Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts Fragen-Thread

Eröffnet am: 24.03.2005 03:52
Letzte Reaktion: 15.06.2013 20:57
Beiträge: 1017
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34


Von:    Wheel_of_Fortune 04.11.2005 17:23
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Ich hab auch n paar Fragen:
1.Was muss ich in dem weißen Raum in COM machen?Die weißen Puffungis hauen immer ab,wenn ich die in nen Kampf verwickel-.-
2.Wieder zu COM:
Ich komm im Hundert Morgen Wald nicht weiter.Wie viele Freunde hat Puuh denn?Und wie kriegt man sie dazu mit einem zu plaudern(konnte bis jetzt nur Ferkel und Ruh finden).
Wär sehr dankbar,wenn mir jemand helfen würde.
Greetz to Joy54^^



Von:   abgemeldet 05.11.2005 09:48
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Hey Pussy Cat mach hier mal nicht einen auf Vorurteile....
Wenn du wissen würdest das wenn man auf einen bestimmten Thread auf beantworten klickt es unten drunter steht egal wie weit die Schlange ist.... Und ich habe dir geantwortet! Da schau nach... Rubinsteine von Klappersoldaten im Wunderland.....
Und wegen Sephiroth,..ich weiß nicht wie du den nicht besiegen konntest o.o
Ich hatte nicht Ultima sondern Chocobo und war auf Level 70 .....
Das heißt du warst 30 Level höher und hattest ein viel stärkeres Schwert wieso schaffst du das nicht? Übe einbisschen und nimm dir nur Hi-Potions oder Elexiere mit den wenn er Komm Herzloser Engel sagt musst du schnell so weit weg wie möglich von ihm laufen damit er nicht so schnell zu dir rennen kann und ein Potion oder soonstiges benutzten aber du solltest das Ability haben wo du soviel Magie bekommst wie dir Schaden zugefügt wird.... ^-^
Hoffe es klappt. ^.^

Meine Frage:
Ich habe das Phantom im Nimmerland besiegt....warum schickt mich Naseweiß immernoch zum Glockenturm?! Da ist doch gar nichts!



Von:    Chimchiri 05.11.2005 11:45
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> und wo find ich jasmin?! O.o
> also ich komm da grad nur in aladins haus, stadtportal und so ne hintergasse. und natürlich in die wüste - die aus einem "raum" besteht.. -.-
>
> bitte helft mir, bitte ich verzweifel sonst -___-

du musst zum palasthof.
da is dschafar mit ihr.



Von:    Chimchiri 05.11.2005 11:46
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Hey Pussy Cat mach hier mal nicht einen auf Vorurteile....
> Wenn du wissen würdest das wenn man auf einen bestimmten Thread auf beantworten klickt es unten drunter steht egal wie weit die Schlange ist.... Und ich habe dir geantwortet! Da schau nach... Rubinsteine von Klappersoldaten im Wunderland.....
> Und wegen Sephiroth,..ich weiß nicht wie du den nicht besiegen konntest o.o
> Ich hatte nicht Ultima sondern Chocobo und war auf Level 70 .....
> Das heißt du warst 30 Level höher und hattest ein viel stärkeres Schwert wieso schaffst du das nicht? Übe einbisschen und nimm dir nur Hi-Potions oder Elexiere mit den wenn er Komm Herzloser Engel sagt musst du schnell so weit weg wie möglich von ihm laufen damit er nicht so schnell zu dir rennen kann und ein Potion oder soonstiges benutzten aber du solltest das Ability haben wo du soviel Magie bekommst wie dir Schaden zugefügt wird.... ^-^
> Hoffe es klappt. ^.^
>
> Meine Frage:
> Ich habe das Phantom im Nimmerland besiegt....warum schickt mich Naseweiß immernoch zum Glockenturm?! Da ist doch gar nichts!

Das is einfach so ^^
Is bei mir uach x3



Von:   abgemeldet 05.11.2005 17:30
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
also, sephs fieseste attacke ist die, die dir alle Hp und Mp raubt bis auf einen, also am besten nur elixiere mitnehmen und bevor er die attacke macht sagt er noch was, hab leider vergessen was....
musst mal drauf achten, wenn ers dann sagt musst du sofort hin und ihn angreifen, das unterbricht seine attacke!
und wenns nicht klappen sollte, so schnell wie möglich ein elixier benutzen
ansonsten kann ich dir nur raten ständig in bewegung zu bleiben, um ihn herumzulaufen und erst anzugreifen, wenn er einen angriff ausgeführt hat (dem du am besten ausweichst ;)
so hab ich ihn zumindest platt gemacht....
hoffe es hilft dir weiter



Von:    DatLolli 06.11.2005 09:54
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Hey Pussy Cat mach hier mal nicht einen auf Vorurteile....
> Wenn du wissen würdest das wenn man auf einen bestimmten Thread auf beantworten klickt es unten drunter steht egal wie weit die Schlange ist.... Und ich habe dir geantwortet! Da schau nach... Rubinsteine von Klappersoldaten im Wunderland.....
> Und wegen Sephiroth,..ich weiß nicht wie du den nicht besiegen konntest o.o
> Ich hatte nicht Ultima sondern Chocobo und war auf Level 70 .....
> Das heißt du warst 30 Level höher und hattest ein viel stärkeres Schwert wieso schaffst du das nicht? Übe einbisschen und nimm dir nur Hi-Potions oder Elexiere mit den wenn er Komm Herzloser Engel sagt musst du schnell so weit weg wie möglich von ihm laufen damit er nicht so schnell zu dir rennen kann und ein Potion oder soonstiges benutzten aber du solltest das Ability haben wo du soviel Magie bekommst wie dir Schaden zugefügt wird.... ^-^
> Hoffe es klappt. ^.^
>
> Meine Frage:
> Ich habe das Phantom im Nimmerland besiegt....warum schickt mich Naseweiß immernoch zum Glockenturm?! Da ist doch gar nichts!

yaa ich versteh au ned wieso ich den ned besiegn kann O.O die ganzen ansems warn total leicht im gegensatz zu dem >.< ich probiers einfach nochmal bin wohl einfach zu lahm ^^" thx...
alsoo jetzt mal zu deiner frage:
naseweiß schickt einen au scho vorher zum turm bevor man gegn das phantom kämpfen kann... wahrscheinlich für die die einfach nur bock ham da rumzufliegn ;))

+~°NeXt TiMe We MeEt I´lL mAkE yOu MiNe°~+ muahahaaa
Zuletzt geändert: 06.11.2005 09:58:37



Von:   abgemeldet 06.11.2005 18:24
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Du musst zur einen Uhr die sich von den anderen in der Zeit unterscheidet und so lange mit deinem schwert drauf herum schlagen bis sie sich bewegt dann findest du das Schlüsselloch. ^-^

------
Dark666
Der einzig wahre Weg zur betörenden Dummheit ist die Liebe....



Von:    Lotus 09.11.2005 10:40
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hab da ne Frage zum Spiel selbst :)
1. Hat es nervige PAL Balken und
2. Kann man zwischen dt. und us synchro wählen?





Von:    Passion 02.12.2005 20:41
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
ohh sorry
ich würde dir gerne helfen aber ich habe nur das ps2 spiel und nicht gameboy

=)

trotzdem viel glück

kairi
Auf einem Stern,
so weit so fern,
sitzt ein Engel und hat dich gern,
und er träumt von dir und hat dich lieb,
weil er dich so selten sieht...



Von:   abgemeldet 14.12.2005 17:21
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Also Kiley...
zur zweiten frage:
mann kann nich zwischen deutsch und englisch wählen...(soweit ich weiß)
ich hab nur die englische version...
und ich hab mich die ganze zeit im menü umgeschaut...
gabs keine sprachwechsel....
;D hoffe konnte helfen...
Cloud forever...!!!




Von:   abgemeldet 18.12.2005 21:21
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich hab da auch mal eine frage...

und zwar fehlt mir vitga... ich habe schon gelesen, das man es von aeris bekommt, wenn man das schlüsselloch versiegelt hat. ich bin im nach hinein nie zu ihr gegangen. Wenn ich aber jetzt zu ihr gehe faselt sie mich über ansems berichte voll und gibt mir kein vitga? hab ich die chance verpasst und bekomme es gar nicht mehr?

danke, an alle die versuchen mir diese frage zu beantworten...

Vielleicht bin ich auch nur zu doof XD




Von:   abgemeldet 22.12.2005 15:33
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
du musst aerith 2 mal ansprechen ohne aus dem raum zu gehen also hast du garnix verpasst^^
;D
Zuletzt geändert: 22.12.2005 15:34:11



Von:   abgemeldet 22.12.2005 21:09
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
typisch.. tagelang beantwortet keiner die frage.. jetzt wollt ich selbst die antwort hin schreiben.. und dann steht die schon da -__-"
trotzdem vielen dank...
jetzt bekomm ich auch das secret ending...^___^



Von:   abgemeldet 31.12.2005 11:09
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
*grins*
tja...



Von:   abgemeldet 01.01.2006 22:28
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Aha, ist man mal nicht da... ><
Heartless_Cloud,..stimmt genau da gibts nur ein Wort dazu...

Tja

XD
Joa..wusste garnicht das man alle MagieStufen haben muss für das Secret Ending...ich hatte sowieso alles im Spiel gemacht was man machen konnte... XDDDDDDDDD

Zu meiner Frage:
Worum handelt es sich in KH 2 ??
Und wann kommt es vorraussichtlich raus?

Danke
Meine Liebe zu dir ist wie ein Vogel im Wind,
ist wie ein lachendes Kind.
Ist wie ein Kleeblatt im Klee,
wie die versinkende Sonne im See...




Von:    Norden 02.01.2006 12:18
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Es soll Square Enix nach diesen Frühling raus kommen, ein genaues Datum steht aber noch nicht.
~~(..)~~ <-- Totchi's-wondering-why-he's-flying-so-high-bat



Von:   abgemeldet 02.01.2006 17:57
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
hab eine andere frage zu KH2 ^^ wie alt sind Riku,Sora und Kairi dort? überall hab ich was verschiedenes gelesen und gehört <.<.
Wer aufhört zu Leben hört auch auf zu Träumen.



Von:    Mighto 02.01.2006 23:14
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Frühjahr ist der Erscheinungstermin für USA. Für Europa ist noch GAR KEIN Termin bekannt.

Bin mal gespannt wie oft man das noch beantworten muss ^_-
http://files.filefront.com/4368432
Ein selbstgemachtes Kingdom Hearts 2 Video von mir.
Über Kommentare würde ich mich freuen ^_^



Von:    Kamui 02.01.2006 23:48
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
>Frühjahr ist der Erscheinungstermin für USA. Für Europa ist noch GAR >KEIN Termin bekannt.
>
>Bin mal gespannt wie oft man das noch beantworten muss ^_-

Sicher noch oft... hab das die letzten ~3 Tage sicherlich mindestens 8 mal zu verschiedenen Leuten schreiben dürfen xD



Von:    Jim 03.01.2006 00:03
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Wollen wir darüber ne Wette abschließen? *ggg*

Aber stimmt, das wird mit Sicherheit noch oft erklärt werden müssen...
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

[BUS GAMER] RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=88944

===



Von:    Norden 03.01.2006 00:28
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
naja müsst ja nich antworten xD is ja niemand dazu gezwungen, aber alle die fragen, sollten diverse News von verschiedenen Seiten verfolgen und abwegen, ie sich der Termin legen wird... Meine, die meisten Termine sind ja keine offiziellen, aber sie geben einem wenigstens eine Art Vorstellung oder wenigstens eine "Hoffung" *s* Die lassen uns schon an sich genug zappeln.

Keine Ahnung, habe persöhnlich eine Übersetzung von einem Interview von einem von Square Enix gelesen (weiß den Namen gerade leider nich mehr), dass ist die einzige Info der ich wenigstens etwas Vertrauen schenke. Denke schon, dass es diesen Frühling sein wird.
~~(..)~~ <-- Totchi's-wondering-why-he's-flying-so-high-bat



Von:   abgemeldet 07.01.2006 19:42
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
also ich habe KH II zu weihnachten bekommen ^_____^
nur leider is es auf japanisch XXD
so nun habe ich ne bitte ^^""
Da liegt doch immer so ein heftchen bei und dieses bräuchte ich übersetzt oder zumindest die seiten wo das mit der steuerung steht ... mir würde es auch reichen wenn man es ins englsiche übersetzt.
Also falls jemand japanisch kann und zeit hätte, kann er mit das bitte übersetzten? ;___; bitteeeeeee~
falls ihr das büchlein nicht habt, werde ich es einscannen und per mail schicken wahlweise auch verlinken ^____^

danke schomal im vorraus ^_-

btw: awww~ packung und cd sind arg geil udn das heftchen auch *so schöne bilder* *__*
Also meine lieben Leute ich habe ausversehen 4 Karten gekauft und habe nun 2 über, die ich nun verstsiegere!! Wer möchte kann man gucken, das is ne gute möglichkeit wenn ihr hinwollt ^_-

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7206503184




Von:   abgemeldet adult 08.01.2006 14:20
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   abgemeldet 08.01.2006 20:41
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Kann mir jemand helfen? Ich spiele Kingdom Hearts das erste mal. Halloween Town und Atlantica habe ich geschafft jetzt soll ich weiter nach Neverland zu Peter Pan, aber ich weiß nicht wie. :confused: Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll. Wäre toll wenn ich eine Antwort bekäme. Danke schon mal!!! :) Yuriko18



Von:    Mighto 08.01.2006 21:00
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Wenn du zwischen Halloween Town und Atlantika hin und her fliegst wirst du irgendwann von einem Piratenschiff gekentert ^_- Das ist Nimmerland
http://files.filefront.com/4368432
Ein selbstgemachtes Kingdom Hearts 2 Video von mir.
Über Kommentare würde ich mich freuen ^_^



Von:   abgemeldet 08.01.2006 22:06
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Vielen dank für deine Hilfe! Ich versuchs nochmal. Hoffentlich klappts auch.Ansonsten melde ich mich wieder.



Von:   abgemeldet 09.01.2006 11:47
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Also ich habe das gemacht was du gesagt hast aber es passiert einfach nichts. Über eine Stunde bin ich hin und her geflogen. Mach ich irgendwas falsch?



Von:    Mighto 09.01.2006 12:09
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ähm. Komisch. Eigentlich müsste das Schiff kommen.
Sind beide Schlüssellöscher versiegelt. Das in Atlantika und das in Halloween town. Also das das schiff nicht kommt ist mir ein rätsel -_-
http://files.filefront.com/4368432
Ein selbstgemachtes Kingdom Hearts 2 Video von mir.
Über Kommentare würde ich mich freuen ^_^



Von:   abgemeldet 09.01.2006 15:49
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hey Yuriko18 vielleicht solltest du auch mal in die Wurmlöcher Fliegen denn die haben mich dort hingebracht ..... ^.^ .....



Von:    Sasuke 09.01.2006 19:06
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ähm. Komisch. Eigentlich müsste das Schiff kommen.
> Sind beide Schlüssellöscher versiegelt. Das in Atlantika und das in Halloween town. Also das das schiff nicht kommt ist mir ein rätsel -_-


Also laut Lösung auch nur BEIDE Schlüssellöcher versiegeln und danach von Halloween Town nach Atlantica OHNE Warp fligen.
Mit geht auch schlecht ^^;;

Und dann MUSS das Schiff eigentlich kommen ... sicher das du die Schlüssellöcher zu hast?
*~~*~~* Follow the Stars - Ryuu-sei *~~*~~*
http://www.ryuu-sei.de/


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34



Zurück