Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Beiträge: 11274
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...360] [361...370] [371...376]
/ 376


Von:   abgemeldet 19.05.2002 15:44
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten][Ändern]
Mit dem soloprojekt meint ihr doch Violet UK oder ? von denen gibt so 3 lieder oder so die auch recht gut sind bei audiogalaxy zum laden.

I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Kasu 19.05.2002 16:28
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
X Japan CD bei uns im Laden...*träum* das wäre nicht nur der Himmel auf Erden, dass wäre auch als wenn eine Vatamorgana doch plötzlich echt werden würde oder....ach, was machen wir uns vor...*heuel* das wird nie eintreffen...*schnief*
Ihr wollt einen Fanbrief schreiben? An wen denn??? *interessiertbin*
Meine Ellis müssen sich leider wohl mit dem Gedanken ab
finden, dass ich verückt nach dieser Gruppe bin (ich glaub ich nerv sie ganz schön damit *grins*) Aber ich hab mein Pa auch schon mal von der Musik überzeugen können. Ich hab mir nämlich mal ne Piano CD zusammen gestellt und die hat ihm auch gefallen und musst sie ihm auch brennen. naja und meine Mom muss sich einfach damit abfinden *keineRücksichtnimmt* ^__________^
Ha!! und die Leute in der Schule erstmal, die müssen mich und meine beste Freundin schon für Bekloppt halten, weil wir mitten im Unterricht anfangen Japanisch zu schreiben und in den Pausen permanent anfangen die Texte weiter auswenidg zu lernen und völlig außer Kntrolle geraten. Und wenn wir zwei dann am Freitag nach der Schule Armeschwenkend und "weekend" singend nach Hause gehen, sieht man nur die Massen von uns weichen *ggg* Aber bessen sind wir nicht (neeeiin) ^_~

Kasu, dei sich hier unter Fans wohl fühlt



Von:   abgemeldet 20.05.2002 19:21
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Genau wie bei mir ^^
Meine beste Freundin und ich kleben überall, wirklich überall alles mit X-Japan Bildern voll. Besonders mein Schrank ist davon betroffen. Und ich muss jeden meiner Verwandten, Freunden und wer noch so zu mir ins Zimmer kommt, erst mal meine X-Japan Bilder zeigen und ihnen eine CD vorspielen und wehe sie finden es schlecht... hehe, ich bin schrecklich empfindlich!
Den Fanbrief wollen wir an Yoshiki schreiben. An die anderen schreib ich net -_- *da stur bin*

@kaito-sindbad
WAAAAAS??? wieso erfahre ich erst jetzt davon? *gleich mal auf Audiogalaxy geh und Lieder runterlad*




°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
(Bilbo Beutlin)

"Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE)

Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis

Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



Von:   abgemeldet 20.05.2002 20:26
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten][Ändern]
Bei audiogalaxy bekommt man eigentlich alles was man braucht, hab da auch die meisten meiner x japan lieder her, auch einige der sololieder der mitglieder gibt es da. gebt ma Yoshiki ein da gibts auch paar sachen^^
aber ne cd hätte ich trotzdem gerne, am liebsten die ballad coll oder last live, würd mich aber auch mit andern zufrieden geben.

I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 21.05.2002 18:06
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Kauf dir The last live, wenn du dich entschließt dir ne CD zu kaufen! Ist zwar größten Teils zum heulen (besonders wenn Toshi redet, schnüff), aber soo schön! Ich hoffe ich kann mir demnächst die DVD kaufen...

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
(Bilbo Beutlin)

"Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE)

Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis

Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



Von:   abgemeldet 21.05.2002 20:06
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten][Ändern]
ich würd mir ja auch gern die dvd holen aber hab sie nur einmal zum bestellen für 90€, aber da die seite japanisch war hab ich nix verstanden^^°°

I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 22.05.2002 10:40
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Und wenn, wo könnte man den die CD kaufen??? Ich meine online is scho klar aber wo?! Besonders wenn man nicht japanisch kann.^^




Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel,
so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Xellos~SlayersRPG
Lantis~another MKR RPG
Omi~Shounen Ai RPG



Von:   abgemeldet 22.05.2002 16:52
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Also meine Freundin hat sie von Neo Tokyo, aber das würd ich dir nicht empfehlen. Es war einfach schweineteuer!! Ich mein, man kann das ja verstehen wenn der Preis höher ist als der in Japan. Aber erstens müssen die die CD noch ganz aus Japan bestellen, das heißt du musst dieses Porto auch noch bezahlen und dann kommt auf den Preis auch noch Mehrwertsteuer! Und falls man per Nachnahme bezahlt ist das auch noch mal teuerer. Meine Freundin hat also neben dem auf der Website stehenden Preis nochmal fast 20 Euro dazu bezahlt. Aber ich weißt nicht ob dus irgendwo billiger kriegst, leider.


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
(Bilbo Beutlin)

"Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE)

Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis

Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



Von:   abgemeldet 23.05.2002 17:25
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Wahh, hat jemand schon die neue Mangasezene??
Da steht doch bei den news, das Yoshiki eine Party gegeben hat wo er sich bei den allen seinen anwesenden Fans bedankt hat O_O!! Und als eine von der mangaszene ihm gesagt, dass seine Deutschen Fans auf sein Welt-debut warten, hat er gesagt: "Ich werde mein Bestes tun". Warum erfahre ich sowas erst zu spät?? Gemein!! Hach, Yoshiki in Deutschland ^^, mein großer Traum, seufz *träum*
Weiß jemand was über die X-Japan Film Gigs Tournee? (Darüber hab ich natürlich auch erst heute was gelesen, grr)
aber ich muss der Mangasezene danken!! Sie hat mir (wenn es auch nur ein paar Zeilen sind) wieder ein Stück X-Japan rübergebracht.


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
(Bilbo Beutlin)

"Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE)

Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis

Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



Von:   abgemeldet 24.05.2002 14:30
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten][Ändern]
wah - muß haben (aber ich hätte mir die Mangaszene sowieso gekauft)
leider hatte mein Comicladen sie gestern noch nicht :-((

Yoshiki ist auf dem Cover der aktuellen Ultra Veat:
http://www.musicnet.co.jp/uv/1_t_month.html
hab mir die Zeitung beim Nippon Bookstore in Düsseldorf bestellt
:-))

BL



Von:   abgemeldet 25.05.2002 20:12
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Ich hab ein Abo der Mangaszene ^^
Sag mal hast du die Telefonnummer von der Japanischen Buchhandlung?
Wieviel hast du für die Zeitung bezahlt?
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
(Bilbo Beutlin)

"Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE)



Von:   abgemeldet 26.05.2002 12:17
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten][Ändern]
vielleicht sollte ich mir auch ein Abo zulegen
hier Telefonnummer und email addy des Nippon Bookstore:

Phone: 0211/365617
email: book@duess.jis.de

ich hab €22 für die Zeitung bezahlt

Mata ne
BL



Von:   abgemeldet 26.05.2002 13:14
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten][Ändern]
oh die mail addy kommt mir abre auch sehr gelegen jetzt kann ich auch ma wasa fragen ohne gleich dahin gehen zu müssen^^
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 26.05.2002 16:29
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten][Ändern]
Yo X-Japan verrückte!! Ich muss auch mal wieder was von meinem Gelabere dazupacken... Ghibli hat ja schon ne Menge über meinen Kauf von LL erzählt und es war wirklich TEUER aber es hat sich super gelohnt. Es ist einfach geil etwas originales in der Hand zu halten...
Zu dem uralt Thema > wie seid ihr auf X-Japan gestoßen<: bei mir war`s auch forever love (bei erstaunlich vielen!!), das hab ich mit Ghibli gehört (weiß nicht mehr, wo sie es her hatte..) Das hab ich dann ungefähr dreitausendmal gehört, weil so schön war, dann war erst mal flaute, ich fand das Lied am ende zu lang und kannte ja noch nicht die andere seite von x... Dann hab ich bei Ghibli Kurenai usw. gehört und sie hat mir ne Cd gebrannt... das war's dann! Ich war infiziert.
Zu LL DVD: Bei Ebay.com gibt's das noch für fünf tage buy it now 15Dollar. Eigentlich wollte ich mir ide unter den Nagel reißen, aber man muß mit Kreditkarte zahlen und die anmeldung ist sowas von KOmpliziert...
Oh gott laber ich viel... Aber ich habe auch nur einmal im Monat Zeit, lange ins Internet zu gehn...
blablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
>>>>You don't have to hesitate... get yourself off...<<<<
>>>>you know you are the best.. let's get CRAZY!!! <<<<
blablablablablablablablablablablablablbalbala -gez. LuPO



Von:   abgemeldet 26.05.2002 17:30
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Ich will Geld O_O!!!
Wie kann man nur 22 Euro für ein Heft verlangen? *heul*
Egal, ich werds mir trotzdem zulegen...

Sagt mal, wolln wir nicht mal an Yoshiki schreiben und ihn fragen, ob er uns das gesamte X-Japan Zeug umsonst schicken kann ^^. Jetzt mal im Ernst, wollen wir nicht alle zusammen einen Brief an ihn schreiben? Man bedenke, wenn es gleich mehrere deutsche Fans sind, antwortet er vielleicht eher *hoff*. Was denkt ihr?
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
(Bilbo Beutlin)

"Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE)



Von:   abgemeldet 26.05.2002 19:16
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten][Ändern]
Klingt nich schlecht, aber wie schreibt man mit mehreren leuten über i-net nen brief, so das alle was davon haben ?
Aber im grunde fänd ich das gut, ich denke mal ihr wollt englisch schreiben oder kann einer japanisch ?
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Kasu 27.05.2002 14:28
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Habt ihr denn überhaubt eine Adresse von ihm? Oder wie wollt ihr ihm den Brief schicken?
Zum Thema wie schreiben: man könnte das doch hier im Forum klären, einer fängt an und alle anderen geben an was reinkommen muss oder wie es verbessert werden könnte und dann wird noch einer ausgewählt der den fertigen Brief per Hand schreibt oder am Computer und ihn dann abschickt!(sollte jemand sein der ne ordentliche Schrift hat, nicht so wie ich *räusper*) natürlich sollte dann von jedem von uns etwas persönliches mit bei sein (das könnten wir ja der Person dann schicken die den Brief dann abschickt)
Es wird auf jeden fall lange dauern bis alles fertig ist, also müssten wir bald anfangen ^_^

Kasu, die sich riesig auf einen Brief freut von Yoshiki (*öhö* ^ö^ wer nicht! )



Von:   abgemeldet 27.05.2002 15:03
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Ihr macht also mit? *freu*
Also ne Adresse ham wir, steht in der Mangaszene. Leider kann weder ich noch Yen Japanisch, kennt einer von euch den jemanden der das kann? Irgendwie denke ich das auf Japanisch der Brief eher beantwortet wird... oder halt! Dann antwortet er auf Japanisch und dann muss es wieder einer übersetzen... also vielleicht doch besser in Englisch ^^°. Deinen Vorschlag, Kasuka-chan find ich gut, so in der Art dacht ich mir das auch. Am besten wäre es natürlich wenns jemand per Hand abschreibt, meine ist allerdings auch katastrophal. Aber Yens ist sehr gut, wenn sie sich richtig Mühe gibt, was sie dann auch sicher tun wird. Da sie ja nicht ins I-net kann frag ich sie morgen/heute (wann ich sie erreichen kann) mal.
Oh, mann das wär echt der Hammer wenn wir ne Antwort bekämen!! O_O!! *unbedingt eine will*
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
(Bilbo Beutlin)

"Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE)



Von:   abgemeldet 28.05.2002 14:10
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Ach ja, also falls ihr euch wundert wenn ich net mehr antworte... ich fahr heute Abend nach Italien bis nächste Woche Donnerstag. Yen übrigens auch (kunststück, wir sind in der selben Klasse ^^°)
Also
Ciao
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
(Bilbo Beutlin)

"Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE)



Von:    Kasu 28.05.2002 15:28
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Soso, na dann wünsch ich dir ja ganz ganz doll viel Spaß in Italien ^__^

Zum Brief: Ich wäre auch für Englisch, denn ich bezweifle dass hier irgendwer Japanisch perfekt kann, und bei Englisch kann man zur Not auch noch mal einen Lehrer zur Berichtigung fragen ^.^ Außerdem, wie du schon sagtest, wenn er auf Japanisch zurückschreibt, na dann gute Nacht ^_~ (wenn er überhaubt zurückschreibt...aaahhhh wäre das geil, schon die Vorstellung, ein Brief von Yoshiki...*schmacht*)
*ohrfeigegib* Reiß dich zusammen Kasu, komm in die Realität zurrück...*tropf*



Von:    Kasu 04.06.2002 21:44
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
...hallooo? *vorsichtigschau* noch wer daaa??? A.A°
Keiner mag mehr was über X Japan plaudern?? Da ist die Kasu aber ganz traurig drüber...*schnief*



Von:   abgemeldet 05.06.2002 17:33
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten][Ändern]
HM wenn ghibli nich da is is hier tote hose^^''
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 06.06.2002 02:45
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten][Ändern]
psichedelic violence crime of visual shock


Kill my Loveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee------
kingkong



Von:    Kasu 06.06.2002 09:30
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Ach so ist das! Aber das muss doch nicht sein, oda?? Oder seit ihr alle Ghibli-Abhängig ^___^°
Sagt mal, wie kommt ihr eigendlich an Importe ran, und was könnt ihr empfehlen (wo man was bestellt und ob Wahre und Preiß auch gut sind ^^') ICh weiß, die Frage wurde hier bestimmt schon mal gestellt, aber seit mal so lieb und beantwortet sie mir *liebschau* Wollte nicht alle Forumseinträge durchwurschteln....
Arigatou schon mal im Vorraus

Kasu, grad in der Schule



Von:   abgemeldet 06.06.2002 21:10
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten][Ändern]
ich kauf mir bei cds keine importe, zumindest bisher, aber yesasia.com ist glaube ich nicht schlecht.
und klar sind wir alle ghibli abhängig *ggg*
nene mir is nur nix eingefallen und das du was geschreiben hattest hab ich glatt übersehen *schäm* @_@
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 06.06.2002 22:04
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Hallöchen ^^
*wieder da bin*
Mann, war die Klassenfahrt geil. Ich hätt noch ne Woche bleiben können, aber... irgendwie hab ich meine X-Japan Videos schon vermisst (eben Forever Love Last Live guck, heul schnief). Ein Glück hatten wir wenigstens unsere CDs dabei, das ist Medizin für die Seele ^o^.
Seufz seufz. Jetzt wo ich das Forever Love Video gesehen hab, werd ich wieder ganz depri... Wieso nur, wieso nur haben sie sich getrennt? *heul* Und wieso bin ich net 10 Jahre früher geboren? Dann hätt ich sie vielleicht noch live erlebt -_-. Ach, schnüff schnüff.

Wollt ihr eigentlich Fotos in den Brief an Yoshiki beilegen? Also ich will ihm unbedingt eins von mir schicken (auch mit der Gefahr dass er dann in Ohmacht fällt *g*) Wie fangen wir denn den Brief an? Mit "Dear Yoshiki"? Vorschläge!!!

Sag mal....habt ihr mich vermisst? *gg*
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
(Bilbo Beutlin)

"Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE)



Von:    Kasu 10.06.2002 15:45
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
@Kaito: Danke für den tip ^_~
Is ja nich so schlimm das du mich übersehen hast, irgendwie passiert mir das ständig *grins*

@Ghibli: Welkom Back!!! Freut mich das es schön war ^_^
Ich werd auch immer deprie wenn ich das Dahlia Konzert sehe.....*schnüff*

Ein Foddo?? Keine schlechte Idee! Man könnte aba auch noch ein Bild zeichenen, oda ein Gedicht schreiben...usw. Aba Foddo is shcon mal gut, wie ich bereits gesagt habe, wäre doch schön wenn von jedem etwas persönliches mitgeschickt werden würde ^__^ Auch auf die Gefahr das Yoshiki ein Lachkrampf bekommt *ohgott* ^.^°
zum Brief: Dear Yoshiki (auf jeden Fall ^_~)

We are a group of the biggest german-X Japan-fan's!!!! We still love the Musik soo much! In every free minute, we take our CD's, video's, DVD's and cassette's from X Japan and enjoy the beautifull voice of Toshi, the crazy sounds from the Gitarrs of Pata and Hide, the speed drumms and the heavendly tones of your Piano! It's like a addiction and we are very sad about the fact, that we never can see the band live...

Das wäre erstmal ein Anfang ^_^ Ich bin leider nicht sehr gut in englisch, deshalb unbedingt berichtigen! ich schreib mal auf, was das übersetzt heißt(oder was ich sagen wollte):
Wir sind eine Gruppe der größten deutschen X Japan Fans! Wir lieben diese musik so sehr! In jeder freien Minute nehmen wir unsere CDs, Videos,DVDs und Kassetten von X Japan raus und genießen die wunderschöne Stimme von Toshi, den verrückten Gitarrensound von Pata und Hide, das schnelle schlagzeug und die himmlischen Töne von deinem Klavier! Es ist wie ein Rauschgift und wir sind sehr traurig über den fakt, das wir die Band niemals live sehen können....

um erweiterung und Berichtigung wird gebeten ^_~



Von:   abgemeldet 11.06.2002 21:01
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Mmm....

We are a group of young german people, who fancy X-Japan, you and your music. We love the hard and soft songs of X-Japan, it's like a addiction and we are very sad about the fact, that we could never seen the band live... But in every free minute, we take our CD's, video's, DVD's and cassette's from X Japan and enjoy the beautifull voice of Toshi, the crazy sounds from the Gitarrs of Pata and Hide, the speed drumms and the heavendly tones of your Piano! We find that X-Japan was and will ever be the best band in the world!!

ah... mir fällt net mehr ein -_- (außerdem ist mein englisch so schlecht)
___________________________________________________________
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:



Von:   abgemeldet 11.06.2002 21:04
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten][Ändern]
ich muss sagen ich find euer beider texte nicht schlecht, euer englisch ist soweit ich das sehe auch in ordnung, nur schreibt man nicht heavenly und nicht mit d ?
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Kasu 12.06.2002 16:00
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Jaau, also ich find den Text von Ghibli besser ^__^ Die Reihnfolge gefällt mir so ganz gut, ich wollte auch noch unbedingt in den Brief schreiben, dass es für uns deutschen Fans sehr, sehr schwer ist, an die Musik und alles was dazu gehört ran zu kommen. Nur weiß ich nicht so richtig wie man das formulieren könnte o.O
Habt ihr ne Idee?? So das sich das auch so richtig doll verzweifelt anhört, dass Yoshiki gleich in Tränen ausbricht und sofort herfliegt um uns alle zu trösten *grins* ^______^

@Kaito: Ja wird mit d geschrieben, denke mal Ghibli-chan hat sich verschrieben ^_~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...360] [361...370] [371...376]
/ 376



Zurück