ist es egal.. wir wissen eh alle, dass er narzistisch ist... oder? ô,oy-~~~

Yoshiki? Narzistisch? Ach was! So ein Käse! Wie kommst du denn auf diese absurde Idee? *rofl* xDDD

o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    RedSky 16.11.2006 22:40
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Btw: so wie ich das gesehen hab, hat Yoshiki da über dem Kamin das > Cover vom Nude-Photobook hängen (gehabt).

Nicht echt, oder...? Ô____o; Oi..... @,@;;;;;;;;;;;;;;;


"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033



Von:    sindaze 16.11.2006 22:59
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
<.<;; Doch, bestimmt... kann's mir jedenfalls sehr gut vorstellen. e.e, Wenigstens ist er auf dem Cover nicht das, was der Titel verspricht.
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Maverick 16.11.2006 23:06
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Doch.. ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass es das war.. und vor dem Kamin stand ein Katana... x3 Und die Puppen kennen wir ja e.eV
LOCK 'N LOLL!!!

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145



Von:    RedSky 16.11.2006 23:46
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Das Katana is´ mir auch aufgefallen. Soll das irgendwie symbolisch sein? e,e;;;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033



Von:    Maverick 16.11.2006 23:58
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Was weiß ich... sieht doch cool aus... würd mir auch so'n Ding in die Bude stellen - hab mich nur bisher noch nicht getraut, eins zu kaufen ^^;;;
LOCK 'N LOLL!!!

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145



Von:    RedSky 17.11.2006 01:42
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ö.ö;;;;;;; Wieso nicht getraut?
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033



Von:    AsukaMiyu 17.11.2006 07:46
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir vorher nochmal dieses Video angeschaut °_° Da sind wirklich verdammt viele spiigel Oo° Die bilder konnte ich leider nciht erkennen...Hab das Video nur in Youtube-Quali(also praktisch...keiner XD)

> Und zu der Spiegel- und Bild-Sache: Der Kerl (BWAHAHA! YATSU DA?!?!? *rofl*) scheint einfach im völligen Einklang mit sich selbst zu sein, was sein Äußeres betrifft. <_< Hätt ich auch gerne. Der erschrickt sich halt nicht, weil er sich wahrscheinlich immer so akzeptiert, wie er eben gerade ist. Oder er ist so perfekt, dass er sogar kurz nach'm Aufstehen schon 'nen Schönheitspreis gewinnen kann. êe;;; *mir zwar nicht vorstellen kann* *aber im Auge des Betrachters liegt*

Jo so wirds sein...XD

Das Katana is aber echt cool *_*
Just Pretty!^^



Von:   abgemeldet 17.11.2006 07:47
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Ö.ö;;;;;;; Wieso nicht getraut?

Vielleicht braucht man dazu 'nen Waffenschein? XD

Sind die Dinger nicht unheimlich teuer?
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:    Maverick 17.11.2006 09:39
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>> Ö.ö;;;;;;; Wieso nicht getraut?

>Vielleicht braucht man dazu 'nen Waffenschein? XD

>Sind die Dinger nicht unheimlich teuer?

Nö, hier im Asialaden gibt's verdammt billige Katana für ca. 10 - 20 €. Sind natürlich mit abgeflachter Klinge und einfach nur als Dekoration gedacht... allerdings stell ich mir vor, dass, wenn ich so'n Teil kaufe, dann unter Garantie irgendein Ordnungshüter um die Ecke lauert, der das Teil gleich für sich behalten will... <,<;;
LOCK 'N LOLL!!!

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145



Von:    sindaze 17.11.2006 11:56
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Nö, hier im Asialaden gibt's verdammt billige Katana für ca. 10 - 20 €. Sind natürlich mit abgeflachter Klinge und einfach nur als Dekoration gedacht... allerdings stell ich mir vor, dass, wenn ich so'n Teil kaufe, dann unter Garantie irgendein Ordnungshüter um die Ecke lauert, der das Teil gleich für sich behalten will... <,<;;

Da brauchst du dir aber keine Sorgen zu machen. o.o Man kann die Teile legal erwerben, also kannst du damit auch auf der Straße spazieren gehen. Und wenn's eben nur der Weg ist vom Laden nach Hause, hast du sicher noch 'ne Quittung dabei und so. Die können dir da echt nix.
Und ansonsten... Wie lang sind die? Passen die zufällig in so eine Posterrolle, die man zum Verschicken von Postern verwendet? xDDD So à la Aktion Geigenkasten als Tarnung für 'ne MG.. *rofl*
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Maverick 17.11.2006 12:12
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Hehe... dass die legal sind, ist mir schon klar.. trotzdem kan nich mir die Blicke zu gut vorstellen, wenn man mit solch einem Teil durch die Gegend stolziert xD
Nja Katana sind i.d.R. mit Griff 100 cm - 110 cm lang... ist etwas zu lang für ne Posterrolle ^^;;
LOCK 'N LOLL!!!

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145



Von:    sindaze 17.11.2006 15:54
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Hehe... dass die legal sind, ist mir schon klar.. trotzdem kan nich mir die Blicke zu gut vorstellen, wenn man mit solch einem Teil durch die Gegend stolziert xD
e__e Du meintest doch mal du magst es,w enn man angeschaut wird.
xP Lass die doch glotzen. Ich würde die gekonnt ignorieren und an denen vorbeilaufen, als hätte ich 'n Gänseblümchen in der Hand. |D

> Nja Katana sind i.d.R. mit Griff 100 cm - 110 cm lang... ist etwas zu lang für ne Posterrolle ^^;;
Ui.. diese Posterdinger sind glaub ich so höchstens 80 cm lang. @.@ Weiß ich gar nicht.

EDIT: °~°;; *X-Thread knutsch* Ich liebe dieses Teil! Wozu gehe ich überhaupt in diesen Zirkel? Da ist so gut wie tote Hose. Schön, das hier mal wieder was los it! *_________*
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O
Zuletzt geändert: 17.11.2006 15:57:34



Von:    Duplica 17.11.2006 19:35
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
*_* irgendwie, immer wenn ich deprimiert bin, dann höre ich mir die balladen von X-Japan an (wie gerade eben) und sie beruhigen mich herrlich. *hach*
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    sindaze 18.11.2006 12:20
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> *_* irgendwie, immer wenn ich deprimiert bin, dann höre ich mir die balladen von X-Japan an (wie gerade eben) und sie beruhigen mich herrlich. *hach*

xD Und ich krieg da immer Zustände.. (óOò Nicht die Katzen quälen! Bitte! xDDD)
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:   abgemeldet 18.11.2006 13:53
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> *_* irgendwie, immer wenn ich deprimiert bin, dann höre ich mir die balladen von X-Japan an (wie gerade eben) und sie beruhigen mich herrlich. *hach*


Bei mir ist es gerade andersrum.
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:    Maverick 18.11.2006 17:15
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ich würd auch eher den rockigen Kram in solch einer Stimmung hören... muss mich ja nicht extra noch weiter runter ziehen...
LOCK 'N LOLL!!!

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145



Von:    AsukaMiyu 18.11.2006 19:23
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ach...Man kann das nicht alles so verallgemeinern find ich :/
Manche Balladen sind je nach Situation schon beruhigend. Bzw bringen einen mal wieder zum Denken.
Andere bringen ihn allerdings auch zum Denken wenn man eigentlich ganz normal drauf ist. Art of Life. Das Lied fesselt immer so °_°
Wenn ich down bin, hör ich mir gewöhnlich aber auch lieber die rockigen sachen an <3 Immerhin will ich ja nicht im dem Zustand versauern...?:/
Just Pretty!^^



Von:   abgemeldet 18.11.2006 19:29
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich würd auch eher den rockigen Kram in solch einer Stimmung hören... muss mich ja nicht extra noch weiter runter ziehen...

Always Hardcore, sag ich da immer. XD
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:    Maverick 18.11.2006 20:00
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Manche Balladen sind je nach Situation schon beruhigend. Bzw bringen einen mal wieder zum Denken.
>Andere bringen ihn allerdings auch zum Denken wenn man eigentlich ganz normal drauf ist. Art of Life.

Hm.. Art of Life ist für mich aber keine BAllade
<,<;; und wenn man bedenkt, dass die Balladen eh immer wieder das gleiche Thema zum Inhalt haben isses doch irgendwie deprimierend... von daher beruhigt mich da überhaupt nichts, sondern wühlt mich dann eher auf.

>Always Hardcore, sag ich da immer. XD

eOeV HEAVY METAL!!! LOCK'N LOLL!!!
LOCK 'N LOLL!!!

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145



Von:    Duplica 19.11.2006 00:46
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
also mich besänftigen ihre lieder total. mir ist zwar dann oft zum heulken zumute, aber oft sind sie auch sehr lang (wie longing) dann kann ich mich in der zwischenzeit wieder beruhigen. also mir hilfts
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    RedSky 19.11.2006 11:07
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
*Duplica bestupf* Mir gefällt dein Name. e______e,
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033



Von:    sindaze 19.11.2006 11:57
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Hmm.. also den Effekt mit dem Beruhigen hab' ich eher bei den ganz langen Songs, die sehr klassisch aufgebaut sind. Also 'Rose of Pain' und 'Alive'... da kommt bei mir zeitweise schon eine gewisse Ruhe auf, aber es gibt auch stellen, die mich dann aus der Ruhe wieder rausbringen können.. is' alles irgendwie ziemlich mitreißend. xD
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O


[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...320] [321...370] [371...376]
/ 376



Zurück