Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts Fragen-Thread

Eröffnet am: 24.03.2005 03:52
Letzte Reaktion: 15.06.2013 20:57
Beiträge: 1017
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34


Von:    Yusuka 23.07.2005 13:22
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo, weiss jemand wo man sich die einzelnen Szenen also die Videoszenen usw. aus KH1 runterladen kann oder würde sie jemand schicken? ^^ Derjenige der sich als so hilfsbereit erweist, bekommt im Gegenzug natürlich auch was von mir.
E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland.

+It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise

chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da



Von:    -Mari- 26.07.2005 01:01
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
*liebschau* würd mir jemand sagen wo die dalmatiner-chans sind in halloween town? XD
~ SEKUSHII!! Anata wa SEKUSHII!! *brüll*
~ If you don't say you love me, I'll kill you. Tell me your answer, choose me or die.
~ My heart is crying out for you yeah "forever to me"
~ Rainy days never stays



Von:    Prince Prancer 26.07.2005 01:04
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> *liebschau* würd mir jemand sagen wo die dalmatiner-chans sind in halloween town? XD

besitzt du ein lösungsbuch??
wenn ja, dann schau doch da ^,--
wenn nicht dann schreib mir ne ENS und ich erklärs dir...
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:    -Mari- 26.07.2005 02:29
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
wenn ich eins hätte, hätt ich schon geguckt XD naja ich guck noch mal ob ich die alleine find!
gute nacht XD
~ SEKUSHII!! Anata wa SEKUSHII!! *brüll*
~ If you don't say you love me, I'll kill you. Tell me your answer, choose me or die.
~ My heart is crying out for you yeah "forever to me"
~ Rainy days never stays



Von:    D-Light 26.07.2005 11:47
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Die Dalmatiner liegen in einer Kiste auf so einem Dach auf H-Town`s Marktplatz.
S` sehr schwer daraufzukommen,solltest den Paragleiter benutzen.
Geboren im Licht, gestorben in der Dunkelheit...



Von:    Prince Prancer 26.07.2005 12:01
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Die Dalmatiner liegen in einer Kiste auf so einem Dach auf H-Town`s Marktplatz.
> S` sehr schwer daraufzukommen,solltest den Paragleiter benutzen.

die könnten(!) es sein...schließlich gabs, soweit ich mich erinner in HTown 4 kisten mit dalmatinern...
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:    LinLaiSui 27.07.2005 18:12
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Also ich hab da ne frage zu Kingdom Hearts 2 ich möchte gerne wissen was des für ein blonder JUnge is der SOra so ähnlich schaut!! und er is auch auf fast jeden trailer drauf den ich bis jetzt gesehen habe ^^''
Ich würde mich freuen wen irgendeiner mir des sagen kann wer des is!

Hanon_Kairi



Von:   abgemeldet 27.07.2005 18:41
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Wer der blonde Junge ist, ist unbekannt. Es gibg verdammt viele Theorien darüber, wer es sein könnte, aber ich glaube, dass die echte erst nach der Veröffentlichung des Spiels bekannt gegeben wird ^^
Also heißt es warten, warten und nochmals warten ^^
...Du kannst nicht entkommen und gehst ins Fegefeuer...Du stehst schon an der Schwelle...



Von:    Draiy 08.08.2005 07:34
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Eine Frage Leute.. könnte mir irgendeiner sagen von welchen Viechern ich Achathsteine bekomme?
Ich brauche nur noch die Teile für Ultima T.T
Wenn ich komme ist die Angst schon da! Muahahahahaaa



Von:   abgemeldet 08.08.2005 09:58
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Man bekommt im Nimmerland von einigen Viechern Achatsteine, leider ziemlich selten. Soweit ich hier sehe - *Notizen* ^^ - vom Schattenpirat und vom Luftpirat... ôô Und vielleicht noch von diesem Zerstörer-Schiff-Dings? ^^' *letzte Zeile hier nicht entziffern kann* >_<' Nya, geh einfach im Nimmerland suchen ^o^
~~~~~
Zuletzt geändert: 08.08.2005 09:58:32



Von:    Draiy 08.08.2005 11:18
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Danke ^^
*gleich mal suchen geh*
Wenn ich komme ist die Angst schon da! Muahahahahaaa



Von:    -Mari- 10.08.2005 03:51
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
AAAAAAAH leute! was is DAS denn? ich lauf so ganz normal durch agrabah, wiel ich die stadt so mag... kämpf son bissl, weil die gägner so starrrrk sind, seit ich malefiz platt gemacht hab ^^

und laber so ganz zufällig mit dem teppich in aladdins haus.. da fliegt der mich doch plötzlch zu sonem RIESE gegner inner wüste , der mich total überrascht hat!

zuerst kommt es mit zwei glühenden händen an die sind noch ganz ok... wenn cih die tot gehauen habe, setzt es sich hin und hat ne RIEESEN hp leiste, also eigentlich ja 5, lila, rot, orange, gelb und grün .....da will ich gerade draufahuen, da macht es seinen schutzschild an und ich hau die ganze zeit schwerkraft zauber drauf.. nur blöd dass das ding so starke attaken hat und dann auch noch mich daran hindern kann, magie zu nutzen!!! dann hab ich es ENDLICH geschafft, dass das ding tot is, da setzt es sich wieder hin und ich mach mich dran, die balken wieder runterzuhauen, hab aber erst ein drittel vom ersten.. da steht es plötzlich wieder auf und hat glühende hände-_-
tja da ich irgendwie kekin heulzauber bneutzen kann, hat es mich jetz platt gemacht >_> dabei war meine mp leiste voll

ok WER oder WAS ist das? >_>

~ SEKUSHII!! Anata wa SEKUSHII!! *brüll*
~ If you don't say you love me, I'll kill you. Tell me your answer, choose me or die.
~ My heart is crying out for you yeah "forever to me"
~ Rainy days never stays



Von:   abgemeldet 11.08.2005 00:15
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> AAAAAAAH leute! was is DAS denn? ich lauf so ganz normal durch agrabah, wiel ich die stadt so mag... kämpf son bissl, weil die gägner so starrrrk sind, seit ich malefiz platt gemacht hab ^^
>
> und laber so ganz zufällig mit dem teppich in aladdins haus.. da fliegt der mich doch plötzlch zu sonem RIESE gegner inner wüste , der mich total überrascht hat!
>
> zuerst kommt es mit zwei glühenden händen an die sind noch ganz ok... wenn cih die tot gehauen habe, setzt es sich hin und hat ne RIEESEN hp leiste, also eigentlich ja 5, lila, rot, orange, gelb und grün .....da will ich gerade draufahuen, da macht es seinen schutzschild an und ich hau die ganze zeit schwerkraft zauber drauf.. nur blöd dass das ding so starke attaken hat und dann auch noch mich daran hindern kann, magie zu nutzen!!! dann hab ich es ENDLICH geschafft, dass das ding tot is, da setzt es sich wieder hin und ich mach mich dran, die balken wieder runterzuhauen, hab aber erst ein drittel vom ersten.. da steht es plötzlich wieder auf und hat glühende hände-_-
> tja da ich irgendwie kekin heulzauber bneutzen kann, hat es mich jetz platt gemacht >_> dabei war meine mp leiste voll
>
> ok WER oder WAS ist das? >_>
>


Naja, da biste zuuufällig einem der vier geheimen Bossgegner der GAmes begegnet XD Aber meiner Meinung nach der Zweitschwächste ^.^ Nyo... also... zu Beginn des Kampfes solltest du Tinkerbell beschwören, damit die dich heilt, weil das VIeh deine Heilzauber blockiert.. nyo... wenn das Vieh mit seinen Klingen durch die Luft rattert musst du ausweichen... wenn er horizontal ankommt, musst du springen, wenn er vertikal ankommt musst du dich wegrollen ^^ Und wenn er diese komischen Bomben verteilt solltest du möglichst in Bewegung bleiben ^.^ Jo... und wenn dus trotzdem nic packst, einfach ein wenig trainieren ^_^
Don´t try to live so wise
don´t cry, cause you´re so right
don´t dry with fakes or fears
cause you will hate yourself in the end




Von:    -Mari- 11.08.2005 00:24
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Naja, da biste zuuufällig einem der vier geheimen Bossgegner der GAmes begegnet XD Aber meiner Meinung nach der Zweitschwächste ^.^ Nyo... also... zu Beginn des Kampfes solltest du Tinkerbell beschwören, damit die dich heilt, weil das VIeh deine Heilzauber blockiert.. nyo... wenn das Vieh mit seinen Klingen durch die Luft rattert musst du ausweichen... wenn er horizontal ankommt, musst du springen, wenn er vertikal ankommt musst du dich wegrollen ^^ Und wenn er diese komischen Bomben verteilt solltest du möglichst in Bewegung bleiben ^.^ Jo... und wenn dus trotzdem nic packst, einfach ein wenig trainieren ^_^

ach.. na sowas... tinkerbell *am kopf kratz* wie beschwört man die denn? ich hab das noch nie gemacht *lol*
ich kann nur son paar andere beschwören: simba, schini, naseweis, dumbo, bambi, mushu, obwohl ich schon wieder vergessen hab, wann ich die gekriegt hab ;_; was mach ichn jetz?=
~ SEKUSHII!! Anata wa SEKUSHII!! *brüll*
~ If you don't say you love me, I'll kill you. Tell me your answer, choose me or die.
~ My heart is crying out for you yeah "forever to me"
~ Rainy days never stays
Zuletzt geändert: 11.08.2005 00:27:14



Von:    Prince Prancer 11.08.2005 12:11
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
tinkerbell ist naseweiß -__-"
vielleicht sollte man eine einheitssprache vereinbaren^^

der tipp ist fast derselbe, den ich dir auch geben würde!
(zwar hab ich den kerl etwas anders gemacht, aber das is ja eher nebensächlich)

Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:    -Mari- 11.08.2005 16:00
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
ahja ok .. die olle nervt mich aba gewaltig X_x

ich sollte vielleicht ersma ursula besiegen, die konnte ich damals nich und kann sie immer noch nich, aba sons krieg ich ja nich das alternative ende *wuääääh* die hat schon nen roten balken X_x vielelicht probier ichs mit level 100 noch ma
~ SEKUSHII!! Anata wa SEKUSHII!! *brüll*
~ If you don't say you love me, I'll kill you. Tell me your answer, choose me or die.
~ My heart is crying out for you yeah "forever to me"
~ Rainy days never stays



Von:   abgemeldet 12.08.2005 23:14
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> ahja ok .. die olle nervt mich aba gewaltig X_x
>
> ich sollte vielleicht ersma ursula besiegen, die konnte ich damals nich und kann sie immer noch nich, aba sons krieg ich ja nich das alternative ende *wuääääh* die hat schon nen roten balken X_x vielelicht probier ichs mit level 100 noch ma
Oh... wenn du erst bei Ursula bist solltest du dich erst recht noch nich an die geheimen Bosse ran machen ^^ Mach erstma die normalen Welten, dann kannste auch Sephiroth herausfordern ^o^
Don´t try to live so wise
don´t cry, cause you´re so right
don´t dry with fakes or fears
cause you will hate yourself in the end




Von:    -Mari- 12.08.2005 23:49
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> > ahja ok .. die olle nervt mich aba gewaltig X_x
> >
> > ich sollte vielleicht ersma ursula besiegen, die konnte ich damals nich und kann sie immer noch nich, aba sons krieg ich ja nich das alternative ende *wuääääh* die hat schon nen roten balken X_x vielelicht probier ichs mit level 100 noch ma
> Oh... wenn du erst bei Ursula bist solltest du dich erst recht noch nich an die geheimen Bosse ran machen ^^ Mach erstma die normalen Welten, dann kannste auch Sephiroth herausfordern ^o^

ich hab ja alle welten durch (außer ende der welt), nur ursula hab ich immer wegggelassen *g*
~ SEKUSHII!! Anata wa SEKUSHII!! *brüll*
~ If you don't say you love me, I'll kill you. Tell me your answer, choose me or die.
~ My heart is crying out for you yeah "forever to me"
~ Rainy days never stays



Von:    Prince Prancer 13.08.2005 01:29
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> ich hab ja alle welten durch (außer ende der welt), nur ursula hab ich immer wegggelassen *g*

geht das dann überhaupt?? *grübel*
war ja noch nie in der situation...deswegen hab ich kéine ahnung...
ursula is nicht so schwer, ich hab sie durch drauf hauen ganz einfach gepackt...immer hauen, heilen, hauen, heilen usw^^ zugegeben, echt mieser tipp xD
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:    -Mari- 13.08.2005 22:36
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> > ich hab ja alle welten durch (außer ende der welt), nur ursula hab ich immer wegggelassen *g*
>
> geht das dann überhaupt?? *grübel*
> war ja noch nie in der situation...deswegen hab ich kéine ahnung...
> ursula is nicht so schwer, ich hab sie durch drauf hauen ganz einfach gepackt...immer hauen, heilen, hauen, heilen usw^^ zugegeben, echt mieser tipp xD

naja das ging halt so irgendwie oô; ich hab immer weiter gespielt und es kamen immer neue welten, ohne dass ich ursula besiegen musste.....
ich hab auch immer draufgehauen aber kurz vor schluss ging ihr balken einfach nich mehr weiter runter *grummel* das mit der magie auf den kessel zaubern hab ich eh nie kapiert -_- aber ne freundin von mir meinte, es geht auch ohne, nur bei mir halt nich aaaaaah XD;;;
~ SEKUSHII!! Anata wa SEKUSHII!! *brüll*
~ If you don't say you love me, I'll kill you. Tell me your answer, choose me or die.
~ My heart is crying out for you yeah "forever to me"
~ Rainy days never stays



Von:    Kirei 30.08.2005 21:27
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
yeah,hab das spiel seit gestern..bin begeistert..und weiß nimmer weiter xD
nju~ im Wunderland muss man ja die beweise für Alices unschuld suchen...drei hab ich scho...aber einer fehlt mir und ich habe im grunde schon überall gesucht >_______<"
arg, diese pseudo jump and run teile nerven mich x"D oder die zickende kamera...?
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:    Passion 04.09.2005 11:03
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand wo man die vier geheimen Bosse finden kann? Einer in Agrahba und die anderen 3??

Und bei Alice...wenn du da in diesem Garten kletterst (weiß nicht mehr wie der heißt) dann musst du ins Wunderzimmer springen du kommst aus verschiedenen Orten im Wunderzimmerraus dann nicht bewegen ^^" und gucken ob du eine TRuhe findest. Joah und wenn du drei Truhen gefunden hast dann kriegst du das letzte Beweistück vom Grinsekater der dann zu dir kommt....war das jetzt richtig so?? Ich denk schon...
Du hast einen Willen, vergiss das nicht!



Von:    Prince Prancer 04.09.2005 23:56
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Weiß jemand wo man die vier geheimen Bosse finden kann? Einer in Agrahba und die anderen 3??

zwei findest du im olymp
einfach mit phil reden, der schlägt dir dann die gold- und die platinrunde vor^^
dann kannst du auch noch in nimmerland in einer schiffskabine mit naseweiß reden, sie wird dich zum glockenturm und secretboss nummer 4 bringen...

hoffe, ich konnte helfen

tipp:
erst goldrunde
dann glockenturm
dann agrabah
und erst gaaanz zum schluss platinrunde
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:    Passion 07.09.2005 17:35
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Noch eineeee Frageee bitte antworten,.... Also wooo finde ich Stopga (stop dritte Stufe) und Aeroga (aero dritte Stufe) ??? Ich hab schon an vielen Orten gesucht... ;_; Hiiiiilfeeeeeeeeee ><!!!
Du hast einen Willen vergiss das nicht!



Von:   abgemeldet 07.09.2005 21:46
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Um Stopga zu bekommen musst du Phantom im Nimmerland besiegen. Sprich auf dem Piratenschiff Glöckchen an und antworte mit ja wenn du gefragt wirst ob du zum Glockenturm willst. Dort kämpfst du dann gegen das Phantom.
Aeroga bekommst du, wenn du alle Welpen gefunden hast und dann zum Haus der Dalmatiner gehst.



Von:    Passion 23.09.2005 13:04
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte wirklich das meine Fragen beantwortet sind aber das sind sie schon laaaaangeee nicht....gibts eine Page wo steht wo erstens alle Dalmas sind und zweitens wo alle Triotechs sind???? Ich brauch noch gelb und weiß...
Wenn es dir schlecht geht dann spiel Kingdom Hearts!



Von:    Sealie 23.09.2005 15:07
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
17 blaue Trio-Techs
-Die Stadt Travers,Mitte - in der Nähe des Haupteinganges
-Die Stadt Travers,Mitte - vor dem Restaurant
-Die Stadt Travers,Ost - oberer Weg
-Die Stadt Travers,Ost - in Merlins Haus
-Wunderland,Lotus Hain - in der Nähe der Pilze
-Wunderland,Lotus Hain - hinterm Teich,in den der Fels geworfen wird
-Die Arena des Olymp,Heroen Platz - unter der Statue (zwei Mal!)
-Der Dschungel,Zeltlager - in der Nähe des Experimentes
-Der Dschungel,Mammutbaum
-Agrabah,Hinterhof
-Agrabah,Ort der Stille
-Monstro,Rachen - nachdem der Wasserspiegel gesunken ist
-Monstro,Speiseröhre
-Monstro,Bauch 5 - unterste Ebene
-Hollow Bastion,Kerker
-Hollow Bastion,Eingangsportal - nach dem Liftfahrten,nicht zu übersehen

6 rote Trio-Techs
-Die Stadt Travers,Mitte - in der Gasse,wo du das erste Mal aufwachst
-Die Stadt Travers,Nord - Hintergasse,im Wasser
-Die Stadt Travers,Nird - auf der Villa mit Kniff
-Agrabah,Schatzkammer
-Halloween Town,Oogie Boogies Gut - direkt hinter der Eingagstür
-Hollow Bastion,Wandelhalle - oben vor der Statue

9 grüne Trio-Techs
-Die Stadt Travers,Mitte - Accessoire Laden
-Wunderland,Kaninchenbau
-Wunderland,Wunderzimmer - Kamin
-Die Arena des Olymp,Heroen Platz
-Dschungel,Baumwipfel - schwer zu sehen
-Agrabah,Stadtportal - Warenlager
-Monstro,Rachen - auf dem Schiff (Sprungkraft benötigt)
-Nimmerland,im Schiff - Kabine mit Speicherpunkt
-Hollow Bastian,Bibliothek - neben dem Speicherpunkt

4 gelbe Trio-Techs
-Die Stadt Travers,Ost - hinter Merlins Haus
-Die Arena des Olymp,Eingagnshalle
-Agrabah,halle der Speier
-Nimmerland,im Schiff - vom Startpunkt Leiter hoch,vor der Tür

10 weisse Trio-Techs
-Die Stadt Travers,Wasserkanal
-Wunderlan,Lotus Hain - durch das Bild im Wunderzimmer gehen
-Die Arena des Olymp,Heroen Platz
-Dschungel,Herzenshöhle (wo das Schlüsseloch war)
-Agrabah,Höhleneingang
-Monstro,Bauch 6 - hinter der Treppe
-Atlantica,Palasthof
-Halloween Town,Vollmondhügel
-Nimmerland,Deck - Kommandobrücke
-Hollow Bastion,Kaskade der Irre - auf der grossen Plattform im Tech

Ich denke, da stehn alle *nur von einer Seite kopiert hat*
^^
http://www.WhitePassion.de

It's just a passion...



Von:    Prince Prancer 24.09.2005 01:25
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich dachte wirklich das meine Fragen beantwortet sind aber das sind sie schon laaaaangeee nicht....gibts eine Page wo steht wo erstens alle Dalmas sind und zweitens wo alle Triotechs sind???? Ich brauch noch gelb und weiß...

also...
die trios sind zum einen nicht wichtig...
du benötigst sie NICHT fürssecret ending!!! (mir fehlt selbst ein rotes, welches im großen oogie boogie man war, ergo nimmer da :( )

und die dalmatiner kannst du, wie folgt nachgucken:
tagebuch-->dalmatiner-->dreieck drücken, dann siehst du die welt...
wenn du dir das raussuchen könntest, dann schick ich dir ne ens^^
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:    Passion 25.09.2005 14:01
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Danke...*schnief*...ich will nicht das richtige Ende oder .... naja ich will alles gemacht haben bevor ich das Spiel durchgespielt habe! Aber danke Leute, ihr gebt euch echt Mühe jemanden zu helfen!
Hab euch alle ganz ganz ganz dolle lieb!
Danke für eure Hilfe!
FreschtaChan
Wenn ihr mal Hilfe braucht stehe ich in euere Schuld....
.,,+*°*+,,..,,+*°*+,,..,,+*°*+,,..,,+*°*+,,.



Von:   abgemeldet 01.10.2005 17:18
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
CoM: Ich kriege Malefiz nicht platt... hat werTipps für mich, was den Kampf-Betrifft?

Edit: Hat sich erledigt. Mit etwas Hartnäckigkeit geht doch alles.
Karin... du tust mir Leid... auch wenn du nur bist, um Schmerz zu empfinden...

Zuletzt geändert: 01.10.2005 17:25:43


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34



Zurück