Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts Fragen-Thread

Eröffnet am: 24.03.2005 03:52
Letzte Reaktion: 15.06.2013 20:57
Beiträge: 1017
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34


Von:    Faye_Kiseragi 12.03.2006 19:08
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Also nach meiner kleinen Liste hier ^^" sind es:

Lunakristall: Defendor (Hollow Bastion)

Sturmkristall: Engelsschwinge, Invector (Ende der Welt)
Die Öde, die Lehre, das sinnlose Sein,...

Fürchte nicht die Veränderung, sondern den Stillstand!



Von:   abgemeldet 12.03.2006 19:20
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
> Also nach meiner kleinen Liste hier ^^" sind es:
>
> Lunakristall: Defendor (Hollow Bastion)
>
> Sturmkristall: Engelsschwinge, Invector (Ende der Welt)


Daannköööö^^ (jaah, hag endlich sephi besiegt^^)*lvl 90 iss*
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· ( Der Wind ist einfach mein Element...



Von:    Faye_Kiseragi 12.03.2006 20:21
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Cool *g* naja mich machter immer mit seiner blöden Attacke fertig -.- ich schaffe es nie rechtzeitig mit dem Elixir *Level 78 ist*
Die Öde, die Lehre, das sinnlose Sein,...

Fürchte nicht die Veränderung, sondern den Stillstand!



Von:    Hauskater 13.03.2006 06:23
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Cool *g* naja mich machter immer mit seiner blöden Attacke fertig -.- ich schaffe es nie rechtzeitig mit dem Elixir *Level 78 ist*

Noch ein paar Mal den Hades Cup durchspielen, und er ist kein problem mehr, wenn man genug Elixiere hat.^^
--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)



Von:    Faye_Kiseragi 13.03.2006 12:32
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Naja, mein Prob ist das ich das Elixir nicht schnellgenug werfen kann, weil ich doch dann nur noch 1HP und 0 MP habe
Wenner mir die nich abziehen würde, dann wärer kein Problem, hab nämlich sonst keine großen Schwierigkeiten mit dem ^-^
Njo Hades Cup muss ich eh noch auf Zeit schaffen


Die Öde, die Lehre, das sinnlose Sein,...

Fürchte nicht die Veränderung, sondern den Stillstand!



Von:    Hauskater 13.03.2006 14:38
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Naja, mein Prob ist das ich das Elixir nicht schnellgenug werfen kann, weil ich doch dann nur noch 1HP und 0 MP habe
> Wenner mir die nich abziehen würde, dann wärer kein Problem, hab nämlich sonst keine großen Schwierigkeiten mit dem ^-^

Sobald er seinen Spruch vor der Attacke bringt Benutzen, dann biste geheilt sobald er angegriffen hat, wegen der Zeitverzögerung der Item Benutzung.^^

Reicht teilweise sogar schon ein passender Potion, wenn du danach genug drauf hast dmait du Cure wieder zur Verfügung hast.^^
--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)



Von:    Faye_Kiseragi 13.03.2006 16:23
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
He, cool danke ^^
Werds mal zeitiger schmeißen
Aber jetzt muss ich erstmal meine Cos zur leipziger fertigbekommen ^^"
Ich fahr ja schon Donnerstag *mist*
Die Öde, die Lehre, das sinnlose Sein,...

Fürchte nicht die Veränderung, sondern den Stillstand!



Von:   abgemeldet 13.03.2006 18:39
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Ha, jetzt hab ich Sephi zum 10.mal gepackt xD
*auf lvl 100 iss*
Sephi iss eigentlich recht einfach *megagrins*
Ich verbrauche bei ihm null elixiere, du musst ihm immer dicht auf den Fersen bleiben (aber in der Luft, sonst macht er dich platt ^^")
und immer schön anvisieren, folgen und draufhaun^^"
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· ( Der Wind ist einfach mein Element...



Von:    Faye_Kiseragi 13.03.2006 18:57
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich bin imer nah bei ihm, nur ich habs nich geschafft seine "herz toter Engel" oder wie das heißt zu stoppen -.-
und zack war ich weg
Aber ich hab noch nicht sooft gegen ihn gespielt, muss ja mit dem Cos fertig werden
Die Öde, die Lehre, das sinnlose Sein,...

Fürchte nicht die Veränderung, sondern den Stillstand!



Von:   abgemeldet 13.03.2006 20:45
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab dafür,mit dem Herzlosem Engel, immer Thomahawk oder Sonicstoß...



Von:    Faye_Kiseragi 13.03.2006 20:48
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Das geht?
Hm hab das nicht mal ausgerüstet ^^;;
nagut, das bekomme ich noch hin, obwohl ich Sephiroth eigentlich gar nich besiegen möchte T.T
Die Öde, die Lehre, das sinnlose Sein,...

Fürchte nicht die Veränderung, sondern den Stillstand!



Von:   abgemeldet 14.03.2006 15:19
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
XD ja es geht^^
du musst nur schnell genug drücken...



Von:    Faye_Kiseragi 14.03.2006 20:02
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
von wegen schellgenug und Zeitverzögerung bei Items >.>
hab das Elixir zu früh geworfen TT.TT und zack schon war ich tot X.X

Ich hab immer das Problem das ich, wenner Toter Engel macht, mit dem Rücken zu ihm stehe

Echt, jedesmal passiert mir das o.ô
Die Öde, die Lehre, das sinnlose Sein,...

Fürchte nicht die Veränderung, sondern den Stillstand!



Von:   abgemeldet 15.03.2006 20:22
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
*grins*
jaja... aber, in KH2 soll es kaum verzögerungen geben XD



Von:   abgemeldet 16.03.2006 11:21
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich bleibe bei sephiroth immer auf distanz...
wenn ich merke, das er auf einmal weg ist und in ner komplett anderen ecke steht, lauf ich so weit wie möglich weck...
dann kommt dieser komische herzloser engel spruch, und wähle das elixier aus, und drück es in dem moment, wo diese kugel bei mir erscheint...
dabei das laufen nicht vergessen XP

ansonten hab ich sora nur mit tollwut ausgerüstet, oder wie dat heißt.
mit den anderen attacken schaff ich nie ihn zu stoppen oder die attacke abzubrechen...

nun ja.. und hat man ihn weit genug geschwächt, hau ich nur noch auf ihn ein... dann kommt er auch kaum dazu diese komische herzlosen attacke zu starten... und dann isser auch schon besiegt.

so wars bei mir jedenfalls...



Von:   abgemeldet 18.03.2006 12:09
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
thx dat alle auf meine fragen geantwortet haben, wat fürn service XDDD, und mein gummischiff habe ich auch nie ausgerüstet XDDD


leider bin ich ziemlich schwach gegen malefiz, (und zu tollpatschig und agressiv, da vergesse ich immer nachzudenken....und dan hau ich immer auf malfiz drauf.. und tja.. da kommen diese meteoriten.. weil ich ja keine lust habe diese defendor zu töten....)

ich bin gerade mal.. lv. *schätz* 45?
naja, ich geb mein bestes XDDD
Zuletzt geändert: 19.03.2006 09:59:06



Von:   abgemeldet 18.03.2006 16:15
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
wie süß xD
Ich weiß gar net was ich noch machen muss >.<"
(bin lvl 100, hab Ultima und hab alle besiegt, au sephi xD")
was gibts noch zu machen? v.v"
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· ( Der Wind ist einfach mein Element...



Von:   abgemeldet 18.03.2006 17:13
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
*überlegt*
Phantom oder dieses Agrabah viech (*drop* keine ahnnung wie das heißt XD) besiegen?
oder alle Trio-Tech's



Von:   abgemeldet 19.03.2006 11:04
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> *überlegt*
> Phantom oder dieses Agrabah viech (*drop* keine ahnnung wie das heißt XD) besiegen?
> oder alle Trio-Tech's

Ne, ich hab die doch besiegt xD
unn die triotechs findsch einfach net >.<#
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element...



Von:    Lotus 19.03.2006 14:00
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hab da mal ne Frage... alsooo... ich hab alle Dalmatiner, alle Trio-Techs und bin Lv 83. Ich hab auch schon Malefiz besiegt. Aber mir fehlt noch eine verlorene Seite... ich weiß zwar, wo man alle bekommt, aber ich weiß nicht WELCHE mir fehlt :\ war auch schon überall, aber finde keine ~.~. Und zum Endgegner will ich erst, wenn ich alle Seiten hab. Wegen dem Endining. Wo muss ich eigentlich nach Hollow Bastion hin um weiterzukommen? Und WO IST DER WAL HIN?!
Ignoranten kann man nicht ignorieren, weil Ignoranz die Nichtbeachtung gar nicht bemerkt.
Zuletzt geändert: 19.03.2006 14:02:14



Von:   abgemeldet 19.03.2006 20:43
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
ich habe wieder n paar fragen.. ~.~'

1.im 100 morgen land, muss ich ja mal winni poohs freunde finden.. wo ist ruh versteckt?

2.hat monstro auch irgendwo einen schlüsselloch?


3. was macht naseweis?heilt sie dich?

4. wie kann man dschinnis fähigkeit benutzen?

so, das wars dann... °X|
neko brauch hilfe...



Von:    Faye_Kiseragi 20.03.2006 23:37
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Edit:
der Post sollte eigentlich unter dem von Saiyuri stehen ?_? blödes mexx

Ich antworte dir mal ^^ unter dir haben sich ja auch wieder fragen eingenistet :p

Also wenn du weist wo die Seiten sind, dann kannst du da nur nochmal genau nachschauen, weil du nicht anzeigen kannst welche du schon hast und welche nicht
Also einfach nochmal genau nachschauen ^^
Vll fehlt dir ja doie Seite aus Monstro, da im bauch 6 o.ô oder so
na da wo auch das eine weiße Trio tech ist, eben ^^
Monstro ist einfach weg zum Glück hab ich beim ersten mal alles gehohlt und beim 2.mal isser aufgetaucht XD
Du must den einfach immer wieder anfligen, es kann bis zu 10mal dauern bis der Auftaucht (hab ich gelesen) also weiter probieren ^-^

Nach Hollow bastion musst du zum Ende der Welt, dahin kommst du in dem du zurück zu Cid fliegst, der sagt dir dann das er ein navi-gummini versteckt hat, das hohlst du und dann baut ers dir ein, und dann kommst du weiter ^-^

Hoffe ich konnte helfen
Die Öde, die Lehre, das sinnlose Sein,...

Fürchte nicht die Veränderung, sondern den Stillstand!
Zuletzt geändert: 20.03.2006 23:38:13



Von:    Faye_Kiseragi 20.03.2006 23:41
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Edit:
Irgendwie hat das hier mit dem Antworten der einzelnen Post's nich hin -.-;

also gut, @ Neko_amai

Antworten:

1. ich denk mal du meinst da wo man iommer Puh bei sich haben muss
Also Ruh ist ganz am Anfang, da ist sone baumwurzel wose rumspringt, da must du mit Puh hin und sie ansprechen ^^

2. nein, das wird aber auch Angezeigt wenn man in anwählt

3. ja, naseweis heilt und tut dich einmal wiederbeleben (so hab ich es gelesen, benutze ja nie Aufrufe)

4. keine Ahnung, hab noch nie einen Aufruf gemacht

Hoffe ich konnte ein bissel helfen ^^
Die Öde, die Lehre, das sinnlose Sein,...

Fürchte nicht die Veränderung, sondern den Stillstand!
Zuletzt geändert: 20.03.2006 23:42:19



Von:    Faye_Kiseragi 20.03.2006 23:45
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
ja ich schon wieder XD
Sorry war ja auf der Buchmesse und bin erst heute zurückgekommen, da muss ich mich jetzt ja wieder kräftig einmischen XD

@ koichji

Hm das ist schwer, also ich glaube du kannst nicht mehr viel machen
Aber meine Idee war ja Soras Statuswerte auf Maximum zu bringen, zumindest die Angriffskraft, das Item kann man sich ja bei den Moogles schmieden lassen
Ich glaube da hast du noch ne Weile zu tun XD

Welche Trio-techs fehlen dir denn? also du kannst alle noch hohlen außer das Rote bei oogie Boogie
Die Öde, die Lehre, das sinnlose Sein,...

Fürchte nicht die Veränderung, sondern den Stillstand!



Von:    Hauskater 21.03.2006 08:29
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 

> 4. keine Ahnung, hab noch nie einen Aufruf gemacht

Die Gute macht sowas wie Auto Life. ALso stirbste, wirste sofort wiederbelebt von ihr.^^
--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)



Von:   abgemeldet 21.03.2006 14:34
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
thx an alle und diesen suuupi service^^
kh & neko = probs XD



Von:    Faye_Kiseragi 24.03.2006 14:59
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^-^
Jetzt habe ich auch mal eine kleine Frage
Kann mir bitte jemand sagen wo die Puffungis stecken von denen ich den Stop und Gravitas Meister bekomme?
Vorallem was muss ich tun damit die auftauchen ????????
Die wollen einfach nich mehr XD
Selbst im Hotel in Travers tauchen die bei mir nicht mehr auf ^^;
Mist XD
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^.^

P.s. mein letztes Speichern war am letzten Ruheort, also kurz vorm Endgegner

Die Öde, die Lehre, das sinnlose Sein,...

Fürchte nicht die Veränderung, sondern den Stillstand!



Von:    Passion 25.03.2006 18:39
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich denke du findest Stop in Antlantica oder es war Gravita ich weiß grade nicht..ich habe dir versucht zu helfen mehr geht leider nicht. viele Grüße Kairi
Habe niemals Mitleid sondern ein schlechtes Gewissen.



Von:   abgemeldet 25.03.2006 18:53
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread/Dringend [Antworten]
Ich hoffe ich bin hier diesmal richtig, den ich bin hier ganz neu und blicke noch nicht so richtig durch, wo ich meine Fragen stellen kann. Ich habe nachgeschaut und habe keine Antwort gefunden auf meine Frage. Ich habe Schafar besiegt und könnte Theoretisch in zwei neue Welten von Aladinswelt aus. Aber mir fehlen zwei Navi-G. und so komme ich nicht weiter. Kann mir einer von euch sagen wo ich diese finden kann? Bitte es ist dringend.Danke



Von:    Faye_Kiseragi 25.03.2006 21:14
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
@ Kairi:
Danke für den versuch ^^ aber ich hab in Atlantica noch nie Puffungis gesehen o.ô können die überhaupt schwimmen????????

@ Ephiny
Ich weiß nicht was dein Problem ist???????
Du brauchst doch gar keine Navi Gumminis????
Zeig mit dem Steuerknüppel auf die Welt und flieg hin ^-^
Ist auch egal welche du zuerst machst

Hm und kleiner Tipp, die navi-Gumminis muss man nicht suchen, die bekommt man immer nach Endkämpfen ^.~ und dann einfach bei Cid abliefern, der baut es dir dann ein ^-^
Die Öde, die Lehre, das sinnlose Sein,...

Fürchte nicht die Veränderung, sondern den Stillstand!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34



Zurück