Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Beiträge: 11274
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...310] [311...360] [361...370] [371...376]
/ 376


Von:    RedSky 16.09.2006 23:21
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
On the Verge of Destruction, letztes Konzert mit Taiji... e.e;;;;;;;;;;;;;
<.<;
Was hat die X-Rentnerband eigendlich inmitten des pubertären JRock-Kindergartens verlohren...? ê.e;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    sindaze 17.09.2006 00:40
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Was hat die X-Rentnerband eigendlich inmitten des pubertären JRock-Kindergartens verlohren...? ê.e;;

xDDDDDD Echt mal - Die passen da hin wie der Igel zum Arschwischen!
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:   abgemeldet 17.09.2006 11:18
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> > Was hat die X-Rentnerband eigendlich inmitten des pubertären JRock-Kindergartens verlohren...? ê.e;;
>
> xDDDDDD Echt mal - Die passen da hin wie der Igel zum Arschwischen!

Love is in the air.... da da da... Love is in the aiiir....
Wir sind alle so verliiiebt...
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:    sindaze 17.09.2006 13:03
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
@ Fernandes: *stupf* öö;; Also wenn das mit der rumliegenden 'Blue Blood'-CD ohne Gürtelchen 'n Angebot war - Ich komm' da gerne drauf zurück. *nochmal so unauffällig in Raum werf*
Willst'n dafür haben? Öö;; *Fühlerchen ausstregg*

ö,,,ö Dann bräucht ich mich nämlich 'nur' noch um die 'Vanishing Vision' und um den D.T.R-Kram kümmern. *hebbedi*
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Maverick 20.09.2006 17:46
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Nur mal so zur Info: die Blue Blood LP wurde für 142,50 $ verkauft e.e;;;
xOx;; welche Sau hat so viel Kohle!?
Don't ever let your dreams die!



Von:   abgemeldet 20.09.2006 18:57
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's heute Morgen gesehen, Ich hab meine für 35€ gekriegt, ohne Insert, aber trotzdem.



Von:    sindaze 20.09.2006 19:03
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
x.x;; Kann ich ja echt froh sein, dass ich nicht so 'nen Sammlerfimmel hab'. Mir reichen erstmal CDs...
Mich würden dann doch eher die ganzen Tourbooks und so interessieren.. so tolle Sachen mit bunten Bildern. xD~
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Maverick 20.09.2006 20:13
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
*shrug* Ich spare eh erst einmal auf die X Japan Collection II <,<;; (irgendwie stört mich das 'Japan' im Namen....)... wenn man mich denn sparen lässt e.e;;;;
Don't ever let your dreams die!



Von:   abgemeldet 20.09.2006 21:32
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>x.x;; Kann ich ja echt froh sein, dass ich nicht so 'nen Sammlerfimmel hab'. Mir reichen erstmal CDs...
>Mich würden dann doch eher die ganzen Tourbooks und so interessieren.. so tolle Sachen mit bunten Bildern. xD~

Bunte Bilder, jaaaa!
Wenn du die CDs einlegst und die Tourbooks ganz schnell durchblätterst kannst du dir auch das Geld für DVDs sparen.

P.S: Du solltest in dne nächsten Tagen Post bekommen ^____^

>*shrug* Ich spare eh erst einmal auf die X Japan Collection II ><,<;; (irgendwie stört mich das 'Japan' im Namen....)... wenn man >mich denn sparen lässt e.e;;;;

Ui, das ist dann doch schon ein bisschen teurer. Wer hindert dich denn am sparen? eBay? Oder vielleicht doch dieses andere teure Hobby namens Leben?
Zuletzt geändert: 20.09.2006 21:34:04



Von:    Maverick 20.09.2006 22:37
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Oder vielleicht doch dieses andere teure Hobby namens Leben?

genau das hindert mich daran e.e;; *knurr*
@O@;; Ab heute gibts nur noch halbe Ration!!!
Don't ever let your dreams die!



Von:    RedSky 20.09.2006 23:02
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> @O@;; Ab heute gibts nur noch halbe Ration!!!

Wie? O.o;;; Weniger Mampf? Dann wirst du ja noch dünner! @_@ Eines Tages bist du ganz weg! @O@;;
e//////e;;
*mal lieber Maul halt*
eXe
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende
Zuletzt geändert: 20.09.2006 23:02:13



Von:    sindaze 21.09.2006 00:08
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Bunte Bilder, jaaaa!
> Wenn du die CDs einlegst und die Tourbooks ganz schnell durchblätterst kannst du dir auch das Geld für DVDs sparen.

Oo;;
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ Avantgardistisches Daumenkino, oder was? Na danke!
Ööb Aber gut, dass du mich dran erinnerst! Ein paar DVDs müsst ich mir auch noch zulegen. <.<;;

> P.S: Du solltest in dne nächsten Tagen Post bekommen ^____^

=*___________*= Hihi.. danke!

> Wer hindert dich denn am sparen? eBay? Oder vielleicht doch dieses andere teure Hobby namens Leben?

e.ey-~~ Ich bin mal ganz verwegen und tippe auf Antwort B.. ganz ohne Publikumsjoker... *über Los geh und 4000 $ einsack* e.eV
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O
Zuletzt geändert: 21.09.2006 00:23:58



Von:    Maverick 21.09.2006 01:02
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Wie? O.o;;; Weniger Mampf? Dann wirst du ja noch dünner! @_@ Eines Tages bist du ganz weg! @O@;;

e.e' ... sagte es und versteckte sich hinter dem Besenstiel....

BTW: um mal wieder auf eigentliche Thema abzulenken
Yoshi hat in seinem Myspace account geschrieben, dass er auf alle Fälle noch einmal zu einer Con möchte - wahrscheinlich das nächste mal in Europa *____*;;;;; Leute.. der ist so gut wie in Dschöamäni *mal behaupte*

e.e; und in 23 h "feiert" X sein 9. Jahr nach dem Disbanding...
Don't ever let your dreams die!



Von:    sindaze 21.09.2006 18:28
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 

>*____*;;;;; Leute.. der ist so gut wie in Dschöamäni *mal behaupte*

O__o;;
*flücht*

> e.e; und in 23 h "feiert" X sein 9. Jahr nach dem Disbanding...

x.x Boah, so lange ist das schon her... und dabei sehen die Aufnahmen aus, als seien sie gestern erst gemacht worden.
X__x;; Ist es normal, dass man mit 24 schon dieses 'Ich werd' alt!'-Gefühl hat?!
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Maverick 21.09.2006 18:47
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>O__o;;
>*flücht*

Ey! *cami hau* e,e'

>x.x Boah, so lange ist das schon her... und dabei sehen die Aufnahmen aus, als seien sie gestern erst gemacht worden.
>X__x;; Ist es normal, dass man mit 24 schon dieses 'Ich werd' alt!'-Gefühl hat?!

Japp - ist es wohl... >_>;;;
e__e;; Vielleicht würde man sich ja jung fühlen, wenn man Tokio Hotel hört... *huuuust* x,x nein - dann lieber doch alt sein...
Don't ever let your dreams die!



Von:    sindaze 21.09.2006 20:32
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Ey! *cami hau* e,e'

é///è;; Manno... so wie er heute ist (zu sein scheint - kenn den ja nicht persönlich e.e,), mag ich ihn halt nicht mehr.

> Japp - ist es wohl... >_>;;;
> e__e;; Vielleicht würde man sich ja jung fühlen, wenn man Tokio Hotel hört... *huuuust* x,x nein - dann lieber doch alt sein...

x///x Also ganz ehrlich - Wenn ich die sehe, komm' ich mir erst recht vor, als würde ich schon zum alten Eisen gehören.
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Maverick 21.09.2006 23:25
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>é///è;; Manno... so wie er heute ist (zu sein scheint - kenn den ja nicht persönlich e.e,), mag ich ihn halt nicht mehr.

Ich find, der ist noch wie früher... nur halt mir kurzen Haaren - aber immernoch der gleiche Charakter...

>x///x Also ganz ehrlich - Wenn ich die sehe, komm' ich mir erst recht vor, als würde ich schon zum alten Eisen gehören.

In diesem Fall, bin ich aber noch stolz drauf.
Zudem hat mir meine Tante schon als ich ca. 13 war gesagt, dass ich irgendwie nen verqueren Musikgeschmack hab... also falsches Jahrzehnt und so... e,e'
Don't ever let your dreams die!



Von:    sindaze 23.09.2006 00:34
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> In diesem Fall, bin ich aber noch stolz drauf.
> Zudem hat mir meine Tante schon als ich ca. 13 war gesagt, dass ich irgendwie nen verqueren Musikgeschmack hab... also falsches Jahrzehnt und so... e,e'

Hähä.. mir ist das in dem Alter von ganz alleine aufgefallen. Alle haben Take That und Ace of Base und wasweißich gehört und sobald ich auf die Frage, was ich denn so höre mit 'Alice Cooper und Aerosmith' geantwortet habe, haben die alle geguckt wie'n Schwein ins Uhrwerk - Mich würde nicht wundern, wenn die in meiner Grundschulklasse damals alle dachten, Alice Cooper ist der Sountrack vom Alice im Wunderland Disney Film. e.e,
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    -Michiyo- 25.09.2006 19:58
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
hallo ihr ich hab da mal ne frage und zwar kennt jemand das lied Kimi wa inaika
das soll irgendwie zwei monate nach hides tod entstanden sein

Das Leben besteht aus Komplikationen.
Wir müssen sie einfach nehmen,
wie sie kommen und damit fertig werden.



Von:    RedSky 25.09.2006 20:33
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
O.o
Titel nie gehört.
Wer soll das Lied denn verfasst haben?
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    sindaze 25.09.2006 21:12
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
o.o, Mir sagt das auch nix. Soll das direkt von hide sein? Oder von X?

*Mavi anbuff* Sag mal was dazu! Bist doch unser LeXikon auf Beinen. e.e
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O
Zuletzt geändert: 25.09.2006 21:16:16



Von:    RedSky 25.09.2006 22:14
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Von hide selbst wohl eher nicht. Die einzige reguläre Single, die ich im Kopf hab, die "kurz" nach hide´s Tod erschien, war "Hurry go round".
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    Maverick 25.09.2006 23:30
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Kimi wa inaika... ich glaube, das ist der Titel des Abschiedsliedes von Toshi an hide. (hab ich irgendwie als hide last song abgespeichert... *drop* aber "Kimi wa inaika" kommt als Textstelle definitiv darin vor)
Also meine Musikrichtung isses nicht - klingt mir zu sehr nach Masaya <__<;;;;
LOCK 'N LOLL!!!
Zuletzt geändert: 25.09.2006 23:33:17



Von:    RedSky 26.09.2006 00:13
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
"Masaya" erinnert mich immer an Marsala....nur dass Marsala viiiiel besser.....SCHMECKT!! °O°;;V
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:   abgemeldet 26.09.2006 15:09
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> "Masaya" erinnert mich immer an Marsala....nur dass Marsala viiiiel besser.....SCHMECKT!! °O°;;V

Ich kenn nur Mars... und Snickers schmeckt besser.
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:    RedSky 26.09.2006 15:41
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Marsala ist eine Art Wein.......süß wie Zuckerwasser - aber geiler Geschmack!! °O°;;;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    sindaze 26.09.2006 19:06
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Marsala ist eine Art Wein.......süß wie Zuckerwasser - aber geiler Geschmack!! °O°;;;;

Oo Wieso kenn ich den nicht?

Ach ja.. Thema.. ähm.. von X gibt's auch Wein! °//°;;V
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    -Michiyo- 26.09.2006 19:37
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
na ja auf youtube wurde erhalt als kimi wa inaika angegeben
ich glaub das ist von toshi
ich weiß nicht viel darüber
ist der song jemals veröffentlicht worden wenn ja auf welchem album ist es vorhanden^^
Das Leben besteht aus Komplikationen.
Wir müssen sie einfach nehmen,
wie sie kommen und damit fertig werden.



Von:    Maverick 26.09.2006 20:39
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>na ja auf youtube wurde erhalt als kimi wa inaika angegeben
>ich glaub das ist von toshi
>ich weiß nicht viel darüber
>ist der song jemals veröffentlicht worden wenn ja auf welchem album ist es vorhanden^^

Du findest den Song auf den Alben "Utatabi ~utsukishii machi e" (2004) und "Toward the Way ~Atarashitanaru michi e" (1999) von Toshi.
LOCK 'N LOLL!!!
Zuletzt geändert: 26.09.2006 20:41:00



Von:    sindaze 26.09.2006 23:07
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Hrmpf.. *Thema in den Toshi-Thread schieb*
<_<;;; Das drückt so die Stimmung..... ist fast so schlimm wie die 'hide ist tod!'-Heuler um den 2. Mai herum. x.x;;; *nörgel* *moser*
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O


[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...310] [311...360] [361...370] [371...376]
/ 376



Zurück